checkAd

    Nordex buy ("First Berlin") (Seite 3739)

    eröffnet am 26.08.05 17:59:03 von
    neuester Beitrag 22.04.24 15:00:01 von
    Beiträge: 77.772
    ID: 1.002.983
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 6.861.401
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Erneuerbare Energien

    WertpapierKursPerf. %
    1,0000+49.900,00
    2,3250+27,61
    9,7500+25,81
    13,200+18,92
    1,9580+18,31

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3739
    • 7778

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.06.11 11:34:12
      Beitrag Nr. 40.392 ()
      ups, schon wieder die Quelle vergessen, sry:
      "Munkedals kommun har beviljat bygglov och godkänt miljöanmälan för vindpark Dingle-Skogen"
      http://www.nordiskaprojekt.se/vindkraft/1750/5180.aspx
      Avatar
      schrieb am 22.06.11 11:32:00
      Beitrag Nr. 40.391 ()
      Schweden?
      "Ende 2009 rotierten in Schweden circa 1.400 Windkrafträder mit einer geschätzten Jahresproduktion von 2,5 TWh. Bereits 2012 werden nach Angaben des Branchenverbandes Svensk Vindenergi gut 2.000 Windkraftanlagen rund 5 TWh Strom erzeugen."
      "Zu den derzeit weltweit größten Windparkvorhaben zählt das von der Firma Svevind geplante Projekt Markbygden in Nordschweden. 1.101 einzelne Anlagen mit einer geplanten Gesamtleistung von 2.500 bis 4.000 MW sollen in Polarkreisnähe nach geplanter Fertigstellung im Jahr 2021 rund 10 bis 12 TWh Energie erzeugen."
      Schweden scheint einfach interessant für die Windkraft zur Zeit:)
      Quelle: Svensk Vindenergi
      Beitrag Nr.40002: "Ich glaube nicht dass Nordex in Schweden Mühlen errichten wird, bevor eine Genehmigung da ist."
      Ups Dingle Skogen hat bereits eine vorliegende Genehmigung!(Beitrag Nr.40001)
      "Munkedals kommun har beviljat bygglov och godkänt miljöanmälan för vindpark Dingle-Skogen"
      Übersetzung: Baugenehmigung ist bewilligt, wohl aber nur für 14 anstatt der 15 ursrüglich geplanten.)
      Ich versuche eben, meinen Glauben und meine Phantasie mit Fakten zu untermauern, was die Anleger davon halten bleibt ihnen überlassen...ebenso wie dass, was sie von ihren unbelegten Einschätzungen halten...
      Sie schätzen meine Beiträge nicht, dessen bin ich mir bewusst...
      Eine Einschätzung zu Beitrag Nr.39983, dass Stena in naher Zukunft eine 3 MW Turbine von Nordex erwartet, hätte mich mehr interessiert..
      Avatar
      schrieb am 22.06.11 11:07:09
      Beitrag Nr. 40.390 ()
      Hab mal versucht ein bisschen was über "Way Wind LLC" herauszufinden. Aus der Meldung geht hervor das ein gewisser Wes Slaymaker an Way Wind beteiligt ist.
      http://www.wesengineering.com/

      Weitere Infos über Way Wind LLC hab ich noch nicht gefunden.
      Avatar
      schrieb am 22.06.11 09:30:46
      Beitrag Nr. 40.389 ()
      Nachdem nun der einzig heute aufgelegte KO-Schein (Call) zerschossen ist, kann´s ja wieder hochgehen.
      Gestern gab´s nur einen neuen Put-KO mit KO bei 6,8.
      Montag: nischt
      Avatar
      schrieb am 22.06.11 07:03:24
      Beitrag Nr. 40.388 ()
      Ich glaube nicht dass Nordex in Schweden Mühlen errichten wird, bevor eine Genehmigung da ist und bevor der Kunde einen Auftrag erteilt. Deshalb gehören die Schweden Projekte und insbesondere Baubeginn 2011 ins Reich Ihrer Phantasie und sind dazu angetan die Forumteilnehmer zu desinformieren und eine Auftragslage vorzugauckeln die so nicht der Realität entspricht. Warum wiederholen Sie diese Pusher-Aussagen? Möchten Sie schnell aus der Aktie aussteigen?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.06.11 01:23:32
      Beitrag Nr. 40.387 ()
      Ja die Schweden, es gibt ja schon genügend Projekte von Nordex, mit Baustart 2011 hier hier im Forum aufgeführt...)
      Wenn man aber nuch sucht findet man noch mehr...hier ist wohl eines bei welchem der Baustart scho einmal verschoben wurde und jetzt im Herbst 2011 beginnen soll...
      6 Windkraftanlagen, es steht wohl noch nicht absolut sicher fest, wer liefern soll, Nordex scheint aber sehr wahrscheinlich, wenn man schaut wessen Herstellers Anlagen , bei der Simulation der Umweltkonsequenzen Verwendung fanden.
      http://www.rabbalshedekraft.se/Global/Global%20files/Vindpar…
      Baubeginn 2011, Inbetriebnahme 2012 nochmal zur Bestätigung, auch etwas von offizieller Stelle.
      www.svenskakyrkan.se/default.aspx?di=783217
      Hier betone ich ausdrücklich, dass man nicht sicher sein kann, dass Nordex den Auftrag erhält, in meiner Phantasie kann ich aber auch nur schwer ausmalen, dass nicht.)
      keine Kaufempfehlung - nur meine Meinung
      Avatar
      schrieb am 21.06.11 22:24:05
      Beitrag Nr. 40.386 ()
      und 40.000 Posts...

      hehe.
      Schönen Abend
      MoeMeister
      Avatar
      schrieb am 21.06.11 22:23:33
      Beitrag Nr. 40.385 ()
      39999
      Avatar
      schrieb am 21.06.11 21:19:52
      Beitrag Nr. 40.384 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.679.703 von KingsGambit am 21.06.11 20:43:40sie werden jedoch nur noch 50% von ihrem Einsatz zurück bekommen....wenns gut geht.

      bei Argentinien waren es nur noch 20%....?
      Avatar
      schrieb am 21.06.11 20:43:40
      Beitrag Nr. 40.383 ()
      So wie's jetzt läuft werden die Banken sich noch dumm und dämlich verdienen an den Zinsen der Anleihen. Garantiert von Euroland.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 3739
      • 7778
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,06
      +0,50
      -5,46
      +0,01
      +1,08
      +1,06
      0,00
      -0,24
      +0,92
      0,00

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      96
      65
      63
      58
      30
      27
      23
      18
      18
      16
      Nordex buy ("First Berlin")