Neu auf wallstreet:online?
Jetzt registrieren | Login
x
Benutzername:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen?

5. Internationales Jahrestreffen der 50-er vom 10. bis 12. Juni 2005 in Dresden (2) (Seite 20)

eröffnet am 15.10.04 16:18:43 von
Learner6

neuester Beitrag 17.06.05 14:23:40 von
Learner6
Beiträge: 199
ID: 914.847
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 4.315

Der Tag im Überblick


Beitrag schreiben Ansicht: Normal
Avatar
Learner6
schrieb am 13.06.05 21:29:14
Beitrag Nr. 191 (16.880.982)
hallo stachelin:)

sehr gerne werde ich deinem wunsch nachkommen (da du selbst leider noch nicht posten kannst) und unseren 50-er jahrestreffen deine grüsse hier weiterleiten:

"Ich möchte mich bei Dir, bei Dreierbande und allen anderen für die elefantösen Tage in Dresden bedanken !
Ich hab mich super wohl gefühlt und die paar Stunden waren viel zu schnell um."

liebe grüsse

rolf
Avatar
Pete the Rabbit
schrieb am 14.06.05 11:57:49
Beitrag Nr. 192 (16.884.262)
Hallo Jahrestreffler,

wenn auch verspätet, doch umso herzlicher nochmals ein Dankeschön an alle für diese gelungene Veranstaltung.

Es hat mir viel Spaß gemacht und es war toll, alte aber auch neue Gesichter zu sehen.

Beim nächsten JT bin ich mit dabei, egal ob im Norden, oder im Süden.

Bis dann,
Pete

PS gibts ein paar Bilder?
Avatar
Learner6
schrieb am 14.06.05 20:44:48
Beitrag Nr. 193 (16.889.544)
hallo pete,

alle 86 fotos inclusive 4 videos sind futsch, weg verschwunden und keiner wills gewesen sein...:mad::mad::mad::mad:

wollte nämlich gerade die fotos auf festplatte speichern...

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

liebe grüsse

rolf, leicht angesäuert...
Avatar
dieIgelin
schrieb am 14.06.05 21:41:36
Beitrag Nr. 194 (16.889.990)
Ha,

jetzt kann ich endlich wieder selbst.

Danke, Rolf, für Deine Hilfe. :)

Nu möchte ich aber doch selbst meinen Dank an die Organisatoren und alle Beteiligten des Dresden-Treffens loswerden.

Leute, Ihr seid einfach Spitze !

@Bill Gehts,

Dir ein ganz besonderes Danke schön für Deine Führung und die sehr interessanten Details, die wohl kaum in einer Zeitung zu finden sind. ;)

@Freudenspender,

Dir ein besonders herzliches Danke schön für die anregenden Gespräche.
Weißt Du eigentlich, dass stets ein feines, stilles Lächeln, etwas verschmitzt, Dir in den Mundwinkeln hockt ?

@Dreierbande,

Dir ein ganz liebes Danke schön für die reibungslose Organisation und für die menschliche Wärme, die Du ausstrahlst. :)

@Rolf,

auch wenn Du Dir eventuell was von Deiner Länge abgelatscht hast, Dein Humor und Dein Esprit sind unverwüstlich.
Danke. :)

@unseren Schwangeren Loafers, Freudenspenderin und penny,

Hut ab vor Eurer Leistung !
Super, dass Ihr da wart.
Danke :)
(Loaferin, pass gut auf Deinen Mann auf. Du weißt doch, wie sehr Männer leiden, besonders in den letzten Wochen der Schwangerschaft. :) )

@big_mac Manfred,

nu auch offiziell:
Du warst eine echt angenehme Überraschung des Kennenlernens.
Charmant, zuvorkommend und mit einem köstlichen Humor bestückt.
Ich betrachte Dich als ganz persönliche Bereicherung. ;)

@Pete,

Du mit Deinem unbändigen Optimismus, hab mich sehr gefreut, Dich wieder zu sehen. :)

-------------------------------------------

summa sumarum,

ich bin immernoch restlos begeistert.

und danke Euch allen. :)
Avatar
Learner6
schrieb am 14.06.05 22:03:58
Beitrag Nr. 195 (16.890.174)
[posting]16.889.990 von dieIgelin am 14.06.05 21:41:36[/posting]hallo dieIgelin:)

gewusst WIE...:)
muss mich erstmal an den neuen namen gewöhnen...

@joe
danke für dein telefonanruf gerade wegen den bildern.
da sieht man mal wieder das wir eine 50-er "familie" sind, auch wenn es (leider) wohl diesmal nicht geholfen hat...:mad:

@penny
bist du noch unterwegs ????

liebe grüsse

rolf, der jetzt für heute schluss macht....
Avatar
Freudenspender
schrieb am 15.06.05 09:22:33
Beitrag Nr. 196 (16.892.119)
hallo dielgelin :)

vielen Dank für deine lieben Worte, da wird man ja ganz scham-violett :eek::laugh:

Das mit dem Lächeln hängt vielleicht mit dem Optimismus zusammen, der tief in mir wohnt.

Im Übrigen kann ich dir das Kompliment ungekürzt zurückgeben :) -

Ansonsten möchte ich sagen: von der Zeit in Dresden war keine einzige Minute Zeitverschwendung.

Mit optimistischen Grüßen aus Heilbronn

Uwe, mit Grüßen von Liane
Avatar
big_mac
schrieb am 15.06.05 09:55:22
Beitrag Nr. 197 (16.892.522)
Hallo Igelin :)

Danke für die Blumen !
Ich kann die Komplimente nur zurückgeben !
Avatar
penny01
schrieb am 16.06.05 22:48:45
Beitrag Nr. 198 (16.911.030)
nabend ihr lieben :kiss:

bin nach einem langen fußmarsch endlich zu hause eingetroffen ;)

alles im grünen bereich :rolleyes:

allen beteiligten einen herzlichen dank. unser treffen war genauso einzigartig wie dresden selbst. ich war mal wieder tief beeindruckt.

vilen dank und bis bald.

gruß penny - in lauerstellung :cool:
Avatar
Learner6
schrieb am 17.06.05 14:23:40
Beitrag Nr. 199 (16.915.895)
hallo liebe 50-er dresden-jahrestreffler:)

gott sei dank. penny hat wieder heimische gefilde erreicht...:laugh:

@penny
bei dem tempo muss du dich ja langsam schon auf dem weg zu unserem nrw-stammtisch machen....:laugh:

@loafer
da du auch mit der digicam unterwegs warst. besteht die möglichkeit an die bilder ranzukommen ????

liebe grüsse

rolf




Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

Meistdiskutierte Aktien (24h)

WertpapierBeiträge
403
123
91
88
81
77
61
60
45
40