checkAd

    Diskussion zum Thema Silber (Seite 8470)

    eröffnet am 23.04.05 14:56:42 von
    neuester Beitrag 26.04.24 10:06:08 von
    Beiträge: 175.724
    ID: 976.618
    Aufrufe heute: 320
    Gesamt: 15.011.371
    Aktive User: 4

    ISIN: XD0002746952 · WKN: CG3AB1
    18,23
     
    USD
    0,00 %
    0,00 USD
    Letzter Kurs 06.04.17 Eurex

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    227,00+21,91
    5,1500+21,75
    15.699,00+15,27
    0,7999+14,27
    WertpapierKursPerf. %
    0,8950-7,25
    0,5100-8,11
    0,5400-8,47
    39,20-8,84
    0,7000-12,50

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 8470
    • 17573

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.02.15 09:29:03
      Beitrag Nr. 91.034 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.005.557 von Goldbug2000 am 07.02.15 07:36:09ich denke die Goldfürsten kommen ! Nun Silber ? Muss ich noch meine alten vergammelten Maria Theresia Taler aktivieren :confused:
      Avatar
      schrieb am 07.02.15 09:26:39
      Beitrag Nr. 91.033 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.005.557 von Goldbug2000 am 07.02.15 07:36:09Geil. heil, geil !!!! Was neues aus dem Kaiserreich Waltershausen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.02.15 08:42:36
      Beitrag Nr. 91.032 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.005.557 von Goldbug2000 am 07.02.15 07:36:09
      Herrlich!
      Walter muss in einem seiner früheren Leben ein Kaiser gewesen sein.Speziell im Osten könnte ich mir gut vorstellen.

      :laugh::laugh::laugh:
      :lick::lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 07.02.15 08:28:15
      Beitrag Nr. 91.031 ()
      http://www.welt.de/kultur/article137003998/Warum-kein-Mensch…

      Ich war im Urlaub glaube Tschechien (Prag).
      Warteschlange vor der Wechselstube.
      Ein Italiener vor mir war dran. Es dauerte lange.
      Ich sagte wohl etwas zu laut:
      Nix Lire - andere Papiere.
      Mensch, schaute der mich böse an.

      Vermutlich ist ihm das Eurolächeln auch schon wieder vergangen,
      besonders wenn es demnächst überall heißt:
      Nix Euro - hartgeld.komm.komm
      Avatar
      schrieb am 07.02.15 07:36:09
      Beitrag Nr. 91.030 ()
      Silber hat Zukunft. Besonders im neun Habsburger Reich.

      Viel Spaß dabei.

      7 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.02.15 05:17:18
      Beitrag Nr. 91.029 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.001.096 von Bollodotz am 06.02.15 16:11:05
      Zitat von Bollodotz: Zitat:
      Silber hat ausgedient, meine Meinung.

      Das ist nicht Deine Meinung, so was Dämliches würde niemand von sich geben, wenn er nicht 'besondere' Gründe dafür hätte, und die hast Du ganz offensichtlich...




      Hallo Bollo,

      bei dem Harper zweifel ich wirklich langsam am Verstand. Ist der hier als Provokateur beschäftigt oder was? Wie kann denn ein Stoff, der weltweit so gefragt ist und sich bei über 10.000 Anwendungen (hinter Öl das zweitmeiste der Welt!) jemals ausgedient haben? Also um so etwas zu schreiben, da muss man wirklich schon ein Brett vorm Kopf haben. Erschreckend, was Harper absondert. :rolleyes:


      Gruss
      Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 07.02.15 05:11:36
      Beitrag Nr. 91.028 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.001.039 von Ratenkredit am 06.02.15 16:06:31
      Zitat von Ratenkredit:
      Zitat von wallstreetmarc: Kauf lieber DAX-Werte (zu Höchstkursen)!

      Mach ich übrigens seit dem ich dich hier lese: Das war Anfang 2013 und der DAX bei ca. 7800 (und auch noch moderatem KGV..)
      Wäre ich deinen ideologisch behafteten Tipps mit Silber gefolgt, hätte ich gute 30-40 Prozent Aktienperformance (vor allem in US Werten..) verpasst und stattdessen Silber bei ca. 28 Dollar gekauft.. Hätte die gute Performance der €-Staatsanleichen verpasst und hätte keine Kohle mehr gehabt, um die Mega-Chance der Offenen Immofonds in Abwicklung warhzunehmen..
      Wenn ich dann noch auf deinen "Dollar-Untergang" gehört hätte, hätte ich auch im 3. Assetbereich mächtig in´s Kloo gegriffen..

      ..mal als Praxisbeispiel der Strategie "Hoffen und Verdrängung durch Verschwörung" und wie Ideologie und Silbertalibanismus mein Vermögen/Kaufkraft vermöbelt..




      naja und jetzt!! DAX steht ja nicht mehr bei 7800 ? Umschichten zum Sparbuch oder warten das der Dax fällt . Aber lass mich raten, die Aktienkurse steigen jetzt weiter über Jahrzehnte .





      Hallo Ratenkredit,

      merkwürdig du antwortest WM und antworten tut dir Harper....
      da sind die Jungs wohl etwas durcheinander gekommen was.... :laugh::laugh:


      Gruss
      Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 07.02.15 04:57:22
      Beitrag Nr. 91.027 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.002.800 von SparsamerGrieche am 06.02.15 18:08:42
      Zitat von SparsamerGrieche: Zitat ernestokg

      schauen wie man mit anderen Anlagen wieder verdient

      Was bleibt dem einen Silberinvestor denn anderes übrig ?

      Das Zeug geht schon wieder irr in die Knie, eine Änderung der schwachen Nachfrage für die nächsten Jahre nicht in Sicht und wie marc richtig bemerkte die Silbereigner haben leider ein Vefalls-Datum.

      Ein heute 60 jähriger dürfte nicht mehr viel davon haben sollte Silber nochmal einen Peak bei 50 dollar in 20 oder mehr Jahren ausbilden !


      Es gibt keine schwache Nachfrage. Viele Quellen sagen genau das Gegenteil, wie Du siehst sogar Banken. Selbst wenn die Nachfrage so bleibt, dürfte Silber nicht unter den Erzeugerpreisen liegen (im Querschnitt der meißten Primärproduzenten).

      http://www.goldseiten.de/artikel/228260--HSBC-erwartet-Silbe…

      https://www.silverinstitute.org/site/wp-content/uploads/2015…

      http://www.silverdoctors.com/i-smell-a-trap/#more-50429" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.silverdoctors.com/i-smell-a-trap/#more-50429

      Letzterer ist ein besonders guter Artikel. Der kleine, murkelige Silbermarkt, ist der auf dem am meisten spekuliert wird. Cui bono?

      Wir haben einfach Finanzmarktsozialismus mit einer alles manipuierenden diktatorischen Elite.

      Erst lohnen sich keine Sparbücher mehr, dann keine Lebensversicherungen, danach keine private Altersvorsorge mehr, jetzt keine Edelmetallaktien und wenn das Momentum der Gelddruckorgie nachläßt, brechen Deine Aktien und die Imobilienpreise ein. Willst Du wirklich mit solchen Kommentaren und fraglichen Bemerkungen sowie Nichterwähnen/Leugnen von Manipulation auf allen Ebenen das ganze unterstützen ??? Wer als wirtschaftsunterwanderte Staatsführung so rücksichtslos agiert, tut übrigens wahrscheinlich auch Mensch was an, wenn sie ihm im Wege sind...

      Mit Gold übrigens das gleiche. China kauft und Indien kauft, aber der Preis sinkt.

      http://www.goldseiten.de/artikel/232573--Indische-Goldimport…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.goldseiten.de/artikel/232573--Indische-Goldimport…




      sehr gutes Posting vom sparsamen Griechen!


      Gruss
      Zeo :look:
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.02.15 04:32:45
      Beitrag Nr. 91.026 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.003.748 von Keilfleckbarbe am 06.02.15 19:45:43
      Zitat von Keilfleckbarbe:
      Zitat von Goldbug2000: Ja klar, für alte Silberbestecke.:D


      Nein ! Alte Silberbestecke werden nicht geputzt , sondern auf die Müllkippe gefahren. Natürlich standesgemäß mit der Zündapp :D




      Da könnten dann schon Gutse und WM
      warten leicht verkleidet versteht sich....:laugh::laugh:


      Gruss
      Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 07.02.15 03:30:04
      Beitrag Nr. 91.025 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.004.618 von mini-investor am 06.02.15 21:41:49
      Zitat von mini-investor: Der Silberpreis gefällt mir. Bin jetzt eingestiegen und werde bei fallenden Kursen weiter aufstocken mit Faktor 8.Vielleicht gehen wir unter 16. Das hoffe ich. Von Gold und Silber hab ich keine Ahnung nur Bauchgefühl.


      Völlig richtig! Schließlich muss bei fallenden preisen jemand kaufen, damit die Verkäufer auch Abnehmer zu vernünftigen Preisen finden.
      Solche Küfer im Bärenmarkt sind sehr nützlich. Weiter so!
      • 1
      • 8470
      • 17573
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,07
      +0,30
      +1,49
      +2,07
      0,00
      +0,67
      +0,60
      +0,07
      +0,72
      -2,37

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      243
      98
      97
      86
      78
      42
      37
      33
      33
      31
      Diskussion zum Thema Silber