checkAd

    Die kleinen und großen Wehwechen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.07.05 11:48:53 von
    neuester Beitrag 23.07.05 09:50:12 von
    Beiträge: 25
    ID: 994.997
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 569
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.07.05 11:48:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      So gut wie jeder hat sie, verschweigt sie, und kennt doch das eine oder andere Geheimrezept dagegen.

      Seien es Zahnschmerzen, eine Warze an einer besonders störenden Stelle, Migräne, Schlafstörungen, Hyperaktivität, unerklärliche Hautreizungen, Stress, geistige Abwesenheit, notorische Lethargie; um nur einige zu nennen.

      Bei mir sinds gerade Zahnprobleme. Der 8er rechts oben sollte raus; hab aber Schiss da nur noch Fragmente übrig sind(vom dauernden aufschieben immer wieder kleine Stücke abgebrochen, der ZA meinte er müßte das Zahnfleisch aufschneiden (schauder :cry:) um ihn rauszukriegen und sollte erstmal Antibio nehmen:eek:)
      Avatar
      schrieb am 22.07.05 12:08:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      bist du wahnsinnig, geh ja nicht zum zahnarzt. wer weiß was der anstellt. "zahnfleisch aufschneiden" boaa das tut richtig weh:eek:
      Pfeil Zahnschmerztabletten reichen aus.
      Avatar
      schrieb am 22.07.05 12:14:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bobe,

      raus muß der Zahn ja trotzdem. Ist nur aufgeschoben und weh tuts nicht. Der Nerv ist schon raus.:D
      Avatar
      schrieb am 22.07.05 12:22:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      #3

      Wie lange läufst Du denn schon mit Mundgeruch rum?
      Kann mir ausserdem nicht vorstellen das es sich nur um 1 Zahn handelt,
      oder hast Du die anderen besser behandelt?

      Mensch Jungs, Zähne sind sehr wichtig, alle 6 Mo. mal zum Zahnarzt gehen
      und Ihr seit glücklich wenn Ihr es dann endlich sagen könnt... Mami Mami er hat überhaupt nicht Gebohrt.
      Avatar
      schrieb am 22.07.05 12:27:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      Skipy,

      nichts Mundgeruch. Ist ja nicht faul, nur fast bis zum Zahngleisch abgebrochen. Der Rest ist vollkommen in Ordnug.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.07.05 12:37:17
      Beitrag Nr. 6 ()
      Das kommt davon, wenn man immer zwei Schnuller in den Mund nimmt.
      Avatar
      schrieb am 22.07.05 13:38:07
      Beitrag Nr. 7 ()
      seitdem ich mir die zähne und das zahnfleisch mit teebaumöl und EM pulver putze, habe ich keine probleme mehr.
      das ändert aber nix daran, daß schlechte zähne bei schnautze-voll raus müssen:D
      cura
      Avatar
      schrieb am 22.07.05 15:58:41
      Beitrag Nr. 8 ()
      Schon passiert.:cry::cry:

      Komm grade von ZA.

      Da es der letzte ganz hinten war wird das meiner Attraktivität keinen Abbruch tun. :D
      Avatar
      schrieb am 22.07.05 16:25:15
      Beitrag Nr. 9 ()
      [posting]17.312.042 von derdieschnautzelangsamvollhat am 22.07.05 15:58:41[/posting]Mensch, sei froh , daß er raus ist !!!
      Wenn er noch länger drin geblieben wär, hätte ja auch eine Entzündung dazu kommen können, mit vereiterung und Knochenschäden.
      Avatar
      schrieb am 22.07.05 16:42:01
      Beitrag Nr. 10 ()
      Bin jetzt auch froh. Zumindest solange die Spritze noch anhält.:D
      Avatar
      schrieb am 22.07.05 16:49:41
      Beitrag Nr. 11 ()
      [posting]17.312.638 von derdieschnautzelangsamvollhat am 22.07.05 16:42:01[/posting]Ach komm, das wirsd schon aushalten ( bist doch kein Wei....? ), Hast doch sicher auch was gegen evtl. Schmerzen bekommen? allerdings wirsd ein paar Tage Probleme haben, den Mund weiter zu öffnen, aber das geht vorbei. Wichtig ist, daß du nicht rauchst!!

      Aber lass dir das eine Lehre sein - und warte das nächste mal nicht so lange :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.07.05 16:57:50
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hab ja auch noch Zwirn drinnen. Das Zahnfleich mußte teils aufgeschnitten werden.

      Schätze bis Sonntag ist wieder alles normal.

      Bis dahin wird eine Packung Dolomo night&day wohl reichen.
      Avatar
      schrieb am 22.07.05 17:03:40
      Beitrag Nr. 13 ()
      Wie gesagt, wenn du NICHT rauchst und auch beim essen etwas vorsichtig bist, wird es sicher nicht schlimm werden.
      Die Fäden müssen sicher ca. 8 Tage drin bleiben.
      Wenn er "Nur" aufschneiden mußte, hast ja noch richtig Glück gehabt. Bei abgebrochenen und /oder abgefaulten Zähnen, speziell die Molaren (großen Backenzähnen)mit ihren 3 Wurzeln, muss sehr oft auch der Kieferknochen aufgefräßt werden.
      Avatar
      schrieb am 22.07.05 17:12:27
      Beitrag Nr. 14 ()
      13,

      mich schauderts.:cry::cry:

      Ne, er meinte das Teil ging raus wie Butter(war schon angelockert) und die Wurzeln waren gerade und nicht irgendwie verdreht.

      Mit wenig oder nichts essen (oder nur Suppe, Rührei usw) hab ich keine Probleme.

      Aber ganz ohne qualmen? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.07.05 17:19:19
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ja, sag ich doch - Glück gehabt:D

      Und nimmer so lang warten.

      Glaub mir, die ersten paar Tage nicht rauchen hilft ungemein bei der Wundheilung!!
      Wenn du eine große Wunde am Bein hast, bläst du ja auch nicht extra den Rauch von zig Qualmstengeln am Tag drauf ?
      Und nix anderes passiert im Mund.
      Avatar
      schrieb am 22.07.05 17:25:54
      Beitrag Nr. 16 ()
      15,

      kann ich notfalls den Qualm durch die Nase ziehen?:confused:

      PS. bist Du Zahnarzt oder Zahnarztfrau/Geliebte/Mutter/Tante/Onkel/Sohn/Tochter oder Zögling eines Zahnarztes? :D

      Du postest so zahnwissenschaftlich.:D:D
      Avatar
      schrieb am 22.07.05 17:36:12
      Beitrag Nr. 17 ()
      :laugh::laugh:
      Nee, hilft nicht wirklich - oder willst den Stengel in die Nase stecken?:eek:

      Bin zwar in deiner Aufzählung nicht vertreten, aber schon im Dentalbereich tätig :D
      Avatar
      schrieb am 22.07.05 17:44:55
      Beitrag Nr. 18 ()
      Zahnarzthelferin?:) Labor? Oder in der Schraubenfabrik für Implantate?:D (Hab das mal im TV gesehn, sieht so ähnlich aus )

      Die Assistentin von heute war wirklich nett. Hab gleich alles rund um mich rum vergessen.:)

      Das sollte Vorschrift der Krankenkassen werden, daß nur ausgesucht hübsche Mädchen und Frauen assistieren.:D

      Werd mich jetzt was ausruhen und mich bemitleiden und verwöhnen lassen.

      Schönes WE
      Avatar
      schrieb am 22.07.05 17:58:20
      Beitrag Nr. 19 ()
      Jeep ist schon heiss geworden :cool:

      Das mit dem Verwöhnen ist ne gute Idee !!:D

      Ebenfalls ein schönes WE.
      Avatar
      schrieb am 22.07.05 18:13:43
      Beitrag Nr. 20 ()
      Eine Extradosis Vitamin C (vielleicht so 1-2g pro Tag) in mehreren Dosen könnte bei der Wundheilung helfen.
      Entweder Tabletten oder in Wasser aufgelöstes Pulver mit Strohhalm trinken, damit der Zahn die Säure nicht abkriegt.

      Wie kommt es eigentlich, dass viele Tiere Vitamin C selbst erzeugen können, der Mensch aber nicht?
      Avatar
      schrieb am 22.07.05 18:36:35
      Beitrag Nr. 21 ()
      Na ja - 5 Stück Dolomo :rolleyes:
      und ne gute Lektüre dann isses morgen überstanden.

      Avatar
      schrieb am 22.07.05 20:49:53
      Beitrag Nr. 22 ()
      Avatar
      schrieb am 22.07.05 20:59:19
      Beitrag Nr. 23 ()
      [posting]17.313.248 von derdieschnautzelangsamvollhat am 22.07.05 17:25:54[/posting]kann ich notfalls den Qualm durch die Nase ziehen?

      Geht!
      Hatte mal einen alten Nachbarn (WW2-Teilnehmer) der steckte sich, wenn er genug getrunken hatte, einen Zigarillo ins linke Ohr und blies den Rauch durch die Nase wieder hinaus.:cool:
      Avatar
      schrieb am 22.07.05 21:15:54
      Beitrag Nr. 24 ()
      Ein anderes kleines Wehwehchen sind ja auch die sog.

      ALTERSFLECKEN

      .sind die vielleicht Anzeichen eines nahen Todes ?
      Avatar
      schrieb am 23.07.05 09:50:12
      Beitrag Nr. 25 ()
      [posting]17.315.066 von Kaperfahrer am 22.07.05 20:59:19[/posting]Das geht eben im Normalfall NICHT !!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die kleinen und großen Wehwechen