checkAd

    Algerien: Katholischer Pfarrer hielt eine religiöse Messe - ein Jahr Gefängnis - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.02.08 21:41:30 von
    neuester Beitrag 11.02.08 22:06:25 von
    Beiträge: 16
    ID: 1.138.346
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 933
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.02.08 21:41:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      Algerien: Katholischer Pfarrer hielt eine religiöse Messe - ein Jahr Gefängnis
      Weil ein katholischer Geistlicher "eine religiöse Feier" vollzogen hat, muss er jetzt für ein Jahr ins Gefängnis. Er hatte gegen eine neue Anordnung verstoßen, worin die nicht-muslimischen religiösen Praktiken geregelt sind.
      Danach dürfen ohne Genehmigung des Staates keine "religiöse Feiern" an nicht anerkannten Orten gehalten werden. Wie bekannt wurde, war dies der erste derartige Fall, der bestraft wurde.
      Der Erzbischof von Algier, Henry Tessier, sagte dem Sender "Radio Vatikan", die restriktive Haltung der Regierung wurde durch das herausfordernde Verhalten von evangelikalen Vereinigungen ausgelöst
      Avatar
      schrieb am 10.02.08 21:42:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.325.511 von oski am 10.02.08 21:41:30Quelle: www.oecumene.radiovaticana.org
      Avatar
      schrieb am 10.02.08 21:44:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ob er von dem Dekret gewußt hat oder nicht es ist trozdem eine feindliche und intolerante einstellung gegenüber andere religion.
      "WAS SAGEN die Moslems immer: der Islam toleriert und respektiert andere religionen."
      Avatar
      schrieb am 10.02.08 22:12:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      finde ich richtig. warum verstossen die katholiken auch gegen anordnungen und gesetze anderer laender ?

      reicht denen nicht afrika zu missionieren dieser veralteten religion des christentums? die leute sind doch auch gluecklich ohne jesus.

      ich habe in nord laos von diesen missionaren beschwerden gehoert, dass die regierung ihre post aufmachen wuerde. dabei war missionierung zu dem zeitpunkt gesetzlich verboten. ich haette die sofort ausgewiesen.

      kriminelle machenschaften sehe ich da massig. vor allem hat sie keiner eingeladen, um ihren glauben zu verbreiten. niemand braucht kreuzzuege und hexenverbrennungen mehr.
      Avatar
      schrieb am 10.02.08 22:34:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.325.649 von BOERSENHAIX am 10.02.08 22:12:34niemand braucht kreuzzuege und hexenverbrennungen mehr.

      ...soweit ich weiß hat die kath. kirche letztes jahr ihre kreuzzüge und hexenverbrennungen eingestellt...:rolleyes:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.02.08 22:46:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.325.704 von Borger52 am 10.02.08 22:34:07:laugh::laugh::laugh:

      Lass diesen intoleranten Trottel. Solche Leute schaufeln sich ihr eigenes Grab, Islamisten Speichellecker.

      Liberale Leute wie wir wissen Religions- und sonstige Freiheit zu schätzen ;)


      Sosa
      Avatar
      schrieb am 11.02.08 00:03:09
      Beitrag Nr. 7 ()
      sosa: Lass diesen intoleranten Trottel....Islamisten Speichellecker.


      freiheit der gestoerten persoenlichkeit, die sich selbst im selben satz widerspricht? freiheit, die eigene intoleranz in niederen beleidigungen auszudruecken?

      liberal, mein lieber, musst du erstmal werden. vielleicht im naechsten leben.
      Avatar
      schrieb am 11.02.08 00:44:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.325.980 von BOERSENHAIX am 11.02.08 00:03:09Richtig, für deine Intoleranz habe ich kein Verständnis. Dein Problem ist, daß du deine zutreffende Beschreibung nicht erkennst und als Beleidigung auffasst.

      Was ist ein Trottel? Und ein Islamistenspeichellecker?

      Genau, jemand der nicht merkt, daß er die Ideologie islamistischer Fanatiker vertritt. Wie intolerant kann man eigentlich sein und der christlichen Minderheit in Algerien ihr Recht absprechen ihre Religion auszuleben? Jaja, das Argument es verstößt gegen das algerische Gesetz kannst du dir sparen. Gesetze wie "kauft nicht bei Juden" sind nach heutigen Maßstäben in jedem Falle zu verurteilen.

      Oder stimmst du dem Fall zu, daß sich alle Imame in Deutschland ihren Job aufgeben dürfen wenn hier der Bundestag in 20 Jahren meint er müßte islamische Theologie unter Strafe stellen?

      Falls nicht - bist du ein Islamistenspeichellecker und ein Trottel nicht zu vergessen.



      Sosa
      Avatar
      schrieb am 11.02.08 01:00:24
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.326.059 von A_Sosa am 11.02.08 00:44:32ich stimme diesem fall zu.
      nein zu jeder art von religion und volksverdummung.
      Avatar
      schrieb am 11.02.08 10:47:31
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.326.076 von BOERSENHAIX am 11.02.08 01:00:24Achso, ein totalitärer Atheist.

      Na dann Mahlzeit :keks:


      Sosa
      Avatar
      schrieb am 11.02.08 11:43:28
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.326.076 von BOERSENHAIX am 11.02.08 01:00:24nein zu jeder art von religion und volksverdummung.

      Na dann hättest Du Erdogan nach seiner Kölner Rede aber sofort als größten Lügner und Volksverdummer bezeichnen müssen.

      Aber Du lieferst ja hier nicht das erste Posting von suboptimaler Intelligenz ab. Scheint Dein Markenzeichen zu sein.
      Avatar
      schrieb am 11.02.08 12:15:11
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.325.511 von oski am 10.02.08 21:41:30Die so genannten angeblichen "Christen" sind auch nicht toleranter. Denk nur mal an den geplanten Moscheebau in Köln.;)
      Avatar
      schrieb am 11.02.08 20:00:48
      Beitrag Nr. 13 ()
      nein, haette ich nicht, da ich zu weit von koeln bin, in SEA.

      die am wenigsten tolerante religion ist das christentum, da sie nicht ohne missionierung anderer auskommen kann. aber sie unterstuetzt wenigstens finanzmaessig meine iranischen und irakischen freunde in thailand, die als refugee sonntags zum kassieren in die mormonen kirche gehen und ihre suenden beichten, und ansonsten glaeubige muslime sind. aber die 200-300 $ sind nicht schlecht fuer den anfang, die mormonenkirche zahlt sehr gut, und die anderen auch. das ist auch das einzige, was die leute darin suchen. und ich finde es gut, wenn meine bekannten diese grosskonzerne abzocken :-)

      selbst in korea wollten mich durchgeknallte koreaner zum christen machen. nein danke, voellig unnoetig, ich brauche keine gebote von anderen, ich hoere nur auf mein eigenes ich. arme menschen, die sich selbst das leben nach dem tod diktieren lassen.
      Avatar
      schrieb am 11.02.08 20:17:51
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.328.672 von ConnorMcLoud am 11.02.08 12:15:11Alle Muslime einsperren die in Köln eine Mosche bauen wollen?

      :confused:

      meinst du das?
      Avatar
      schrieb am 11.02.08 20:25:37
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 11.02.08 22:06:25
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.334.529 von insti am 11.02.08 20:17:51moderne kreuzzuege im namen gottes

      http://youtube.com/watch?v=_c-dgz9Ykvo


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Algerien: Katholischer Pfarrer hielt eine religiöse Messe - ein Jahr Gefängnis