checkAd

    Alfred Wieder AG (Seite 697)

    eröffnet am 20.08.05 18:06:50 von
    neuester Beitrag 11.04.24 19:54:12 von
    Beiträge: 11.862
    ID: 1.001.447
    Aufrufe heute: 26
    Gesamt: 2.028.124
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 697
    • 1187

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.04.12 19:27:25
      Beitrag Nr. 4.902 ()
      nein, der hat nicht gelogen, er hat nur nicht gesagt, dass alle Anleger was abkriegen,
      Avatar
      schrieb am 15.04.12 18:50:36
      Beitrag Nr. 4.901 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.041.288 von schorschlhot am 15.04.12 18:32:04Diese Herren sind Aalglatt.
      Wenn der MIG 9 Kohle bekommt, kann man im keine Falschaussage vorwerfen.
      Traurig das man solch üble Tricks anwenden muß, nur damit das Scheitern noch ein paar Monate vertuscht werden kann:mad:
      Avatar
      schrieb am 15.04.12 18:32:04
      Beitrag Nr. 4.900 ()
      "Ja, wir werden auch im Jahr 2012 an die Anleger Geld ausschütten", so die wortwörtliche Aussage.

      Das lässt wohl wenig Spielraum für Interpretationen, sorry.
      Aber das Jahr ist ja noch nicht vorbei.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.04.12 18:00:29
      Beitrag Nr. 4.899 ()
      Zitat von bobolein: Sollte der Herr Hallweger in dem Video vom WMD Brokerchannel dann etwa gelogen haben ????? :(:(:(:(

      Es geht mir um die Aussage nach ca 3:30 Minuten.



      Lügen , solch ein böses Wort:)
      Gemeint ist sicherlich der nächste Exit , der ordentlich Zaster bringt und auch mal mehr wie nur den Einsatz ( Ident ) zurück fließen läst.:D

      Hoffe nur für alle Anleger, wie auch mir, daß wir zur Jahreswende auf ein endlich auch mal für uns (nach Etkon) erfolgreiches Jahr zurückblicken können.

      Auf dauer habe ich keinen Bock mehr auf :keks:.
      Ich will Jubeln und mit Stolz sagen können, ja ich bin in Mig investiert.
      Avatar
      schrieb am 15.04.12 16:37:08
      Beitrag Nr. 4.898 ()

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2010EUR +5,79 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.04.12 16:26:36
      Beitrag Nr. 4.897 ()
      hallo Bobolein,

      bitte um Einstellung des Links

      Besten Dank
      Avatar
      schrieb am 15.04.12 15:30:12
      Beitrag Nr. 4.896 ()
      Sollte der Herr Hallweger in dem Video vom WMD Brokerchannel dann etwa gelogen haben ????? :(:(:(:(

      Es geht mir um die Aussage nach ca 3:30 Minuten.
      Avatar
      schrieb am 15.04.12 13:50:10
      Beitrag Nr. 4.895 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.040.480 von Buehringer am 15.04.12 11:15:55Wann macht sie sinn - wenn die auszuschüttende Summe hoch genug ist um eine Zwischenbilanz - Kosten ca 30.000,- zu rechtfertigen!

      Also, lieber Herr Bühringer, dazu möchte ich Ihnen etwas empfehlen:

      informieren Sie sich vorher gründlich, in welchen Fällen und vor allem von WEM die Zwischenbilanzen erstellt werden müssen!
      Avatar
      schrieb am 15.04.12 12:44:30
      Beitrag Nr. 4.894 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.040.627 von Jo1 am 15.04.12 12:28:04Was eine Liquiditätsauszahlung mit dem laufenden Geschäftsjahr zu tun hat, erschließt sich mir sowieso nicht.


      Mir auch nicht.
      Bin aber sicher es handelt sich wieder nur um eine weitere Trickserei, um sich Peinlichkeiten zu ersparen.

      Natürlich steht alles so im Prospekt, wo kein Wille ist ,ist auch kein Weg.
      Avatar
      schrieb am 15.04.12 12:28:04
      Beitrag Nr. 4.893 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.040.480 von Buehringer am 15.04.12 11:15:55Zum einen bin ich gerade verwundert das scheinbar nicht jeder wussste das eine Auszahlung IMMER erst nach der kommenden Bilanz (Bilanzstichtag ist immer der 31.12) zur Auszahlung kommt!


      Woher sollen die Leute das wissen? Passiert ja nicht gerade regelmäßig...
      Was eine Liquiditätsauszahlung mit dem laufenden Geschäftsjahr zu tun hat, erschließt sich mir sowieso nicht.

      Ich würde aber gern sehen was hier los ist wenn man zb die Affiris um 300 Mio erfolgreich verkauft (siehe zb dann nur mal den MIG 3 als "Altfonds" an was sich da apspielt) und der Käufer verkauft Affiris dann in 12 Monaten um eine Milliarde weiter

      Ich vermute ein Unternehmen mit nicht mal 100 MA, welches in den letzten 3,5 Jahren nicht mal 10 % seiner milestone Zahlungen geschafft hat, wird nicht ganz die MK eines MDAX Unternehmens aufweisen...

      Da sind ihre Sorgen unbegründet. Habe das Gefühl, dass man es bei MIG mit den Nullen der kolportierten Exit Summen nicht so genau nimmt...
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 697
      • 1187
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Alfred Wieder AG