checkAd

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze! (Seite 9304)

    eröffnet am 02.08.06 14:08:34 von
    neuester Beitrag 28.04.24 21:52:42 von
    Beiträge: 144.264
    ID: 1.074.622
    Aufrufe heute: 26
    Gesamt: 7.847.850
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Freizeit

    WertpapierKursPerf. %
    0,5918+195,90
    3,9000+31,76
    41,11+10,48
    1,7500+10,06
    57,35+9,45
    WertpapierKursPerf. %
    98,00-8,07
    15,330-9,69
    3,4600-10,82
    0,7213-14,16
    5,0000-31,51

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 9304
    • 14427

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.09.13 21:34:42
      Beitrag Nr. 51.234 ()
      und werden dennoch meister.....
      Avatar
      schrieb am 21.09.13 21:28:35
      Beitrag Nr. 51.233 ()
      Ich hab mich zu Klopp bisher rausgehalten, weil ich die Aufregung auch etwas übertrieben fand. Allerdings finde ich, dass ich ihm trotzdem gönne, dass er jetzt mal kritisiert wird und zwar m.e. etwas überhart für den einen Vorfall. Dafür wurde es in der Vergangenheit auch zu oft runtergespielt. Etwa nach dem letzten Saisonspiel, wo der Schiri alles richtig macht und Klopp nach dem Schlusspfiff auf ihn zustürmt, als hätte er Dortmund verpfiffen.

      Oft genug hat er sich als Opfer von Fehlentscheidungen und Ungerechtigkeiten inszeniert, was man ihm durchgehen ließ, immer wieder auch extrem aggressiv. Jetzt ist es auf einmal andersrum.
      Avatar
      schrieb am 21.09.13 21:22:53
      Beitrag Nr. 51.232 ()
      "Jetzt wird Klopp für seinen Ausraster , wo er einen 4.Unparteiischen körperlich angegriffen und bedroht hat ....."

      .... vielleicht die Zelle neben Hoeneß bekommen ?

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.09.13 21:22:17
      Beitrag Nr. 51.231 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.494.097 von Jetok am 21.09.13 13:35:59das sollten sich diejenigen markieren und am besten übers Bett hängen, die ständig über Manipulationen des Kurses reden. Watzke hat früher auch schon gesagt "unsere Dividende sieht man samstags auf dem Platz" (inzwischen auch mitwochs).
      Avatar
      schrieb am 21.09.13 21:07:48
      Beitrag Nr. 51.230 ()
      Dortmunds erster Patzer
      Nun muss auch Borussia Dortmund die ersten Punktverluste verkraften: In Nürnberg reicht es für den personell veränderten BVB nur zu einem 1:1. Vor dem Pokalspiel bei 1860 München beklagt Trainer Jürgen Klopp weitere verletzte Spieler.
      http://www.sueddeutsche.de/sport/unentschieden-in-nuernberg-…

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.09.13 20:50:22
      Beitrag Nr. 51.229 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.494.595 von trefrt am 21.09.13 16:45:59Du ärgerst dich ja nur, dass du bei 3,5x verkauft hast, die wir wahrscheinlich nie wieder sehen werden. :)
      Avatar
      schrieb am 21.09.13 20:40:30
      Beitrag Nr. 51.228 ()
      Zitat von trefrt: geht ja auch um die Schiedrichter in den kreisligen.. wenn die ganzen assis da im TV sehen wie das sogar ein klopp macht...

      Mal so nebenbei: ich sehe schon wieder wie hier geschwärmt wird, wie der BVB gegen so einen geilen Verein und absoluten Meisterschaftsfavoriten wie nürnberg sogar noch ein unentschieden holt.. und sogar auswärts!!!! waaaahnsinn.... überhaupt hat der bvb nur gegen meisterschaftsfavoriten, beste Abwehren der Welt - beste Abwehren Deutschlands und so weiter gespielt i der Buli..leider findet sich beim Blick auf die Tabelle leider keiner der bisher 6 gegner unter den ersten 12..lach..
      in der CL kommt bald der 2. Gegner der einigermaßen gerade aus laufen kann..und dann gibts wieder auf die Birne wenn der BVB nicht um einiges besser wird..


      :confused:

      Bremen und Augsburg auf Platz 8 und 9 punktgleich mit dem Fünften. :)

      Irgendwie merkt man dir an, dass du dann doch während oder nach dem Neapelspiel ausgestiegen bist. Deine Postings bist dahin fand ich echt in Ordnung, weil du teilweise differenziert hast. Seit Mittwoch schreibst du aber nur noch Müll.

      Und was das heutige Spiel angeht. Nürnberg ist sicher keine gute BuLi-Mannschaft, aber der Wiesinger versteht es durchaus gut, seine Mannschaft auf gute Gegner einzustellen. Ist mir schon oft aufgefallen. Und der BVB konnte offensichtlich das Neapelspiel nicht so leicht abschütteln. Find ich bei der etwas unklaren Perspnalsituation auch nicht völlig verwunderlich, auch wenn es keine Ausrede sein soll. Aber hat echt jemand gedacht, das Spiel heut wäre ein Selbstläufer?

      Ich rechne auch bei 1860 mit nem engen Spiel, aber man wird dort erfolgreich sein. Und dann werden nach und nach die verletzten zurückkommen und die Mannschaft besser. Zumal man sie ja auch nicht als schlecht einstufen kann. Abgesehen vom Neapelspiel hatte der BVB in allen Spielen meist drei mal so viele Torschüsse wie der Gegner, heute in Nürnberg immerhin auch 18:10 Torschüsse. das große Problem seh ich bisher darin, dass man regelmäßig bei Standards sich Gegentore fängt. Wenn man das endlich abstellt, ist der BVB nicht nur hochüberlegen, sondern dann kann man sich das Auslassen der eigenen Chancen auch eher mal leisten, da man hinten so viel ja ohnehin nicht zulässt, auch wenn hier einige User ständig schreiben, der BVB wäre viel abwehrschwächer geworden. Wer genau hinschaut, sieht da nicht allzu große Unterschiede zur letzten Saison. Man leistet sich nur zu viele individuelle fehler bei Standards und in neapel kamen ungewohnte Stockfehler im Spielaufbau hinzu. Das war aber eh ein gebrauchetr Abend.

      Das Trainerteam wird seine Schlüsse ziehen. Und ich bin überzeugt, die sportlichen Ziele (mindestens Platz 3 in BuLi) werden erreicht. CL mal abwarten wie die beiden Heimspiele gegen Marseille und Arsenal laufen. Ein ganz wichtiger Baustein ist ein fitter Gündogan.
      Avatar
      schrieb am 21.09.13 20:29:17
      Beitrag Nr. 51.227 ()
      Beim Blick auf die Tabelle (wir sind immer noch Erster!) kann man sich sehr beruhigt zurücklehnen. Nach 6 Spielen schon 7 Punkte Vorsprung auf einen Nicht-CL-Platz (es gibt doch nächstes Jahr wieder 4 deutsche Teinehmer?).

      Sehr komfortabel
      Avatar
      schrieb am 21.09.13 20:29:15
      Beitrag Nr. 51.226 ()
      Zitat von Obermaat: Danke Klopp, dass Du trotz vieler Stammausfälle auch noch weitere Leistungsträger schonst...weiter so!


      lol

      wenn sonst Hofmann eingewechselt wurde und meist ein sehr gutes Spiel nach der Halbzeit machte, wurde Klopps gutes Gefühl für so gute Talente gelobt. Gewinnt man mal nicht, ist Klopp der Dumme.

      Fakt ist, es steht ein wichtiges Pokalspiel bei 1860 an, die auch nicht zu unterschätze sind. Gewinnt der BVB das, dürften sie wieder in die Spur kommen, da man gegen Freiburg im Normalfall eher mit nem Sieg rechnen kann. Ich hab übrigens das 1:1 heute in Nürnberg auch getippt. War nicht grad unwahrscheinlich, dass der BVB das Neapelspiel nicht sooo einfach abschüttelt. Und Nürnberg wird mir eh von zu vielen Leuten unterschätzt. Spiele in der Bundesliga sind alle keine Selbstläufer. Umso besser wie der BVB bisher die ersten 6 Spiele gemeistert hat. Es wird aber weitere Rückschläge geben. Niemand kann davon ausgehen, dass diese Mannschaft durch die Liga marschiert.

      Platz 3 in der BuLi ist das Ziel, zumindest für mich als Aktionär. Wenn ich BVB Fan wäre, würd ich natürlich an den Titel glauben, aber macht es mir vielleicht einfacher etwas gelassener auf die Spiele zu blicken und jede Kleinigkeit zu kritisieren oder bei Erfolg in den Himmel zu loben.
      Avatar
      schrieb am 21.09.13 20:23:10
      Beitrag Nr. 51.225 ()
      Man kann dem 4.Unparteiischen schon seine Meinung sagen aber ihn am Arm packen , zu sich ziehen und mit einer fürchterlich verzogenen Fratze wutentbrannt zusammenstauchen geht gar nicht und dafür gibt es auch keine Entschuldigung !

      Eins vorneweg:
      Bin seit einigen Wochen BVB-Aktionär (und das nicht zu knapp) und sehe den Ausraster unter Aktionärsgesichtspunkten eher positiv als negativ. Schließlich müssen wir uns nun keine Sorgen mehr machen dass er irgendwann die DFB-Elf trainieren wird. Auch ist, wie schon erwähnt wurde, schlechte Werbung gute Werbung. Die Werbesache muss im Kopf hängenbleiben, darauf kommt es an. Und der Ausraster ist natürlich kaum zu überbieten. Mehr internationale Aufmerksamkeit hätte Klopp wahrscheinlich nur erreichen können wenn er während des Spiels nackt (oder meinetwegen auch mit einem Supermankostüm) quer über den Platz gerannt wäre.


      Wenn der 4.Schiri nicht zur Seite gegangen wäre, hätte Klopp ihn wahrscheinlich umgerannt vor lauter Zorn (ob der Zorn nun berechtigt war oder nicht spielt keine Rolle).
      Und wenn Kritik an Klopp`s Aktion als Heuchelei dargestellt wird, dann bitte ich doch mal etwas Aufmerksamkeit auf die schnelle Entschuldigung Klopp`s beim 4.Schiri, und vor allem seine Eingeständnisse kurz nach dem Spiel zu lenken.

      Ob hier ein paar Futzis wie wir Threadteilnehmer, den Ausraster für ziemlich überzogen oder als halb so wild betrachten, interessiert doch außerhalb dieses Forums eh keine S..

      Wichtig ist dass Klopp registriert dass er weit übers Ziel hinausgeschossen ist. Und an der Reaktion von ihm kurz nach dem Ausraster kann man sehen dass das der Fall ist.
      Ich finde es auch sehr bemerkenswert dass der 4. Schiri Klopp bei seiner Entschuldigung die Hand gegeben hat. Ich bin wirklich kein Erbsenzähler, aber wenn mich jemand so attackiert - ich wüßte nicht ob ich dem dann 30 Sekunden später die Hand reichen könnte.

      Das war es aber jetzt von meiner Seite aus. Wolte eigentlich nichts mehr dazu schreiben, aber den Kritikern hier Heuchelei vorzuwerfen finde ich sehr unfair.

      Sehe gerade im Liveticker dass die Bayern knapp mit 4:0 gewonnen haben. Verdammtes Bayerndusel:laugh:
      (kleines Spässchen ist doch erlaubt?)
      • 1
      • 9304
      • 14427
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,04
      -0,35
      0,00
      -0,05
      -0,05
      -0,05
      -0,09
      -0,09
      -0,07
      0,00
      Borussia Dortmund zurück an die Spitze!