checkAd

    Apple - unaufhaltsamer Aufstieg - wie lange noch? (Seite 3991)

    eröffnet am 18.01.05 13:14:58 von
    neuester Beitrag 29.04.24 09:23:57 von
    Beiträge: 49.512
    ID: 944.638
    Aufrufe heute: 42
    Gesamt: 4.619.893
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Hardware

    WertpapierKursPerf. %
    7,5100+21,13
    1,3700+9,60
    81,00+8,49
    0,8900+7,23
    17,200+6,17
    WertpapierKursPerf. %
    2,9300-2,66
    15,900-3,05
    0,5136-4,90
    2,0200-9,01
    3,7800-10,00

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3991
    • 4952

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.04.12 11:47:38
      Beitrag Nr. 9.612 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.065.090 von Markus73 am 20.04.12 11:42:59"Gegenüber Reuters gab Qualcomm nun aber bekannt, der großen Nachfrage bezüglich des MDM9616 LTE Chips nicht gewachsen zu sein. Dabei dürften wohl wieder einmal die Alarmglocken läuten. Schließlich dürfte die LTE Chip Knappheit wohl ebenfalls auf einen “The New iPhone” Launch im Oktober 2012 hindeuten. Dieser Vermutung stimmt auch Piper Jaffray’s Gene Munster zu."
      :(
      Avatar
      schrieb am 20.04.12 11:42:59
      Beitrag Nr. 9.611 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.064.953 von try_again am 20.04.12 11:21:55Hallo,

      heute ist Freitag, Start ins Wochenende.

      Ich denke, da werden wir heute noch weiter fallen wie gestern. Womöglich um die 440 EUR?

      Ich glaube, dass sich noch vor dem Wochenende einige aus Soicherheitsgründen von den Aktien bis zum Entschluss Dienstag erstmal verbaschieden werden.

      Dieses wirr warr an Nachrichten um Apple rum die letzten Stunden, mal drückt der Schuh mit Samsung, dann die Geschichte mit dem Lieferanten und die mit Instagram und Facebook, sowie Microsoft und Apple usw... usw... sowie Vorrausagungen über einen Kurs von 1200 Dollar... da wirste ja langsam doof.

      Ich habd as Gefühl, da wird es heute noch krachen? Hoffe nicht, mal sehen...
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.04.12 11:21:55
      Beitrag Nr. 9.610 ()
      @chasper
      vielen dank f d mega schnelle antwort.
      ich dachte heute kommen die zahlen.
      hatte ich hier sogar hier gelesen.

      kommen denn heute irgendwelche (andere) wichtige daten?
      oder ist heute nichts weltbewegendes?
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.04.12 11:15:43
      Beitrag Nr. 9.609 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.064.894 von try_again am 20.04.12 11:12:1924.04.2012 - 22:30
      Avatar
      schrieb am 20.04.12 11:12:19
      Beitrag Nr. 9.608 ()
      weiss jmd wann die zahlen kommen ?
      uhrzeit?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.04.12 10:49:26
      Beitrag Nr. 9.607 ()
      cool, gestern hatte ich es schon von yahoo gepostet, aber so lesen es ja noch mehr. Zahlen kommen ja auch bald...........
      Avatar
      schrieb am 20.04.12 09:41:28
      Beitrag Nr. 9.606 ()
      Apple bald mit iTV-Gerät & Spielerkonsole ?

      "Spiele fristeten in der alten Apple-Welt bis zur Einführung von iPhone und iPad nur ein trübes Nischendasein. Das hat sich seitdem dramatisch geändert. Heute ist Gaming die größte Kategorie im Appstore für iPhone und iPad und hat mehr Spiele als für jede andere Videokonsole verfügbar sind.

      Keine Apple-Produktvorstellung kommt mehr ohne Spiele-Präsentation aus. Das Spiel „Temple Run“ für iPhone und iPad hat in rund vier Monaten über 36 Millionen Downloads gesehen. Game Center, einer Social-Gaming-App, auf der Spieler per Internet gegeneinander antreten können, greift direkt die Netzwerke von Microsoft und Sony, Xbox live und Playstation Network an.

      Da erscheint der nächste Schritt, der ins Wohnzimmer, nur logisch. „CultofMac“ will aus ungenannten Quellen erfahren haben, dass das angeblich bald fertige Apple-TV-Gerät mit einer Spielekonsole kommen wird, die ähnlich wie Microsofts Xbox durch Bewegungen des Spielers im Raum gesteuert wird. Die werden von einer Kamera und einem Infrarotsensor aufgefangen. Die Apple-Konsole basiere jedoch auf iOS, dem iPhone-Betriebssystem. Und anders als auf Mac-Computern ist auf iOS weder das Steam-Spielenetzwerk verfügbar noch irgendeines der Blockbuster-Spiele von Valve."

      ganzer Beitrag;
      http://www.handelsblatt.com/unternehmen/it-medien/spielekons…

      Apple-iTV wird noch eine Nr. grösser als alles bisherige, alleine vom Volumen der möglichen Kundschaft
      weltweit her. Einzig Technik & Ausstattung muss muss natürlich wieder der Konkurrenz weit überlegen sein.

      Ich freue mich.

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 20.04.12 03:49:47
      Beitrag Nr. 9.605 ()
      Jeder sollte sich bewusst sein, dass die Grossen an den Börsen gewaltig manipulieren,
      um selbst ihre Milliarden, die ja auch Jemand finanzieren muss, ins Trockene zu bringen.
      Selbst etwas recherchieren, sich ein eigenes Bild machen, besonders bei Apple jetzt wichtig;

      http://9to5mac.com/2012/04/19/verizon-announces-data-sharing…

      Gruss an alle Investierten

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 19.04.12 21:30:20
      Beitrag Nr. 9.604 ()
      ,,,ich darf an das letzte Quartal erinnern...der faule Apfel , und dann lagen wieder die allermeisten falsch und wurden auf dem falschen Fuss erwischt....wie die letzten 51 Quartale halt auch...vom Kurs vor den Zahlen auf die Zahlen zu schliessen, na ja...
      Avatar
      schrieb am 19.04.12 21:19:33
      Beitrag Nr. 9.603 ()
      Zeigt nur wie unsicher der Markt ist. Jeder noch so kleine Hinweis wie die Zahlen ausfallen bewirkt wohl schon einen 2-3 %igen Ausschlag.

      Sprich: Die Zahlen liegen bei den Analystenschätzungen - dann haben wir einen 10 % Minus Tag
      Sie werden deutlich übertroffen - dann geht die Rallye weiter aber halt gedämpft
      die Erwartungen werden nicht erfüllt. - dann haben wir einen 20 % Minus Tag.

      Und jetzt ein paar Handelstage vorher zittert der Kurs halt auf und nieder.... bis man genaues weiß...
      • 1
      • 3991
      • 4952
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,41
      +0,92
      -3,96
      +0,10
      -0,04
      -0,15
      -0,97
      -2,73
      -0,62
      -0,28

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      199
      117
      111
      57
      52
      51
      35
      27
      24
      23
      Apple - unaufhaltsamer Aufstieg - wie lange noch?