checkAd

    Apple - unaufhaltsamer Aufstieg - wie lange noch? (Seite 3523)

    eröffnet am 18.01.05 13:14:58 von
    neuester Beitrag 19.04.24 14:40:49 von
    Beiträge: 49.510
    ID: 944.638
    Aufrufe heute: 5
    Gesamt: 4.619.538
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Hardware

    WertpapierKursPerf. %
    7,5100+21,13
    1,2400+5,08
    787,40+4,33
    1,0300+4,04
    124,91+3,92
    WertpapierKursPerf. %
    4,4300-4,53
    2,2600-4,64
    18,000-7,22
    168,91-8,25
    0,6050-13,57

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3523
    • 4951

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.12.12 16:50:39
      Beitrag Nr. 14.290 ()
      Das Schlimme Daran ist, dass Spiegel Online Darueber Steht, was dem Ganzen einen Serioesen Anstrich gibt. Dass es sich dabei aber um einen Gastbeitrag eines Jornalisten fuer Joggen handelt, Eruebright Eigentlich jeden Kommentars:
      "Unter dem Pseudonym Achim Achilles schreibt Schumacher seit 2004 launige und ironische Kolumnen bei Spiegel Online über Läufer, Walker und die Eigenheiten vieler Hobbysportler. Ausgewählte Kolumnen sind in Buchform erschienen, seit 2009 läuft die Kolumne auch beim Sender radioeins des rbb. Außerdem betreibt Schumacher seit 2008 eine eigene Läufer-Community im Internet.

      Hajo Schumacher nimmt auch selbst an zahlreichen Laufveranstaltungen teil.

      Im Mai 2012 wurden gegen Schumacher Vorwürfe wegen Urheberrechtsverletzungen publik.[3] Er hatte in einem Buch Texte von Jens Karraß übernommen, die dieser nur im Rahmen einer zwischenzeitlich beendeten Zusammenarbeit für die gemeinsam betriebene Webseite zur Verfügung gestellt hatte. Karraß erwirkte hierzu im März 2012 eine Unterlassungserklärung gegen Schumacher.[4]"

      http://de.wikipedia.org/wiki/Hajo_Schumacher

      Das mit der Urheberrechtverletzung ist dann noch das Schmankerl. Also Genau der Fachmann, der mir Sagen kann, dass es mit Apple Runter Geht!
      Avatar
      schrieb am 04.12.12 16:47:18
      Beitrag Nr. 14.289 ()
      Zitat von Nachkaufer: Na das ist ja mal ein extrem sauber Recherchierter Artikel voller Nachpruefbarer Fakten und Zahlen. Jegliche Polemik, Hetzte und Diffamierung wurden Rausgelassen, um ein Neutales Bild zu Erzeugen, und Pro und Kontra sauber Abgewogen. Genau das, was ich brauche, um es als Grundlage fuer eine Investetition meines Sauer Verdienten Geldes zu Benutzen.
      Jetzt mal Ernsthaft. Ich bin offen fuer Pro und auch Kontra bei der Diskussion ueber Apple als Invesstition, aber so einen Verbalen Durfall kann doch keiner Ernsthaft Heranziehen, wenns ums Investieren geht???


      magic ist ein fanatischer Nokia-Jünger. Im Gegensatz zu Apple-Jüngern "lieben" sie nicht nur ihre eignen Produkte sondern hassen dazu Apple aus tiefstem Herzen. Dabei kopiert MSFT ( die Software läufte mittlerweile auf Nokia-Phones ) doch fleissig Apples Konzepte. Bei Apple ist so ein geschlossenes System furchtbar, bei MSFT/Nokia ist genau das eine Innovation. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.12.12 16:43:07
      Beitrag Nr. 14.288 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.889.643 von magic0815 am 04.12.12 16:15:12Na das ist ja mal ein extrem sauber Recherchierter Artikel voller Nachpruefbarer Fakten und Zahlen. Jegliche Polemik, Hetzte und Diffamierung wurden Rausgelassen, um ein Neutales Bild zu Erzeugen, und Pro und Kontra sauber Abgewogen. Genau das, was ich brauche, um es als Grundlage fuer eine Investetition meines Sauer Verdienten Geldes zu Benutzen.
      Jetzt mal Ernsthaft. Ich bin offen fuer Pro und auch Kontra bei der Diskussion ueber Apple als Invesstition, aber so einen Verbalen Durfall kann doch keiner Ernsthaft Heranziehen, wenns ums Investieren geht???
      Avatar
      schrieb am 04.12.12 16:35:08
      Beitrag Nr. 14.287 ()
      Zitat von wuscheler: Sehen wir bei Apple eine SKS in der Mache?

      Möglich. Aber wenn ich schon charttechnische Analysen betreibe würde ich das mit dem Chart der Heimatbörse machen , nicht mit dem deutschen. Der wird durch die Währungschwankungen nämlich beeinflusst.


      Denn bisher hat die Schwerkraft alle Hochflieger besiegt [...]

      Wer ist alle?
      Avatar
      schrieb am 04.12.12 16:28:56
      Beitrag Nr. 14.286 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.889.491 von wuscheler am 04.12.12 15:41:40.....und Vergiss nicht. das am 22.12.2012 die Welt Untergeht. Wurde auch schon Tausende Male Vorhergesagt, denn es kann so ja nicht weiter Gehen,bla bla bla. Seit Menschensgedenken Vorhergesagt, nie Eingetreten, Erinnert Irgendwie an Apple, oder?
      aber diesmal, ja diesmal stimmts aber Bestimmt.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1910EUR +3,24 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.12.12 16:15:12
      Beitrag Nr. 14.285 ()
      Außerdem jede Menge erregungsbereite Mullahs da draußen.

      http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/hajo-schuhmacher-rech…


      Leider hast Du Recht, lieber Hajo...
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.12.12 16:13:19
      Beitrag Nr. 14.284 ()
      Zitat von wuscheler: Denn bisher hat die Schwerkraft alle Hochflieger besiegt - und wer heute ein Apple-Produkt kauft, der ist schon lange kein Trendsetter mehr, sondern ein farbloser Mitläufer, der für einen Modegag alles mit sich machen lässt:


      Ist doch super, wenn hier jeder zuschlägt. Mir ists als Aktionär doch am liebsten wenn alle nen Ei an der Rübe haben..
      Avatar
      schrieb am 04.12.12 15:41:40
      Beitrag Nr. 14.283 ()
      Sehen wir bei Apple eine SKS in der Mache?




      Auf jeden Fall werde ich das unter Beobachtung und die Puten bereit halten. Denn bisher hat die Schwerkraft alle Hochflieger besiegt - und wer heute ein Apple-Produkt kauft, der ist schon lange kein Trendsetter mehr, sondern ein farbloser Mitläufer, der für einen Modegag alles mit sich machen lässt:


      Das Nordkorea der Konsumwelt
      Warum akzeptieren wir ein totalitäres System? Sony und Nokia kennen den Abstieg von der Weltmacht in die Bedeutungslosigkeit. Wann ist das Apple-Reich dran? Das kann nicht mehr lange dauern - Indizien für den nahenden Niedergang mehren sich.
      http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/hajo-schuhmacher-rech…
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.12.12 15:38:12
      Beitrag Nr. 14.282 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.889.298 von new_way am 04.12.12 15:01:57Habe nur das hier Bisjetzt Gesehen!

      http://news.cnet.com/8301-13579_3-57556985-37/iphone-5-snags…

      Das sind 100 000 Vorbestellungen fuer das i Phone 5 in den ersten 24std. bei China Unicom, dem Zweitgroessten Provider in China.
      Avatar
      schrieb am 04.12.12 15:01:57
      Beitrag Nr. 14.281 ()
      Hat jemand eine Ahnung, ob die Verkaufszahl von Apple-Produkten in China nach Wochenende bekannt gegeben wird?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 3523
      • 4951
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,21
      -1,65
      -0,12
      -1,97
      +0,77
      +3,71
      -0,20
      +4,97
      -10,56
      +0,66
      Apple - unaufhaltsamer Aufstieg - wie lange noch?