checkAd

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze! (Seite 5823)

    eröffnet am 02.08.06 14:08:34 von
    neuester Beitrag 25.04.24 07:54:52 von
    Beiträge: 144.207
    ID: 1.074.622
    Aufrufe heute: 65
    Gesamt: 7.846.655
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 5823
    • 14421

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.11.15 09:23:25
      Beitrag Nr. 85.987 ()
      man kann ja nun sogar von einer gefahr für das jahresergebnis ausgehen mit einem möglichen CL-gegner im 1/16 finale und damit einem möglichen ausscheiden...

      Im Verhältnis zu Transfereinnahmen sind das lächerliche Unterschiede -
      Finanziell wichtig ist 2/3 in der Bundesliga zu werden oder EL zu gewinnen...um in CL zu kommen.

      (600 Fans mit in Krasnodar gewesen-normal ist sowas nicht...und ganz billig dürfte sowas auch nicht sein..)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.11.15 09:15:25
      Beitrag Nr. 85.986 ()
      @halbgott: du sagst oft, dass du nichts von einzelnen spielergebnissen hälst (zuletzt nach dem 1:1 in hoffenheim). wie sieht es nun nach diesem - aus meiner sicht - extrem enttäuschenden ergebnis aus? man kann ja nun sogar von einer gefahr für das jahresergebnis ausgehen mit einem möglichen CL-gegner im 1/16 finale und damit einem möglichen ausscheiden, wo man doch erst vor ein paar tagen klar gesagt hatte, dass das 1/8 finale "eingeplant" ist?

      herzlichen gruß
      Avatar
      schrieb am 27.11.15 08:57:57
      Beitrag Nr. 85.985 ()
      Gestern nicht gestiegen--dafür wg. fast irrelevantem Ergebnis heute schwach..
      Wirlich relevant sind nur Verletztungen -und die sind weiter ausgeblieben..
      Kader trotz etlicher Spiele top fit - und das verspricht für die Pokalwettbewerbe exzellente Chancen.
      Avatar
      schrieb am 27.11.15 08:08:30
      Beitrag Nr. 85.984 ()
      Ansonsten finde ich auch Hummels würde gut zu manu passen--die machen auch immer wieder solche krassen Fehler..bei 40 -45 Mio. bekommt man Ersatz für 15 - 20 Mio.€.
      18 Gegentore in der Bundesliga sind auch nicht gerade ein Prädikat.
      Avatar
      schrieb am 27.11.15 01:25:23
      Beitrag Nr. 85.983 ()
      Noch was: Ramos verschenken - unfähiger Fußballer

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.11.15 01:23:59
      Beitrag Nr. 85.982 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.186.468 von Meister2012 am 26.11.15 23:37:53
      Zitat von Meister2012: Mein persönlicher Trost, ist DIE DICKE UNTERSTREICHUNG DES SEPP HERBERGER SPRUCHES:
      "Die Leute gehen zum Fussball, weil vorher keiner weiß, wie es ausgeht"
      :lick:

      stimmt nicht - wenn Bayern spielt, ist es klar, wie es ausgeht - die haben nur 2 interessante Spiele: CL-Finale und Pokalfinale

      BVB heute unterirdisch und Hummels halt wieder mit dickstem Patzer.
      Aber auch vorne: bei dieser Überlegenheit sind 5 Tore Pflicht
      Avatar
      schrieb am 26.11.15 23:37:53
      Beitrag Nr. 85.981 ()
      Wirklich sehr , sehr ärgerlich !

      Man ist die bessere Mannschaft und verliert das Spiel.

      Kleiner Trost: Man war schon vorher für die KO-Runde ab Februar qualifiziert.

      Mein persönlicher Trost, ist DIE DICKE UNTERSTREICHUNG DES SEPP HERBERGER SPRUCHES:
      "Die Leute gehen zum Fussball, weil vorher keiner weiß, wie es ausgeht"

      Und das ist schließlich der ganz große Antrieb des gesamten Fussballgeschäftes !!!

      Die Chance, im Sechzehntel-Finale eine sehr interessante Paarung zu erhalten, hat sich heute erhöht :lick:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.11.15 23:05:24
      Beitrag Nr. 85.980 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.185.277 von trefrt am 26.11.15 19:21:53
      Zitat von trefrt: Hummels..ohne worte..60 mio..wenn es die wirklich gab..hätte man das wie erwähnt ruhig machen sollen..


      Nein, finde ich nicht. Die Preise waren kurz explodiert, weil man Hummels sogar in der Winterpause verpflichten wollte, was die Sache wesentlich teurer machte. Wenn man auf Platz 2 gestanden hätte mit 8 Punkten Rückstand auf Bayern und 8 Punkten Vorsprung auf den Dritten, dann hätte man es sich überlegen können, aber auf einem Abstiegsplatz stehen verkauft man nie und nimmer Hummels, das wäre grob fahrlässig gewesen.

      Jetzt hingegen sieht die Sache sehr anders aus. Bei den vielen Vertragsverhandlungen, Miki, Gündogan, Schmelzer, Bender, Hummels, deren Verträge allesamt 2017 auslaufen, dürfte Hummels die interessanteste Geschichte werden. Dezember 2016 wird Hummels 28, eine richtig fette Ablöse würde man nur jetzt im Sommer bekommen.
      Avatar
      schrieb am 26.11.15 21:41:59
      Beitrag Nr. 85.979 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.185.889 von trustone am 26.11.15 21:15:23du übertreibst. Krasnodar ist lediglich 89 Mio wert.;)

      dieser Pereyra startete in "abseitsverdächtiger Position", als Hummels ihn am Trikot zupfte, was anscheinend VOR dem Strafraum passiert ist. Danach fiel P. praktischerweise in den Strafraum hinein.

      so die Beschreibung in der Süddeutschen.

      ein klarer Elfer sieht doch anders aus.

      ärgerlich.

      allerdings hatte man noch 89 reguläre Minuten, um dem Gastgeber einige Törchen einzuschenken.
      Avatar
      schrieb am 26.11.15 21:15:23
      Beitrag Nr. 85.978 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.185.862 von trefrt am 26.11.15 21:03:37Unfassbar was dieser Typ für einen Stuss von sich gibt,

      Freizeitfussballer :laugh::laugh:
      bei Krasnodar pumpt ein Oligarch Millionen rein,

      und das erste Spiel hatte man doch gewonnen.........
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 5823
      • 14421
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,38
      +0,94
      +0,01
      +1,08
      +0,81
      +0,42
      +0,09
      +1,38
      +0,92
      +0,65

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      236
      113
      104
      81
      56
      39
      37
      36
      33
      29
      23.04.24 · IG Europe · Borussia DortmundAnzeige
      22.04.24 · dpa-AFX · Apple
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · Accesswire · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      21.04.24 · wO Chartvergleich · ATOSS Software
      18.04.24 · wO Newsflash · American Express
      18.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      Borussia Dortmund zurück an die Spitze!