checkAd

    Apple - unaufhaltsamer Aufstieg - wie lange noch? (Seite 3997)

    eröffnet am 18.01.05 13:14:58 von
    neuester Beitrag 29.04.24 09:23:57 von
    Beiträge: 49.512
    ID: 944.638
    Aufrufe heute: 60
    Gesamt: 4.619.911
    Aktive User: 0

    ISIN: US0378331005 · WKN: 865985 · Symbol: AAPL
    174,45
     
    USD
    +0,55 %
    +0,95 USD
    Letzter Kurs 16:30:35 Nasdaq

    Werte aus der Branche Hardware

    WertpapierKursPerf. %
    7,5100+21,13
    0,9650+16,27
    17,100+5,56
    68,68+3,97
    21,080+3,23
    WertpapierKursPerf. %
    57,71-4,58
    3,8550-4,58
    5,3000-5,02
    16,760-7,04
    2,0200-9,01

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3997
    • 4952

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.04.12 12:55:50
      Beitrag Nr. 9.552 ()
      Okay es sind doch vier geworden :-)
      Avatar
      schrieb am 18.04.12 12:55:13
      Beitrag Nr. 9.551 ()
      Sorry, aber jetzt muss ich mich einfach mal auskotzen:
      Es ist unerträglich, wie sich die verschiedensten Leute in letzter Zeit auf Apple stürzen. Die Arbeiter werden zu schlecht bezahlt, Arbeitsumgebung und Arbeitssicherheit entsprechen nicht den Anforderungen deutscher Berufsgenossenschaften, lt. Greenpeace ist der von Apple verwendete Strom "schmutzig" etc.

      Hier mal drei Vorschläge für kommende Headlines:

      * FoodWatch meldet: Tim Cooks Frühstücksmüsli enthält gezuckerte Beeren!
      * APPLE - Der Anfang vom Ende: Nordkorea verwendet Microsoft
      * Schlecker verkauft jetzt auch Medion Tablets und macht Apple das Leben schwer
      * SKANDAL: Grass schrieb sein Gedicht auf einem Macbook!
      Avatar
      schrieb am 18.04.12 00:14:10
      Beitrag Nr. 9.550 ()
      Avatar
      schrieb am 17.04.12 23:27:36
      Beitrag Nr. 9.549 ()
      die aktie steigt wieder, dann ist ja alles wieder gut.

      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 17.04.12 22:39:05
      Beitrag Nr. 9.548 ()
      yup, sogar deutlich...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1980EUR +0,25 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.04.12 22:06:32
      Beitrag Nr. 9.547 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.051.900 von okieh66 am 17.04.12 21:23:43Ja ziemlich verrückt alles, morgen wahrscheinlich schon wieder bei 480 Euro.
      Avatar
      schrieb am 17.04.12 21:23:43
      Beitrag Nr. 9.546 ()
      jepp godemode app ist super,

      rebound kommt einen tag zu spät, hatte gestern nicht die Eier um nachzukaufen, aber manchmal ist zuviel Gier auch nicht gut.

      falls noch short leute couvern müssen kann es auch noch schnell auf alte Höhen gehen.

      ...ich freu mich....denke aber der Rutsch war ganz gesund, es zeigt das die Medallie zwei seiten hat....
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.04.12 20:19:14
      Beitrag Nr. 9.545 ()
      Zitat von Gilbertus:
      Zitat von Baehrs: Fuer den Anfang www.nasdaq.com, da dann aapl oder msft fuer Microsoft oder amzn fuer Amazon etc eingetippt, da gibt es schon eine Menge Infos, Bewertung, Kurs, Volumina etc...15 Minuten verzoegert, aber als Ueberblick..einfach auswaehlen Flashquotes, Infoquotes etc etc...



      Hier haste "Real-Time Apple", kann sehr hilfreich sein;

      http://www.google.com/finance?q=aapl

      Viel Vergnügen damit,
      Gruss
      Gilbertus

      :cool:


      Vielen Dank für den Hinweis.

      Ich selbst benutze normal Onvista und Godmode.Trader realtime Kurse usw... aber der link ist auch sehr schön!

      Vor allem die Iphone App Godmode Trader finde ich sehr gut, dort sind zu jeder hinterlegten Aktie in der Watchlist auch gleich die passenden Nachrichten und News interlegt.
      Avatar
      schrieb am 17.04.12 20:08:40
      Beitrag Nr. 9.544 ()
      Nun werden die 1000$ durchbrochen!
      Avatar
      schrieb am 17.04.12 19:53:30
      Beitrag Nr. 9.543 ()
      Wer an die Börse geht muss wissen, dass eine Investment-Bank nur Milliarden-Gewinne

      machen kann, wenn sie andere "abzockt" an der Börse, meine Meinung, z.B. an bei Apple

      bei ca. 640.-- $ Short gehen

      und die bekannten Negativ-Gerüchte streuen, die nächsten Q-Zahlen

      könnten enttäuschend ausfallen ect.

      Bei 572/580 $ Heute dann wieder einsteigen. Apple ist mit solchen Kursschwankungen

      definitiv zum Spielball mancher Grosser Player an der Börse geworden;


      Investment-Bank Quartal-Milliardengewinn; :eek:


      www.suedostschweiz.ch/wirtschaft/...r-goldman-sachs-im-erste…


      Goldmann Sachs wurde auch schon verurteilt in den USA wie folgt;


      www.nzz.ch/finanzen/nachrichten/...-wegen-anlagetipps_1.1641…


      Deshalb cool bleiben,

      bei Apple hat sich auch letzte Woche fundamental überhaupt nichts verändert,

      ich erwarte am 24.04.12 wiederum ein Glanzresultat über den Erwartungen,

      die ja schon sehr hoch sind. Die iPad Verkäufe werden wiederum sehr stark zunehmen,

      auch durch Expansion in weitere Länder.



      Mit dem Gesamtmarkt erholt sich Apple Heute überdurchschnittlich gut, Kurs im Moment

      bei 603.82 $, ein Plus von 4.08 %.

      Der Zukauf Heute hat sich jedenfalls für alle gelohnt. Der BESTE SCHUTZ ist die

      Fundamentaldaten einer Firma genauestens zu kennen, diese auch weiterhin zu verfolgen.

      :cool:

      So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

      Frei nach I Ging
      • 1
      • 3997
      • 4952
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,07
      -0,14
      -4,82
      +0,31
      -0,17
      -0,48
      -0,29
      -2,75
      -0,31
      -0,30

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      189
      156
      95
      60
      59
      48
      41
      29
      23
      22
      Apple - unaufhaltsamer Aufstieg - wie lange noch?