checkAd

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze! (Seite 7829)

    eröffnet am 02.08.06 14:08:34 von
    neuester Beitrag 26.04.24 19:07:06 von
    Beiträge: 144.213
    ID: 1.074.622
    Aufrufe heute: 5
    Gesamt: 7.846.802
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Freizeit

    WertpapierKursPerf. %
    0,5918+195,90
    3,9000+31,76
    9,1100+23,95
    41,11+10,48
    57,35+9,45
    WertpapierKursPerf. %
    0,9425-4,56
    29,68-5,24
    15,330-9,69
    0,7213-14,16
    5,0000-31,51

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 7829
    • 14422

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.08.14 17:40:16
      Beitrag Nr. 65.933 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.447.866 von katjuscha-research am 06.08.14 16:57:26sorry aber da siehst du etwas falsch!
      Reus konnte damals NUR wegen einer Ausstiegsklausel für 16 Mio. geholt werden,

      ohne dieser Klausel, also am freien Markt wären damals wohl schon 25 Mio. oder mehr für Reus bezahlt worden!!


      der BVB hatte also damals mit der 25 Mio. Ausstiegsklausel lediglich den Wert von Reus abgesichert aber keinen Euro mehr...........und genau das finde ich schade, es war bereits klar das Reus ein großer wird - jeder der damals den Fussball rund um Reus in Gladbach verfolgte wird das bestätigen!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.08.14 17:31:08
      Beitrag Nr. 65.932 ()
      Was mich allerdings auch stutzig macht. Wie funktioniert das in Spanien bloss? 50 % Jugendarbeitslosigkeit und dann ballert Barca und Real dermassen die Kohle raus. Wer kann da mit gesundem Menschenverstand in diesem bankrotten Land noch Fan solchen Vereinen sein....
      Avatar
      schrieb am 06.08.14 17:25:42
      Beitrag Nr. 65.931 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.447.407 von gate4share am 06.08.14 16:29:41Er bekommt die 25 Mio auch nicht..
      Avatar
      schrieb am 06.08.14 17:23:50
      Beitrag Nr. 65.930 ()
      Nettes Spiel bisher.

      Wer es noch nicht schaut, es läuft auf Eurosport.
      Avatar
      schrieb am 06.08.14 16:57:26
      Beitrag Nr. 65.929 ()
      Zitat von paep: Weil Reus sonst vielleicht nicht unterschrieben hätte.

      Wenn man die Spieler nicht mit Handgeld und Gehalt zuschütten kann wie andere Vereine, muss man halt andere Anreize bieten.

      Für einige Vereine sind halt auch die 25 Mio. noch viel Geld. Das es heute viel zu wenig ist, ist natürlich auch klar.

      Ist doch eigentlich nicht so schwer zu verstehen.




      seh ich genauso!

      selbst wenn an den 25 Mio was dran wäre, manch ein Kritiker vergisst hier die Situation vor zwei Jahren. Reus kam sicherlich schon als sehr guter Spieler, aber ich weiß noch genau, dass ich damals dachte, 18 Mio ist ein angemessener Preis. Und niemand konnte damals sagen, Reus wird mindestens 35-40 Mio € kosten wenn er geht.

      Sich heute hinzustellen und Watzke vorzuwerfen, in den vertragsverhandlungen eine Ausstiegsklausel vereinbart zu haben, was sicherlich bedingung von Reus und seinem berater war, ist zumindest diskussionswürdig. Denn es sitzt bei so einer verhandlung nunmal nicht nur Watzke am Tisch, meistens drei Parteien, manchmal sogar 4-5 unterschiedliche Interessen. Das immer unter einen Hut zu bekommen, ist nicht einfach.

      Ich stell mir vor, wie die verhandlungen damals ausgesehen haben könnten. Und irgendwo hat man dann einen Kompromiss geschlossen.

      Das das heute alles merkwürdig wirkt, liegt an den leistungen von Reus beim BVB. Insofern freuen wir uns doch, denn nur so war der BVB erfolgreich mit Reus und hat die Fussballwelt begeistert. Es ist wie mit den Steuern. Man zahlt sie nicht gerne, aber besser man zahlt Steuern als gar keine, denn im Normalfall hat man nur finanziellen Erfolg wenn man Steuern zahlt. Und so seh ichs auch bei Reus. Sind wir doch froh, dass sein Marktwert heute weit über 25 Mio € liegt.

      Abgesehen davon geh ich weiter davon aus, dass der beim BVB über 2015 hinaus bleibt. Zu Bayern geht er 100%ig nicht. An Rummenigges Taktik merkt man das ja auch. Wenn die bayern nahe an einer verpflichtung wären, würden sie nicht so eine Öffentlichkeit suchen. Die wollen lediglich Unruhe beim BVB reinbringen und andere Vereine an Reus rantreten lassen, um das Umfeld von reus bzw. ihn selbst zu verunsichern. Nebeneffekt ist dann noch die BVB Aktionäre zu verunsichern, was Kapitalmaßnahmen erschweren kann. das ist ja aktuell eh Rummeniges Hauptaugenmerk. RB leipzig frühzeitig aus dem Rennen nehmen (Thema fairplay) und den BVB nicht leicht an viel Geld kommen lassen. Also schön für Unruhe sorgen.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.08.14 16:35:40
      Beitrag Nr. 65.928 ()
      Zitat von manana_muchacho: Dieser Hans Wurst hier nervt doch nur, oder?


      "Nettes" Profil mit Fotomontage....
      Nach Doppel-ID, zieht er weiter alle Register um zu provozieren...

      --------------------------------------

      Für Rummenigge, der jetzt, in einem neuen TV-Interview in den USA mit ESPN, noch mal die 25 Mio AK hervorhob, wird das ganze zum einem riesen Eigentor.....
      Avatar
      schrieb am 06.08.14 16:29:41
      Beitrag Nr. 65.927 ()
      Was 25 Mio für einen Ballnachläufer soll zu wenig sein?

      Wo leben wir denn hier?

      Sind das solche Fans wie ihr, und denen diese masslosen Verdienste, bzw, eher Einkünfte, bescherren. Verdient hat ein Ballnachläufer soviel bestimmt nicht!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.08.14 16:26:26
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODernist moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 06.08.14 16:16:41
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODernist moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 06.08.14 16:10:40
      Beitrag Nr. 65.924 ()
      die Hilflosigkeit der Rivalen

      da ist was dran!

      Gibt noch 30 andere vereine in Europa und 16 in der Bundesliga-
      Ich habe eher Mitleid mit den bayern Fans - schönes Schlafmittel...auf wenige spannende Spiele im Jahr zu warten..
      ...Alla Klitschko...
      • 1
      • 7829
      • 14422
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,06
      -0,21
      +0,01
      +1,08
      +0,81
      +0,74
      +1,06
      +1,05
      +0,92
      +0,60

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      78
      58
      55
      35
      34
      29
      27
      25
      23.04.24 · IG Europe · Borussia DortmundAnzeige
      22.04.24 · dpa-AFX · Apple
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · Accesswire · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      21.04.24 · wO Chartvergleich · ATOSS Software
      18.04.24 · wO Newsflash · American Express
      18.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      Borussia Dortmund zurück an die Spitze!