checkAd

    Rechtsterrorismus in neuer Form! - Älteste Beiträge zuerst (Seite 148)

    eröffnet am 12.11.11 12:43:03 von
    neuester Beitrag 14.12.23 12:45:31 von
    Beiträge: 1.607
    ID: 1.170.319
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 45.983
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 148
    • 161

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.04.17 17:12:09
      Beitrag Nr. 1.471 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.828.031 von Doppelvize am 28.04.17 12:01:42"Sollten wieder mal unkündbare ihren Job nicht gemacht haben?"

      Doch, die haben ihren Job gemacht. Allerdings einen völlig anderen, der jeder Rechtsstaatlichkeit Hohn spricht. Einen, für den sie von der Herrschaft des Unrechts eigens ausgewählt wurden. Und den haben sie anscheinend zur vollsten Zufriedenheit ihrer Auftraggeber erledigt. Deshalb dürfen sie ja auch weitermachen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.05.17 10:50:08
      Beitrag Nr. 1.472 ()
      Pack!

      Neonazis in der RegionalligaRechtes "Inferno" schüchtert Fans von Energie Cottbus ein

      http://www.focus.de/sport/fussball/gewalt-in-der-regionallig…
      Avatar
      schrieb am 09.05.17 12:54:56
      Beitrag Nr. 1.473 ()
      Den Laden würde ich mal richtig auf den Kopf stellen!

      Der Fall Franco A. weitet sich aus: Ermittler der Bundeswehr haben einen möglichen Komplizen des Mannes festgenommen. Der Mann soll dem Oberleutnant bei seinen Plänen geholfen haben.

      http://www.focus.de/politik/deutschland/nach-fall-franco-a-w…

      Was ich nicht verstehe... Warum findet man Wehrmachtsutensilien in den Kasernen?

      Man schmückt sich doch nicht mit einer Verliererarmee:confused:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.05.17 19:20:34
      Beitrag Nr. 1.474 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.899.450 von Doppelvize am 09.05.17 12:54:56http://www.stern.de/panorama/gesellschaft/mich%C3%A8le-kiese…

      Polizistenmord in Heilbronn

      "Null Aufklärungswillen" im Fall Michèle Kiesewetter


      09.05.2017

      Waren Kontaktleute islamistischer Terroristen am Tatort, als die Polizistin Michèle Kiesewetter erschossen wurde? Polizeiakten zur Funkzellen-Auswertung legen das nahe. Doch die Polizei wertete die Handydaten nicht weiter aus..."

      "...Walter Martinek, der Anwalt des überlebenden Polizisten Martin A., fordert jedenfalls neue Ermittlungen. "Ich könnte mir vorstellen, dass etwas völlig anderes ablief, als das, was die Anklage zur Grundlage des Motivs erklärt hat"..."

      "...Thomas Feltes, früher Rektor an der Polizeihochschule Baden-Württemberg, wird deutlicher. Nachdem er sich die Akten angesehen hat, attestiert er den Ermittlern "null Aufklärungswillen". Der Kriminologie-Professor hält es nicht für ausgeschlossen, "dass vielleicht mehr als zwei Täter vor Ort gewesen sein könnten." Und das, so sagt er, könnte dramatische Folgen für den Prozess in München gegen Beate Zschäpe haben, der kurz vor dem Ende steht. "Wenn man herausfindet, dass es tatsächlich mehr Täter als Mundlos und Böhnhardt gab, dann fällt das gesamte NSU-Verfahren wie ein Kartenhaus in sich zusammen."..."

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 09.05.17 23:12:13
      Beitrag Nr. 1.475 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.831.076 von Borealis am 28.04.17 17:12:09
      Zitat von Borealis: "Sollten wieder mal unkündbare ihren Job nicht gemacht haben?"

      Doch, die haben ihren Job gemacht. Allerdings einen völlig anderen, der jeder Rechtsstaatlichkeit Hohn spricht. Einen, für den sie von der Herrschaft des Unrechts eigens ausgewählt wurden. Und den haben sie anscheinend zur vollsten Zufriedenheit ihrer Auftraggeber erledigt. Deshalb dürfen sie ja auch weitermachen.


      Herrschaft des Unrechts
      Auftraggeber

      Könntest du diese verschwörungstheoretischen Anwürfe etwas konkretisieren?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.05.17 23:23:53
      Beitrag Nr. 1.476 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.899.450 von Doppelvize am 09.05.17 12:54:56"Man schmückt sich doch nicht mit einer Verliererarmee"

      (gemeint ist wohl "Man schmückt sich doch nicht mit Insignien einer Verliererarmee" o.ä. )

      Sag das mal dem Wladimir und seinen Rote-Armee-Honks!
      :eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.05.17 08:22:17
      Beitrag Nr. 1.477 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.905.567 von borazon am 09.05.17 23:23:53
      Zitat von borazon: "Man schmückt sich doch nicht mit einer Verliererarmee"

      (gemeint ist wohl "Man schmückt sich doch nicht mit Insignien einer Verliererarmee" o.ä. )

      Sag das mal dem Wladimir und seinen Rote-Armee-Honks!
      :eek:


      "Man schmückt sich doch nicht mit Insignien einer Verliererarmee"

      Ja, so war es gemeint....

      Sag das mal dem Wladimir und seinen Rote-Armee-Honks!

      Hast du mal versucht dich mit einem Huhn zu unterhalten?

      Wird nichts, gackert nur rum und kackt am Ende doch nur auf den Hof...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.06.17 08:24:09
      Beitrag Nr. 1.478 ()
      "Jeder Nazi ist ein Hurensohn!"

      Auf Malle "Ausländer raus" zu brüllen zeigt die ganze Dämlichkeit dieser Truppen....

      Okay, am Ende sind die ja dann auch rausgeflogen :D

      Gruppe aus der Pfalz.... Oder war es die Höcke-Jugend..?:laugh:

      http://www.focus.de/panorama/videos/eklat-auf-mallorca-nazis…
      Avatar
      schrieb am 15.06.17 10:10:46
      Beitrag Nr. 1.479 ()
      Der Rechte Terror erreicht die Lieblingsinsel der Deutschen....:eek:

      http://www.focus.de/reisen/mallorca/reichskriegsflagge-am-ba…
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.06.17 10:17:21
      Beitrag Nr. 1.480 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.143.326 von Doppelvize am 15.06.17 10:10:46
      Zitat von Doppelvize: Der Rechte Terror erreicht die Lieblingsinsel der Deutschen....:eek:

      http://www.focus.de/reisen/mallorca/reichskriegsflagge-am-ba…


      Polizei identifiziert 15 mutmaßliche Neonazis auf Mallorca

      Einlochen wegen schweren Landfriedensbruch die Schxxxx Nazis:mad:

      https://mallorcamagazin.com/nachrichten/lokales/2017/06/12/5…
      1 Antwort
      • 1
      • 148
      • 161
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Rechtsterrorismus in neuer Form!