checkAd

    Ausländerkriminalität - ein deutsches Tabuthema (Seite 787)

    eröffnet am 14.04.03 14:14:49 von
    neuester Beitrag 09.04.24 15:47:16 von
    Beiträge: 8.340
    ID: 720.913
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 348.701
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 787
    • 834

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.05.03 22:59:40
      Beitrag Nr. 480 ()
      http://www.auslaendergewalt.ch

      Laut Schweizer Polizeibeamten sind über 65 % der Gefängnissinsassen Ausländer.

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 05.05.03 21:48:27
      Beitrag Nr. 479 ()
      arte 22.10 Das Recht des Stärkeren
      Avatar
      schrieb am 05.05.03 18:43:59
      Beitrag Nr. 478 ()
      Solange bei den Roten der Verbrecher mehr Rechte und Zuwendung hat, als das Opfer, wird sich nichts ändern.
      Es ist wirklich egal ob er schwarz, weiss, gelb oder Ausländer ist.
      Zero Tolerance bewirkt wunder, wie man von den bösen Ami´s
      so hört.
      Avatar
      schrieb am 05.05.03 18:26:18
      Beitrag Nr. 477 ()
      bist Du auch Kölner???

      Ausländer in Deutschland sind notwendig, aber die Auswahl
      könnte besser werden. Das Land ist doch keine Caritaseinrichtung. Es müsste sehr pragmatisch überlegt werden welche Ausländer wir brauchen.


      Das sagen wir ja auch. Und überlegen daneben, welche wir nicht brauchen....und wie man sie loswerden kann bzw. fernhalten. Sicher nicht mit hohen Sozialleistungen und endlosen Gerichtsverfahren zur Frage der Ausweisung.

      Im Augenblick bleiben leider die Cleveren und Frechen hier, während die anständigen gehen...weil sie die Ausweisung einfach akzeptieren.
      Avatar
      schrieb am 05.05.03 18:22:42
      Beitrag Nr. 476 ()
      Tatsache ist, das Volk der Deutschen stirbt aus.
      Ausländer in Deutschland sind notwendig, aber die Auswahl
      könnte besser werden. Das Land ist doch keine Caritaseinrichtung. Es müsste sehr pragmatisch überlegt werden welche Ausländer wir brauchen.Bei den Ami´s könnte man lernen, aber die sind doch für viele Blutsauger, obwohl sie den Deutschen Demokratie beigebracht haben.Es ist auch viel Neid dabei.
      Den Ausländern verdanken die Ami´s auch ihre heutige Macht.
      Deswegen halte ich die Diskussion um Ausländerkriminalität
      für unsinnig. Wenn wir eine bessere Polizei hätten würde das Problem gar nicht vorhanden sein.
      Nur am Rande, die ca 30 kg schweren Kugelsicherenwesten wurden bei der Polizei in Köln erst dann gegen leichtere, moderne ausgetauscht nachdem ein Polizist erschossen wurde.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.05.03 18:13:17
      Beitrag Nr. 475 ()
      jou, der bin ich. Die Aktien waren schon ganz schön im Keller, aber mittlerweile geht es wieder...

      Vor allem United Internet hat mich saniert...Gruß...
      Avatar
      schrieb am 05.05.03 17:54:22
      Beitrag Nr. 474 ()
      #461
      Bist Du der xylophon der zu Aktienfilterzeiten
      aktiv war?
      Wenn ja, was machen Deine Aktien?
      Avatar
      schrieb am 05.05.03 17:44:26
      Beitrag Nr. 473 ()
      janum: keiner will Ausländer bekämpfen...außer ein paar Idioten, die selbst meist halb-kriminell sind.

      Allerdings wollen viele kriminelle Ausländer intensiver bekämpfen, statt sie auch noch ins Land zu locken.
      Avatar
      schrieb am 05.05.03 17:10:45
      Beitrag Nr. 472 ()
      #454
      Nicht die Ausländer sind das Problem.Die Gesetze sind das Problem.
      Warum wenn es kritisch wird müssen Polizisten aus Köln nach Bremen oder Niedersachsen fahren? Weil sie viel mehr Rechte haben Verbrecher zu bekämpfen.
      In USA leben überwiegend Ausländer und haben die größte
      Macht der Welt aufgebaut. Lass die Ausländer in Ruhe und sorge dafür, daß Kriminalität besser bekämpft wird, nicht die Ausländer.
      Avatar
      schrieb am 05.05.03 12:54:00
      Beitrag Nr. 471 ()
      456: hoffentlich ist der Polizist bald wieder gesund. Um den Einbrecher tut es mir nicht leid, wenn der sogar scharfe Waffen einsetzt. Die öffentliche Empörung der Presse wird aber wohl wieder in die umgekehrte Richtung verlaufen: war es wirklich nötig, den armen Mann zu erschießen, hätte es nicht auch ein Beinschuss getan usw...
      er war doch bestimmt nur ein Opfer der Armut in seinem Heimatland osä...


      458: da ist leider was dran. "Schwarzer im Luxusauto" heißt für viele sofort "Drogendealer". Obwohl sie am Wochenende noch Schwarzen zugejubelt haben, die sich von ihrem legal erworbenen Fußballervermögen jeden Monat ein Luxusauto kaufen könnten....
      Wenn allerdings einige Leute sich auch noch diese typischen Gangster-Klamotten anziehen, dick mit Gold behangen, Sonnenbrille und den entsprechenden latent aggressiven Gesichtsausdruck auflegen, dann sollen sie sich nicht wundern, wenn sie auf Mißtrauen stoßen.
      • 1
      • 787
      • 834
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Ausländerkriminalität - ein deutsches Tabuthema