checkAd

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze! (Seite 9784)

    eröffnet am 02.08.06 14:08:34 von
    neuester Beitrag 25.04.24 07:54:52 von
    Beiträge: 144.207
    ID: 1.074.622
    Aufrufe heute: 36
    Gesamt: 7.846.626
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 9784
    • 14421

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.05.13 07:48:43
      Beitrag Nr. 46.377 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.727.347 von HW68 am 28.05.13 07:31:17Warum gehts hier eigentlich 60% der Zeit um Bayern?

      Gibt auch noch Leverkusen Frankfurt Schalke usw.

      Wäre wirklich nett, wenn die Bayern Diskutanten ihr eigenes Board aufmachen.

      Der BVB ist verglichen mit anderen deutschen Clubs nämlich endlos weit vorne, und das wird auch die Aktie bald spiegeln.

      Und da ist es eben Schnuppe was Bayern macht, da es in D eine Zentralvermarktung gibt.
      Zudem verpulvert Bayern das ganze Geld und ist damit was GEWINNE angeht kein Konkurrent.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.05.13 07:45:18
      Beitrag Nr. 46.376 ()
      Wir beenden bald das Lewandowski-Theater
      BILD: Es vergeht kein Tag ohne Spekulationen um Robert Lewandowski. Bleibt er beim BVB?

      Klopp: „Stand heute gibt es kein offizielles Angebot von Bayern München. Ich gehe nach wie vor davon aus, dass Robert nächste Saison für uns spielt. Wir werden in den nächsten Tagen dafür sorgen, dass unter die Spekulationen ein Schlussstrich gezogen wird.“
      http://www.bild.de/sport/fussball/juergen-klopp/wir-beenden-…
      Avatar
      schrieb am 28.05.13 07:31:17
      Beitrag Nr. 46.375 ()
      Zitat von gekko81: Ich habe es doch erklärt! Warum nimmst du nur einen Satz raus? Barca hat seinen Zenit überschritten! Deshalb werden sie jetzt auch auf dem Transfermarkt was tun! Siehe Neymar und in der Defensive wird sicherlich auch was passieren! Offensiv waren sie doch auch nur noch von Messi abhängig! Das war es von mir zu diesem Thema!


      weil ich eigentlich von dir hören wollte, das ihr auch eine Chance gegen Barca gehabt hättet!

      Das hätte gestimmt!

      Aber sicher gegen Barca gewinnt keiner, auch nicht der FCB!
      Egal ob schwächelnde Abwehr oder satte Spieler.


      Ich denke auch nicht das der FCB nochmals sooo leicht gegen Barca gewinnen wird.
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.05.13 00:38:54
      Beitrag Nr. 46.374 ()
      In der letzten Sommerpause ist die BVB Aktie von 2,30 (Anfang Mai) mit Tief Ende Mai bei 2,20 auf 2,60 (Ende August) gestiegen.
      Mich würde es wundern, wenn die Aktie am Ende der Sommerpause nicht höher steht als jetzt.
      Avatar
      schrieb am 27.05.13 23:16:13
      Beitrag Nr. 46.373 ()
      Jetzt ist auch klar, wieso Guardiola nach Bayern wechselt.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.05.13 23:09:42
      Beitrag Nr. 46.372 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.726.565 von Frickhasserin am 27.05.13 22:45:09Dann beschwere dich doch beim DFB, der FIFA, dem Vatikan und bei der UNO :p
      Avatar
      schrieb am 27.05.13 23:06:17
      Beitrag Nr. 46.371 ()
      Zitat von wiener9: Mit 16 Jahren kam er zu Bayern...........

      und du nennst Ihn Eigengewächs, :laugh:
      ohne Worte........


      Er kam aus Wien zu Bayern und du willst doch nicht behaupten , dass er dort das Fussballspielen gelernt hat :laugh: ?
      Avatar
      schrieb am 27.05.13 22:45:09
      Beitrag Nr. 46.370 ()
      nächste Saison kommt wieder Hoppenheim in den Signal Iduna Park, dem BVB sei Dank
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.05.13 21:31:57
      Beitrag Nr. 46.369 ()
      Klopp bleibt noch sehr lange in Dortmund.
      ......

      Mit dem Trainerjob ist es genau umgekehrt wie bei einer Eheschließung.

      Traineramt wird auf Zeit angetreten, 2, 3 oder 4 Jahre und endet sehr oft auch vorzeitig.

      Eheschließung wird mit der festen Absicht lebenslang eingegangen.
      .........

      Im realen Leben endet die lebenslange Ehe schon mal nach 10 Jahren, oder nach 5 Jahren, auch mal nach 5 Monaten.

      Im realen Trainerleben geht der Erstvertrag auch mal in die Verlängerung und in die Verlängerung der Verlängerung......
      .......

      Klopp hat 2008 Vertrag über 2 Jahre abgeschlossen, schon 3 mal vorzeitig verlängert auf 8 Jahre Laufzeit.
      Ein Ende seines Engagementes ist nicht abzusehen.

      Sein grundsätzliches Interesse am Bundestrainerjob sehe ich eher positiv, zeigt es doch, dass er sportliche Gründe finanziellen Gründen vorzieht.
      .......

      Klopp hat gegenüber englischen Medien eine Rolle als "Dortmunder Ferguson" abgelehnt. Das ist logisch, denn ein langes Trainerwirken kann man niemals ankündigen, es ergibt sich einfach.
      Avatar
      schrieb am 27.05.13 21:17:33
      Beitrag Nr. 46.368 ()
      Moin moin aus dem Norden,

      möcht in diesem Thread auch mal meinen Senf dazugeben. Viele glauben, daß alle nicht Bayern-Fans dem BVB die Daumen drücken würden. In meinem Falle weit gefehlt. Bin leidenschaftlicher Werder-Fan und habe Uli Hoeneß in Sachen Daum damals auch den schlimmen Finger gezeigt. Unser Fanclub war geschlossen für 90 Minuten Bayern-Fans ( oh Gott ich hab es wirklich geschrieben ).
      Ich glaub´ der BVB meint, dass sie die Guten im deutschen Fußball seien. Ohhh, wir Armen der Götze ist weg. Ihr bösen Bayern. 38 Mio in die noch immer hoch verschuldete Vereinskasse.
      Wieso schafft es das Management um den guten Watzke nicht, solche Spieler zu halten ? Wieso schaffen denn immer die Bayern das ? Wieso ? Das muss man doch immer wieder und immer wieder anerkennen. Und für´n Appel und n Ei den Reus geholt und damit Gladbach signifikant geschwächt. Ganz vergessen.
      Insgesamt ist Fußball ein knallhartes Geschäft. Tradition zählt nichts mehr, höchstens noch zu bewundern in irgendwelchen Vereinsmuseen.
      So, jetzt lasst den Shitstorm auf mich herab. Was ist grün und stinkt nach Fisch ist immer wieder lustig.

      Ach ja. Eine Fußballaktie würde ich mir im Leben nicht kaufen.
      • 1
      • 9784
      • 14421
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,34
      +0,80
      +0,11
      +0,98
      +0,79
      -0,18
      +1,43
      +2,19
      +0,50
      +0,77

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      243
      98
      97
      86
      78
      42
      37
      33
      33
      31
      23.04.24 · IG Europe · Borussia DortmundAnzeige
      22.04.24 · dpa-AFX · Apple
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · Accesswire · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      21.04.24 · wO Chartvergleich · ATOSS Software
      18.04.24 · wO Newsflash · American Express
      18.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      Borussia Dortmund zurück an die Spitze!