checkAd

    Pay-TV Sender PREMIERE sollte wieder Live-Boxen zeigen! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.02.06 15:38:48 von
    neuester Beitrag 06.05.06 09:51:28 von
    Beiträge: 45
    ID: 1.037.086
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 6.348
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.02.06 15:38:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute,

      ich glaube, ich spreche hier mal ein Thema an, von dem ich hier im Forum kurioserweise noch keinen einzigen Satz gelesen habe, aber die Boxsportforen voll damit sind.
      Mag sein, dass in dem einen oder anderen Thread dieses Thema schon angesprochen wurde, aber da ich erst seit kurzem gelegentlich hier reinschaue und die Beiträge hier ja quasi im Minutentakt geschrieben werden, eröffne ich mal der Übersicht halber diesen neuen Thread.

      Premiere wird immer nur mit Fußball in Verbindung gebracht.
      Wo bleibt der Boxsport?
      Noch vor Jahren, wo Premiere und DF1 miteinander konkurriert haben, das war noch eine schöne Zeit.
      Da hat jeder Sender Boxen gezeigt und wollte den anderen Sender damit übertrumpfen.
      Bis noch nicht allzu langer Zeit hat Premiere noch Boxen gezeigt, zwar immer weniger aber doch noch die wichtigen Kämpfe.
      Aber seit einiger Zeit hat sich Premiere quasi komplett aus dem Boxsport zurückgezogen.
      Als Grund wird mangelndes Interesse genannt.
      Aber das ist völliger Blödsinn und an den Haaren herbeigezogen, wie die Diskussionen in den Foren z.B. http://www.boxingpress.de/boxforen.html beweisen.
      Das Interesse an Liveübertragungen von Boxkämpfen ist enorm.
      Auch die spätere erfolgreiche Vermarktung der Kämpfe auf Videokassetten und DVDs beweist dies.
      Zudem sind die Fans bereit Pay per View Gebühren zu zahlen.
      Wir Boxfans wollen das ja gar nicht umsonst haben, Premiere soll doch ruhig 50 € für eine Liveübertragung mit den entsprechenden Wiederholungen nehmen.
      Wird doch in den USA auch gemacht, und da etablieren sich sogar zwei Sender im Boxsport, HBO und Showtime, dann noch die Nebensender wie ESPN usw..
      Die Fans wären in Deutschland sogar bereit, den technischen Aufwand zum Empfang von HBO und Showtime auf sich zu nehmen.
      Aber das ist a) technisch nicht möglich, da der Satellit zu weit hinterm Horizont und b) verboten, da man zum Abonnement US-Bürger sein muss.
      Es geht ja auch hier nur darum, was die Leute bereit sind für einen Aufwand und Kosten zu übernehmen, um Boxkämpfe wieder live sehen zu können.
      Die Ausrede, es sei kein Bedarf da, zählt also nicht!
      Die Pay per View Gebühren würden wir Fans mit Kusshand gerne an Premiere pro Kampf zahlen, auch 50 oder 60 € wie in den USA.
      Klar, bei 15 € pro Kampf kann Premiere keine Gewinne im Boxsport machen!
      Man muss bedenken, dass in den USA Boxen eigentlich nur ein Nebensport ist, anders als man immer glaubt.
      Und da etablieren sich mehrere Boxsender und im Boxfanatischen Deutschland soll sich nichtmal ein einziger Sender lohnen?
      Ich behaupte das Gegenteil!
      Es wäre für Premiere sogar ein großartiges Geschäft, einen speziellen Boxsender zu erschaffen, wo Live-Kämpfe und alte Boxklassiker und Dokus und Spielfilme übers Boxen gezeigt werden.
      Und international gibt es noch jede Menge großartige Boxereignisse, die lohnen übertragen zu werden.
      Siehe http://www.saddoboxing.com/Boxing-Schedule/world-boxing-sch… oder direkt http://www.hbo.com/boxing/?ntrack_para1=leftnav_category3_s… und http://www.sho.com/site/boxing/.
      Leider ist letztere Seite aus Deutschland nicht lesbar, man muss dazu US-Bürger sein.
      Aber man kann in Google die Schlagworte „sho“ und „boxing“ eingeben und dann die Seite http://www.sho.com/site/boxing/ nicht direkt aufrufen sondern im Cache von Google.
      Das wären also Kämpfe, die Premiere hier in Deutschland auch übertragen könnte, also eigentlich genauso wie sie es noch vor Jahren taten.
      Das Boxprogramm von Premiere war super, mit Bernd Bönte als Kommentator und Ralf Roccigiani als Co-Kommentator.
      Die Abschaffung des Boxsports von Premiere stößt bei uns Boxfans auf absolutes Unverständnis.
      Ich schreibe hier sowohl als Kunde und natürlich auch als potentieller Aktionär.
      Jetzt noch das Schlamassel mit dem Fußball, da hat Premiere dann nicht mehr viel an Sport zu bieten, bis auf die Randsportarten.
      Braucht Premiere dann nur noch Formel 1 flöten zu gehen, dann sieht es aber mager aus...
      Und nur für die Spielfilme lohnt sich nicht der Abschluss eines Premiere Abos, da die Filme auf DVDs im Verleih aktueller sind.
      Außerdem müsste man pro Tag mindestens einen Spielfilm gucken, wenn sich Premiere gegenüber DVD-Verleih amotisieren soll.
      Super sind die Dokus bei Premiere, aber leider auch oft nur Wiederholungen aus den dritten Programmen.
      Jetzt, wo Premiere die Fußballrechte verloren hat, wäre es doch ideal, den Boxsport wieder ins Programm aufzunehmen.
      Damit würde dann zumindest ein Teil der durch den Fußballschlamassel verlorenen Gelder wieder eingefahren werden, wenn auch nicht ganz.
      Klar, Fußball ist in Deutschland Sport Nummer 1, da gibt es nichts dran zu rütteln.
      Über die zur Zeit auf ARD und ZDF übertragenen Boxveranstaltungen brauchen wir uns nicht drüber zu unterhalten, da die eine einzige Lachnummer sind.
      Die Boxfans wollen gescheite internationale Kämpfe sehen und nicht so ein Kasperletheater auf ARD und ZDF!
      Premiere bräuchte bloß in Verhandlung mit den Verantwortliche in den USA zu treten, und alles Weitere ist technisch überhaupt kein Problem, und finanziell auch nicht, da es sich lohnen wird.
      Ich sehe aber eher das Problem in dem Gewinnmaximierungsdenken von Premiere.
      Die hoffen wahrscheinlich, dass die Kunden trotzdem bleiben, auch wenn das Programm schleichend immer schlechter wird.
      Der Mensch ist ja ein Gewohnheitstier.
      Wenn etwas immer Stück für Stück schlechter wird, sagt er nichts, sondern meldet sich erst, wenn etwas schlagartig schlechter wird.
      Das ist die Psychologie heutiger Vermarktungsprofis.
      Nur, leider ist dieses Denken sehr kurzfristig.
      Denn irgendwann hauen die Kunden ab, spätestens wenn der letzte und dümmste Kunde merkt, dass jedes dritte Programm aktueller und besser ist als Premiere.
      Noch ist es nicht soweit, aber wenn die Kunden Premiere weiter so vor sich hin und vorallem am Markt vorbei muscheln lassen, dann laufen da wirklich bald nur noch billige Uraltschinken, die noch nichtmal mehr die dritten Programme senden.

      Schreibt man Premier direkt an und erläutert denen dieses Problem, dann kriegt man nur Standartbriefe aus Textbausteinen zurück.
      Vielleicht ist ja hier im Forum der eine oder andere, die direkt oder indirekt Kontakt zur Führungsebene von Premiere hat.
      Der möge denen doch bitte mal sagen, dass sehr wohl ein enormer Bedarf an Live-Übertragungen von internationalen Boxkämpfen besteht, und die Leute bereit sind PPV-Gebühren zu zahlen.
      Nochmal:
      Boxen auf ARD und ZDF kann man nicht als Maststab sehen, denn den Scheiß dort will keiner sehen!

      Ich hoffe, ich habe hier mal ein bisschen aufgerüttelt und ein paar Denkanstöße gegeben.
      Mich wundert echt, dass hier noch kein Boxfan in dieses Forum geschrieben hat.
      Aus Zeitgründen werde ich mir nur Antworten in diesem Thread hier aufmerksam durchlesen und die anderen Threads im Premiere-Forum weiterhin nur stichpunktartig überfliegen.
      Antworten und alles was mit Premiere im Zusammenhang mit Boxsport zu tun hat bitte in diesen Thread hier, ok?
      Danke!

      Bis dann, Leute.

      Gruß von Heinz
      Avatar
      schrieb am 02.02.06 13:43:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo Boxsportfreunde, Boxsportgegner, Premiereaktionäre,

      ist denn kein einziger Boxsportinteressierte hier im Premiere-Board, oder zumindest jemand mit einer Meinung bezüglich Pro oder Contra von Wiederaufnahme des Boxsports ins Premiere-Programm? :look:

      Was macht Premiere denn jetzt mit der ca. 1 Milliarde €, die jetzt durch den Wegfall der Bundesliga frei verfügbar ist?
      Damit könnten doch jetzt Fernsehrechte von Boxveranstaltungen gekauft werden, die dann wiederum Geld in die Kasse spülen, sei es durch Neukunden und/oder PPV-Gebühren.
      Vielleicht kommt ja durch den neuen Vorstand wieder neuer Schwung ins Sportangebot bei Premiere.

      Premiere scheint sich gar nicht bewusst zu sein, wieviel Geld denen durchs Nichtzeigen von Boxsport jährlich durch die Latten geht.
      Die letzten Kämpfe waren ja Tayler vs. Hopkins und Joy Jones vs. weiß ich nicht mehr.
      Aber dazwischen fanden internationale Top-Fights in großer Anzahl statt, die nicht gezeigt wurden, es aber früher wurden und heute noch von HBO und Showtime gesendet werden.

      Dieses Ultimate Fighting, was zur Zeit von Premiere übertragen wird, das will kein Mensch sehen.

      Die Leute wollen vernünftigen Boxsport sehen und nicht solche billig produzierten "Straßenkämpfe".

      Aber Premiere muss wissen, was die tun...
      Wenn die Kunden sich das gefallen lassen?

      Gruß von Heinz
      Avatar
      schrieb am 04.02.06 01:18:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      Jetzt Samstag auf Showtime Jose Luis Castillo vs. Rolando Reyes
      und
      Jose Santa Cruz vs. Edner Cherry
      Wo ist Premiere???
      Premiere zeigt Basketball usw..
      Samstag, 4. März auf Showtime Jeff Lacy vs. Joe Calzaghe.
      Wo bleibt Premiere???
      Premiere lacht sich kaputt über die dummen Kunden...
      Samstag, 25. Februar auf HBO Fernando Vargas vs. Shane Mosley usw...
      Wo ist Premiere an diesem Tag???
      Samstag, 18. März auf HBO James Toney vs. Hasim Rahman
      Lebt Premiere noch, merken die noch was???
      Samstag, 25. März Marco Antonio Barrera vs. Jesus Chavez
      What´s about Premiere???
      Samstag, 8. April Floyd Mayweather (35-0) vs. Zab Judah
      Premieeeeereeeee?????
      Samstag, 6. Mai Oscar De La Hoya vs. Ricardo Mayorga und Alejandro Garcia vs. Jose Rivera
      Wo ist Pr...pr...pr...prt...prtsch...premiere?!?!?

      Was mich ärgert, ist, dass ich hier wie ein dummer Junge stehen gelassen werde und mir keiner antwortet.
      Ok, bringt nichts mehr, ich mach Feierabend...
      Ist aber übrigens wie bei Premiere selber, da bekommt man auch keine Antwort...

      Oder kann es sein, dass Premiere das alles am Arsch vorbeigeht, was aus deren Firma wird, wie bei so vielen AGs der Fall?
      Das versteht doch jedes I-Männchen, dass eine Wiederaufnahme des Boxsports ins Programm mehr Gewinne bedeutet.
      Ist doch logo, je mehr man anbietet, desto mehr Gewinne kann man machen. wenn man nichts anbietet auch keine Gewinne. Gelle?
      Aber das ist mal wieder typisch Deutschland, nichts machen!
      Avatar
      schrieb am 04.02.06 01:28:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      Übrigens, noch geht der Aktienkurs wieder nach oben. Noch...
      Aber wenn Premiere so weiter pennt , dann kann sich das ganz schnell ändern.
      Nur so als kleiner Tip am Rande...
      Avatar
      schrieb am 04.02.06 08:40:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      [posting]20.038.614 von Knaffel am 04.02.06 01:28:53[/posting]:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

      Mensch Knaffel,

      ich glaube Du hasst zu viele Schläge auf die Birne
      bekommen oder :laugh::laugh::laugh:

      Gong, Gong, Gong, Gong,

      Bei unserer Premiere AG wird Tag / u. Nacht hart gearbeitet
      und Ergebnisse werden erst nach Vertragsabschluß kommen und
      nicht vorher.

      Die Richtung in € 26,76 ist eingeschlagen.

      Gruß vom Boxfreund
      Edelroller

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 18:57:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      Meinetwegen können die jeden einzelnen Boxkampf auf dieser Welt zeigen, stört mich nicht...

      Mobilisier doch mal die Typen aus dem Boxsportforum zu ner grossen Emailaktion an Premiere...
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 19:00:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      achja, cooler smylie:D:D

      Avatar
      schrieb am 08.02.06 09:43:51
      Beitrag Nr. 8 ()
      [posting]20.038.917 von edelroller am 04.02.06 08:40:11[/posting]Hallo edelroller,

      weist du denn zufällig mehr als der normalsterbliche Kunde, ob da jetzt wieder mehr Boxübertragungen geplant sind? :rolleyes:
      Dass Ergebnisse erst nach Vertragsabschluss kommen werden, ist mir klar. Aber die Vergangenheit zeigte ja leider, dass in Richtung Boxsport nichts mehr kommt.
      Tag und Nacht arbeiten mag ja sein, aber wenn nichts dabei herumkommt? :look:
      Wäre jedenfalls nicht unlukrativ für Premiere in den Boxsport wieder einzusteigen. Die müssen sich einfach ein Beispiel an HBO und Showtime nehmen. ;)
      Kann natürlich sein, dass die durch die Amis nur solche Knebelverträge bekommen, sodass sie entweder nur die Kämpfe von HBO oder nur die Kämpfe von Showtime senden dürfen usw..
      Dann sollte Premiere mit HBO verhandeln, da die den Großteil der Kämpfe zeigen.

      Mein Tip:
      Wie wäre es, wenn Premiere mit den Verantwortlichen z.B. Don King Productions usw. in Verhandlung tritt und dann die Kämpfe Live übers Internet streamt?
      Dieses dann gar nicht so an Abonnements kuppeln, sondern per PPV-Verfahren für jederman übers Netzt streamen.
      So würden auch die Leute in die Kundschaft fallen, die ansonsten kein Premiere haben, die sich auch nur wegen Boxen kein Premiere zulegen würden.
      Die "Hemmschwelle", mal eben übers Internet einen gestreamten Kampf zu buchen, wäre niedriger, als sich im Laden ein Abo zuzulegen.
      Als Nebeneffekt wäre dann der technische Aufwand für Premiere sehr viel niedriger, als die Sendung über Satellit bezüglich der sehr weiten Entfernung USA > Europa.
      Ist in den USA Gang und Gäbe, Streams von Box-Live-Übertragungen zu senden, zusätzlich zum Direktempfang.
      Parallel kann Premiere diese Kämpfe natürlich auch regulär über D-Boxen zeigen.
      Und als dritter Übertragungsweg käme die Übertragung von Live-Sport in Kinos in Frage.
      Ist in den USA auch Standart. ;)
      Da könnte Premiere dann in diesen eigens dafür gebauten oder angepachteten normalen Kinos Samstagnachmittag Fussball zeigen, wenn sie denn die Übertragungsrechte wiederbekommen , und in der Nacht von Samstag auf Sonntag Boxen .
      Zumindest Liveübertragungen von Boxen könnte Premiere in jeweils für die eine Nacht gemieteten normalen Kinos bewerkstelligen, da die Kinos nachts ja eh leerstehen.

      Ich glaube, der neue Sportverantwortliche von Premiere sollte mal ein bisschen in den USA spazieren fahren, damit er mal sieht, was in der Welt so Sache ist.
      Warum sollte das, was anderswo funktioniert, nicht auch in Deutschland funktionieren.
      Selbst in Schweden, wo Boxen eigentlich verboten ist, wird auf Pay-TV Boxen gezeigt.
      Selbst in Polen und China usw. werden mehr Live-Kämpfe übertragen als in Deutschland, abgesehen von dem Schrott auf ARD und ZDF.

      Gruß vom sportlichen Heinz
      Avatar
      schrieb am 08.02.06 09:55:46
      Beitrag Nr. 9 ()
      [posting]20.067.547 von ANOM am 06.02.06 18:57:26[/posting]Hallo ANOM,

      freut mich, dass es dich nicht stört, wenn Premiere Boxen zeigt. :D

      Brauche ich gar nicht mehr zu machen, die Typen aus dem Boxsportforum zu E-Mail-Aktionen zu mobilisieren.
      Haben die schon längst gemacht, und nicht nur aus einem Forum.
      Antwort von Premiere war bei denen immer nur einfache Standartantwort, dass die sich aus dem Boxsport bis auf weiteres zurückgezogen hätten, und eine Wiederaufnahme in nächster Zeit nicht geplant sei.
      Ist aber schon eine Weile her, und da bestand jeweils ein eigens erichteter Thread dafür in zwei mir bekannten Foren.

      Gruß vom sportlichen Heinz
      Avatar
      schrieb am 08.02.06 10:00:33
      Beitrag Nr. 10 ()
      [posting]20.067.599 von ANOM am 06.02.06 19:00:18[/posting]Hallo ANOM,

      freut mich, dass dir mein Smiley gefällt.
      Wie findest du denn den hier?
      Oder ihn hier?

      Gruß vom sportlichen Heinz
      Avatar
      schrieb am 08.02.06 10:17:02
      Beitrag Nr. 11 ()
      [posting]20.093.415 von Knaffel am 08.02.06 09:55:46[/posting]Nachtrag:

      Wenn, dann müsste man die Typen aus den Boxforen mobilisieren, hierein zu schreiben ins Aktienboard von Premiere.
      Denn Premiere direkt angeschrieben ergibt bloß automatisch gennerierte Antwortschreiben im Textbaukastenformat.
      Dagegen wird hier der eine oder andere Premiere-Mitarbeiter in diesem Aktien-Forum lesen, da Wallstreet-Online nunmal quasi das Monopol bezüglich Börsen-Internetseiten hat.
      Auch wenn man von denen keine Antwort erhält, kommt irgendwann hoffentlich bei denen der Aha-Effekt, wenn hier genug Leute sich für eine Wiederaufnahme des Live-Boxsportes aussprechen, die auch bereit sind, dafür in Form von PPV zu bezahlen, auch 50 € wie in den USA statt 15 € wie zur Zeit hier in D üblich.
      Hauptsache, die zeigen überhaupt wieder Boxen.
      Meinetwegen können die auch Werbung in die Ringpausen schneiden wie RTL damals, dann hätte Premiere noch mehr Einnahmen.
      Nur, in Gottes Namen, Premiere soll wieder Boxen zeigen!

      Gruß vom sportlichen Heinz
      Avatar
      schrieb am 08.02.06 10:22:39
      Beitrag Nr. 12 ()
      Live-Übertragungen wären sogar ausbaufähig. ;)
      Wie wäre es z.B. mit mehreren Kameraperspektiven wie bei Formel 1, von allen vier Seiten, jeweils von der Ringecke, von oben und von unten.
      Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

      Gruß vom sportlichen Heinz
      Avatar
      schrieb am 08.02.06 11:53:44
      Beitrag Nr. 13 ()
      Gerade wurde ich von meinem eigenen PC ausgeknockt...

      Avatar
      schrieb am 08.02.06 13:50:36
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo wer ist denn da so Bullisch für Premiere.
      Ich glaube da hat sic jemand die Zahlen von Premiere
      (Geschäftberichte)nicht angesehen.
      Wenn man genauer hinsieht und was man auch nachvollziehen kann ist Premiere von den Kunden die Bundesliga sehen wollen
      abhängig. Der Umsatz wird Hauptsächlich von Pay TV Bundesliga
      erzielt.
      Wenn Premiere diese Sparte nicht hätte wär ein Kurs von 2,50 Euro mal gerade gerechtferitgt.
      Man sollt mal die Umsatzzahlen mit den Erlösen und dem Cash Flow genauer unter die Lupe nehmen.
      Emtv die endlich in die Gewinnzone eingetreten sind und nicht eine so überhöhte Marktbewertung haben sind eher ein Kauf.
      Denn nur ein Unternehmen das auch langfristig positioniert ist kann Erfolg haben. Und dies sehe ich dank schlechtem Managment bei Premiere nicht.
      Hier ist ein zu hohe Bewertung Marktkapitalisierung nicht gerechtferitgt.
      Es muss ein Unternehmen wachsen nicht Zahlen darstellen die noch nicht mal erreicht werden können.
      Pay Tv ist noch lange nicht so weit wie in anderen Ländern.
      Herr Kofler hat zwar die Vorstellung aber Leo Kirch hat dies auch schon nicht geschafft.
      Bei jetziger Bewertung dürfte Premiere Maximal zwischen 6 und 8 Euro liegen. Alles anderer ist nur heiße Luft.
      Bis dann Dosenbieree
      Avatar
      schrieb am 08.02.06 14:57:59
      Beitrag Nr. 15 ()
      [posting]20.097.316 von Dosenbieree am 08.02.06 13:50:36[/posting]Aaahhh, mal wieder ein Experte !
      Du hast wohl zu viel von dem Dosenbiree getankt.

      bj
      Avatar
      schrieb am 08.02.06 15:22:12
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hallo Dosenbieree,
      hast Du dich früher möglicherweise mal Mr.Brown genannt?
      Ist die gleiche Art zu schreiben. Den waren Wert von Premiere kann auch kein Analyst angeben. Schwanken zwischen 5 €und 25 €. Bei Prem. ist derzeit alles Gefühlssache incl. der Shorties.
      Gruß
      Rathaus01
      Avatar
      schrieb am 08.02.06 15:35:05
      Beitrag Nr. 17 ()
      [posting]20.097.316 von Dosenbieree am 08.02.06 13:50:36[/posting]:laugh::laugh::laugh::laugh:

      Tip von mir dosenbieree,

      schau Dir am 14.2. die Zahlen von Premiere an.

      Die sind bestimmt über deinen Erwartungen:laugh::laugh:

      Nochwas:
      Bitte trinke in der Zukunft nicht so viel Dosenbier
      ( Alkohol macht Birne hohl )

      Gruß
      Edelroller
      Avatar
      schrieb am 08.02.06 15:48:56
      Beitrag Nr. 18 ()
      ob dosenbieree, grobi, oder auch mr. brown...

      alles die / oder sogar der gleiche schwarzmaler!!!

      die ärgern sich nur über die verpassten gewinne jetzt von 12.- EUR auf die aktuellen 15.- und möchten nochmals billiger rein...:laugh::laugh::laugh:

      aber das wird leider nicht möglich sein meine lieben schwarzmaler!!! aber fangt nicht an zu :cry::cry:

      grüsse aus der schweiz
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 20:09:26
      Beitrag Nr. 19 ()
      Also ich würde mir Premiere schon mal von der Backe schminken !!

      EASY.TV heißt die Zukunft !!

      Avatar
      schrieb am 09.02.06 20:34:41
      Beitrag Nr. 20 ()
      [posting]20.124.127 von TimeFactor am 09.02.06 20:09:26[/posting]Neeeeeeee Du :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      :eek::eek::eek::eek::eek::eek:

      Premiere ist 1000 mal besser.

      :eek::eek::eek::eek::eek::eek:

      Ich spreche aus Erfahrung.

      Gruß vom Edelroller
      -der zur HV bei Premiere AG gehen wird-
      Sitzplatz 1.Reihe links wie immer
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 23:04:01
      Beitrag Nr. 21 ()
      [posting]20.124.127 von TimeFactor am 09.02.06 20:09:26[/posting]Zeigt den EASY.TV Boxen?
      Ich meine ja nur, um mal wieder zurück zum Thema dieses Threads zu kommen...
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 23:05:52
      Beitrag Nr. 22 ()
      [posting]20.124.620 von edelroller am 09.02.06 20:34:41[/posting]Dann frag die Jungs da mal aus der ersten Reihe, ob die bald mal wieder Boxen zeigen, ok?
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 23:26:27
      Beitrag Nr. 23 ()
      Zur Erinnerung !! Wer kann da wem vertrauen ???? :confused::confused:


      Georg Kofler im Interview
      „Lieber kein Deal als ein schlechter”


      24. Dezember 2005 Der Münchner Bezahlfernsehsender Premiere ist in große Bedrängnis geraten. Seit Mittwoch ist der Aktienkurs um fast die Hälfte eingebrochen, nachdem der Sender die Rechte an der Fußball-Bundesliga an den Kabelkonzern Unity Media verloren hat. Georg Kofler, Vorstandschef von Premiere, ist wegen des Fehlschlags heftig in die Kritik geraten.


      Herr Kofler, wie lange sind Sie noch Premiere-Chef?

      Mein Vertrag läuft noch vier Jahre und ich sitze hier nicht nur als angestellter Manager, sondern als Unternehmer. Ich bin ja größter Einzelaktionär von Premiere.

      Haben Sie nach dem Bundesliga-Flop noch das Vertrauen des Aufsichtsrats?

      Ja, selbstverständlich. Alle wesentlichen Schritte im Bundesliga-Bieterprozeß sind mit dem Aufsichtsrat abgestimmt und einstimmig gebilligt worden. Das war kein Alleingang, sondern eine gemeinsam getroffene, sorgfältig vorbereitete und vielfach abgewogene unternehmerische Entscheidung. Wir können doch nicht bei vergleichbarer Exklusivität 40 bis 50 Prozent mehr zahlen. Lieber keinen Deal als einen derart schlechten.

      Nach der Bundesliga-Entscheidung gab es eine Mitarbeiterversammlung. Mußten Sie sich wegen ihrer riskanten Alles-oder-Nichts-Strategie Kritik anhören?

      Mit keinem Wort. Die Mitarbeiter haben unser Abwägungen nachvollziehen können. Ein klares, begründetes Nein wird besser verstanden als ein fauler Kompromiß.

      Analysten beklagen dagegen unisono, sie hätten kein Vertrauen mehr in das Premiere-Management. Gibt Ihnen das nicht zu denken?

      Unisono stimmt definitiv nicht. Ich habe sehr viel mit Investoren gesprochen und Verständnis für unser Handeln bekommen. Viele halten den Kurseinbruch für eine Überreaktion. Wir werden auch das Vertrauen einiger skeptischer Analysten wieder zurückgewinnen. Diese hätten uns im übrigen mindestens genauso heftig kritisiert, wenn wir uns auf einen Deal eingelassen hätten - der sich spätestens im Herbst 2006 als unklug und schädlich für Premiere erwiesen hätte.

      Analysten werfen ihnen vor, sie hätten mit Ihrer kompromißlosen Haltung in den Bundesliga-Verhandlungen eine viel zu riskante Zocker-Strategie eingeschlagen?

      Diesen Vorwurf akzeptiere ich ganz und gar nicht. Nochmal: Wir haben sehr sorgfältig die Alternativen abgewogen. Da war klar: Lieber kein Deal als ein schlechter.

      Der Kursrutsch trifft auch viele Kleinanleger. Denen haben Sie vor dem Premiere-Börsengang eine rosarote Zukunft ausgemalt. Haben Sie nicht ausreichend über die Risiken informiert?

      Der Börsenprospekt war voll mit Risikohinweisen, es gab unzählige Presseartikel darüber, alle Anleger waren also bestens informiert. Gerade viele Kleinanleger haben mit der Premiere-Aktie nach dem Börsengang auch gutes Geld verdient.
      Anmerkung: Wer kann so einem noch wirklich vertrauen ?? Hat er sich nicht den Aktienkurs angeschaut ?? :confused::eek::D

      Ihr Krisenmanagement wirkt aber chaotisch. Hätten Sie nicht einen Plan B vorbereiten müssen, für den nun eingetretenen Fall, daß Sie die Rechte nicht bekommen?

      Wir arbeiten hier mit Ruhe und Professionalität am neuen Plan A. Es ist doch klar, daß wir den aus taktischen Gründen jetzt nicht gleich der neuen Konkurrenz vermelden, die ihrerseits Öffentlichkeit und Zuschauer im Dunkeln tappen läßt. Es gibt auch gar keinen Grund für akute Panik, denn bis September ändert sich am Premiere-Angebot überhaupt nichts. So viel Vorbereitungszeit auf mögliche Veränderungen hatte ich bei Premiere noch nie.

      Premiere wollte bisher bis Ende 2007 seine Abonnentenzahl auf 4 Millionen Kunden steigern. Geht das immer noch?

      Insgesamt schätze ich, daß wir mit der Summe unserer Aktivitäten die Zahl unserer Abonnenten im Jahre 2006 auf einem Niveau von 3,5 Millionen halten können. Sollten wir zu neuen Kombinationen in Sachen Bundesliga kommen, könnten es natürlich auch wesentlich mehr werden.

      Gerät Premiere in die Verlustzone?

      Nein, wie kommen Sie darauf? Wir haben ab September zum Beispiel die Champions League exklusiv, warum sollen die Leute scharenweise davonlaufen? Und vergessen Sie nicht: Ohne Bundesliga fallen bei uns auf einen Schlag 200 Millionen Euro an Fixkosten weg.

      Müssen Sie jetzt stärker Kosten kürzen und sind Arbeitsplätze bedroht?

      Im ersten Halbjahr ändert sich nichts Gravierendes, und danach sehen wir, wie wir uns mit dem neuen Produkt aufstellen.

      Wird Premiere kartellrechtlich gegen den Bundesliga-Einstieg von Unity vorgehen?

      Wir haben ja schon beim Oberlandesgericht Düsseldorf Beschwerde dagegen eingelegt, daß das Kartellamt den Zusammenschluß der beiden Kabelbetreiber Ish und Iesy zu Unity genehmigt hat. Und die jüngste Entwicklung gibt uns mit unseren Befürchtungen recht. Anders als vom Kartellamt angenommen, macht der mit Unity nun entstandene zweite große Kabelbetreiber dem Marktführer Kabel Deutschland nicht mehr Konkurrenz. Im Gegenteil: Beide wollen bei der Bundesliga-Vermarktung zusammenarbeiten. Zum Netzmonopol kommt damit noch ein gewisses Monopol auf die Inhalte hinzu. Das ist eine evidenter Wettbewerbsnachteil für ein pures Fernsehhaus wie Premiere.

      Sie wollen jetzt auch Kooperationen mit der Telekom, die sich die Internetrechte an der Bundesliga gesichert hat, ausloten. Was haben Sie zu bieten?

      Die stärkste Marke im Bezahlfernsehen, direkte Kundenbeziehungen, viel Programm-Know-how, exklusive Inhalte und die notwendigen TV-Lizenzen.

      Würden Sie, wenn Sie Sublizenzen für die Bundesliga erhalten, im Gegenzug den Netzbetreibern Spielfilme zur Verfügung stellen?

      Wir haben vieles zu bieten. Nicht zuletzt 3,6 Millionen Kunden, um die auch Telekom und Kabelanbieter konkurrieren. Wir können mit unserem Marketing großen Einfluß darauf nehmen, ob die sich in Richtung DSL oder Kabel bewegen. Die Kunden sind vielleicht schnell weg. Unity sagt, ein Anruf genügt, und der Premiere-Decoder ist auf den neuen Bezahlfernsehanbieter umgepolt.

      Die Kunden sind vielleicht schnell weg. Unity sagt, ein Anruf genügt, und der Premiere-Decoder ist auf den neuen Bezahlfernsehanbieter umgepolt.

      Solche Behauptungen zeugen von mangelndem Detailwissen. Im Kabelnetz von Unity gibt es zur Zeit fast nur Premiere-Decoder. Und auf den Großteil davon kommen andere Pay-Angebote ohne unsere aktive Mitwirkung nicht dazu. Im Satellitenbereich müssen andere Pay-Anbieter eine monatliche Gebühr an uns zahlen, wenn sie unsere Decoder-Infrastruktur mitnutzen will. Für Bundesliga-Pay-Angebote ist Premiere sogar mit 5 Prozent an deren Abo-Umsätzen beteiligen. Das ist alles vertraglich langfristig geregelt. Gegen uns geht da wenig.
      Anmerkung: Geht doch, nämlich mit easy.tv und da würde Premiere keinen Pfenning dran verdienen !!! :D
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 23:28:53
      Beitrag Nr. 24 ()
      [posting]20.097.316 von Dosenbieree am 08.02.06 13:50:36[/posting]Hallo Dosenbier, ()

      kennst du zufällig die Zahlen von Premiere bezüglich Boxen, was die da für Ausgaben und für Einnahmen hatten bisher, als die noch Boxen gezeigt haben?
      Irgendwo in einem Boxforum habe ich mal Zahlen gelesen, dass die für den Tyson - Lewis Kampf 5 Millionen eingenommen haben an PPV-Gebühren.
      Mich würde mal interessieren, was die für diesen Kampf an Gelder abdrücken mussten an die entsprechenden Veranstalter dieses Kampfes in den USA.
      Die Fussballrechte lagen ja bei ca. 300000 im Jahr.
      Nur, da kann man schlecht Einkünfte einschätzen, da dies ja nicht über PPV lief.
      Das könnte man höchstens spekulieren, wieviele Kunden Premiere hauptsächlich aufgrund Fussball halten.

      Übrigens, habe ich noch vor zwei Jahren auch immer gerne getrunken Dosenbier, aber seitdem nicht mehr.
      Wäre übriigens auch mal eine Diskussion im Aktienboard von Tomra wert, wann Deutschland es endlich mal mit dem Dosenpfand gebacken kriegt nach Vorbild der Skandinavier, die überall Automaten der Firma Tomra aufgestellt haben.

      Gute Nacht Leute...

      Gruß von Heinz
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 23:29:46
      Beitrag Nr. 25 ()
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 23:39:16
      Beitrag Nr. 26 ()
      Übrigens wenn erstmal die BL bei easy.tv ist, werden andere Events schnell folgen.

      Easy.Tv erreicht ohne Probleme 90% der haushalte in Deutschland.

      Und das ohne große Kosten wie bei Premiere !

      Einfach anrufen und fernsehen

      6 einzeln wählbare Kanäle der Extraklasse
      ohne Werbeunterbrechungen!
      ohne lange Vertragslaufzeiten!
      ohne Abonnement!*
      unglaublich günstige Preise!
      Aktivierung per Telefon

      www.easy.tv


      Das war´s !! Wofür dann noch Premiere ? :confused:

      Ich glaube die Ära geht langsam zu Ende. Gibt doch mal ner anderen Plattform ne Chance etwas besser und günstiger anzubieten.
      Avatar
      schrieb am 10.02.06 01:13:01
      Beitrag Nr. 27 ()
      [posting]20.127.833 von TimeFactor am 09.02.06 23:39:16[/posting]was bist du denn für ein allein-unterhalter??? :eek:

      hast du noch mehr zu bieten als interviews vom kofler ausm dezember und ein paar werbetexten für dieses easy.tv???:laugh::laugh::laugh:

      erinnt mich an diesen mister brown, der auch nur prarolen gepostet hat... naja... wat solls. den aktienkurs wirds wohl kaum jucken!:cool:
      Avatar
      schrieb am 10.02.06 13:41:54
      Beitrag Nr. 28 ()
      [posting]20.127.833 von TimeFactor am 09.02.06 23:39:16[/posting]Ich war gerade mal auf der Webseite von easy.tv.
      Was soll denn daran besser sein als an Premiere? :confused:
      Sport nur Randsportarten, Filme nur olle Kamellen und Dokus auch das, was bei Planet und Discovery auch kommt.
      Vorteil für den Kunden ist aber, dass so endlich mal wieder Konkurrenzkampf zwischen den Sendern existiert, wie damals zu DF1-Zeiten. :look:
      Klar, für Premiere ist das Mist, weil die ihre Monopolstellung dann verlieren.
      Hoffendlich reiben die sich auch wirklich demnächst gegeneinander hoch, dass einer besser sein will als der andere. :rolleyes:
      Am besten mit Boxsport. :D
      Günstiger ist Easy.TV ja allemal. ;)
      Aber dafür ist das Programmangebot auch noch recht dürftig.
      Was ist denn da noch in Zukunft so alles geplant? :cool:

      Schönes Wochenende euch allen.

      Gruß von Heinz
      Avatar
      schrieb am 14.02.06 13:15:20
      Beitrag Nr. 29 ()
      [posting]20.134.771 von Knaffel am 10.02.06 13:41:54[/posting]Das sehe ich ähnlich, vom Inhalt her ist easy tv ein Leichtgewicht gegen Premiere.
      Schön wäre wenn Premiere wieder alle Boxkämpfe aus den USA und natürlich K1 zeigen würde.
      Avatar
      schrieb am 22.02.06 14:51:31
      Beitrag Nr. 30 ()
      Umfrage

      Wer von euch würde jetzt Samstag den Boxkampf Fernando Vargas vs. Shane Mosley für 15 € freischalten lassen, wenn er denn auf PREMIERE käme?
      Kostet übrigens bei HBO $44.95, und trotzdem wird es da von den Kunden so zahlreich angenommen, dass es sich für HBO lohnt.
      Würde mich mal interessieren, wieviel % der User hier diesen Kampf bestellen würden.
      a) Zum üblichen PREMIERE PPV Preis 15 €?
      b) Zum HBO PPV Preis $44.95?
      c) Für zukünftige Wiederaufnahme des Live-Boxen von PREMIERE sogar ein Abo abschließen, wenn dann Live-Boxen frei im Abo mit drin ist?
      d) Für zukünftige Wiederaufnahme des Live-Boxen von PREMIERE sogar ein Abo abschließen, wenn dann Live-Boxen nicht im Abo mit drin ist, sondern mit PPV dazubestellt werden muss?
      e) Kein Interesse zu keinem Preis an Live-Box-Übertragungen?
      Usw...
      Schreibt mal eure Meinung hier in den Thread, sowohl negativ als auch positiv.
      Macht auch ruhig Vorschläge, wie wir diese Umfrage ausweiten können, also welche Antwortmöglichkeiten man noch nehmen könnte.
      Dann hätte man schonmal einen prozentualen Überblick, wieviel Leute hochgerechnet diesen Boxkampf freischalten lassen würden, und wieviel Einnahmen PREMIERE damit eventuelle kassieren könnte, die denen jetzt flöten gehen durch Inaktivität bezüglich Live-Boxen.

      Weiß von euch zufällig jemand, wieviel PREMIERE die Senderrechte für diesen Boxkampf am Samstag so ca. kosten würde?

      Gruß
      Heinz ;)
      Avatar
      schrieb am 25.02.06 23:41:16
      Beitrag Nr. 31 ()
      Ich glaube, der Kampf Taylor vs. Hopkins II in der Nacht vom 3. auf den 4. Dezember ab 3:00 Uhr live bei PREMIERE DIREKT für 15 Euro steht noch nächstes Jahr immer noch in der Gegenwartsform auf http://www.premiere.de/premweb/cms/de/programm_sport_mehrspo…...
      "Träräh, träräh, träräh, Kölle Alaaf, Kölle Alaaf, Kölle Alaaf, helau, helau, helau..."
      Avatar
      schrieb am 25.02.06 23:49:56
      Beitrag Nr. 32 ()
      [posting]20.325.640 von Knaffel am 22.02.06 14:51:31[/posting]Ach so, danke Leute für eure rege Teilnahme an der Umfrage.
      Boah ey, mit einer solch enormen Beteiligung hätte ich nun wirklich nicht gerechnet. Ich komme gar nicht mehr hinterher mit dem Auswerten...
      Avatar
      schrieb am 25.02.06 23:56:29
      Beitrag Nr. 33 ()
      Übrigens, habt ihr euch da schonmal Gedanken drüber gemacht?
      Boxen ist sinnvoll, da auch Selbstverteidigung.
      Aber was ist denn da Sinnvolles dran, wenn 22 Leute auf nem Acker hinter nem Schweinedarm hinterher rennen?

      Avatar
      schrieb am 26.02.06 00:00:25
      Beitrag Nr. 34 ()
      ...ein boxkampf kofler gegen de roos wäre bestimmt spannend....:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.02.06 01:20:18
      Beitrag Nr. 35 ()
      [posting]20.384.768 von schlawinos am 26.02.06 00:00:25[/posting]Wer von den beiden ist das denn, der hier http://daemlich.net./4447 mit dem Training begonnen hat?
      +









      Avatar
      schrieb am 26.02.06 16:21:12
      Beitrag Nr. 36 ()
      Bei #30 bin ich für e):(

      Na gut, der Kampf Klitschko gegen Lewis damals wäre mir schon
      ein paar Euros wert gewesen, aber den gabs ja kostenlos:rolleyes:
      Die anderen Typen kenn ich nicht...:p
      Avatar
      schrieb am 04.03.06 19:53:02
      Beitrag Nr. 37 ()
      March 4 (Saturday), 2006

      At The MEN Arena, Manchester, England
      (Showtime) Joe Calzaghe (40-0) vs. Jeff Lacy (21-0)
      (For The Ring Magazine World Super Middleweight Championship)
      (WBO and IBF Super Middleweight belts)

      At Coliseo Ruben Rodriguez, Bayamon, Puerto Rico
      (HBO) Miguel Cotto (25-0) vs. Gianluca Branco (36-1-1)
      (The Ring Magazine #2 Jr. Welterweight vs. Unranked)
      (WBO Jr. Welterweight belt)


      Ich will ja nichts sagen, aber diese Topfights finden mal wieder unter Ausschluss von Deutschland statt. :rolleyes:
      Stattdessen dürfen wir uns mit
      At The EWE Arena, Oldenburg, Germany
      Arthur Abraham (19-0) vs. Shannan Taylor (42-4-2)
      (The Ring Magazine #3 Middleweight vs. Unranked)
      (IBF Middleweight belt)
      begnügen. :cry:
      Na ja, zumindest kommt da Henry Akinwande (48-2-1) vs. Cisse Salif (18-5-2), sofern dieser Kampf nicht von ARD wegrationalisiert wird. :eek:
      Befürchte ich aber schon, weil auf der Homepage von ARD nichts von Henry Akinwande (48-2-1) vs. Cisse Salif (18-5-2) steht. :mad:

      Warum bin ich hier eigentlich Alleinunterhalter?
      Ist denn hier wirklich kaum einer Boxfan im Board? :confused:

      Ok, dann schönes Wochenende euch allen. ;)

      Gruß
      Heinz :look:
      Avatar
      schrieb am 05.03.06 12:56:34
      Beitrag Nr. 38 ()
      [posting]20.512.764 von Knaffel am 04.03.06 19:53:02[/posting]Ist denn hier wirklich kaum einer Boxfan im Board?

      Doch ich!!:D

      Früher kam auf Premiere desöfteren internat. Boxen.
      Jetzt kommt eigentlich gar keins mehr.
      Die BL - Rechte sind auch weg.


      Golf usw. soll doch anschauen wer will. Ich nicht!!

      Kündigung meines Abos zum 31.05.!!:D
      Avatar
      schrieb am 06.03.06 17:49:26
      Beitrag Nr. 39 ()
      [posting]20.521.018 von Datteljongleur am 05.03.06 12:56:34[/posting]Hallo Datteljongleur,

      freut mich mal hier eine Boxfan zu treffen.
      Deine Kündigung des Premiere Abos ist die einzig richtige Maßnahme.
      Samstagnacht liefen zwei großartige Fights, einmal auf HBO und einmal auf Showtime. Da hätte Premiere richtig Kasse machen können, wenn sie die beiden Veranstaltungen z.B. im PPV gezeigt hätten, zumindest Joe Calzaghe vs. Jeff Lacy aber auch Miguel Cotto vs. Gianluca Branco.

      In zwei Wochen am Samstag kommt auch wieder ein Knaller:
      At TBA, Atlantic City, NJ
      (HBO) James Toney (69-4-2) vs. Hasim Rahman (41-5-1)
      (The Ring Magazine #3 Heavyweight vs. #2)
      (WBC Heavyweight belt)

      Und dann zwei Wochen später der Oberknaller:
      At The Wolstein Center, Cleveland, OH
      NEW (Showtime) Lamon Brewster (33-2) vs. Sergei Liakhovich (22-1)
      (The Ring Magazine #4 Heavyweight vs. Unranked)
      (WBO Heavyweight belt)

      Manoman, was könnte Premiere auch hier dick Kohle verdienen, wenn sie diese Kämpfe senden würden.

      Die deutsche Scheiße auf ARD Arthur Abraham - Shannan Taylor war ja mal wieder mehr als blamabel. In den USA wären Tomaten geflogen, wenn da ein Boxer im Schlumpfkostüm in den Ring käme.
      Und der einzige sehenswerte Kampf dort wurde, wie ich schon richtig vermutet hatte, nur in kurzen Ausschnitten gezeigt, nämlich Henry Akinwande vs. Cisse Salif.
      Da müsste Willfried Sauerland mir Geld für geben, wenn ich mir seine kack Boxveranstaltungen da angucken sollte.
      Wisst ihr eigentlich, dass zum Schluss in Deutschland die Eintrittskarten zu den Boxveranstaltungen immer verschenkt werden, damit die Hallen wenigstens halbwegs voll werden, damit die Halle dann im Fernsehen nicht so gähnend leer aussieht?

      In diesem Sinne.

      Gruß
      Heinz
      Avatar
      schrieb am 06.03.06 18:01:48
      Beitrag Nr. 40 ()
      Ich habe letztens mal gehört, der Chef von Premiere soll ein Hasser des Boxsports sein und deshalb die Übertragung von Boxsport ignorieren und sabotieren, trotz dass dadurch wertvolle Einnahmen durch die Latten gehen. Wisst ihr was darüber?
      Avatar
      schrieb am 16.03.06 15:38:53
      Beitrag Nr. 41 ()
      Achtung Leute! :look:

      In der Nacht von Samstag auf Sonntag findet mal wieder ein Großereignis im Boxsport statt, und zwar (HBO) James Toney vs. Hasim Rahman. Nur halt, wie soll es auch anders sein, unter Ausschluss der deutschen Zuschauer. :mad:
      Wenn Premiere wenigstens ein bisschen geschäftliches Geschick hätte, dann würden die wenigstens am 1. April (Showtime) Lamon Brewster vs. Sergei Liakhovich übertragen, weil Brewster wohl momentan der Beste im Schwergewicht ist. :cool:
      Au, au, das tut richtig weh, wenn ich daran denke, wieviel Euros Premiere durch die Ignoranz gegenüber Boxsport verloren gehen. :cry:
      Pro Kampf und Kunde könnten die ca. 50 Euro absahnen, weil das in Amerika ein geläufiger Tarif für Boxen im PPV ist. :D
      Mich hat eh immer gewundert, dass Premiere im internationalen Vergleich im PPV bei Live Sport am billigsten war mit ihren 15 €. Wenn das dann unrentabel war, dann ist das ihr Problem. Die richtigen Fans zahlen nämlich auch 50 €, wenn sie denn könnten, was heißt, wenn denn Boxen übertragen würde. Warum probiert das Premiere nicht mal einfach einmal aus, das genauso zu machen, wie die US-Sender HBO und Showtime? Oder wenigstens teilweise die wichtigsten Kämpfe übertragen, wie z.B. Sky und TV1000. Wenn das dann nicht lohnen sollte, dann können die immer noch aufgeben. :rolleyes:
      Aber gar nichts machen, das ist doch auch nicht die Art. :(
      Aber noch ein Tipp: ;)
      Premiere sollte dann aber auch die Vorkämpfe zeigen und die Interviews zum Schluss mit übertragen, und nicht, wie bei deren letzten Übertragungen, erst zum Hauptkampf reinschalten und mitten im Interview abschalten. Klar, dann werden die Kunden sauer. :O
      Und noch ein Tipp:
      Premiere kann dann ruhig als zusätzliche Erwerbsquelle Werbung zeigen, z.B. in den Rundenpausen, das ist in den USA Gang und Gäbe, und bringt halt zusätzliches Geld. :look:
      Und da mokiert keiner darüber, weil die froh sind, dass die überhaupt Boxen sehen können. :yawn:

      In diesem Sinne.

      Mit lieben Grüßen

      Heinz :cool:
      Avatar
      schrieb am 16.03.06 19:18:00
      Beitrag Nr. 42 ()
      [posting]20.735.802 von Knaffel am 16.03.06 15:38:53[/posting]Pro Kampf und Kunde könnten die ca. 50 Euro absahnen, weil das in Amerika ein geläufiger Tarif für Boxen im PPV ist.

      Also bei mir nicht!!!
      Aber sie könnten den Kampf später als Aufzeichnung zeigen.
      Von den Kosten her sollte sich das im Rahmen halten in Zeiten ohne BL-Rechte!:D
      Avatar
      schrieb am 31.03.06 13:47:48
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.740.707 von Datteljongleur am 16.03.06 19:18:00Jetzt Samstag wieder Bigfight (Showtime) Lamon Brewster vs. Sergei Liakhovich. :rolleyes:
      Wird natürlich wieder nicht im deutschen Fernsehen gezeigt, weder von ARD/ZDF noch von PREMIERE. :mad:

      Wer von euch würde diesen Kampf gerne sehen wollen? :confused:
      Wir müssten mal eine Unterschriftenaktion starten und die gesammelten Unterschriften dann nach PREMIERE schicken, damit die sehen, wie groß der Wunsch in Deutschland nach Liveübertragungen von Boxsport ist. :rolleyes:

      Nächsten Samstag übrigens (PPV) Floyd Mayweather vs. Zab Judah, natürlich auch unter Ausschluss der deutschen Boxfans. :cry:

      Ein schönes Wochenende euch allen. :cool:
      Avatar
      schrieb am 31.03.06 14:23:04
      Beitrag Nr. 44 ()
      HANDELSBLATT, Freitag, 31. März 2006, 13:00 Uhr


      Zusammenarbeit bei Live-Übertragungen

      Telekom verhandelt nicht nur mit Premiere


      Die Deutsche Telekom und Premiere verhandeln über eine weit reichende Zusammenarbeit. Doch der Bezahlsender steht nicht allein auf der Matte, der Ex-Monopolist redet auch mit mehreren Fernsehsendern über das Thema Live-Übertragungen von Fußballspielen im Internet.




      HB BONN/MÜNCHEN. „Wir verhandeln aktuell mit mehreren Partnern. Einer davon ist Premiere“, sagte ein Konzernsprecher am Freitag auf dpa-Anfrage. Der Bonner Konzern hatte sich die Übertragungsrechte für die Fußball-Bundesliga über das Internet-Protokoll im Dezember 2005 gesichert. Die Telekom benötige jedoch einen Medienpartner, um Vorgaben der Landesmedienanstalten zu erfüllen, hieß es.

      DT.TELEKOM AG NA
      Intraday 3 Monate 1 Jahr



      Weitere Kursdaten:

      PREMIERE NA O.N.

      Mitte des laufenden Jahres soll das neue Hochgeschwindigkeits- und Breitbandnetz VDSL der Deutschen Telekom stehen. In der ersten Ausbaustufe sollen zehn Großstädte in Deutschland angeschlossen werden. Das neue Netz sei durch die Leistungsfähigkeit von bis zu 50 Megabit in der Sekunde in der Lage, Live-TV-Bilder in hoher Qualität auszustrahlen. Das Fernsehangebot, das Pay-TV und Free-TV umfassen soll, soll das neue Netz für die Verbraucher attraktiv machen.

      Der Bezahlsender Premiere hat Gespräche mit der Deutschen Telekom über eine Zusammenarbeit bestätigt. „Es gibt Verhandlungen“, sagte ein Premiere-Sprecher am Freitag in München. Details wurden nicht genannt. Nach Einschätzung in Branchenkreisen ist eine strategische Kooperation zwischen den beiden Konzernen wahrscheinlich. Dies könnte sowohl die Fußball-Bundesliga-Rechte betreffen, die sich die Telekom für das Internet gesichert hat, als auch andere Inhalte. Thema der Gespräche war laut Branchenkreisen auch eine theoretisch mögliche Minderheitsbeteiligung der Telekom an Premiere.




      Nicht, dass doch noch EM.TV mit seinem Fernsehsender DSF den Deal mit der Deutschen Telekom AG unter Dach und Fach bringt.

      Die Kurse bei EM.TV ziehen bereits aktuell ganz, ganz leise an.....!!!!!
      Avatar
      schrieb am 06.05.06 09:51:28
      Beitrag Nr. 45 ()
      Ich will ja nichts sagen, aber ich will mal wieder auf einen nicht gezeigten Kampf hinweisen. ;)

      May 6 (Saturday), 2006
      At The MGM Grand Casino, Las Vegas, NV
      (PPV) Oscar De La Hoya (37-4) vs. Ricardo Mayorga (28-5-1)
      (WBC Jr. Middleweight belt) :(

      Ein Megafight... :keks:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Pay-TV Sender PREMIERE sollte wieder Live-Boxen zeigen!