checkAd

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze! (Seite 9305)

    eröffnet am 02.08.06 14:08:34 von
    neuester Beitrag 28.04.24 21:52:42 von
    Beiträge: 144.264
    ID: 1.074.622
    Aufrufe heute: 26
    Gesamt: 7.847.850
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Freizeit

    WertpapierKursPerf. %
    0,5918+195,90
    3,9000+31,76
    41,11+10,48
    1,7500+10,06
    57,35+9,45
    WertpapierKursPerf. %
    98,00-8,07
    15,330-9,69
    3,4600-10,82
    0,7213-14,16
    5,0000-31,51

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 9305
    • 14427

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.09.13 18:04:05
      Beitrag Nr. 51.224 ()
      Danke Klopp, dass Du trotz vieler Stammausfälle auch noch weitere Leistungsträger schonst...weiter so!
      Avatar
      schrieb am 21.09.13 17:31:32
      Beitrag Nr. 51.223 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.494.579 von hoffihoff am 21.09.13 16:41:08Wir reden hier momentan nur über die Szene in Neapel , die natürlich in Fussballdeutschland heiss diskutiert wird und wo jeder seine Meinung haben darf !

      was mich zu der frage führt, ob die leute, die dadrüber heiss diskutieren, nichts spannenderes im leben finden als ein solches nonevent

      Wenn es verharmlost und als völlig normal dargestellt wird , wenn ein Trainer den 4.Unparteiischen so krass angeht , kann ich das nicht nachvollziehen !

      hm, die meisten stellen es ja nicht als völlig normal hin, sondern würden klopp dafür ja am besten ein paar jahre in den knast stecken.

      Ein Mann wurde angeschrien, hui, das ist ja furchtbar. Entsetzlich! Grausam! Sperrt alle Kinder weg, wenn der BVB spielt und klopp zu sehen ist. An Brutalität nicht zu überbieten. BVB-Spiele zukünftig bitte nur noch ab 18 Jahre.

      Man sollte sich auch in die Lage der Schiris versetzen , die mit Sicherheit nicht beneidenswert sind und die Fehler nicht absichtlich begehen , wie gerade vorhin wieder zu Gunsten von Dortmund beim geschenkten Freistoss zum Führungstor , wo absolut kein Foul vorlag !

      die müssen auch nicht beneidet werden, jeder, der will, kann schiri werden.
      Avatar
      schrieb am 21.09.13 16:46:28
      Beitrag Nr. 51.222 ()
      Zitat von hoffihoff: Jetzt wird Klopp für seinen Ausraster , wo er einen 4.Unparteiischen körperlich angegriffen und bedroht hat , auch noch verteidigt - unfassbar :laugh::laugh: !


      Beim von dir angelegten Standard hätte Oliver Kahn in fast jedem Spiel spätestens nach 5 Minuten vom Platz gestellt werden müssen...
      Avatar
      schrieb am 21.09.13 16:45:59
      Beitrag Nr. 51.221 ()
      geht ja auch um die Schiedrichter in den kreisligen.. wenn die ganzen assis da im TV sehen wie das sogar ein klopp macht...

      Mal so nebenbei: ich sehe schon wieder wie hier geschwärmt wird, wie der BVB gegen so einen geilen Verein und absoluten Meisterschaftsfavoriten wie nürnberg sogar noch ein unentschieden holt.. und sogar auswärts!!!! waaaahnsinn.... überhaupt hat der bvb nur gegen meisterschaftsfavoriten, beste Abwehren der Welt - beste Abwehren Deutschlands und so weiter gespielt i der Buli..leider findet sich beim Blick auf die Tabelle leider keiner der bisher 6 gegner unter den ersten 12..lach..
      in der CL kommt bald der 2. Gegner der einigermaßen gerade aus laufen kann..und dann gibts wieder auf die Birne wenn der BVB nicht um einiges besser wird..
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.09.13 16:44:26
      Beitrag Nr. 51.220 ()
      Zitat von Szenario: Lutz Hangartner (Lahr) dem SID am Freitag.

      Und so kann eine absolute Nullnummer auf Kosten des großen Namens Klopp auch mal seinen unerheblichen Namen in der Zeitung lesen...
      Immer das gleiche Spielchen...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.09.13 16:41:08
      Beitrag Nr. 51.219 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.494.249 von Prof.Dr.B.Scheuert am 21.09.13 14:23:03Wir reden hier momentan nur über die Szene in Neapel , die natürlich in Fussballdeutschland heiss diskutiert wird und wo jeder seine Meinung haben darf !

      Wenn es verharmlost und als völlig normal dargestellt wird , wenn ein Trainer den 4.Unparteiischen so krass angeht , kann ich das nicht nachvollziehen !

      Man sollte sich auch in die Lage der Schiris versetzen , die mit Sicherheit nicht beneidenswert sind und die Fehler nicht absichtlich begehen , wie gerade vorhin wieder zu Gunsten von Dortmund beim geschenkten Freistoss zum Führungstor , wo absolut kein Foul vorlag !
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.09.13 16:27:20
      Beitrag Nr. 51.218 ()
      1. hab ich über Kloppo keine Silbe verloren!
      2. wären nur BVBler Aktionäre würde der Kurs nicht dort stehen, wo er gerade ist!
      3. hab ich kein schlechtes Gewissen, wenn ich mit dem Unternehmen BVB Geld verdiene und ein Bayern Fan bin!

      Reicht schon, wenn ich dem BVB die Daumen drücken muss als FCBler :cry:
      Avatar
      schrieb am 21.09.13 16:09:22
      Beitrag Nr. 51.217 ()
      Man alter was fürn geiles Tor von Marcel...

      endlich haut der mal eins wieder rein.
      Avatar
      schrieb am 21.09.13 14:23:03
      Beitrag Nr. 51.216 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.493.991 von hoffihoff am 21.09.13 12:49:53sorry hoffi, aber da schreibst du blödsinn. Eher hat hoeness dem fcb geschadet als das kloppo dem bvb geschadet hätte. Klopp hat durch seine art den bvb da hin gebracht, wo er jetzt steht. Das nützt auch jedem aktionär. Ein Verhalten wie in neapel gehört nun mal zu klopp. Du bekommst den motivierenden klopp nicht ohne seine ausraster, das gehört nun mal zusammen.

      Was ist in neapel passiert?? Nix, nada niente. Diese ganze aufregerei hier ist doch echt albern. Habt ihr allesamt so viel langeweile in eurem leben, das ihr euch darüber aufregen müsst?
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.09.13 13:35:59
      Beitrag Nr. 51.215 ()
      Borussia Dortmund bleibt vorerst an der Börse


      Die vergangene Saison war für den BVB aus wirtschaftlicher Sicht die beste in der Vereinsgeschichte.
      Bild: Keystone
      21.09.2013 11:39
      Borussia Dortmund (BVB) hat über einen Rückzug von der Börse nachgedacht, hält diesen Schritt derzeit aber nicht für sinnvoll.

      "Ein Delisting hätte durchaus Vorteile, würde aber bei unserem aktuellen Kurs von rund 3,50 Euro sehr teuer werden", sagte BVB-Geschäftführer Hans-Joachim Watzke dem Anlegermagazin "Euro am Sonntag". "Deshalb belassen wir es bei der Notierung."

      Watzke machte zugleich deutlich, dass die Aktie kein klassisches Börseninvestment ist. "Jeder BVB-Aktionär muss wissen, dass er in eine GmbH und Co. KG auf Aktien investiert", erläuterte er. "Diese GmbH gehört zu 100 Prozent dem eingetragenen Verein. Und das typische Mitglied dieses Vereins möchte maximalen sportlichen Erfolg ohne Schulden - der interessiert sich nicht für Shareholder Value."

      Die vergangene Saison war für den BVB aus wirtschaftlicher Sicht die beste in der über 100-jährigen Vereinsgeschichte. Die Anteilseigner - darunter viele hartgesottene Anhänger des Clubs - sollen zehn Cent Dividende je Aktie bekommen. Im vergangenen Jahr waren es sechs Cent gewesen. Es war die erste Ausschüttung seit dem Börsengang im Jahr 2000.

      Watzke sieht weiteres Wachstumspotenzial. Er setzt dem Vorabbericht zufolge auf steigende TV- und Sponsoreneinnahmen sowie Zusatzerträge, wenn der BVB wie geplant ab 2015 das Catering im heimischen Stadion in Eigenregie betreibt.

      (Reuters)

      http://www.cash.ch/news/top_news/rss/borussia_dortmund_bleib…

      :keks:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 9305
      • 14427
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,04
      -0,35
      0,00
      -0,05
      -0,05
      -0,05
      -0,09
      -0,09
      -0,07
      0,00
      Borussia Dortmund zurück an die Spitze!