checkAd

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze! (Seite 9128)

    eröffnet am 02.08.06 14:08:34 von
    neuester Beitrag 26.04.24 19:07:06 von
    Beiträge: 144.213
    ID: 1.074.622
    Aufrufe heute: 148
    Gesamt: 7.846.738
    Aktive User: 1

    Werte aus der Branche Freizeit

    WertpapierKursPerf. %
    3,9000+31,76
    9,1100+23,95
    41,11+10,48
    57,35+9,45
    12.000,00+9,09
    WertpapierKursPerf. %
    4,7800-5,35
    98,00-8,07
    15,330-9,69
    3,4600-10,82
    5,0000-31,51

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 9128
    • 14422

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.11.13 01:02:40
      Beitrag Nr. 52.943 ()
      Zitat von hoffihoff: Schalke muss auch bestraft werden aber in erster Linie doch die Täter !


      Und die Täter sind Mitarbeiter von Borussia Dortmund? Oder wieso sollte der BVB sonst haften? Die Sippenhaft ist hierzulande seit 1945 abgeschafft, auch wenn das bei manchem noch nicht angekommen ist. Auch die Geldstrafen für Gastvereine sind rein rechtlich ein absoluter Witz, weil der Gastverein nicht für die Kontrollen am Eingang verantwortlich ist.
      Wenn schon der Veranstalter, aber alles andre ist Quark. Deswegen triffts auch nur kleine Vereine, die es sich nicht leisten können, sowas notfalls a la Bosman unter entsprechenden Schadensersatzklagen vor ordentlichen Gerichten bis zum Ende auszufechten. Man stelle sich mal vor ein Verein würde verpasste CL_Einnahmen und Sponsorenprämien usw. alles einklagen inkl. Folgeschäden weil man etwa Spieler verkaufen musste etc.. Das wäre selbst für die reichen Verbände eine ziemlich schmerzhafte Sache...
      Weil da reden wir schnell über dreistellige Millionenbeträge...
      Avatar
      schrieb am 02.11.13 22:43:03
      Beitrag Nr. 52.942 ()
      Hey, das war doch ein Wink mit dem Zaunpfahl von Reus.

      Sein Diamond-jubel gefällt Jay-Z so gut, dass er ein paar MIos in die Hand nimmt und fett in den BVB einsteigt....

      Soweit ich weiss hat er ja schon Beteiligungen an diversen Sportklubs in Amerika.

      :)

      Aber dass die viele der Jungs Helene Fischer und Justin Bieber hören, das ist hart.
      Avatar
      schrieb am 02.11.13 22:07:14
      Beitrag Nr. 52.941 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.747.723 von Hot_Rot am 02.11.13 17:35:58ich habe mir gerade nochmal die Szene vor dem 2:1 angesehen, Hoffenheim hatte schon geklärt spielt wieder in den eigenen 16er, keiner bietet sich an und der Hoffenheimer Abwahrspieler schlägt den Ball in vollkommen unmotiviert in die Mitte ein Münchner am Mittelkreis in den Lauf. Das macht echt fassungslos.


      Tja, bei Dortmund würde man sagen, die greifen so weit vorn an, dass der Gegner kaum hinten raus kommt und genau das hat Bayern vor dem 2:1 auch gemacht.
      Ich konnte nur die 2. Hz sehen und war absolut zufrieden. Natürlich geht es besser und natürlich wird so eine Leistung gegen Dortmund nicht reichen. Aber heute hat man auch nicht gegen Dortmund gespielt.
      Avatar
      schrieb am 02.11.13 22:03:10
      Beitrag Nr. 52.940 ()
      Zitat von Hot_Rot:
      Zitat von HW68: Ich krieg einfach jedesmal das kotzen wenn es heißt Uli hat Scheisse gebaut, aber...aber gar nichts für Uli hat sich nichts geändert, jeder normale wäre erst mal 6 Monate in Untersuchungshaft, er ist Präsident beim saubersten Verein der Welt zusammen mit Schmuggelkalle, Ehebrecherfranz und den anderen bunten Vögeln. Mich stört das das irgendwie sonst keinen stört und das es aber stört das alle Steuerbetrüger sind. Im übrigen wenn ein Handwerker ohne Rechnung arbeitet wie genau macht sich dabei der Kunde strafbar?



      1.Stimmt halt nicht. Ständig regen sich die Leute auf, weil auch "echte Kriminelle", die einen festen Wohnsitz haben, nicht in U-Haft gehen.

      2.Gegen Typen, die anderen auf den Schädel treten, wenn sie am Boden liegen oder Leuten mit dem Messer ihr Handy abzocken (auch wenn es nur 100 Euro wert ist und nicht 2 Mio) oder Frauen zur Prostitution zwingen und dazu windelweich prügelen oder ihre Kinder zum Einbruch und Taschendiebstahl ausbilden - gegen diese ganzen echten Kriminellen ist Uli ein Heiliger.

      3. Wenn ein Handwerker bei Dir "ohne Rechnung" arbeitet, hinterzieht er zumindeste Umsatzsteuer, aber sehr wahrscheinlich auch Einkommenssteuer. Also leistest Du ihm Beihilfe dazu, eventuell bist Du auch Mittäter, weil die Umsatzsteuer ja Deine Rechnung erhöhen würde.

      4. Wenn es gar kein Handwerker ist, sondern einer, der "vom Amt" lebt, begeht er dazu noch einen Betrug und Du leistest auch dazu Beihilfe. Und auch wenn es nur 100 Euro sind, solche Typen finde ich schlimmer als jeden Steuerhinterzieher, weil sie sich von anderen aushalten lassen und selbst dazu noch schwarz kassieren (also von anderen leben, aber selbst nix beitagen). Ist aber sicher Geschmackssache.

      5. Mit Dortmund hat das wenig zu tun, aber so ist die - erfragte - Rechtslage.
      Avatar
      schrieb am 02.11.13 21:41:06
      Beitrag Nr. 52.939 ()
      Zitat von Novah: Leute bitte,

      könnt ihr euch nicht einfach an dem guten 6:1 erfreuen und über die Aktie diskutieren.
      Oder eure privaten Unstimmigkeiten woanders austragen?


      Bin mal gespannt was der Kurs am Montag macht.Ich persönlich rechne mit Kursen über 3,90 (Schlusskurs):-) Und dann bei etwaigen Heimsieg gegen Arsenal werden wir die 4 Euro hoffentlich knacken.
      Das wär doch was oder?
      Was denkt ihr?


      Ich gebe dir absolut Recht. Für mich ist die Sache jetzt auch erledigt.

      Ein Schlusskurs über 3,90 wäre schon eine feine Sache. Mit dem Sieg gegen Stuttgart und der Niederlage Leverkusens, des stärksten Konkurrenten im Kampf um Platz 2, war das ein sehr erfolgreiches Wochenende. Schwer zu sagen, inwieweit der Kurs das am Montag honorieren wird. Das Spiel am Mittwoch hat sicherlich mehr Gewicht. Evtl. ist der eine oder andere Anleger davor noch etwas zurückhaltend. Wer heute das Spiel zwischen Arsenal und Liverpool verfolgt hat, konnte sehr starke Gunners sehen. Das scheint am Mittwoch richtig eng zu werden, trotz Heimvorteil. Wie ich hier bereits erwähnt habe, erhoffe ich mir mit einem Weiterkommen in der CL den Ausbruch.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.11.13 21:29:07
      Beitrag Nr. 52.938 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.748.399 von hoffihoff am 02.11.13 21:01:51Na so spielst du dich doch hier auf. Du sprichst vom FCB in der Wir-Form und bildest dir offensichtlich etwas auf dessen Erfolg ein. An der BVB-Aktie scheinst du ja kein Interesse zu haben - zumindest nicht als Käufer derselben. Da liegt es doch als BVB-Aktionär nur nahe zu glauben, dass du entweder bashen oder einfach nur provozieren möchtest. Du kommst hier in´s BVB-AKTIEN-Forum und faselst wirres Zeug über Robben und dessen Tor, welches ihn unsterblich gemacht habe, etc. Das ist einfach themenfremd!

      Falls du es noch nicht bemerkt haben solltest, ist uns BVB-Aktionären völlig bewusst, dass der FCB momentan die beste Mannschaft der Welt ist und der BVB da lange nicht rankommt. Diese ständige Diskussion ist daher im Grunde auch völlig überflüssig. Es geht uns einzig und allein darum, dass der BVB so erfolgreich wie möglich ist - sportlich wie finanziell - weil wir eben an diesem partizipieren bzw. verdienen möchten.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.11.13 21:06:54
      Beitrag Nr. 52.937 ()
      das gute ist:

      ein Unentschieden am Mittwoch gegen Arsenal würde ich sofort Unterschreiben! damit wäre der direkte Vergleich gegen Arsenal gewonnen und ein Aufstieg sehr wahrscheinlich!
      Avatar
      schrieb am 02.11.13 21:01:51
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 02.11.13 20:25:08
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 02.11.13 20:11:14
      Beitrag Nr. 52.934 ()
      Zitat von hoffihoff: Erzählt doch bitte einmal , was ihr hier alle zum Erfolg des BVB beigetragen habt :confused:!

      Fussball ist ein Unterhaltungssport , an dem sich jeder Fan erfreut !

      Anscheinend ist in Dortmund wirklich alles komplett anders und jeder Fan bildet sich ein , dass er für den Erfolg der Mannschaft verantwortlich ist :laugh: !

      Mein Statement von gestern bestätigt sich jeden Tag aufs Neue :rolleyes: !


      Nun ja, als Aktionär ist nun einmal der geschätzte florent ein Teilhaber und damit Besitzer des BvB's und damit kann er mit Fug und Recht sagen: "Wir (also er und der BvB) sind erfolgreich" (also er monetär durch steigenden Aktienkurs und der BvB sportlich/finanziell)... "wir haben die Meisterschaft gewonnen" oder "wir haben den Verein xy geschlagen"... einfach, weil er ein Teil des BvB's besitzt. Ganz einfach, nur dass florent m.W. noch nie solch eine Aussage gebracht hat, im Gegenteil zu dir: du bist immer Bayern, du hast immer mitgewonnen und du hast die Champions League gewonnen: Glückwunsch!!!!
      • 1
      • 9128
      • 14422
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,25
      +0,14
      +0,01
      +1,08
      +0,81
      +0,74
      +1,10
      +0,78
      +0,92
      +0,30

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      235
      118
      97
      63
      54
      39
      36
      35
      28
      27
      23.04.24 · IG Europe · Borussia DortmundAnzeige
      22.04.24 · dpa-AFX · Apple
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · Accesswire · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      21.04.24 · wO Chartvergleich · ATOSS Software
      18.04.24 · wO Newsflash · American Express
      18.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      Borussia Dortmund zurück an die Spitze!