checkAd

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze! (Seite 9073)

    eröffnet am 02.08.06 14:08:34 von
    neuester Beitrag 26.04.24 19:07:06 von
    Beiträge: 144.213
    ID: 1.074.622
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 7.846.798
    Aktive User: 1

    Werte aus der Branche Freizeit

    WertpapierKursPerf. %
    0,5918+195,90
    3,9000+31,76
    9,1100+23,95
    41,11+10,48
    57,35+9,45
    WertpapierKursPerf. %
    98,00-8,07
    15,330-9,69
    3,4600-10,82
    0,7213-14,16
    5,0000-31,51

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 9073
    • 14422

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.11.13 08:24:22
      Beitrag Nr. 53.493 ()
      Zitat von Similaris: und die lemminge sind wieder unterwegs....


      ....du solltest dich eher daran erfreuen, dass du heute schon für unter 3,70 ordentlich nachlegen kannst.....
      Avatar
      schrieb am 11.11.13 08:21:39
      Beitrag Nr. 53.492 ()
      und die lemminge sind wieder unterwegs....
      Avatar
      schrieb am 11.11.13 08:20:31
      Beitrag Nr. 53.491 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.804.160 von allespaletti am 11.11.13 08:14:30Weil man für Sobiech lieber jemanden von den Amateuren holen kann. Schlechter sind sie auch nicht und so bekommen die wenigstens auch Spielpraxis für die Zukunft.
      Avatar
      schrieb am 11.11.13 08:14:30
      Beitrag Nr. 53.490 ()
      Zitat von ave: .....das packen mir - am meisten stört mich die brutale verletzung von Neven - den zu kompensieren ist schwer - aber da muss Kloppo die Jungen ran lassen....



      .....frage mich schon lange: Warum haben wir Sobiech für ein Butterbrot verkauft????

      Jetzt werden's auch Susi und Akki verstanden haben: tja, das war ein dicker Mangement-Fehler!

      Jetzt kommt ne Durststrecke. Da werden wohl einige hier heute Gewinne mitnehmen. Dem Börsenkurs wird's nicht guttun.
      Das kann die Möglichkeit sein, danach, zu welchen Kurs auch immer (3, 2,5...?), günstig einzusammeln. Wenn man denn an den BVB weiter glaubt....:cool:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.11.13 07:40:49
      Beitrag Nr. 53.489 ()
      Mittwoch Dortmund auf Eigenkapitalkonferenz in Frankfurt - nicht das sich jemand wundert, wenn Kurs doch wieder anzieht nach kurzer Korrektur heute..und Q1 kommt auch bald...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.11.13 07:37:06
      Beitrag Nr. 53.488 ()
      werde selbst im Dezember, sofern nochmal kurse unter 3,70 zu sehen sind, wieder ein paar stücke nachlegen, sofern die EL gesichert und die BuLi sich wieder normalisiert hat (Niederlage gegen Bayern und danach mal wieder 2 Siege, dann läuft es wieder "normal", Platz 1 ist utopisch derzeit, der Abstand zu Platz 4 deutlich wichtiger, Gladbach, Schalke und Wolfsburg werden keine 10 Siege in Folge starten, unwahrscheinlich)
      Avatar
      schrieb am 11.11.13 07:34:41
      Beitrag Nr. 53.487 ()
      guten morgen zusammen, ich selbst hoffe, dass die BVB Jungs erst mal gesund von ihrer Länderspielreise wiederkommen und alle top fit für das entscheidene Heimspiel gegen Neapel sind. BVB soll ruhig einen Ersatz für Subotic holen. Auch wenn sie Spieler in den eigenen Reihen mit Potenzial haben, heißt es nicht, dass diese Spiele nun alle vor Verletzungen verschont bleiben.... Zur Not, wenn Pisczek wieder zurück ist, kann Kevin auch zum IV mutieren, Kevin kann "alles" (außer vielleicht Torwart :-))
      Avatar
      schrieb am 10.11.13 23:01:20
      Beitrag Nr. 53.486 ()
      Glaube ergebnistechnisch eher an so ein Mittelding.
      Gegen Neapel bin ich ziemlich optimistisch, Neapel bekam auch in jedem Spiel bisher Gegentore....

      Gegen Bayern, 3 Tage vorher, hoffe ich, dass sich das Publikum nicht zu sehr durch Götze ablenken lässt, sondern in erster Linie die eigene Mannschaft unterstützt.
      Den Ausgang sehe ich offen, Kleinigkeiten können den Ausschlag geben.
      [/quote]

      sehe ich ähnlich: gg Bayern wirds nix - die sind langweilig gut - aber gg Neapel bin ich guten Mutes - das packen mir - am meisten stört mich die brutale verletzung von Neven - den zu kompensieren ist schwer - aber da muss Kloppo die Jungen ran lassen.
      ve fun
      Avatar
      schrieb am 10.11.13 22:56:58
      Beitrag Nr. 53.485 ()
      Zitat von Meister2012:
      Zitat von Kodi31101986: Neapel liegt gerade auch schon 3:0 in Juventus zurück. Eventuell gutes Zeichen :-)


      Neapel hat am 23.11. auch ein Samstagabendspiel, gegen Parma, muss an der Spitzengruppe dranbleiben.
      Reina, der Torwart hat mir im Hinspiel gut gefallen, trotzdem spielen sie selten zu Null...

      Watzke meinte heute, die Ko-Situation gegen Neapel sei positiv, weil es kein taktieren mehr gebe...


      Das sehe ich ähnlich. Arsenal London schätze ich zudem stärker ein als Neapel. Und daß man gegen Arsenal nicht unbedingt gewinnen musste, war nicht hilfreich. Der BVB kann nur Vollgasveranstaltung, ist oft genug ein Vorteil, hier war es eher ein Nachteil. Na klar, sind die letzten beiden BVB Niederlagen nicht toll, aber die 3:0 Neapel Niederlage gegen Juventus auch nicht.
      Avatar
      schrieb am 10.11.13 22:48:37
      Beitrag Nr. 53.484 ()
      Zitat von Kodi31101986: Neapel liegt gerade auch schon 3:0 in Juventus zurück. Eventuell gutes Zeichen :-)


      Neapel hat am 23.11. auch ein Samstagabendspiel, gegen Parma, muss an der Spitzengruppe dranbleiben.
      Reina, der Torwart hat mir im Hinspiel gut gefallen, trotzdem spielen sie selten zu Null...

      Watzke meinte heute, die Ko-Situation gegen Neapel sei positiv, weil es kein taktieren mehr gebe...
      • 1
      • 9073
      • 14422
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,61
      -0,26
      -3,83
      +0,81
      +1,49
      +0,34
      +1,01
      +0,37
      -0,02
      +0,13

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      76
      58
      54
      36
      34
      29
      27
      25
      23.04.24 · IG Europe · Borussia DortmundAnzeige
      22.04.24 · dpa-AFX · Apple
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · Accesswire · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      21.04.24 · wO Chartvergleich · ATOSS Software
      18.04.24 · wO Newsflash · American Express
      18.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      Borussia Dortmund zurück an die Spitze!