checkAd

    Hansen Natural Corp. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.01.08 16:21:49 von
    neuester Beitrag 26.05.08 21:59:49 von
    Beiträge: 10
    ID: 1.137.767
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.042
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.01.08 16:21:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo liebe W:O Gemeinde,:yawn:

      Was haltet ihr von Hansen Natural?

      Kurzportrait:

      Based in Corona, California, Hansen Natural Corporation markets and distributes Hansen's® Natural Sodas, Signature Sodas, fruit juice Smoothies, Energy drinks, Energade® energy sports drinks, E20 Energy Water®, multi-vitamin juice drinks in aseptic packaging, Junior Juice® juice, iced teas, lemonades and juice cocktails, apple juice and juice blends, Blue Sky® brand beverages, Monster Energy® brand energy drinks, Java Monster™ brand coffee energy drinks, Lost® Energy™ brand energy drinks, Joker Mad Energy™, Unbound® Energy and Ace™ Energy brand energy drinks, Rumba™ brand energy juice, and Fizzit™ brand powdered drink mixes. For more information visit www.hansens.com and www.monsterenergy.com.

      Ein US-Getränkehersteller mit stetig ansteigenden Gewinnen und noch großes Potenzial, meiner Meinung nach auch für die Krise ein gutes Investment, denn Trinken muss man immer,oder;)

      Gruß Husky:yawn:
      Avatar
      schrieb am 25.01.08 19:53:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      denn Trinken muss man immer,oder


      Ja, Wasser, Kaffee und Tee vielleicht...
      Avatar
      schrieb am 25.01.08 23:07:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.170.367 von HuskyEnergy am 25.01.08 16:21:49Die sollten mal ein richtiges Pils mit brauen und dem Rest der Nation zeigen, wie Bier zu schmecken hat. :laugh:

      Based in Corona :rolleyes:

      ;)
      Avatar
      schrieb am 25.01.08 23:08:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.175.982 von lieberlong am 25.01.08 23:07:00:laugh::D:laugh::D

      Nein im Ernst, die sind zwar schon gut gelaufen, aber ich find das gerechtfertigt und es kann so weitergehen:rolleyes::D

      Trotzdem werd ich (noch) nicht einsteigen, der Markt ist einfach zu volantil zur Zeit;)
      Avatar
      schrieb am 25.01.08 23:27:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.176.001 von HuskyEnergy am 25.01.08 23:08:41Wo Du überall einsteigen willst?!!? :rolleyes:

      Konzentration auf Wachstumsbranchen ist doch wesentlich! Da hast Du doch schon ein weitaus besseres Thema!!!! :cool:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.01.08 23:30:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.176.210 von lieberlong am 25.01.08 23:27:57Also ich weis ja nicht, aber ich konzentriere mich nicht nur auf eine Branche;)

      Wenn man 5-8 Aktien im Depot hat, ist das doch Ok, im Aug. hab ich zwar gar keine aber das wird schon wieder:rolleyes::)
      Avatar
      schrieb am 19.02.08 20:41:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      Schon komisch der Anstieg in den letzten 2 Tagen:confused:

      Ich bin jetzt rein;)
      Avatar
      schrieb am 19.02.08 22:46:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.415.904 von HuskyEnergy am 19.02.08 20:41:51warum soll das komisch sein?
      2005 hättest du dabei sein sollen.
      obs jetzt was wird, ehrlich gesagt keine ahnung.:D:D
      Avatar
      schrieb am 20.02.08 20:57:59
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.417.647 von steven_trader am 19.02.08 22:46:23Warst du denn 05 dabei?

      Das hier könnte vl. Aufschluss geben:

      Hansen Natural upgraded to "overweight"
      02/19/08 - J.P. Morgan Securities
      NEW YORK, February 19 (newratings.com) - Analysts at JP Morgan upgrade Hansen Natural Corp (HANS) from "neutral" to "overweight."



      ;);)
      Avatar
      schrieb am 26.05.08 21:59:49
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.428.956 von HuskyEnergy am 20.02.08 20:57:59Warst du denn 05 dabei?


      hab dein posting ganz übersehen. jetzt gibts eben die antwort ein viertel jahr später:laugh::laugh:

      ich war bei hansen 2005 dabei, aber viel zu früh wieder verkauft.:( der kursverlauf von 2005 hat mich dazu bewogen, meine ausstiegssignale für aktien neu zu überdenken. nur ein richtiger gewinner wie hansen und man kann sich 50 oder 100 fehlgriffe leisten, wenn man diese verluste klein hält. die kunst ist nur, diese überflieger wie hansen auch bis zum schluß zu halten. das ist die aufgabe, die zu meistern ist. hansen war mir zusammen mit ntri und tie eine lehre, wie man trendaktien handelt.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hansen Natural Corp.