checkAd

    Sangui - Perle im Biotechsektor bald 1ooo % ? (Seite 2087)

    eröffnet am 12.05.04 20:12:51 von
    neuester Beitrag 26.03.24 17:06:19 von
    Beiträge: 79.773
    ID: 859.129
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 5.268.988
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,9000+59,66
    0,5922+44,44
    7,3500+43,84
    11,690+40,84
    0,7000+36,69
    WertpapierKursPerf. %
    10,110-13,44
    8,2200-13,47
    7,6100-17,20
    1,6100-18,27
    2,1200-21,77

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 2087
    • 7978

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.09.13 14:37:51
      Beitrag Nr. 58.913 ()
      Zitat von Jaci:
      Zitat von Ikontinenzia: für einen steuerberater erstaunlich viel zeit, um im internet zu lesen und zu schreiben. noch dazu umsonst. was es alles gibt.


      Um solche "basics" zu wissen, braucht man kein Steuerberater zu sein, die gängige diesbezügliche Gesetzgebung sollte eigentlich JEDER kennen, der an der Börse aktiv ist. Traurig, wenns offensichtlich anders ist.


      Jo. Sehr traurig dann, denn bist fehlinformiert in Bezug auf das vergangene und das aktuelle Steuerrecht. Insofern kennst Du die "Basics" schonmal nicht. Aber das hat ja bereits Tradition.
      Avatar
      schrieb am 20.09.13 14:25:35
      !
      Dieser Beitrag wurde von k.maerkert moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 20.09.13 13:36:45
      Beitrag Nr. 58.911 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.488.091 von JayJay1861 am 20.09.13 13:20:27Apropos Bil Gates und kleine Player. Unsere wirtschaftliche Stärke in Deutschland hängt nicht an den großen börsennotierten Aktiengesellschaften, die den sicheren Hafen für euer Geld darstellen sollen. Diese Republik lebt vom Mittelstand und auch von den sogenannten hidden champions. Weltmarktführer in mittelständischen Strukturen, mit toller Forschung und Entwicklung und hervorragender Marktstrategie (Innovationen und Nieschenprodukte).

      Und da gehört sangui für mich auch dazu. Mit dieser Innovation und dem professionellen Partner SastoMed bzw. SanderStrothmann hat man alles, was man zum hidden champion benötigt. Und wir benötigen nur Geduld.
      Avatar
      schrieb am 20.09.13 13:26:32
      Beitrag Nr. 58.910 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.487.377 von JayJay1861 am 20.09.13 12:00:34@ JayJay1861

      Das hast Du vollkommen richtig ausgedrückt. Im übrigen ist es einer der größten Fehler der Menschheit für die Zukunftserwartungen einfach die Vergangenheit fortzuschreiben.
      Avatar
      schrieb am 20.09.13 13:24:25
      Beitrag Nr. 58.909 ()
      Zitat von Suesswasserpolyp: leider sieht es der markt anders bzw. er traut den studienergebnissen nicht ueber den weg;) und wenn das so bleibt, wird weiter dilutiert und der aktienkurs wird.....ach nee, ihr kennt das schon

      mfg sp


      Na, da haben wir ja auch das ergebnis einer fundierten Marktanalyse. Ich zolle jedem meinen Respekt, der aus all den vorhanden Informationen einen solchen Rückschluss ziehen kann. Mein Gott, wei kommst du da drauf, dass der markt den Studien nicht glaubt? Ein Zeichen für einen sehr eingeschränkten Blick auf die Dinge. Was mit den tausend anderen möglichen Ursachen für die Schwierigkeiten? Wahrscheinlich wird es nicht nur ein einzelner Grund sein warum das schleppend anläuft. Sollte es nämlich nur einen Grund geben, dann wäre es ein leichtes diesen aus der Wlet zu schaffen!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.09.13 13:20:27
      Beitrag Nr. 58.908 ()
      Zitat von Suesswasserpolyp: fuer die einen ist es bashergehabe, fuer andere realismus
      sangui wird sich weiter schwer tun, da helfen aus meiner sicht nur weitere (unabhaengige) studien, um signifikante effekte des produkts aufzuzeigen und zu festigen;)
      man ist halt kein grosser player am markt, wo man auch "muell" dem patienten andrehen kann

      mfg sp


      Auch Bill Gates hat in einer Garage angefangen und war ein kleiner Player. Übrigens ist jeder Big Player irgendwann mal ein kleiner gewesen. Und dass sich Sangui schwer tut und auch noch tun wird, das hat hier niemand, nicht einmal die engagiertesten Pusher bestritten. Und ist es hier nicht wie im wirklichen Leben? Nur der, der Stehvermögen beweist hat auch eine Chance sich durchzusetzen und zu etablieren. Also kaut ihr weiter auf den Studien rum, es wird der Tag kommen da das gar nicht mehr nötig sein wird, weil die Praxis diese Notwendigkeit adabsurdum führt durch nachgewiesene Heilerfolge.

      Ich bin mir sicher, Jaci wäre einer der ersten der sich darüber beklagen würden, wenn jetzt Energie in Studien gesteckt würde. Es käme sicher die Frage auf, wann denn Sastomed endlich anfinge den Markt zu beackern anstatt das Geld für irgendwelche Studien, die dann eh gekauft und nicht unabhängig wären, keine Aussagekraft hätten, stecken würde. Und an diesem Vorgehen wäre dann ganz sicher wieder der GF schuld, weil er ja ständg auf der Pferderennbahn unterwegs wäre.

      Ach ich glaube ich wechsle zu den Bashern, es ist schön einfach alles schlecht zu reden....
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.09.13 13:18:47
      Beitrag Nr. 58.907 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.487.857 von RTLOLDY am 20.09.13 12:58:47... alles "Reiner Spekulatius", noch !
      Die Basis ist ersteinmmal die immer breitere Anwendung von Granulox, jetzt auch endlich die Heilerfoge aus der Praxis, was sich durch die Partner dann auch auf die VK-Zahlen auswirken sollte.
      Bei VK-Zahlen >100.000 St. wird Sangui m.M. positiver bewertet.

      Gutes WE
      Avatar
      schrieb am 20.09.13 12:58:47
      Beitrag Nr. 58.906 ()
      Außerdem ist für mich dies die brennende Frage momentan.

      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.09.13 12:53:09
      Beitrag Nr. 58.905 ()
      Zitat von tiago11:
      Zitat von RTLOLDY: REY PCG Latam Pharma CONS​ULTING GROUP LATin AMerica

      Líneas y Productos para Distribución en Latino América

      http://www.reypcglatam.com/productos.html


      ... u.a. könnte es auch SCABREMOVE sein, welches dann bei der WUNDACH vorgestellt wird.
      Die Aufmachung passt jedenfalls gut GRANULOX. :)


      Klar, könnte es sein.
      Und das Zweite ?
      Avatar
      schrieb am 20.09.13 12:52:27
      Beitrag Nr. 58.904 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.487.729 von RTLOLDY am 20.09.13 12:45:10... warum soll bei weiteren Heilerfolgen nicht mal einer der Größeren mehr als nur Interesse zeigen ? :look:
      Denn auch die Sastomed dürfte nach und nach wertvoller/teurer werden. :)
      • 1
      • 2087
      • 7978
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,01
      +1,08
      +0,74
      +1,14
      0,00
      +53,85
      -1,28
      +0,92
      0,00
      +1,62
      Sangui - Perle im Biotechsektor bald 1ooo % ?