DAX-0,08 % EUR/USD+0,02 % Gold+0,14 % Öl (Brent)+0,10 %

Diskussion zum Thema Silber (Seite 670)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 30.331.287 von harcoon am 26.06.07 18:47:11ist doch kein langfristiger Trend gebrochen ... berläuft zw. 9 und 10$ derzeit
Antwort auf Beitrag Nr.: 30.331.287 von harcoon am 26.06.07 18:47:11halte auch nix von Charttechnik.. wenn Silber wieder steigt wird an die heutige Spitze nach unten ne neue Linie angelegt und fertig is der neue Trend:laugh: ... man ist immer nur im nachhinein schlau
ok, ich meinte den Trend seit Ende 2005, eher mittelfristig, der steht heute bei ca 14,2 ...
papiersilber wird verkauft und physischen Silber wird verstärkt nachgefragt. Was ist wohl wichtiger ?
Antwort auf Beitrag Nr.: 30.331.153 von Pyrrhon am 26.06.07 18:42:58:D:D:D:D

seits ja wohl alle ganz schlaue gegen den trend pisser! :laugh::laugh::laugh:

und zack eins in die fresse bekommen :p

meine shorts entwickeln sich prima :laugh::laugh::laugh::laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 30.332.039 von oelhai am 26.06.07 19:16:04hahaha.. hier wird doch nur virtuell Silber verkauft... schau mal auf die Minen. Die verlieren gar nicht so viel. Dieser Indikator ist viel wichtiger als irgendwelche Striche an die im nachhinein ne neue Linie angelegt wird:laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 30.332.039 von oelhai am 26.06.07 19:16:04ja, ich freu mich mit Dir :mad:
Antwort auf Beitrag Nr.: 30.332.277 von Pyrrhon am 26.06.07 19:25:31danke :laugh:

ist doch klar, silber, wie auch gold befinden sich seit einiger zeit im abwärtstrend!

da musst ja blöd sein, wennst loong gehts, und das ganze ohne sl? :keks:

auch wenn übergordnet aufwärts, zur zeit short!

:D:D
Also für mich sieht das eher wie ein Wimpel oder Dreieck aus, der Ausbruch hätte auch nach oben erfolgen können. Aber bin eben kein Experte...
 Filter


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben