Neu auf wallstreet:online?
Jetzt registrieren | Login
x
Benutzername:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen?

CCGR- Die WKN Bitte, 200% Chance (Seite 2)

eröffnet am 25.02.00 15:14:53 von
Waron

neuester Beitrag 08.06.00 12:43:40 von
wwwillion
Beiträge: 124
ID: 81.414
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 4.097

Der Tag im Überblick


Beitrag schreiben Ansicht: Normal
Avatar
kasmarski
schrieb am 06.03.00 17:12:53
Beitrag Nr. 11 (576.679)
Hi Waron,

Hab heute kräftig aufgestockt.

Kasi
Avatar
Waron
schrieb am 06.03.00 17:29:47
Beitrag Nr. 12 (576.786)
hi kasi

ich muss zuerst noch was verkaufen, dann kaufe ich auch kräftig
nach. Wahrscheinlich hast du es auch bemerkt,wie die MMs den
preis unten halten. Jeden tag eröffnen sie mit einem gap,
obwohl die nachfrage gar nicht so gross ist und später füllen
sie den gap.

dein camb tipp war echt heiss. leider habe ich nur ne kleine order
drin gehabt. wurden deine orders ausgeführt??

tvcp geht heute auch ab ohne news:)

waron
Avatar
winkeruwe
schrieb am 06.03.00 17:32:47
Beitrag Nr. 13 (576.800)
Hallo Waron
$$$$$$$$$$$

Warum tun die MM`s den Preis unten halten?

Was bringt das?

Was heisst das für die Zukunft?

Was meinst du wo CCGR Ende Monat steht?

Gruss Brian
Avatar
wwwillion
schrieb am 08.03.00 11:34:31
Beitrag Nr. 14 (586.708)
ohne großer Erfahrung bei Penny-Stocks: Geht ihr da mit limit rein? welches jeweils (Schlußkurs Vortag?)?

Wie lange dauert die Orderbestätigung?

wwwillion
Avatar
wwwillion
schrieb am 08.03.00 11:43:04
Beitrag Nr. 15 (586.778)
Avatar
kasmarski
schrieb am 08.03.00 12:08:17
Beitrag Nr. 16 (586.950)
Hi wwwillion,

Limit ist zwingend erforderlich an der OTCBB!!!

Solltest du von dem Wert überzeugt sein und handelt es sich wie hier bei CCGR um einen Ausbruchskandidaten und einen Wert der eine 1000 % Chance darstellt ist eine Limitwahl sehr schwer. Mit 10 - 15 % über dem Vortagesschluß fährt man i. d. R. sehr gut! Ich hatte vorgestern für einen Wert eine Order drin bei dem der Kurs 5 Stunden unter meinen Limit war und hab sie trotzdem nicht bekommen. Auch ein heißer Ausbruchskandidat bei dem man den MM´s schon was bitten muß damit sie Aktien abgeben!

Hi Waron,

unser kleiner Brian ist süß! Hier bettelt er um Info´s und im anderen Thread spielt er sich als großer Tipgeber auf. Und dann noch keinen blaßen Schimmer von OTCBB. Na ja, wahrscheinlich wieder so ein Profil-neurotiker.
Ja, CAMB war Klasse. Habe nur eine Order gefüllt bekommen! CBLK hätte am ersten Tag auch 130 % hingeleget! Aber wieder ohne mich. Immer diese WKN-Pleiten. Mein Gott Waron, es kann sich nur noch um Tage handeln, dann geht´s auf! WEBSTREET. Dann geht alles über´s Kürzel. Ich bin so heiß drauf. CCGR kann nicht mehr lange gebändigt werden.
Könnte heute schon so weit sein!
Der TVCP-CEO gefällt mir. Mächtig angangiert. LONG!
MBHC bricht gerade aus. Bist du da drin. Ich hab beim Konsol.-Tief bei 0,35 zugeschlagen. Myiq bei 0,18 hat sich auch gelohnt! Hab leider nur 10000 Stck gekauft und dann denn Wert etwas vernachlässigt.
Wenn man in zuviel drin ist, ist´s auch nicht gut. Ich muß mal wieder ein bischen ausmisten und mich auf die mit Potential mehr konzentrieren! Auf WZTC bin ich gespannt. Ich krieg hier keine vernünftigen Info´s. Aber mein Instikt und die Umsätze, raten mir drin zu bleiben! Kannst mich auch davon abhalten!

Kasi
Avatar
kasmarski
schrieb am 08.03.00 12:16:55
Beitrag Nr. 17 (586.996)
;)
Avatar
kasmarski
schrieb am 08.03.00 12:43:05
Beitrag Nr. 18 (587.152)
:)
Avatar
winkeruwe
schrieb am 08.03.00 13:09:25
Beitrag Nr. 19 (587.302)
Ich möchte mich hiermit öffentlich vor Waron entschuldigen!
Er hat mich erst auf die OTC Börse gebracht!
Seither bin ich Tag und Nacht am recherchieren!
Denn CCGR habe ich, da hast du recht dank Dir entdeckt!
Sorry Waron!

Hoffe, dass wir weiterhin gut korperieren!

mfg

dein winkeruwe
Avatar
Waron
schrieb am 08.03.00 14:26:13
Beitrag Nr. 20 (587.812)
hi kasi

In Myiq wäre ich fast auch drin gewesen, hatte letzte woche ne order
für 0,19 drin(um 1 cent zu tief):)
MBHC bin ich nicht drin, nachdem ich mal gelesen haben, dass
der CEO alle verarscht.
WZTC kenne ich nicht,aber der chart schaut gut aus. Ich werde
heute mal den MMs zuschauen. wztc stehen gerade bei 0,19 (wie
Myiq letzte woche:)). Kannst du WKN posten. Danke.
Tall ist zur zeit ganz schön heiss. Schau sie dir mal an 928644

Tvcp: gestern habe ich fast den ganzen tag zugeschaut, wie die
MMs wieder gespielt haben und tvcp einfach nicht über die 4$
grenze steigen haben lassen.

Winkeruwe ist eine nummer für sich: erst keine ahnung von otc
haben und dann noch 40k reinzustecken(die er wahrscheinlich gar
nicht hat.)Leider gibt es hier kein ignore button wie RB.


Ich freue mich schon auf die eröffnung von tvcp:)

waron




Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

Meistdiskutierte Aktien (24h)

WertpapierBeiträge
37
34
26
23
22
21
15
11
11
10