checkAd

    Petro Welt -- ehem. C.A.T. oil AG - Ölfeld-Service-Unternehmen | catoil | cat oil - Älteste Beiträge zuerst (Seite 414)

    eröffnet am 04.05.06 10:01:57 von
    neuester Beitrag 28.12.23 10:08:20 von
    Beiträge: 6.896
    ID: 1.057.788
    Aufrufe heute: 5
    Gesamt: 897.673
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 414
    • 690

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.04.14 11:20:44
      Beitrag Nr. 4.131 ()
      ..... und Putin reist im Mai nach China, um einen Mega Energie-Deal fuer Gasprom zu Unterzeichen. Spaetestens dann wir auch dem Letzten Klar sein, dass wir Russland Mehr Brauchen als Umgekehrt
      Avatar
      schrieb am 17.04.14 15:31:17
      Beitrag Nr. 4.132 ()
      Immer das gleiche, wenn der DAX/DOW mal abstürzen. dann wird verkauft auf Deubel Komma raus :mad: und jeder hofft, billiger wieder rein zu kommen.

      Geht es dann wieder hoch, versuchen alle wieder auf den anfahrenden Zug zu springen.

      Manchmal ist es doch ganz gut, wenn man ein paar Tage im Urlaub ist --- dann bekommt man das tief eingeschnittene Kurstal gar nicht so recht mit. :D
      Avatar
      schrieb am 17.04.14 18:53:47
      Beitrag Nr. 4.133 ()
      Einigung bei Treffen der Konfliktparteien in Genf :-) ..... Jetzt ist der Weg zum Rebound Geebnet.
      Avatar
      schrieb am 17.04.14 19:02:36
      Beitrag Nr. 4.134 ()
      ...was fuer ein Schoenes Ostergeschenk.... From Russia with love ;-)
      Mehr ein Faberge Ei, Hi Hi .
      Damit Duerfte das Thema Sanktionen erst mal durch sein. Rubel Steigt auch Schoen.
      Frohe Ostern an Alle !
      Avatar
      schrieb am 17.04.14 19:12:20
      Beitrag Nr. 4.135 ()
      Ich waere Gerne die Fliege an der Wand Gewesen um die Details zu Erfahren. Welche Zugestaendnisse und Versicherungen Putin Bekommen hat.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.04.14 19:50:29
      Beitrag Nr. 4.136 ()
      Verdammt komme gerade von Geschäftreise wieder und habe kein Geld auf Depotkonto.
      Jetzt noch schnel einen Knock Out kaufen und bis Montag mind. 100% machen.
      Avatar
      schrieb am 17.04.14 19:59:26
      Beitrag Nr. 4.137 ()
      Der ein oder andere Knock Out hat heute über 220% gemacht.
      Denke da ist noch einges mehr drin.
      Avatar
      schrieb am 17.04.14 20:24:56
      Beitrag Nr. 4.138 ()
      Wahnsinn wie C.A.T. Oil heute abgeht. Da kann jeder froh sein, der nicht gestern die Nerven verloren hat.
      Avatar
      schrieb am 17.04.14 20:34:30
      Beitrag Nr. 4.139 ()
      Verdammt ich kack hier ab.
      Onvist Pin verlegt, aber ohehin kein Geld grad drauf.
      Commerzbank Telebanking, und die sagen mir keine Geschäftsfähigkeit für Termingeschäft, obwohl ich noch bis Ende letzten Jahres gehandelt habe mit Optis.

      Ich raste hier echt aus. Hatte mir noch schön ausgelegt, beim nächsten Schließen das Gap nach unten einzusteigen, komme gerade von einer langen Ge-Fahrt zurück und jetzt kann ich die Scheiße nicht handeln.
      Avatar
      schrieb am 18.04.14 01:02:37
      Beitrag Nr. 4.140 ()
      Kursziel 20 € bei einem Kurs von 13,68 in der Boerse-Online von gestern! Nach einem Rückgang von einem Drittel in 2014 sollte sich der Kurs bei einer Entspannung in der Ukraine (die ja jetzt hoffentlich in die Wege geleitet wurde) erholen! Ich hatte dann auch die Cojones kurz vor Torschluss und vor dem langen WE trotz des gewaltigen Anstiegs von heute einzusteigen und hoffe, dass der Mut belohnt wird. Der bis 2016 gemeldete Orderbestand von 754 Mio € basiert auf einem Wechselkurs von 47 Rubel und bedeutet ein Plus von 42 %! Selbst bei einem Rubelkurs von 50 wie im März sind das immer noch plus 34 %! Aktuell stehen wir bei 49,0315. Cat macht 50 % seines Umsatzes mit Fracking mit steigender Tendenz und diese bei uns verteufelte Technik wird in Russland mit Steueranreizen und Subventionen gefördert. Außerdem haben wir auch noch Übernahmephantasie durch Rosneft!
      • 1
      • 414
      • 690
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,68
      -5,46
      +0,01
      +1,08
      +2,71
      0,00
      +1,77
      +0,35
      +0,44
      +0,92

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      240
      113
      107
      73
      57
      39
      37
      36
      34
      31
      11.10.23 · EQS Group AG · Petro Welt Technologies
      11.10.23 · EQS Group AG · Petro Welt Technologies
      23.08.23 · EQS Group AG · Petro Welt Technologies
      23.08.23 · EQS Group AG · Petro Welt Technologies
      18.08.23 · EQS Group AG · Petro Welt Technologies
      18.08.23 · EQS Group AG · Petro Welt Technologies
      04.08.23 · EQS Group AG · Petro Welt Technologies
      04.08.23 · EQS Group AG · Petro Welt Technologies
      25.05.23 · EQS Group AG · EUR/KZT
      25.05.23 · EQS Group AG · EUR/KZT
      Petro Welt -- ehem. C.A.T. oil AG - Ölfeld-Service-Unternehmen | catoil | cat oil