checkAd

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze! (Seite 9162)

    eröffnet am 02.08.06 14:08:34 von
    neuester Beitrag 26.04.24 19:07:06 von
    Beiträge: 144.213
    ID: 1.074.622
    Aufrufe heute: 6
    Gesamt: 7.846.803
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Freizeit

    WertpapierKursPerf. %
    0,5918+195,90
    3,9000+31,76
    9,1100+23,95
    41,11+10,48
    1,7500+10,06
    WertpapierKursPerf. %
    0,9425-4,56
    29,68-5,24
    15,330-9,69
    0,7213-14,16
    5,0000-31,51

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 9162
    • 14422

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.10.13 08:33:41
      Beitrag Nr. 52.603 ()
      Huntelaar, Höger und Farfan fallen bei Schalke im Derby aus. Boateng ist auch fraglich.

      http://www.bild.de/sport/fussball/kevin-prince-boateng/immer…
      Avatar
      schrieb am 24.10.13 08:33:38
      Beitrag Nr. 52.602 ()
      Karten für Top-Spiele sollen künftig nur noch an Mitglieder verkauft werden, um ein Chaos beim Vorverkauf wie zuletzt bei den CL-Spielen zu verhindern. Das dürfte den ohnehin schon immensen Mitgliederzuwachs der letzten Zeit vielleicht nochmal etwas beschleunigen.

      Allein seit April letzten Jahres sind rund 35.000 neue Mitglieder dazu gekommen. Aktueller Stand sind etwa 95.000 Mitglieder und bis Jahresende dürfte auch aufgrund dieser neuen Ticket-Regelung die 100.000er Marke wohl noch geknackt werden.

      Bei einem Jahresbeitrag von 62 EUR (Erwachsene) und 30 EUR (unter 18) kommt damit auch ein netter Betrag zusammen.
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.10.13 17:50:40
      Beitrag Nr. 52.601 ()
      Zitat von AHEO: da sich der BVB mit französischen Mannschaften eher schwer tut, rechne ich mit einem Unentschieden gegen Marseille, gegen eine der beiden Mannschaften Neapel oder Arsenal wird bestimmt ein Sieg heraus springen und ein Unentschieden 11 Punkte (negativste Variante) reicht aber auch. Positivste Variante 7 Punkte in 3 Spielen, das wären dann 13 Punkte.


      nr würde man bei meiner 11 Punkte Varoiante sicher im Achtelfinale sein, aber bei deiner 11 Punkte Variante vielleicht nur Platz 3 erreichen.

      na ja, auch egal. Hoffe man gewinnt gegen Arsenal zuhause und dann schaun wa mal weiter.
      Avatar
      schrieb am 23.10.13 17:36:31
      Beitrag Nr. 52.600 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.681.029 von Freibauer am 23.10.13 16:58:42da sich der BVB mit französischen Mannschaften eher schwer tut, rechne ich mit einem Unentschieden gegen Marseille, gegen eine der beiden Mannschaften Neapel oder Arsenal wird bestimmt ein Sieg heraus springen und ein Unentschieden 11 Punkte (negativste Variante) reicht aber auch. Positivste Variante 7 Punkte in 3 Spielen, das wären dann 13 Punkte.
      Avatar
      schrieb am 23.10.13 17:17:12
      Beitrag Nr. 52.599 ()
      Zitat von Freibauer: Wenn BVB in Marseille gewinnt-reicht ein Heimsieg gegen
      Neapel ODER Arsenal..
      Weil bei Punktgleichheit (12 12 12) uefa Koeffizient
      für Reihenfolge Arsenal/BVB/Neapel sorgt.


      Nein, das stimmt nicht, da du noch nicht weißt wie die Spiele dann gegen Arsenal und Neapel genau ausgehen. Nehmen wir an, der BVB verliert mit zwei Toren Unterschied gegen Arsenal und gewinnt 3:2 gegen Neapel, dann wäre man raus, falls Neapel gegen Arsenal gewinnt, da der BVB beide direkte Vergleiche verloren hätte.

      Genau aus dem Grund hab ich ja die Variante mit den zwei Unentschieden ins Spiel gebracht, denn nur in dem Fall ist durch die UEFA Regel bereits klar, dass der BVB bei Sieg in Marseille durch ist.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.10.13 16:58:42
      Beitrag Nr. 52.598 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.680.881 von katjuscha-research am 23.10.13 16:36:08Wenn BVB in Marseille gewinnt-reicht ein Heimsieg gegen
      Neapel ODER Arsenal..
      Weil bei Punktgleichheit (12 12 12) uefa Koeffizient
      für Reihenfolge Arsenal/BVB/Neapel sorgt.

      Denke aber das bvb unbedingt gegen arsenal auc heimspiel gewinnen will um als Gruppenerster paris oder barca z.B. aus dem Weg zu gehen..
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.10.13 16:36:08
      Beitrag Nr. 52.597 ()
      Zitat von florent_: Danke für die Antwort! Dann sind wir uns ja einig. Kann die kommenden Spiele kaum erwarten!


      apropos kommenden Spiele.

      wenn man davon ausgeht, dass der BVB sein Spiel in marseille am letzten Spieltag gewinnt, reichen zwei Unentschieden gegen Arsenal und Neapel zum sicheren Weiterkommen.

      sollte doch machbar sein.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.10.13 16:18:54
      Beitrag Nr. 52.596 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.679.617 von katjuscha-research am 23.10.13 13:51:20Danke für die Antwort! Dann sind wir uns ja einig. Kann die kommenden Spiele kaum erwarten!
      Avatar
      schrieb am 23.10.13 15:28:06
      Beitrag Nr. 52.595 ()
      Zitat von Meister2012:
      Zitat von Ackermann333: Tipp: Arsenal-BVB 1:1


      Tipp: Arsenal - BVB 1:2

      ---------------------------------------------------------

      Habe mal beim Sport1 CL Tabellenrechner die Begegnungen durchgetippt,
      mit NIEDERLAGE bei Arsenal.

      Arsenal - BVB 2:1
      Marseille - Neapel 2:3
      BVB - Arsenal 2:1
      Neapel - Marseille 3:1
      Arsenal - Marseille 2:1
      BVB - Neapel 2:0
      Marseille - BVB 1:3
      Neapel - Arsenal 1:0

      Abschlusstabelle
      1. BVB 12 Punkte + 6 T
      2. Arsenal 12 Punkte + 3 T
      3. Neapel 12 Punkte + 1 T
      4. Marseille 0 Punkte - 10 T


      Sehr gut getippt.:)
      Avatar
      schrieb am 23.10.13 14:41:39
      Beitrag Nr. 52.594 ()
      Yes, ein Sieg gegen Arsenal. Der Gerechtigkeit wurde genüge getan.
      Es bewahrheitet sich dann doch nicht allzu selten, dass man sich zweimal im Leben sieht. Und dass man dann auch noch Wenger an seinem Geburtstag den kleinen Dämpfer verpasst, ist umso schöner.
      Was hat mir gefallen?
      Anfangsphase und dann auch die Abgeklärtheit am Ende. Ich sage mal, letztes, bzw. vorletztes Jahr hätten wir das Ding noch verloren. Gut, man hier sagen, Glück ist mit im spiel, und doch würd ich fast sagen, und Klopp hat das bereits nach dem Spiel erwähnt, dass die Mannschaft einfach an Reife hinzugewonnen hat. Guter Artikel diesbezüglich auf Spiegel Online heute.
      Weniger gut gefallen hat mir, dass man wieso auch immer, nach den anfänglichen Übermacht plus Tor, den Gegner dann aber wieder so ins Spiel kommen lässt. Hier muss man an der TeamPsyche arbeiten.

      Was den Kurs heute angeht: Geht in Ordnung eigentlich. Dachte wir kratzen vielleicht an der 3,80, aber gut. Denke dass sie spätestens am 6.11 geknackt wird, sollten wir das Heimspiel gegen Arsenal gewinnen und somit das Ticket fürs Weiterkommen lösen.
      Und ja, gebe Katjuscha recht: Geduld ist definitiv eine Tugend und verdientes Börsengeld ist Schmerzensgeld ( Kostolanyi).
      • 1
      • 9162
      • 14422
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,06
      -0,35
      +0,01
      +1,08
      +0,81
      +0,74
      +1,06
      +1,05
      +0,92
      +0,60

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      78
      58
      56
      35
      34
      29
      28
      25
      23.04.24 · IG Europe · Borussia DortmundAnzeige
      22.04.24 · dpa-AFX · Apple
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · Accesswire · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      21.04.24 · wO Chartvergleich · ATOSS Software
      18.04.24 · wO Newsflash · American Express
      18.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      Borussia Dortmund zurück an die Spitze!