checkAd

    Rohstoffaktien-Depot mit langfristansatz Strategie - Älteste Beiträge zuerst (Seite 1559)

    eröffnet am 06.12.11 12:33:35 von
    neuester Beitrag 25.03.24 15:57:57 von
    Beiträge: 59.636
    ID: 1.170.870
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 6.934.127
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 1559
    • 5964

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.09.14 17:59:37
      Beitrag Nr. 15.581 ()
      Wer kennt den Wert RB-Energy?
      Ich beobachte die Aktie schon längere Zeit und habe heute die erste Posi aufgebaut.....wenn auch mit hoer Spread!

      Zählt seit Kürze zu den Lithiumproduzenten mit Sitz Quebec (Kanada) und in Chile. Die Aktie wurde brutal abgestraft.

      Vor Monaten noch war das Ziel der viertgrösste Lithiumproduzent weltweit zu werden aber dann hat man sich irgendwie verzettelt beim Produktionsanlauf
      und mit der Finanzierung. Eine Übernahme ist hier auch nicht ausgeschlossen.
      Die Resourcen passen und ich habe ihr im Lithiumbereich den Vorzug vor Orocobre gegeben.
      Ein Production Update soll auch kommen........einfach abwarten

      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1190593-1471-1480…

      http://www.rb-e.com/s/home.asp

      RB-Energy
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.09.14 19:57:29
      Beitrag Nr. 15.582 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.845.376 von Aktiengeier_1 am 22.09.14 17:59:37sieht interesant aus....

      die:
      RB Energy Inc. is providing an update regarding its proposed private placement of a minimum of $78-million and a maximum of $88-million in secured convertible debentures


      drücken erstmal, auch benötigen die dringend geld was ich so gelesen habe...
      mal schauen wieweit...tiefkurs war 2009 bei 0,12cad.
      so dynamisch wie der kursrutsch seit anfang 2013 fällt, und die letzten
      tage zugenommen hat, lege ich mal bei 0,13cad mein limit rein.

      gruß
      zyperus
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.09.14 20:47:10
      Beitrag Nr. 15.583 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.846.459 von zyperus am 22.09.14 19:57:29Ja sieht weiter nach Abverkauf aus.......leider. Vielleicht schnell wieder
      raus und noch warten..........mal schauen was morgen läuft.
      Avatar
      schrieb am 22.09.14 21:37:07
      Beitrag Nr. 15.584 ()
      Molycorb noch so ein Kanditat.....wie weit kanns noch nach unten gehen.
      Hier werd ich aber einen Boden abwarten....
      Molycorb


      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.09.14 21:56:11
      Beitrag Nr. 15.585 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.847.260 von Aktiengeier_1 am 22.09.14 21:37:07bei MCP habe ich den SPruch never guess a bottom das erste Mal verstanden. 3mal daneben getradet. Geht bis zur Insolvenz, wenn sie nicht gerettet werden.

      Bottom guessing lieber hier: CHina Recycling ENergy Corporation, da ist für jeden was drin: CHina Umwelt Energie. Grosse Indiderkäufe bei finviz.com
      Übrigens auch immer wieder bei republic services, auch Müllsparte im weitesten Sinne.
      Müssen die die Leichen im Weltuntergangsszenario beseitigen?



      http://finviz.com/quote.ashx?t=CREG&b=2

      Würde dann aber im Pharmakarussell lieber Aeterna wieder nehmen, am besten morgen früh gleich. Es wird ein Wende Dienstag. Der SPX und NDX haben gehalten.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.09.14 21:59:49
      Beitrag Nr. 15.586 ()
      der freakigste Chart ist übrigens Mart, da werde ich nicht draus schlau. FUndamental Potenzial. ABer Rohstoffe = Beißzange.
      Avatar
      schrieb am 22.09.14 23:17:31
      Beitrag Nr. 15.587 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.845.376 von Aktiengeier_1 am 22.09.14 17:59:37warum nicht Western Lithium? RB ist sehr interessant, WLC sieht vom Kursverlauf deutlich besser aus.
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 07:47:46
      Beitrag Nr. 15.588 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.845.376 von Aktiengeier_1 am 22.09.14 17:59:37Heute wird Orocobre in Australien abverkauft - war schon mit 4 Aktien auf 2,65 gedrückt - hatte mit dem
      gestrigen Schlußkurs begonnen - bis das Abverkaufen / Abfischen bei 2,70 begann - im Moment bei 2,72 $
      1,88 € -
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 07:55:18
      Beitrag Nr. 15.589 ()
      Auf Jandaya ist der ASX 200 mit 1,24 $ Minus - der ASX 100 hat sich vom tieferen Tief erholt und steigt
      im Moment 1,1 % im Plus



      Orocobre - begonn mit Schlußkurs gestern - wurde dann auf 2,70 und mit 4 Aktien auf 2,65 Aud$ gedrückt -
      im Moment steht der Kurs bei 2,71 $ = 1,98 € - noch eine halbe Stunde Handel -

      Avatar
      schrieb am 23.09.14 07:59:27
      Beitrag Nr. 15.590 ()
      Der DAX vorbörslich nur wenig Minus -

      Bis jetzt hat der DOW ( und S&P500 ) nuch den Ausbruch von oben getestet - und ist im 10 Tages-Chart mit
      einer Stunde überverkauft - er könnte heute schon wieder nach oben gehen.



      Tekmira gestern nach der Meldung kurz vor Börseneröffnung mit hohem Umsatz nach oben

      • 1
      • 1559
      • 5964
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Rohstoffaktien-Depot mit langfristansatz Strategie