checkAd

    q.beyond ehemals QSC-Infos am Rande - Älteste Beiträge zuerst (Seite 8173)

    eröffnet am 08.03.05 16:48:47 von
    neuester Beitrag 26.04.24 05:11:24 von
    Beiträge: 112.366
    ID: 962.809
    Aufrufe heute: 12
    Gesamt: 9.495.235
    Aktive User: 1

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,2500+35,28
    26,60+25,47
    15,350+24,29
    145,50+20,00
    1,5000+20,00
    WertpapierKursPerf. %
    3,3800-14,65
    1,1000-15,38
    4,5500-18,17
    21,87-19,74
    0,8960-22,09

     Durchsuchen
    • 1
    • 8173
    • 11237

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.02.16 14:55:00
      Beitrag Nr. 81.721 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.708.970 von toelzerbulle am 10.02.16 14:40:33
      Zitat von toelzerbulle: ...das hatten wir auch noch nicht, soweit ich mich erinnern kann...


      gestern nach der Rutsche hatten die Umsätze im Rahmen der Gegenbewegung aber auch schon merklich angezogen fand ich
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.02.16 14:55:37
      Beitrag Nr. 81.722 ()
      Ja, man müsste es mal der Bafin melden, ist nicht das erste Mal, dass sich solche Verdachtsmomente ergeben, wenn sich viele Blackrock-"Filialen" theoretisch gegenseitig die Aktien hin- und herschieben können.
      Avatar
      schrieb am 10.02.16 14:57:06
      Beitrag Nr. 81.723 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.708.970 von toelzerbulle am 10.02.16 14:40:33ich finds abartig geil:kiss::kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 10.02.16 16:03:22
      Beitrag Nr. 81.724 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.709.123 von PsychedelicFell am 10.02.16 14:55:00
      Zitat von PsychedelicFell:
      Zitat von toelzerbulle: ...das hatten wir auch noch nicht, soweit ich mich erinnern kann...


      gestern nach der Rutsche hatten die Umsätze im Rahmen der Gegenbewegung aber auch schon merklich angezogen fand ich


      Der Markt hat seit gestern Nachmittag gedreht :)
      Ich denke das die Wp-Aktie spanne zwischen 1.42E-1.509E ab Morgen mit dem Gesamtmarkt duchstoßen wird.
      Mfg
      GM
      Avatar
      schrieb am 10.02.16 20:33:05
      Beitrag Nr. 81.725 ()
      UI wird größter Aktionär von Tele Columbus

      Das zeigt doch ganz deutlich, das UI niemals QSC übernehmen wird.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.02.16 20:52:15
      Beitrag Nr. 81.726 ()
      Wieso sollten sie kein Interesse an QSC mehr haben?!

      Die haben sich 25,11% an Tele Columbus gesichert

      http://www.focus.de/finanzen/news/wirtschaftsticker/unterneh…

      Derzeit sei aber weder der Erwerb von 30 Prozent oder mehr mit der Folge eines Pflichtangebotes noch ein freiwilliges Übernahmeangebot beabsichtigt.
      Entsprechend verhalten fiel die Reaktion am Aktienmarkt aus. Im nachbörslichen Geschäft bei Lang & Schwarz reagierte der United-Internet-Kurs kaum. Tele Columbus legten im Vergleich zum Schlusskurs des Xetra-Hauptgeschäfts um gut drei Prozent zu.

      --------------------

      Im Gegenteil. Hier kann man erkennen was für einen Stellenwert das Netz für UI nun hat. Die kaufen sogar einen Kabelnetzbetreiber. Was eigentlich nicht zur Glasfaserstrategie von Versatel passt. Oder auch dem Zukauf von dem Telefonica Netz in Hamburg.

      UI ist heiss auf Netze und ich glaube noch immer daran, dass UI QSC übernehmen wird und so mit Versatel zusammenlegt. Ich denke sogar, dass Versatel in QSC aufgeht.

      Abwarten!

      Heute wieder deutlich. Kein Interesse an der QSC Aktie. Aktie total ausgelutscht. Mit ca. 150 TSD Stück ging der Kurs ab.
      Avatar
      schrieb am 10.02.16 21:16:50
      Beitrag Nr. 81.727 ()
      Was soll UI mit Outxourcing / Consulting ? Nur Ballast. Passt nicht auf den Bierdeckel.

      Plusmet ist weder Kabel noch Glasfaser.

      Rechenzentren kann man nach neuesten Standards selbst bauen.

      Ftapi passt wie die Faust aufs Auge, Cospace / Tengo / Fonial könnte gut aufgehen.
      Homeautomation keine Ahnung, wäre Top für UI - aber man hört von QSC nichts mehr.
      ( Ist der Onkel schon in Rente ??? ) Solucon nur bedingt interessant.

      Anzahl der Geschäftskunden und Qualität ist für Dommi von höchster Interesse.
      Der weiß was Werbung und Akquise kostet......

      Ob das reicht ???
      Avatar
      schrieb am 10.02.16 21:22:28
      Beitrag Nr. 81.728 ()
      Eine 25 % Beteiligung von UI wäre allerdings die Überraschung.
      QSC könnte von UI profitieren und die Zeiten des rumwurschteln wäre vorbei.
      Dann etwas Traffic aufs Netz, Home-Automation über UI vermarkten, Ftapi Produkte
      und Cloud-Telefonanlagen Whitelabel vermarkten, usw...
      Nach 2 Jahren hätte Dommi seinen Einsatz im Sack.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.02.16 00:52:33
      Beitrag Nr. 81.729 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.713.392 von ReturnofVinothek am 10.02.16 21:22:28
      Zitat von ReturnofVinothek: Eine 25 % Beteiligung von UI wäre allerdings die Überraschung.
      QSC könnte von UI profitieren und die Zeiten des rumwurschteln wäre vorbei.
      Dann etwas Traffic aufs Netz, Home-Automation über UI vermarkten, Ftapi Produkte
      und Cloud-Telefonanlagen Whitelabel vermarkten, usw...
      Nach 2 Jahren hätte Dommi seinen Einsatz im Sack.


      Das ist Börsengeflüßter :eek:
      Fakt ist nun mal das der Aktie-Preis durchstoßen werden sollte, damit es in QSC AG Aktie einen weiteren satten Gewinn gibt.Wenn sich die Marge über 1.509E hinaus datieren läßt, kaufe ich noch mal was aus dem Börsenmarkt.
      Mfg
      GM
      Avatar
      schrieb am 11.02.16 06:18:23
      Beitrag Nr. 81.730 ()
      http://www.kununu.com/de/all/de/tk/qsc/kommentare#/

      Contra

      - Die Firma blutet an guten Leuten aus
      - Es werden Leute angestellt die sich privat kennen und im gleichen Verein sind also keine Einstellung nach Kompetenz
      - Insgesamt hat man den Eindruck das es mehr um Männerfreundschaften als um echte Kompetenz geht
      - Gehalt ist für Leute mit Kontakten extrem gut und für andere grenzt es schon an Ausbeutung



      e.v. *männerfeundschaften* :cool:

      Einfaches Einfügen von wallstreetONLINE Charts: So funktionierts.
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 8173
      • 11237
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,58
      -0,11
      +0,30
      +0,23
      -3,69
      +4,01
      +0,48
      -1,56
      -0,48
      +2,32
      q.beyond ehemals QSC-Infos am Rande