checkAd

    Der FC Bayern München - Älteste Beiträge zuerst (Seite 4652)

    eröffnet am 12.03.07 15:09:32 von
    neuester Beitrag 25.04.24 14:31:13 von
    Beiträge: 54.628
    ID: 1.117.968
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.421.272
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 4652
    • 5463

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.04.14 16:24:45
      Beitrag Nr. 46.511 ()
      ich finde es im übrigen unglaublich arrogant, die Leistung der Bayern gestern schlecht zu reden. Man hat auswärts bei der Mannschaft gespielt, die als einzige neben Bayern als beste Europas gilt. Und ein großer Teil der Experten ist unzufrieden, weil man "nur" das Spiel überwiegen kontrolliert hat und nicht in der Lage war, diese Überlegenheit im Ballbesitz auch in Tore umzumünzen, auswärts bei einer extrem guten Mannschaft.

      Als müsste Bayern jede Mannschaft der Welt aus dem Stadion schießen, um die Kritiker zufrieden zu stellen. Gegen Real hab ich auch ganz andere Spiele gesehen, wo man wirklich richtig Glück hatte, dass man nicht zerlegt wurde. Gestern hat man gut bis sehr gut gespielt. Direkt vor dem Tor wurde zum Beispiel ein Ball auf Robben quergelegt, den ein Spieler von Madrid in letzter Sekunde blocken konnte. Sowas zählt für die Presse wohl nicht einmal mehr als Chance. Aber wenn ein Team wie Madrid hinten massiert steht und auf Konter setzt, ist es normal, dass man weniger klare Chancen hat als das Team, das mit viel Raum schnell kontert.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.04.14 17:34:37
      Beitrag Nr. 46.512 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.869.396 von xylophon am 24.04.14 16:24:45Dafür logge ich mich auch extra ein, um Dir einen Daumen zu geben.
      Ich sehe es genauso wie Du:)
      Avatar
      schrieb am 24.04.14 17:58:41
      Beitrag Nr. 46.513 ()
      Besser als hier kann man es nicht beschreiben:

      http://www.bild.de/sport/fussball/bayern-muenchen/edelfan-st…

      Diese ständige Nörgelei ist sowas von typisch Deutsch und einfach nur zum Kotzen!!
      Avatar
      schrieb am 24.04.14 21:27:36
      Beitrag Nr. 46.514 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.869.396 von xylophon am 24.04.14 16:24:45Absolut betrachtet magst Du recht haben. Aber jeder wird doch an eigenem Anspruch und an der eigenen nahen Vergangenheit gemessen, das ist ganz normal.
      Die Bayern sind von der Form und dem Geist von 2013 ein gutes Stück weit weg, zur damaligen Zeit hätten sie glaube ich in Madrid unbedigt ein Auswärtstor schießen wollen und hätten es auch geschafft - siehe Halbfinale gegen Barcelona, die Bayern von damals sind vom "Geist" her mit denen von heute leider nicht zu vergleichen. Wenn nicht doch noch ein großer Ruck durch die Mannschaft geht, dann werden sie rausfliegen, ganz einfach weil Real auch stark ist und weil Real ähnlich unbedingt den Titel will wie es die Bayern letztes Jahr wollten.
      Avatar
      schrieb am 24.04.14 21:54:47
      Beitrag Nr. 46.515 ()
      es ist völlig normal, dass man nach so einer Saison wie der letzten nicht mehr ganz so gierig ist wie man es war. Die Motivation war ja durch das unglücklich und unverdient verlorene "Finale dahoam" riesig, diese Scharte auszuwetzen. Obwohl es keine 110 % gibt, hat man letzte Saison die Fähigkeit gehabt, diese 110 % zu bringen, das fehlt diese Saison vielleicht bei einigen, das ist aber nur menschlich.

      Aber ich glaube nicht, dass das ein Grund ist, warum man gestern nicht gewonnen hat - sondern Real war einfach sehr stark. Der Bild-Artikel ist sehr sehr gut, wie er an das Spiel vor 2 Jahren erinnert. Und von der Sorte Spiele gab es einige (mit vGaal ist man gegen Manchester weitergekommen, obwohl man 2 x über 60 Minuten die klar schlechtere Mannschaft war und an die Wand gespielt wurde). Auch die glorreichen Dortmunder haben das Hinspiel in Madrid ja nicht so sehr gut ausgesehen und viel zugelassen.

      Letztlich hat man gestern nicht "das Glück zwingen" können, wie es im Vorjahr der Fall war, sondern Real kriegte immer irgenein Körperteil dazwischen. Im CL-Finale - auch das sollte man nicht vergesessen - hat Bayern 25 Minuten auch nicht gut ausgesehen, da hat Neuer sie im Spiel gehalten. Da konnte Dortmund "das Glück nicht zwingen", aber würde jemand sagen, sie wollten nicht genug gewinnen?



      Man kann allenfalls über die Taktik streiten, weil Robben der einzige Offensive war, der Ideen hatte. Erst als Müller kam und Lahm nach rechts ging, kamen ein paar überraschende Kombinationen über diese Seite zustande. Aber die Taktit war nicht schlecht, weil man Real kaum ins Spiel kommen ließ und man hat sich vor allem durch das 1:0 auch nicht verunsichern lassen. Das finde ich stark.

      Ich habe gestern schon geschrieben, dass man ausscheiden kann, wenn 2 Teams so nah beeinander sind. Es gehört auch Glück dazu in den entscheidenden Situationen.

      Zuletzt noch was zu Ribery: er war im CL-Finale auch nicht gerade eine Offenbarung, was seine Offensivbemühungen angeht. Aber er hatte 2 geniale Momente, die beide zu Toren geführt haben. Ich denken, das ist der Grund, warum er gestern so lange spielen durfte.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.04.14 22:39:26
      Beitrag Nr. 46.516 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.871.252 von xylophon am 24.04.14 21:54:47guter Beitrag Xylo!

      sollte es nicht reichen, dann hat Madrid auch das Finale verdient!
      Avatar
      schrieb am 25.04.14 08:09:05
      Beitrag Nr. 46.517 ()
      meiner meinung habe ich nur ronaldo halbwegs gesehen bei madrid,der rest von madrid war devensive pur,bis jetzt hat noch keiner den final verdient.
      Avatar
      schrieb am 25.04.14 08:33:07
      Beitrag Nr. 46.518 ()
      FC Bayern - SV Werder 4:1

      ;)
      Avatar
      schrieb am 25.04.14 08:36:24
      Beitrag Nr. 46.519 ()
      FCB - Werder Bremen 1:1
      Avatar
      schrieb am 25.04.14 09:06:46
      Beitrag Nr. 46.520 ()
      Zitat von oski: meiner meinung habe ich nur ronaldo halbwegs gesehen bei madrid,der rest von madrid war devensive pur,bis jetzt hat noch keiner den final verdient.


      Ronaldo? Der war weder fit noch gut. Bester Mann auf dem Platz war Modric, knapp vor dem wieder sehr starken Robben.
      • 1
      • 4652
      • 5463
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Der FC Bayern München