checkAd

    Alfred Wieder AG (Seite 805)

    eröffnet am 20.08.05 18:06:50 von
    neuester Beitrag 11.04.24 19:54:12 von
    Beiträge: 11.862
    ID: 1.001.447
    Aufrufe heute: 21
    Gesamt: 2.028.022
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 805
    • 1187

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.12.11 14:10:38
      Beitrag Nr. 3.822 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.508.405 von swakki am 21.12.11 13:33:13Klingt doch mal wieder super positiv!
      So wie alle Interviews mit den AWAG- und MIGlern...
      Nur EXITs gibt es nicht. Nur vom Reden verdienen wir auch keine Rendite mit unserem investierten Kapital:cry:
      Avatar
      schrieb am 21.12.11 13:33:13
      Beitrag Nr. 3.821 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.507.877 von malei1501 am 21.12.11 12:11:28hm, ich überlege, was will man uns mit diesem Interview sagen.

      Denn das diese Interviews, mehr oder weniger gestellt sind, steht für mich außer Frage.

      Da werden dem Journalisten vorher die Fragen in die Hand gedrückt.

      Auffallend wie stark das Thema AP bearbeitet wurde, weitere Kapitalerhöhungen wurden nicht angedeutet, kam mir eher so vor als ob wir auf das Thema Lizenznehmer vorbereitet werden sollen.

      Herr Kromayer spricht von kleinen bis mittlerem Pharmaunternehmen als evt. Lizenznehmer, ob die da nicht schon mit jemandem ziemlich einig sind.

      Efficient Energy wurde auch angesprochen, wird vermutlich auch ein großes Thema in 2012.

      Dann ist es natürlich auffallend, wie oft Herr Kromayer das Wort EXIT in den Mund genommen hat.

      Wenn wir da auch auf was vorbereitet werden sollen,:confused: meine Herren bei diesem Wort sind wir sehr Begriffsschnell und Aufnahmefähig,:D also nur her damit.:kiss:
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.12.11 12:11:28
      Beitrag Nr. 3.820 ()
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.12.11 09:00:21
      Beitrag Nr. 3.819 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.496.647 von malei1501 am 18.12.11 20:02:16@swakki

      eine gewisse Skepsis ggüber solchen Aussagen kann man den Menschen ja nicht verübeln, nachdem sie solche leeren Versprechungen seit Jahren als Marketing Gags aufgetischt bekommen...

      Wäre schön für euch wenn es klappt und der Preis stimmt.
      Avatar
      schrieb am 18.12.11 20:02:16
      Beitrag Nr. 3.818 ()
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.12.11 13:38:31
      Beitrag Nr. 3.817 ()
      Zitat von swakki: Da wird Oberlehrerhaft mit zweideutigen Zweizeilern geantwortet und der Beitrag ins Lächerliche gezogen.

      So traut sich mittlerweile schon fast keiner mehr, hier seine eigene Meinung und Einschätzung zu schreiben, da er dann auf diese blöden Phrasen warten kann.


      Bleib ruhig swakki. aber ich kann dich absolut verstehen. wenn es so kommt wie du andeutest, dann gehören solche antworten der vergangenheit an. zumindest kann man dann beruhigt drüber lachen. mfg
      Avatar
      schrieb am 18.12.11 13:14:36
      Beitrag Nr. 3.816 ()
      Zitat von asedan: @all

      hier stelle ich das von swakki geschriebene noch einmal rein:

      "Wie diese VM- Aussagen zu bewerten sind, muß jeder selber entscheiden.

      -Ident ist verkauft.

      -Beim ,bzw.bis zum AWWAG-Jahresauftaktveranstaltung Ende Januar wird der Deal Bekanntgegeben..."


      ...d.h. alles, was die VM sagen, sollte man sicherheitshalber "durch 15 teilen". Natürlich geht es hier nicht mehr um die Exit-Wahrscheinlichkeiten, die nur eine Meinung darstellen, sondern eher um eine Tatsache. Sollte in 40 Tagen keinen Beweis erfolgen, so war auch diesmal wieder eine Meinung, allerdings mit einem ganz anderen „Nachgeschmack“…



      Da wird Oberlehrerhaft mit zweideutigen Zweizeilern geantwortet und der Beitrag ins Lächerliche gezogen.

      So traut sich mittlerweile schon fast keiner mehr, hier seine eigene Meinung und Einschätzung zu schreiben, da er dann auf diese blöden Phrasen warten kann.
      Avatar
      schrieb am 18.12.11 12:55:48
      Beitrag Nr. 3.815 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.495.523 von lagenhai am 18.12.11 08:39:57@all

      hier stelle ich das von swakki geschriebene noch einmal rein:

      "Wie diese VM- Aussagen zu bewerten sind, muß jeder selber entscheiden.

      -Ident ist verkauft.

      -Beim ,bzw.bis zum AWWAG-Jahresauftaktveranstaltung Ende Januar wird der Deal Bekanntgegeben..."


      ...d.h. alles, was die VM sagen, sollte man sicherheitshalber "durch 15 teilen". Natürlich geht es hier nicht mehr um die Exit-Wahrscheinlichkeiten, die nur eine Meinung darstellen, sondern eher um eine Tatsache. Sollte in 40 Tagen keinen Beweis erfolgen, so war auch diesmal wieder eine Meinung, allerdings mit einem ganz anderen „Nachgeschmack“…
      Avatar
      schrieb am 18.12.11 08:39:57
      Beitrag Nr. 3.814 ()
      Zitat von swakki: Hallo in die Runde,



      -Ident ist verkauft.


      hi swakki , ist das dein ernst? also wenn das so ist, freue ich mich riesig. das währe nach der langen durststrecke ,ein lichtblick.:kiss:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.12.11 21:14:16
      Beitrag Nr. 3.813 ()
      Zitat von matthieshom: Hallo swakki.Weihnachten steht vor der Tür und da ich einmal davon ausgehe,das Du wie ich auch nicht mehr an den Weihnachtsmann glaubst,nehme ich deine " Vorahnung" einmal ernst.Ich hoffe für uns alle,das Du dich nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt hast.Auf meinem Wunschzettel steht ein oder mehrere Exits ganz oben.Es wird bestimmt einige hier im Forum geben,die nun ganz schnell einen Kalender nehmen um nachzusehen,welches Datum in 40 Tagen ist. Für die,die so schnell keinen Kalender finden,es ist der 26.01.2012.Dann werden hier bestimmt eine menge Postings eingehen.Ich hoffe mal,das es nur Positive werden.Zur Vorsicht werde ich das Glas Sekt,welches ich nur zu Silvester Trinke aufheben und erst am 26.01.2012 Trinken.Dann werden auch die Zweifler einsehen,das es sich "auszahlt" wenn man sich ein wenig in Gedult übt.Bis dahin wünsche ich allen schöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue und erfolgreiche Jahr.:)




      Du hast Recht, am 26.01.2012 wird es sich entscheiden, ob es Sekt oder Selters gibt.
      • 1
      • 805
      • 1187
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Alfred Wieder AG