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    Deutsche Telekom, wer hätte das gedacht ? (Seite 5091)

    eröffnet am 15.05.03 15:27:27 von
    neuester Beitrag 17.05.24 11:29:46 von
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      Avatar
      schrieb am 17.01.07 16:10:21
      Beitrag Nr. 15.566 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.391.642 von Bulle & Bär am 03.07.06 11:59:21Update

      T-Mobile HotSpot U.S. Location Map


      T-Mobile HotSpot offers thousands of locations nationwide in places you already go like Starbucks coffeehouses, Borders Books & Music stores, FedEx Kinko's Office and Print Centers, select Hyatt Hotels & Resorts, airports, and the airline clubs of American®, Delta, United®, and US Airways®.
      T-Mobile HotSpot is continually expanding the network, so check back often for updates.

      There are 8.286 Locations. (!!!)




      http://locations.hotspot.t-mobile.com/

      Stand am 03.07.06 : 7686 Locations
      Stand am 03.04.06 : 7498 Locations
      Stand am 04.01.06 : 7321 Locations
      Stand am 05.10.05 : 6405 Locations
      Stand am 07.07.05 : 5768 Locations
      Stand am 03.01.05 : 5286 Locations


      Der Bulle
      Avatar
      schrieb am 17.01.07 15:58:57
      Beitrag Nr. 15.565 ()
      T-Mobile hat über 30.000 WLAN-Hotspots weltweit

      DSL-News.de , Mittwoch, 17.Januar 2007

      Die Mobilfunktochter T-Mobile der Deutsche Telekom AG zählt weltweit mit Roaming-Partnern über 30.000 WLAN-Hotspots davon 8.000 in Deutschland und ist damit nach eigenen Angaben der international größte Betreiber öffentlicher WLAN-Zugangspunkte.

      Das Unternehmen T-Mobile hat mit der Fluggesellschaft Lufthansa eine Partnerschaft vereinbart und ermöglicht es Fluggästen in den Lufthansa Lounges drahtlos per WLAN durch das Internet zu surfen.
      Nach Konzernangaben sollen bis Ende März diesen Jahres die Lufthansa-Lounges in den Flughäfen der Städte Mailand, Malpensa und Dubai mit WLAN-Hotspots ausgestattet werden.


      Der Bulle
      Avatar
      schrieb am 17.01.07 15:54:47
      Beitrag Nr. 15.564 ()
      Lufthansa: Jeder zehnte Lounge-Besucher nutzt WLAN


      Vodafone tritt WLAN-Betrieb an T-Mobile ab




      Frankfurt/Freiburg, 17.01.06-08:50 - Die WLAN-Nutzung in den Business-Lounges der Lufthansa bewegt sich nach Unternehmensangeben zwischen fünf und zehn Prozent.
      Das erklärte ein Sprecher des Unternehmens am Dienstag gegenüber Portel.de.
      Genauere Angaben zu den Besucherzahlen in den Lounges oder den WLAN-Verbindungsminuten wollte das Unternehmen jedoch nicht machen.
      Im Gegensatz zu den T-Com-Hotspots in den deutschen Bahnhöfen der Bahn AG wird das WLAN-Angebot in den Lufthansa-Lounges auch exklusiv bei T-Mobile bleiben, hieß es weiter.

      Der Bonner Mobilfunkanbieter übernimmt den Betrieb der Lufthansa-Hotspots damit von seinem Konkurrenten Vodafone.
      Dieses sei Bestandteil der weltweiten strategischen Partnerschaft der Deutsche Lufthansa AG und der Deutschen Telekom AG vom Februar vergangenen Jahres, so der Lufthansa-Sprecher.
      Ziel dieser Zusammenarbeit sei es, Produkte und Services beider Unternehmen und ihrer Konzerngesellschaften gegenseitig intensiver zum Vorteil der jeweiligen Kunden zu nutzen.
      Im Fokus der Kooperation steht insbesondere die Entwicklung attraktiver Angebote entlang der Travel-Kette für Geschäftskunden beider Unternehmen.
      Der Provider-Vertrag für die Lounges mit Vodafone war jedoch erst zum Jahresende ausgelaufen und sei jetzt der Vereinbarung angepasst worden.

      Die Hotspots stehen dem Unternehmen zufolge in Deutschland an zwölf deutschen Flughäfen in 16 Lufthansa-Lounges zur Verfügung, und zwar in Berlin-Tegel, Bremen, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt (4), Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig/Halle, München (2), Nürnberg und Stuttgart.
      Über gegen Pfand ausleihbare Notebooks haben die Gäste hier die Möglichkeit, Filme anzuschauen, auf ein ausgewähltes Musikprogramm zuzugreifen oder kostenfrei per Wireless LAN im Internet zu surfen.
      Gäste mit einem eigenen WLAN-fähigen Notebook können per VPN-Technologie (Virtual Private Network) auch kostenlos auf ihr Firmen-Intranet oder ihren E-Mail Account zugreifen und so vor dem Abflug noch wichtige Daten synchronisieren.

      Abrechnung über T-Mobile oder Miles & More

      Abgerechnet wird die Nutzung bei T-Mobile über das Angebot "HotSpot Anytime", bei dem für jeweils 15 Minuten WLAN im Inland zwei Euro anfallen.
      Bei Kunden, die eine entsprechende Datenoption zu ihrem Tarif gebucht haben, erfolgt die Abrechnung über das monatliche WLAN-Zeitbudget der jeweiligen Option: HotSpot 180 enthält drei Stunden Zeitbudget, die drei web'n'walk Surf-Pakete entsprechend drei, 20 oder 200 Stunden.

      Lufthansa Loungegäste, die nicht T-Mobile Kunden sind, können einen HotSpot Pass erwerben.
      Mit diesem "Pass" steht ihnen die kabellose Internetnutzung am HotSpot für eine fest definierte Zeit zur Verfügung.
      Sie wählen online im Portal eine entsprechende Gültigkeitsdauer von 15 Minuten, einer Stunde oder 24 Stunden aus und zahlen einfach und bequem per Kreditkarte.
      Vorteil: Ein in einer Lufthansa Lounge gebuchter HotSpot Pass ist weltweit in allen Lufthansa Lounges gültig.
      Darüber hinaus gilt er in allen T-Mobile Hotspots des Landes, in dem er erworben wurde.
      Zusätzlich haben Miles & More Teilnehmer die Möglichkeit, ihre gesammelten Miles & More Prämienmeilen in W-LAN Zeitguthaben einzulösen.

      Mehr als 60 Hotspots von zehn Providern an mehr als 20 Flughäfen listet der Hotspot-Finder von Portel.de unter Businesshotspot.de auf.

      Der Bulle
      Avatar
      schrieb am 17.01.07 15:28:00
      Beitrag Nr. 15.563 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.978.719 von Charly77 am 17.01.07 11:47:11Wenn ich mir die Uhrzeiten deiner Postings ansehe,
      dann kann es mit arbeiten bei dir nicht nicht weit her sein
      Avatar
      schrieb am 17.01.07 15:20:09
      Beitrag Nr. 15.562 ()
      sehe das schön, aber es ging die ltzten tage dann vor handelsschluss immer wieder aufwärst - also bleibt noch etwas Hoffnung

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      Avatar
      schrieb am 17.01.07 15:07:23
      Beitrag Nr. 15.561 ()
      die Börsenmafia hat beschlossen heute gehts abwärts
      :keks:
      Avatar
      schrieb am 17.01.07 15:00:01
      Beitrag Nr. 15.560 ()
      Der Breitbandmarkt wächst weiter

      16.01.2007

      Die Anbieter von schnellen Internetzugängen erwarten auch in diesem Jahr deutlich steigende Teilnehmerzahlen.

      Optimistisch blicken die Anbieter von Breitbandzugängen ins neue Jahr.
      So erwartet etwa der Präsident des Branchenverbands Breko (www.breko.de), Peer Knauer, einen Anstieg der DSL-Anschlüsse um weitere vier Millionen.
      Ende 2007 sollen damit dann rund 17,5 Millionen Haushalte über einen DSL-Anschluss verfügen.
      Ähnliche Zahlen erwarten auch die Chefs anderer DSL-Anbieter.
      Angesichts von bundesweit rund 40 Millionen Telekomanschlüssen, die theoretisch auf DSL aufgerüstet werden können, sei ein Ende des Wachstums noch lange nicht Sicht.

      Weniger optimistisch beurteilen die Manager allerdings die Aussichten für die unter der Bezeichnung Triple-Play angebotenen Produkte, bei denen Internetzugang zusammen mit Telefonanschluss und Medieninhalten angeboten werden sollen.
      Ehrgeizige Ziele in diesem Bereich hat lediglich die Telekom, die bis zum Jahresende rund 1 Million Kunden für ihr Triple-Play-Angebot namens T-Home gewinnen will.

      Wenig Hoffnung machen die DSL-Anbieter den Kunden auf weitere Preissenkungen.
      Nach den deutlichen Rückgängen in den letzten Jahren sei nun zunächst einmal der Boden erreicht.
      Schließlich gehen die DSL-Anbieter davon aus, dass es auf dem Markt zu weiteren Übernahmen bzw. Fusionen kommen wird.




      Der Bulle
      Avatar
      schrieb am 17.01.07 14:59:02
      Beitrag Nr. 15.559 ()
      DEUTSCHE TELEKOM EUR 14.56 14.57
      also zugreifen
      :confused:
      :cool::cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 17.01.07 14:46:00
      Beitrag Nr. 15.558 ()
      Goldman zu europ. Software/Portfolio-Strategie

      17.01.2007 - 10:51 Uhr

      Im Einklang mit der Abstufung von SAP vom vergangenen Freitag senkt Goldman Sachs auch die Einstufung des europäischen Software-Sektors im Sektor-Portfolio auf "Neutral".
      Zum Kauf empfohlen seien derzeit Telekommunikationsunternehmen und Hersteller von Kommunikationszubehör.
      Der Telekom-Sektor zeichne sich weiterhin durch einen hohen freien Cashflow sowie eine überdurchschnittliche Dividendenrendite aus.

      Versorger und Immobilienunternehmen sollten nach der deutlichen "Outperformance" im abgelaufenen Jahr hingegen verkauft werden.


      Der Bulle

      PS: Die Goldies sehen goldene Zeiten für den Telekommunikationsektor.
      Avatar
      schrieb am 17.01.07 11:47:11
      Beitrag Nr. 15.557 ()
      Welches Unternehmen auf der Welt kann es sich leisten 45 000 Mitarbeiter zuviel an Bord zu haben?????:p:p
      Wenn man davon ausgeht,daß der der Rest der Mitarbeiter auch nicht grad von Fleiß berauscht ist,braucht man sich nicht wundern,daß der Kurs nicht hochkommt.....
      Dann möcht mir der DAX-0Meter weiß machen,wie schwer er zu arbeiten hätte.......
      Zum Totlachen......
      Ch.
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