checkAd

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze! (Seite 9191)

    eröffnet am 02.08.06 14:08:34 von
    neuester Beitrag 26.04.24 19:07:06 von
    Beiträge: 144.213
    ID: 1.074.622
    Aufrufe heute: 6
    Gesamt: 7.846.803
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Freizeit

    WertpapierKursPerf. %
    0,5918+195,90
    3,9000+31,76
    9,1100+23,95
    41,11+10,48
    1,7500+10,06
    WertpapierKursPerf. %
    0,9425-4,56
    29,68-5,24
    15,330-9,69
    0,7213-14,16
    5,0000-31,51

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 9191
    • 14422

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.10.13 23:48:24
      Beitrag Nr. 52.313 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.638.459 von halbgott am 16.10.13 15:51:25Ich hatte den Götze - Wechsel zu Bayern hier angekündigt , als das für alle BVB-Fans - Funktionäre und Trainer völlig utopisch war , dass ihr grösstes Talent ausgerechnet zum grossen Konkurrenten in D wechseln würde :D !

      Das war meine Kernaussage , mit der ich goldrichtig lag , wie auch mit meinen anderen Einschätzungen in der Entwicklung bezüglich Spieler und Gehaltsgefüge !

      Von der Ausstiegsklausel mit festgeschriebener Ablösesumme konnte damals natürlich niemand hier etwas wissen !

      An der Bewertung der Aktie hat sich auch erst sehr viel mit der erfolgreichen CL-Saison geändert , die auf Grund des sehr schlechten Abschneidens in den davorliegenden Jahren auch nicht unbedingt so zu erwarten war !

      Jetzt kommt es allerdings darauf an , sich dauerhaft in der europäischen Spitze zu etablieren und wenn einige wichtige Personalien sehr unsicher sind , wird es nicht so einfach , wie das viele denken !

      Mit Lewandowski geht auf jeden Fall ein absoluter Topstürmer , den man auf keinen Fall 1:1 ersetzen kann !

      Bei Hummels sieht es nun auch nach einem Wechsel zu Barca aus und er bildete in Topform zusammen mit Subotic ein Duo , was Garant für den Erfolg war !
      Was Subotic dann macht , weiss man auch nicht genau und er liebäugelt auch mit England !
      Gündogan ist noch nicht zu einer Vertragsverlängerung bereit , was ebenfalls nicht so positiv klingt !
      Und dann gibt es bei Reus wieder die berühmt berüchtigte Ausstiegsklausel , wo man im Hinterkopf haben sollte , dass Götze sein bester Kumpel ist , sie den selben Berater haben und das Ribery und Robben nicht mehr unendlich bei Bayern spielen werden !

      Sollte es zu einigen Abgängen von Stammspielern kommen , ist es die Frage , ob man alles sofort kompensieren kann !
      Die Zeit , wo man in aller Ruhe unentdeckte Talente testen und ausbilden kann , ist nun vorbei , da man sich keine Schwächen leisten kann , wenn man national und besonders international ganz oben bleiben will !
      Das sind die Risiken , die in den Aktienkurs eingepreist sind !
      Avatar
      schrieb am 16.10.13 23:40:42
      Beitrag Nr. 52.312 ()
      Beim bvb sind die Investoren fünfte Wahl. Hauptsache watzi tütet seine Millionen ein. Börsengang war Fehler, würden Aktie gerne v Markt nehmen blabla.

      Das d bvb eine positive Serie hhinlegt ist total utopisch, nur noch eine Niederlage in c CL u es knattert im gebaelk. Wie seine Stücke dann losbekommen :(
      Avatar
      schrieb am 16.10.13 21:09:14
      Beitrag Nr. 52.311 ()
      die Masse ist aber nicht relevant, sondern ganz wenige Fonds.....
      Ist mir schleihaft, warum einige immer denken Kurse wurden demokratisch gemacht.
      Und die Dickschiffe werden kommen..nicht morgen aber 2014 oder spätestens 2015
      Den 3% Rendite + stabiles Wachstum ist genau , was die suchen.
      Avatar
      schrieb am 16.10.13 20:45:41
      Beitrag Nr. 52.310 ()
      @Ard 09
      Mir fällt übrigens auch kein Argument ein, warum der Kurs um 20% fallen sollte. Die Aktie ist nach wie vor stark unterbewertet. Demnach ist das Kurssteigerungspotential wesentlich höher einzuschätzen als das selbstverständlich vorhandenen Risiko eines Kursrückgangs.

      Das scheinen aber nur einige Minimalisten von euch zu glauben. Warum sollte aktuell diese Wundertüte an irgend einer Marktr allye teilnehmen:confused: Die Luft ist hier festgefroren und die 2te Abwärtsdruckwelle wird schon kommen. Es gibt auch garnichts warum hier was steigen sollte, denn die Masse sieht es anders ;) Ich denke mit dem CL Spiel wird eure Einsicht schon einkehren.
      Avatar
      schrieb am 16.10.13 19:57:59
      Beitrag Nr. 52.309 ()
      was ist denn nun mit dem Kurs passiert?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.10.13 18:50:38
      Beitrag Nr. 52.308 ()
      Rummenigge will sein Gehalt nicht preisgeben, "will nicht dazu beitragen dass der Neidfaktor anwächst"....

      .......

      Dass Watzke mit seiner bewussten Einzelveröffentlichung zum wiederholten Male mehr Rückgrat als andere Fussballfunktionäre beweist, bemerken die in München schon gar nicht mehr....
      Gehaltsveröffentlichung gegenüber Steueraffäre - krasser können Gegensätze nicht sein.
      Eindeutiger kann man sich nicht positionieren !

      ........

      Ganz zur Lachnummer wird KHR mit seiner Warnung vor übertriebener
      Kritik zur WM Vergabe 2022 an Katar.

      Als ob man diesen größten Unsinn der neueren Fussballgeschichte nicht kritisieren dürfe.....
      Avatar
      schrieb am 16.10.13 17:29:23
      Beitrag Nr. 52.307 ()
      Da er nicht zu den Bayern geht, wird der Verein ihm sicher keine Steine in den Weg legen..wenn man glaubt einen 90% Ersatz zu haben..

      Anderes Kriterium kann ich nicht erkennen...
      Avatar
      schrieb am 16.10.13 16:50:36
      Beitrag Nr. 52.306 ()
      halbgott du weißt wie ich das gemeint habe ;)
      Avatar
      schrieb am 16.10.13 15:51:25
      Beitrag Nr. 52.305 ()
      Zitat von HW68: ich kann mich noch gut erinnern, als Hoffi hier für seine Vorahnungen über Gehälter und Vereinswechsel stark kritisiert worden ist!

      Nach oben kommen ist nicht so schwer, als sich über Jahre oben zu halten!


      Jo, kann mich auch noch gut erinnern. Götze wäre total überbewertet, der würde in 2 Jahren für 20-25 Millionen zu den Bayern wechseln, aber erst wenn er sich international bewiesen hat.

      Tatsächlich hat Götze den BVB für 44 Millionen inkl. MwSt. ein Jahr nach hoffis Aussage verlassen.

      Die BVB Aktie gab es damals in der Winterpause 2011/12 zu 1,80. Nun hat sich der Aktienkurs seitdem verdoppelt, und hoffihoff hat es noch geschafft zu 2,97 reinzukommen. Du selber bist nun auch drin. Wäre aber besser gewesen, wenn man das Weltklassepotential von Kagawa, Götze, Gündogan, Hummels, Lewandowski und einigen mehr erkannt hätte, bevor irgendjemand von denen für viel Geld den Verein verließ, oder das überhaupt im Gespräch war.

      Soviel zum Thema "hoffihoff hat beizeiten erkannt"

      35 Millionen für einen Innenverteidiger sind richtig viel. Die Möglichkeit ist durchaus da. Hummels hat selbst gesagt, daß es einige sehr wenige Vereine geben würde, die ihn reizen könnten, daß er aber Borussia Dortmund nach all den Jahren aber mindestens eine hohe Ablösesumme garantieren möchte und daß er für derlei Erkenntnisse keine Berater braucht. Daß jetzt dementiert wird, ist übrigens auch nur zum Vorteil des Vereins. Erstens ist da gar nichts spruchreif, zweitens sind ein Dreiviertel Jahr Spekulationen für niemanden gut.

      Die Quellen zum möglcihen Hummels Abgang letzte Saison waren sehr zahlreich, wurde alles durch Lewandowski, bzw. Götze überdeckt. Scheint aber sicher, daß im Hintergrund Gespräche laufen und irgendwas dran ist. Was letztlich tatsächlich bei herauskommt, ist aber Spekulation.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.10.13 15:21:17
      Beitrag Nr. 52.304 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.638.075 von Szenario am 16.10.13 15:10:30ich kann mich noch gut erinnern, als Hoffi hier für seine Vorahnungen über Gehälter und Vereinswechsel stark kritisiert worden ist!

      Nach oben kommen ist nicht so schwer, als sich über Jahre oben zu halten!
      • 1
      • 9191
      • 14422
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,06
      -0,35
      +0,01
      +1,08
      +0,81
      +0,74
      +1,06
      +1,05
      +0,92
      +0,60

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      78
      58
      56
      35
      34
      29
      28
      25
      23.04.24 · IG Europe · Borussia DortmundAnzeige
      22.04.24 · dpa-AFX · Apple
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · Accesswire · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      21.04.24 · wO Chartvergleich · ATOSS Software
      18.04.24 · wO Newsflash · American Express
      18.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      Borussia Dortmund zurück an die Spitze!