Diskussionen zu iQPower durch Fusion die iQPower Licensing und nun die iQ International - Älteste Beiträge zuerst (Seite 9170)
eröffnet am 14.05.07 12:29:33 von
neuester Beitrag 07.02.24 11:59:06 von
neuester Beitrag 07.02.24 11:59:06 von
Beiträge: 102.878
ID: 1.127.340
ID: 1.127.340
Aufrufe heute: 6
Gesamt: 8.127.624
Gesamt: 8.127.624
Aktive User: 0
ISIN: CH0451424300 · WKN: A2PAA5 · Symbol: IQL
0,0750
EUR
+200,00 %
+0,0500 EUR
Letzter Kurs 22.04.24 Frankfurt
Werte aus der Branche Fahrzeugindustrie
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
3,0300 | +31,17 | |
2,1800 | +17,84 | |
0,9725 | +12,75 | |
5,6000 | +11,33 | |
56,67 | +10,86 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
3,2300 | -13,12 | |
11.923,00 | -13,70 | |
33,23 | -15,75 | |
3,1700 | -15,92 | |
2,9900 | -23,53 |
Keine Ahnung was hier lustig sein soll... sinnfreies Geschwätz ist doch eher traurig.
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.785.665 von CuB4 am 23.04.17 18:21:18wieso 1/4 Milliarde???
Split bereinigt > 1000 Millionen sprich > 1 Milliarde
oder liege ich da falsch???
Split bereinigt > 1000 Millionen sprich > 1 Milliarde
oder liege ich da falsch???
Zitat von CuB4: Es ist einfach immer wieder lustig, hier im Threat die Beiträge zu lesen.
Seit 20 Jahren werden Leute gesucht ((und gefunden!)) die diese Papiere abkaufen. Das Unternehmen hat schon über eine Viertel Milliarde Aktien verscherbelt und hier finden sich noch immer Leute, die total überzeugt die Verkaufstrommel rühren.
Ich erläutere hier nicht, was ein Medienpreis ist - aber vielleicht sollte man einmal darüber nachdenken, warum Mr. S noch keinen einzigen neuen Interessenten vermeldet hat. Eigentlich ist die Prämierung ja schon seit Monaten bekannt und das Gremium beschäftigt sich auch schon ewig damit. Man könnte ja meinen, dass ein Interessent aus der Jury sich die Kartoffeln sichert, solange sie noch heiß sind.
Nach den Sprüchen hier im Forum, müsste alles auf Volldampf laufen. Nur seltsam, dass man keine schwarzen Zahlen meldet. Selbst unter Volldampf ist der Kahn drucklos
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.785.665 von CuB4 am 23.04.17 18:21:18Nach den Sprüchen hier im Forum, müsste alles auf Volldampf laufen. Nur seltsam, dass man keine schwarzen Zahlen meldet. Selbst unter Volldampf ist der Kahn drucklos
Moin all
Richtig CuB4 , deswegen hängt Sullivan und DEG bei Volldampf unten am Auspuff um nach flicken des Loches wieder mehr Dampf und Druck zu haben.
Du siehst.........Fehler erkannt Fehler gebannt
Moin all
Richtig CuB4 , deswegen hängt Sullivan und DEG bei Volldampf unten am Auspuff um nach flicken des Loches wieder mehr Dampf und Druck zu haben.
Du siehst.........Fehler erkannt Fehler gebannt
Keine Ahnung, was hier geflickt werden sollte???? Imho läuft's wie geschmiert!
Die Produktion in SK läuft bei großer Nachfrage aus Nordamerika nun mal auf Volldampf. Bleibt zu hoffen, dass DE wie geplant mit der 2. Produktionslinie bei der IQPA schnellstmöglich in die Pötte kommt.
Nicht mehr lange, und die LKW-Batterien kommen in den Markt.
Auch die Chancen auf Gespräche mit neuen Lizenznehmern sollten besser denn je stehen. So, what?
Die Produktion in SK läuft bei großer Nachfrage aus Nordamerika nun mal auf Volldampf. Bleibt zu hoffen, dass DE wie geplant mit der 2. Produktionslinie bei der IQPA schnellstmöglich in die Pötte kommt.
Nicht mehr lange, und die LKW-Batterien kommen in den Markt.
Auch die Chancen auf Gespräche mit neuen Lizenznehmern sollten besser denn je stehen. So, what?
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.789.025 von mamueba am 24.04.17 10:25:38logisch , so sehen wir es, und ich hege daran keine Zweifel dass es so kommt.
Der Markt saugt die Batterie Produktion komplett auf, so das eine zweite Produktionslinie kommen wird.
Wenn jetzt hier wirklich einer der Fraktion ( hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen ) glaubt das dieser Preis( Gewinns des GreenTec Awards ) keinen positiven Effekt auf das Geschäft haben wird dem ist nicht zu helfen.
Seht mal nach den Verbindungen die dieses Firmengeflecht um Schäffler hat
Hier wird sich nur noch überlegt wie man am geräuschlosesten über die Hintertür eintreten kann um an die Batterien zu kommen.
Swoasik
Der Markt saugt die Batterie Produktion komplett auf, so das eine zweite Produktionslinie kommen wird.
Wenn jetzt hier wirklich einer der Fraktion ( hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen ) glaubt das dieser Preis( Gewinns des GreenTec Awards ) keinen positiven Effekt auf das Geschäft haben wird dem ist nicht zu helfen.
Seht mal nach den Verbindungen die dieses Firmengeflecht um Schäffler hat
Hier wird sich nur noch überlegt wie man am geräuschlosesten über die Hintertür eintreten kann um an die Batterien zu kommen.
Swoasik
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.789.358 von swoasik am 24.04.17 11:02:28so und nun allen noch einen schönen Tag..... und ab auf die 0,08
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.781.726 von iq2005 am 22.04.17 17:43:28"Stupid is as stupid does."
( frei nach Forrest Gump)
Dax springt auf Allzeithoch
Kurz vor 11 Uhr ist der Leitindex auf 12.398 Punkte gesprungen.
( frei nach Forrest Gump)
Dax springt auf Allzeithoch
Kurz vor 11 Uhr ist der Leitindex auf 12.398 Punkte gesprungen.
Zitat von iq2005: @Googol23
"Das Unglück der Dummen ist, dass sie das, was nicht dumm ist, für dumm halten."
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.779.305 von mamueba am 22.04.17 08:22:44Werbetromel läuft :-)
http://posvenda.pt/schaeffler-aposta-nas-solucoes-mobilidade…
http://posvenda.pt/schaeffler-aposta-nas-solucoes-mobilidade…
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.789.358 von swoasik am 24.04.17 11:02:28Als neutrlaer Zoicker auf den Wert sehe ich das auch so , dass hier ein Effekt einsetzen kann. Eventuell wirds wieder interessanter für einen Investor, die Frage ist halt ob IQ das allein stemmen kann wenn wirklich der Einbau in Serie erfolgen sollte.
Mal abwarten was so draus wird - Chance ist vorhanden.
Aufgrund der hohen Akteinzahl ist fraglich ob da nicht irgendwann mal ein Splitt kommt , aber da wäre ich vorher eh weg .
Der Award ist nicht ohne Folgen , soviel dürfte klar sein. Wunschvorstellung ist natürlich - Investor aus der Automotivbrache ( Daimler oder VW wäre nett )
In diesem Sinne ,frohes weiterdiskutieren erst mal.
Mal abwarten was so draus wird - Chance ist vorhanden.
Aufgrund der hohen Akteinzahl ist fraglich ob da nicht irgendwann mal ein Splitt kommt , aber da wäre ich vorher eh weg .
Der Award ist nicht ohne Folgen , soviel dürfte klar sein. Wunschvorstellung ist natürlich - Investor aus der Automotivbrache ( Daimler oder VW wäre nett )
In diesem Sinne ,frohes weiterdiskutieren erst mal.
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.789.358 von swoasik am 24.04.17 11:02:28Warum gewinnt man den ersten Preis.
Sie hätten IQ nicht zwingend nehmen müssen. 2. Und 3. Platz hätte es auch getan. Aber nein. Das Ding will in die Welt hinaus. Und die Verflechtungen von Schäffer sind topp. Da passt diesmal alles zusammen weil es sowieso passieren wird. Das wussten andere schon in 2013
Sie hätten IQ nicht zwingend nehmen müssen. 2. Und 3. Platz hätte es auch getan. Aber nein. Das Ding will in die Welt hinaus. Und die Verflechtungen von Schäffer sind topp. Da passt diesmal alles zusammen weil es sowieso passieren wird. Das wussten andere schon in 2013
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Investoren beobachten auch:
Wertpapier | Perf. % |
---|---|
-0,33 | |
+1,40 | |
-0,23 | |
0,00 | |
-3,16 | |
+4,97 | |
-1,24 | |
+1,54 | |
-2,58 | |
-0,30 |
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
245 | ||
99 | ||
83 | ||
79 | ||
75 | ||
52 | ||
41 | ||
38 | ||
36 | ||
33 |
Diskussionen zu iQPower durch Fusion die iQPower Licensing und nun die iQ International