checkAd

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze! - Älteste Beiträge zuerst (Seite 9706)

    eröffnet am 02.08.06 14:08:34 von
    neuester Beitrag 25.04.24 07:54:52 von
    Beiträge: 144.207
    ID: 1.074.622
    Aufrufe heute: 27
    Gesamt: 7.846.617
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 9706
    • 14421

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.04.17 10:42:50
      Beitrag Nr. 97.051 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.817.429 von halbgott am 27.04.17 10:41:13Verstehe ich, kein Problem. Weiterhin viel Erfolg!
      Avatar
      schrieb am 27.04.17 10:45:19
      Beitrag Nr. 97.052 ()
      Laufen Sergejs Shorts eigentlich noch?! :laugh:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.04.17 10:57:52
      Beitrag Nr. 97.053 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.817.465 von Swissmogul am 27.04.17 10:45:19
      Zitat von Swissmogul: Laufen Sergejs Shorts eigentlich noch?! :laugh:


      Der hat sich aus dem Gefängnis Aktien gekauft und ist jetzt "Loong"! 😁
      Avatar
      schrieb am 27.04.17 11:00:10
      Beitrag Nr. 97.054 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.817.276 von halbgott am 27.04.17 10:24:43
      Asienreise
      Die diesjährige Asienreise mit Beteiligung am International Champion Club soll laut Cramer einen zweistelligen Millionenbetrag erwirtschaften. Auch nicht schlecht :lick:
      Avatar
      schrieb am 27.04.17 11:15:31
      Beitrag Nr. 97.055 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.817.276 von halbgott am 27.04.17 10:24:43@Halbgott

      Jetzt müssten sie aber seriöserweise einen Pokalsieg einkalkulieren, das macht in etwa ein Anheben der Prognosen um weitere mindestens 15 Mio Einnahmen.


      Die würden bei 40 Spielern im Kader - nicht mal einkalkulieren-das 1 Spieler(mit Gewinn transferiert wird)...
      Niemals werden ihre Prognose auf ein ungewisses Endspiel ausrichten.

      Die sollten sich schon jetzt besser auf Geschäftsjahr 17/18 konzentrieren (so wie bei DAX Aktien).

      Aber da einige Analysten sowieso nur Eigeninteressen verfolgen - wissen nur die selber, wann es paßt die Prognosen zu verändern.

      Die Gewinne sind eh kaum abschätzbar - weil ein Transfer mehr oder weniger viel verändern kann-ähnliches gilt für die Gewinnbeteiligungen der Spieler -oder die Frage - ob Götze sein Gehalt von einer Versicherung bekommt...

      Apropo Versicherung - da keine CL Versicherung abgeschlossen wurde - (und ich den Verdacht habe - die wäre im q4 gebucht worden) könnte auch das das Ergebnis noch beflügeln.

      Wieviel Kartenwünsche wirds wohl für Pokalfinale geben (nur bvb)?

      240.000 tippe ich ? was tippt ihr ?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.04.17 19:00:23
      Beitrag Nr. 97.056 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.817.756 von Freibauer am 27.04.17 11:15:31Wieviel Kartenwünsche wirds wohl für Pokalfinale geben (nur bvb)?

      240.000 tippe ich ? was tippt ihr ?


      Grobe Schätzung: 180.000 - lediglich Vereinsmitglieder (ca. 150.000) und Dauerkarteninhaber (50.000) können an der Verlosung der Karten teilnehmen.
      Avatar
      schrieb am 27.04.17 21:11:51
      Beitrag Nr. 97.057 ()
      Läuft beim BVB
      http://www.bild.de/sport/sport-bildlive/sport-tag-im-ticker/…

      Für 4 Millionen! Freiburg verpflichtet Stenzel
      Ex-BVB-Profi Pascal Stenzel (21) wird ein „richtiger“ Freiburger. Wie BILD erfuhr, wechselt der Rechtsverteidiger im Sommer für rund 4 Millionen Euro fest zum SC in den Breisgau. Stenzel war seit Anfang 2016 ausgeliehen. Schon am vergangenen Sonntag sagte SC-Trainer Christian Streich (51): „Pascal Stenzel gehört hierher. Er will unbedingt bleiben. Und er ist ein Spieler, der zu 100 Prozent nach Freiburg passt. Ich hoffe, dass wir mit Dortmund eine Lösung finden.“ Das hat jetzt geklappt!

      100% Reingewinn da selbst ausgebildet!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.04.17 21:43:33
      Beitrag Nr. 97.058 ()
      Götze
      Götze fühle sich besser, sagte Löw. Die Therapie habe "ganz gut angeschlagen. Man weiß eines: Er wird wieder vollumfänglich belastbar sein und wieder spielen können." Götze hatte sich Ende Februar wegen einer Stoffwechselstörung für unbestimmte Zeit abgemeldet. "Es war für ihn eine Erlösung, dass man der Sache auf den Grund gegangen ist und einen wichtigen Grund gefunden hat, woran es lag", sagte Löw.

      In Topform wird der Junge noch absolutes Gold wert sein für den BVB.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.04.17 08:19:23
      Beitrag Nr. 97.059 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.823.663 von Swissmogul am 27.04.17 21:43:33Sehr schöne Nachrichten. Wenn die genannte Ablöse für Stenzel stimmt, ist es sogar etwas mehr als ich gedacht hatte.

      Und wenn Götze wirklich wieder topfit ist und damit an seine alten Leistungen anknüpfen kann, steht in der nächsten Saison quasi ein weiterer, gefühlter Neuzugang im Kader.

      Bliebe dann abzuwarten, wen man noch abgeben wird. Gerade im offensiven Mittelfeld wird es echt eng. Und ein zu großer Kader kostet nicht nur viel Geld, sonern ist wohl auch eher kontraproduktiv. Es wird dann auch problematisch, jüngeren Spielern ausreichend Spielpraxis zu geben.

      Auba ist mal wieder bei PSG im Gespräch. Wäre mir schon lieber, wenn er bliebe und man endlich mal mit einer halbwegs eingespielten und punktuell ergänzten Truppe in die Saison gehen könnte. Für einen adäquaten Auba-Ersatz müsste man wahrscheinlich eh ganz tief in die Taschen greifen und hat dann auch keine Garantie, dass dies reibungslos klappt (siehe Immobile, der anscheinend nur in Italien seine Top-Leistung bringen kann).

      Für den Umsatz wäre ein Auba-Wechsel natürlich ein gewaltiger Schub, da käme man dann an die 500-Mio-Grenze heran.
      Avatar
      schrieb am 28.04.17 09:23:18
      Beitrag Nr. 97.060 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.823.390 von Swissmogul am 27.04.17 21:11:51
      Stenzel
      Zitat von Swissmogul: http://www.bild.de/sport/sport-bildlive/sport-tag-im-ticker/…

      Für 4 Millionen! Freiburg verpflichtet Stenzel
      Ex-BVB-Profi Pascal Stenzel (21) wird ein „richtiger“ Freiburger. Wie BILD erfuhr, wechselt der Rechtsverteidiger im Sommer für rund 4 Millionen Euro fest zum SC in den Breisgau. Stenzel war seit Anfang 2016 ausgeliehen. Schon am vergangenen Sonntag sagte SC-Trainer Christian Streich (51): „Pascal Stenzel gehört hierher. Er will unbedingt bleiben. Und er ist ein Spieler, der zu 100 Prozent nach Freiburg passt. Ich hoffe, dass wir mit Dortmund eine Lösung finden.“ Das hat jetzt geklappt!

      100% Reingewinn da selbst ausgebildet!


      Sein Marktwert liegt laut transfermarkt.de bei 2 Mio, damit hatte ich gerechnet und auf 3 Mio gehofft. Nun werden es rund 4 Mio. Nicht schlecht. :rolleyes:

      http://www.bild.de/sport/fussball/sc-freiburg/stenzel-514960…
      • 1
      • 9706
      • 14421
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,61
      +0,81
      +0,79
      +0,16
      +0,37
      +0,46
      +1,06
      +0,15
      +0,11
      +0,60

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      249
      95
      93
      82
      79
      45
      35
      33
      32
      31
      23.04.24 · IG Europe · Borussia DortmundAnzeige
      22.04.24 · dpa-AFX · Apple
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · Accesswire · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      21.04.24 · wO Chartvergleich · ATOSS Software
      18.04.24 · wO Newsflash · American Express
      18.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      Borussia Dortmund zurück an die Spitze!