checkAd

    Quatsch-/Quassel-/Spaß-Thread

    eröffnet am 13.12.08 18:37:25 von
    neuester Beitrag 26.04.24 08:48:15 von
    Beiträge: 76.494
    ID: 1.146.835
    Aufrufe heute: 43
    Gesamt: 1.172.560
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 7650

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.04.24 08:48:15
      Beitrag Nr. 76.494 ()
      sie lächelt wieder ..obwohls a bissi sehr frisch ist mit knapp 2 grad ..guten morgen
      Avatar
      schrieb am 25.04.24 22:49:32
      Beitrag Nr. 76.493 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.680.802 von lyta am 25.04.24 09:48:54
      Zitat von lyta: morgen


      Jaaa, ich warte auf warmes Wetter :look:

      Übrigens die Obstbauern im Alten Land hatten die Berieselungsanlagen vorsorglich angestellt, weil es doch im Umland frostig war. Die Blüten habens überlebt. Die Äpfelchen und Kirschen dürften also gerettet sein.:)
      In Mitteldeutschland hat das nicht so geklappt, dort wurde "geheizt", aber es war zuuu kalt. Einige Bauern haben Totalausfall.:(
      Avatar
      schrieb am 25.04.24 22:42:53
      Beitrag Nr. 76.492 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.681.408 von occitania am 25.04.24 11:03:00Ja, schon bissi Eigentümlich, dass ausgerechnet die Grünen für Waffen sind :look:

      Dafür sind die Linken offenbar grün angelaufen, da sie gegen den Veteranentag gestimmt haben.

      Ich finde den Veteranentag völlig in Ordnung. Wurde Zeit.


      Moin Occi :)
      Avatar
      schrieb am 25.04.24 11:03:00
      Beitrag Nr. 76.491 ()
      Salut

      Ich vermute "Die Grünen" sind nicht mehr politisch tragbar.
      Weil sie ihre Ideologie bewusst über das Wohl des Landes stellen oder einfach wegwerfen
      Über des Wohl des Landes ist damit gemeint,
      Energiewende und Abschaltung von AKW die dadurch die Energie Preise nach Oben treiben,und Dadurch die Inflation
      Oder wegwerfen
      Damit ist die Frieden bewegung von die 80 und 90 von die Grünen...
      Jetzt sind die die den Krieg Machinerie auf Hochtour treiben...
      Also...Das Wort von grünen Politikern (sowie Alle ) ist nicht wert.

      à bientôt
      OC
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.04.24 09:48:54
      Beitrag Nr. 76.490 ()
      .... in diesem sinn..es kann nur besser werden .. gutenmorgen
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.04.24 23:55:01
      Beitrag Nr. 76.489 ()
      Avatar
      schrieb am 24.04.24 22:36:59
      Beitrag Nr. 76.488 ()
      Überlege grad...

      ...was wäre wenn...ja, was wäre wenn es gar nicht immer wärmer wird, sondern kälter...und sich alle Wetterfrösche geirrt haben.

      Wie gesagt, sie haben ja wohl die Geologen und Baumforscher (die Jahresringe) nicht mit einbezogen...:look:

      Nach einer Hitzeperiode folgt meist eine Kälteperiode, dann wieder Wärme, Kälte u. immer so weiter. Man stelle es sich vor...alles wird auf Wärme umgestellt...Wälder, Gemüse- u. Obstanbau etc. und dann wird es kalt......schätze das gibt dumme Gesichter.

      So wie sich dieses Frühjahr darstellt doch gar nicht abwegig. In England und Irland werden die Kartoffeln wegen schlechter Ernte in diesem Jahr teurer, es war zu naß. Deshalb sind bereits Fish & Chips erheblich teurer geworden, womit die Anbieter breits jetzt schon zu kämpfen haben.

      Nur mal so ein Gedanke....:look:
      Avatar
      schrieb am 24.04.24 22:26:07
      Beitrag Nr. 76.487 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.672.270 von lyta am 24.04.24 08:08:55Hier isses auch wieder kalt :( Samstag soll es bissi wärmer werden...
      Wir haben viele Spanier hier...die frieren sich den Arx ab :laugh:

      Und in Griechenland ist der Himmel orange vom Wüstenstaub.:eek:
      Avatar
      schrieb am 24.04.24 22:22:31
      Beitrag Nr. 76.486 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.674.868 von occitania am 24.04.24 13:05:47Wenn es nicht so traurig wäre, wäre es zum Lachen :rolleyes:

      Salut Occi :)

      Noch peinlicher geht es kaum .Tagesthemen von 17-04-2024
      Zudem nannte sie das falsche Datum des Terrorangriffs auf das World Trade Center in New York City: „Das wurde nach dem 9. September, damals bei dem Angriff auf die USA geschaffen.“ Richtig ist der 11. September 2001)


      Ich habs zwar nicht gesehen, aber könnte sein, dass sie im Hirn etwas durcheinander gebracht hat. Meist ist die Rede von 9/11 (nine/elven)...bekanntlich wird im englischen das Datum herumgedreht, also 9/11/2001. Im deutschen 11.09.2001. Das wird bei uns gern verwechselt und ich gebe zu, ich muß manchmal auch überlegen, wenn ich ein Datum in englischer Schreibweise sehe. Das ist für die Germans halt nicht so einfach :look:

      Problematisch wirds, wenn es um sehr ernste Dinge geht und sie da Fehler machen würde.
      Avatar
      schrieb am 24.04.24 13:05:47
      Beitrag Nr. 76.485 ()
      Salut

      Thema: Fr Baerbock
      immer wieder mit zahlreichen Versprechern und noch schlimmer mangelndes Wissen.
      Wenn man sich nicht sicher ist, ob man alle notwendigen Informationen hat oder ob man das Thema vollständig versteht sollte man seine Klappe halten oder einfach sage "Ich weiß es zu Zeit nicht "

      Leider spürt man bei Frau Baerbock oft, dass Ihr das notwendige Wissen fehlt.
      Es scheinen sogar wichtige geschichtliche Grundkenntnisse zu fehlen. Diese Lücken zu schließen ist fast unmöglich durch ihre Arroganz und naturlich üblich bei dem Grünen...Diese "besserwisser " Haltung .

      Noch peinlicher geht es kaum .Tagesthemen von 17-04-2024
      Zudem nannte sie das falsche Datum des Terrorangriffs auf das World Trade Center in New York City: „Das wurde nach dem 9. September, damals bei dem Angriff auf die USA geschaffen.“ Richtig ist der 11. September 2001)

      Diese Frau moderiert die Diplomatie....Diplomatin ist sie NICHT.
      Eine Blamage für "Deutschland".....

      à bientôt
      OC

      à propos:
      Bei Habeck ist noch schlimmer wenn er auf Interview antwortet...verstehe ich die Frage nicht mehr .
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 7650
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Quatsch-/Quassel-/Spaß-Thread