checkAd

    Nordex buy ("First Berlin") (Seite 3758)

    eröffnet am 26.08.05 17:59:03 von
    neuester Beitrag 22.04.24 15:00:01 von
    Beiträge: 77.772
    ID: 1.002.983
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 6.861.401
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Erneuerbare Energien

    WertpapierKursPerf. %
    1,0000+49.900,00
    2,3250+27,61
    9,7500+25,81
    13,200+18,92
    1,9580+18,31

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3758
    • 7778

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.06.11 10:37:16
      Beitrag Nr. 40.202 ()
      :laugh::laugh:
      treffer versenkt!
      Avatar
      schrieb am 15.06.11 10:34:04
      Beitrag Nr. 40.201 ()
      Wie hätten Sie's denn gerne? Sie Id#%t ? Oder besser Sie Ar*#ç&%ch ?
      Avatar
      schrieb am 15.06.11 10:11:48
      Beitrag Nr. 40.200 ()
      eigentlich würde ich Sie gerne darum bitten mich ebenfalls mit Sie anzusprechen...Duzen lasse ich mich eigentlich nur von Menschen, denen ich vertraue...
      Und ob ich etwas "verstehe", darf jeder Anleger ab S.3952 selbst beurteilen, wenn er dazu Lust verspürt, ich muss ihn aber vorwarnen, der Thread wird stetig, durch inhaltlosen Müll in die Länge gezogen...
      Avatar
      schrieb am 15.06.11 10:04:28
      Beitrag Nr. 40.199 ()
      Man darf, selbst wenn man investiert ist, versuchen realistisch zu bleiben, falls du das mit "Nordex für Schrott halten" meinst.
      Hab ja auch erklärt warum ich eine zu optimistische Sicht eher für schädlich für den Kurs halte. Wenn du das verstehst, dann weisst du warum ich manchmal auf die Bremse trete.
      Avatar
      schrieb am 15.06.11 09:49:58
      Beitrag Nr. 40.198 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.647.971 von KingsGambit am 15.06.11 09:33:37Ach das wird die Zukunft, ob nah oder fern ja zeigen.
      Dass sie, obwohl sie Anleger sind, eigentlich ebenfalls nur auf fallende Kurse spekulieren, und Nordex für Schrott halten, ist mir schleierhaft.
      Ebenfalls sehen werden wir, wie lange die Finanzmärkte den gesamte "Sektor" abstrafen, wo doch die Margen so bald wieder steigen und in Europa eine Energiewende ansteht.
      Analystenannahmen könnten übertroffen werden...habe ich denke scho mal erlebt..
      Nun aber auch genung der Ablenkung vom wesentlichen, dem galt ja auch einmal ihr Interesse zu Beginn (s.3952)...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.06.11 09:49:26
      Beitrag Nr. 40.197 ()
      ... an die heheren Ziele mag ich auch nicht so Recht glauben, aber gut, das ist meine persönliche Meinung.
      Avatar
      schrieb am 15.06.11 09:33:37
      Beitrag Nr. 40.196 ()
      Zitat von spiralkanal: Aber ist mir eigentlich auch egal, ich hatt ja wie gesagt, nur die Absicht, die Phantasie der Anleger zu Nordex zu wecken..


      In diesem Punkt muss ich Cooltrader Recht geben (kommt zugegebenermassen nicht oft vor). Es nutzt niemandem was, hohe Erwartungen zu wecken, die sich nachher als zu optimistisch herausstellen. Die Enttäuschung ist dann nachher umso grösser.
      Langfristig wird sich der Kurs eh der Realität anpassen und nicht der überbordenden Phantasie von Forumteilnehmern.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.06.11 09:24:36
      Beitrag Nr. 40.195 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.647.357 von Cooltrader1 am 15.06.11 01:30:25Art. 146 StGB [1] (SR 311.0)
      Betrug
      1. Wer in der Absicht, sich oder einen andern unrechtmässig zu bereichern, jemanden durch Vorspiegelung oder Unterdrückung von Tatsachen arglistig irreführt oder ihn in einem Irrtum arglistig bestärkt und so den Irrenden zu einem Verhalten bestimmt, wodurch dieser sich selbst oder einen andern am Vermögen schädigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder Geldstrafe bestraft.
      2. Handelt der Täter gewerbsmässig, so wird er mit Freiheitsstrafe bis zu zehn Jahren oder Geldstrafe nicht unter 90 Tagessätzen bestraft.
      3. Der Betrug zum Nachteil eines Angehörigen oder Familiengenossen wird nur auf Antrag verfolgt.



      So so.....als echter Shortie scheinst du also nicht lesen zu können. Oder da stimmt irgendwas mit deinem Bewusstsein nicht.

      Sämtliche Shorties müsste man mit diesem Gesetz durchfiltern.

      90% würden hinter Gitter landen.

      Viel Spass beim Shorten! ...diese neuen User können auch nichts dafür, dass du hier von EUR 4.- träumst.

      ;):laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.06.11 09:24:04
      Beitrag Nr. 40.194 ()
      Beitrag Nr.39831: Jeder kann die Beiträge ab S.3952 lesen und sich selbst ein Bild machen, wie Nordex für die Zukunft augestellt zu sein scheint und ob die Panikmache der Analysten und mancher user hier, berechtigt ist.
      Alle angegebenen Quellen sind, nachprüfbar, von daher entbehrt dieser Vorwurf
      "um die Foren zu torpedieren, eine schlechte Stimmung zu schaffen und jede Art von Sachlicher Diskussion zu verhindern".
      nun wirklich jeder Grundlage.
      Aber ist mir eigentlich auch egal, ich hatt ja wie gesagt, nur die Absicht, die Phantasie der Anleger zu Nordex zu wecken..
      Und wessen Aussagen der Anleger traut, denen der Analysten, bei welchen Nordex trotz Energiewende in Europa, in einem Wachstumsmarkt chancenlos zu sein scheint, ober meinen Beitägen, welche die Zukunft für Nordex deutlich positiver einschätzt, überlasse ich getrost dem Anleger:
      "In dem Link steht dass die Genehmigung angefragt wurde.
      DU behauptest jedoch dass die Genehmigung bereits da ist.
      Wie kommst du darauf ? Zeig mir einem Beweis und Gut is."

      Ebenfalls eine Beurteilung dieser Ausssage ich getrost dem Anleger, denn er kann selbst sehen, wessen Aussagen mit Quellenhinweise versehen sind und wessen nicht.)(Auch wenn ich hier nicht der eigentliche Adressat war, ich fühle mich auf google.se wohl)

      Ich habe im Nachgang aufgezeigt gemacht, dass ein solches Verfahren i.d.R ein halbes Jahr geht, und man wohl generell mit einer Genehmigung rechnet. Wie kommen die da bloss darauf, zu Zeiten der Energiewende, in einem Gebiet, in welchem vom schwedischen Staat wohl ausdrücklich der Bau Windkraftanlagen gewünscht wird und das bei einem geplanten Aubau um 676 MW in Schweden in 2011?
      Ich hatte ja aber erwähnt, dass man eben ein bisschen Phantasie zu brauchen scheint.

      Ich Danke ausdrücklich den zahlreichen, hier eingestellten Ergänzungen, über die spamartigen Einträgen kann leider auch nur mein Bedauern äussern...
      keine Kaufempfehlung - nur meine Meinung!
      Avatar
      schrieb am 15.06.11 09:10:24
      Beitrag Nr. 40.193 ()
      Nachdem das jetzt wieder (hoffentlich) hier etwas ruhiger wird, stelle ich mal meinen Derivatebericht rein:
      Montag keine KO
      Dienstag 3 KO-Calls von LS mit KO bei 4, 4,75 und 5,25
      Heute 5 KO-Calls von Macqu. mit KO zw. 5,83 u. 4,77 sowie 3 Puts zw. 7,05 und 6,5.
      Suche immer hierüber, für die die Quelle vermissen:
      https://www.boerse-stuttgart.de/rd/de/finder/ko/?fndr_sel=ko…

      Nimmt man diese KO-Neuauflagen als "Kontraindikator" so hätten wir nach einem kurzen Up-move bis 7,00 (da liegen noch weitere 6 KOs) deutlich fallende Kurse.
      Das mag ich nur schwerlich glauben, aber wer weiß. Auf jedenfall heißt es für kurzfristiges Handeln Obacht und Vorsicht.

      Wenn ich mir den Chart anschaue haben wir, wenn ich nicht völlig falsch gezeichnet habe, seit vorgestern eine Trendlinie vom Tief am 29.11.2010 über das Tief vom 27.05.2011 zum Tief an diesem Montag. Und da ging es ja gestern auch wieder schön hoch, auch wenn ich da den Einstieg leider verpasst habe.

      schwierig, schwierig
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 3758
      • 7778
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,06
      +0,50
      -5,46
      +0,01
      +1,08
      +1,06
      0,00
      -0,24
      +0,92
      0,00

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      88
      63
      63
      54
      31
      26
      23
      19
      17
      16
      Nordex buy ("First Berlin")