checkAd

    Sixt VZ / ST --- sonst nix --- *smile* (Seite 602)

    eröffnet am 09.05.03 12:23:07 von
    neuester Beitrag 19.04.24 09:34:02 von
    Beiträge: 6.026
    ID: 730.128
    Aufrufe heute: 5
    Gesamt: 668.105
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0007231326 · WKN: 723132 · Symbol: SIX2
    90,45
     
    EUR
    +1,46 %
    +1,30 EUR
    Letzter Kurs 26.04.24 Tradegate

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 602
    • 603

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.05.03 15:27:09
      Beitrag Nr. 16 ()
      Was glaubt Ihr wie die Zahlen werden ... kommt jemand aus der Branche,bzw arbeitet jemand bei Sixt ;) ....


      Jede Wette, wenn die Zahlen nicht enttäuschen werden wir nach diesem Schlachtfest dick anziehen ...


      CURE
      Avatar
      schrieb am 20.05.03 14:05:51
      Beitrag Nr. 15 ()
      ;)
      Avatar
      schrieb am 20.05.03 11:28:01
      Beitrag Nr. 14 ()
      Es ist echt ziemlich ruhig geworden um Sixt. Warten wir einfach auf die Zahlen in einer Wochen.
      Ich sag mal: gut Ding will Weile haben. Schade, dass sich der Anstieg vor einigen Tagen wieder nur als Strohfeuer erwiesen hat. :rolleyes: Bis zur HV werde ich meine Vz. sicher noch behalten ( es sei denn es gibt einen riesen Kurssprung, der mich zu Gewinnmitnahmen verleitet). ;)

      MFG,
      SG
      Avatar
      schrieb am 20.05.03 09:01:36
      Beitrag Nr. 13 ()
      Diese Dümpelei ist schon ganz schön nervig. SIXT steht längst nicht so schlecht da, als vergleichsweise die großen DAX-Werte. Hier werden Gewinne gemacht und eine gute DIVIDENDE bezahlt. Der Kurs jedoch ist beschämend.

      Keine Skandale, bestens gemanagt...was denn noch?!
      Avatar
      schrieb am 20.05.03 08:06:55
      Beitrag Nr. 12 ()
      """"Weit interessanter ist aber die zukünftige Geschäftsentwicklung und der Ausblick.""""


      Eben , genau deshalb ist ja Sixt abgeschlachtet worden ...,der Markt geht von schlechten Zahlen aus ... Sixt selber hat aber angedeutet in der letzten Ad Hoc,daß die ersten 2 Monate des Jahres NICHT SCHLECHT gelaufen sind , wenn ich mir das Kuddelmuddel bei der Bahn und den Fliegern anschaue, denke ich das wieder MEHR auf"s flexible Auto (vermietung) ausgewichen wird ...dazu eine Peergroup die durch die Pleiten Sixt in die Hände spielt ...

      We will see ...kann auch ne ganz dicke Chance sein ;)--

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 21:11:47
      Beitrag Nr. 11 ()
      Die 8% Dividendenredite sind ja nicht übel und dürften den Kurs bis zur HV absichern.

      Weit interessanter ist aber die zukünftige Geschäftsentwicklung und der Ausblick.

      Sollte der verhalten oder schlechter sein und die Dividendenkürzung laut BO stattfinden (siehe #4), dann sehe ich null Potential für Sixt.

      Übrigens MPC zahlt auch 8% Dividende. Bei denen ist meiner Ansicht nach mehr Musik drinnen.

      Lassen wir uns überraschen - am 27.05 wissen wir mehr...


      tirpiz
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 16:21:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      Sonderchance vor den Zahlen ;)

      Am 27.05 kommen die abschließenden Zahlen für 2002 , immerhin EBT +17 % gegenüber 2001 .Zahlen sind bekannt , sollten/könnten nochmal in der Öffentlichkeit für einen kleinen Kursschub sorgen .
      Dividende immerhin 0,52 Euro (Vz) auf die nächste HV Anfang August , Rendite 8 % !! ..
      Es wird ,wie immer , zu Div. Käufen vor der HV kommen .
      Dazu vielleicht doch ein neutraler bzw. kein schlechter Ausblick , immerhin sollen die ersten 2 Monate posetiv gelaufen sein , Sixt ist flexibel geworden mit kurzen Dispositionsfristen .
      Dazu am 27.05 noch die Analystenkonferenz ;).

      Fazit : Sixt könnte durch die kommenden abschließenden 2002 Zahlen ,durch ein neutrales ,vielleicht sogar gutes 1 Q. 2003 , durch die DIV. Rendite von 8 % auf 2 Monate , durch DIV Käufe bis zur HV .. 2 bis 3 Euro zulegen ...

      KZ für die VZ 8/9 Euro .

      Gruss:)
      Avatar
      schrieb am 09.05.03 23:50:22
      Beitrag Nr. 9 ()
      Mal was zur Charttechnik:
      Das nenne ich doch einen feinen Chart!
      :)


      Scheint so, als ob die Bodenbildung abgeschlossen ist. Damit könnten wir in Kürze wieder Kurse um 7 € sehen.

      MFG,
      SG
      Avatar
      schrieb am 09.05.03 19:15:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      #6

      am besten beides. Mit ner div.rendite von knapp 8% ist ein Wert zumindest nach unten hin babgesichert. bei nur mehr knapp 4% sieht das schlechter aus.

      und, sollten die BO-Schätzungen stimmen ---> rückläufige gewinne + dividendkürzung


      woher sollte da kursphantasie kommen ?????
      Avatar
      schrieb am 09.05.03 16:44:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      :eek: :eek: :eek:
      Wooow! Da hat mal jemand kurz 7400 Vz. gebraucht.



      :D Ab geht die Post. :D

      MFG,
      SG
      • 1
      • 602
      • 603
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,06
      -5,46
      +1,63
      +0,01
      +1,08
      +0,74
      +1,05
      +1,14
      -0,24
      +0,70
      Sixt VZ / ST --- sonst nix --- *smile*