checkAd

    XING - Open BC will erster IPO der Web-2.0-Ära werden (Seite 49)

    eröffnet am 25.11.06 14:15:41 von
    neuester Beitrag 04.06.24 09:37:43 von
    Beiträge: 968
    ID: 1.096.601
    Aufrufe heute: 82
    Gesamt: 100.040
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000NWRK013 · WKN: NWRK01 · Symbol: NWO
    66,20
     
    EUR
    -0,60 %
    -0,40 EUR
    Letzter Kurs 10:20:48 Tradegate

    Werte aus der Branche Internet

    WertpapierKursPerf. %
    0,6205+10,59
    0,7090+7,02
    13,426+5,83
    4,5600+5,56
    26,70+5,53
    WertpapierKursPerf. %
    1,7600-7,85
    0,5710-9,95
    1,1700-10,34
    79,00-12,22
    3,5200-15,99

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 49
    • 97

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.08.10 20:41:44
      Beitrag Nr. 488 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.982.775 von Stoneeagle am 13.08.10 18:25:20Das ist schon richtig, nur ist es so alle werden nie bezahlen, also muss man eine gewisse Anzahl an Nicht-Zahl-Kunden in Kauf nehmen. Es ist halt so, das man bei so und so vielen Kunden, einen gewissen Prozentsatz von Zahlenden und Nicht-Zahl-Kunden hat.
      Also ist es wichtig, so viele Kunden wie möglich zu haben, um möglichst viele davon zu Zahlenden-Kunden zu machen. Man muss die Leute als Kunden gewinnen und sie dann davon überzeugen, das die Plattform so gut ist, dafür auch Geld zu bezahlen.
      Man muss das wie mit den Lockangeboten oder den Zusatzverkäufen sehen, wie im Supermarkt. Wenn man die Leute erst einmal als Kunden hat dann kann man Sie auch noch zum Bezahlen bringen, so als Zusatzverkauf. Mit den Angeboten verdienen die Supermärkte oft auch nichts, die haben aber verstanden, das man die Leute erst einmal in den Laden bekommen muss, um sie davon überzeugen zu können. Mehr zu kaufen oder überhaupt etwas zu bezahlen.
      Avatar
      schrieb am 19.08.10 15:46:25
      Beitrag Nr. 487 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.013.321 von orange99 am 19.08.10 14:52:56Na da wird Friede aber sicher was dagegen haben.
      Avatar
      schrieb am 19.08.10 14:52:56
      Beitrag Nr. 486 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.982.775 von Stoneeagle am 13.08.10 18:25:20Sehe ich auch so, vor allem weil Xing im außland aktiver wird. Allerdings war es nun in der Vergangenheit doch nahezu immer so, dass der Globale Player von der anderen Seite immer stärker wird. In medienkreisen habe ich das Gefühl, dass immer mehr auch in D zu LinkedIn wechseln, ähnlich wie es bei Facebook/VZ ablief/läuft... bleibt spannend. Toll wäre es ja, wenn man sich da mal durchsetzen würde, aber eine Übernahme ist meiner Meinung nach auch noch nicht vom Tisch. ODer wie seht ihr das?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.08.10 12:45:41
      Beitrag Nr. 485 ()
      Die Werbung soll´s richten.
      Quelle: Handelsblatt

      HB DÜSSELDORF. "Wir werden dafür im Herbst erstmals eine TV-Kampagne starten", sagte Vorstandschef Stefan Groß-Selbeck dem Handelsblatt. Damit will er auf neue Angebote hinweisen, die Xing plant.

      Ziel ist es, neue Umsatzquellen zu erschließen. Bislang kommen 80 Prozent der Erlöse von Mitgliedern, die für ihren Zugang zahlen. "Wir diskutieren vielfältige Ergänzungen zu den Monatsabos", sagte Groß-Selbeck. Damit wolle er die operative Marge (Ebit) im zweiten Halbjahr in den Bereich von 30 Prozent bringen, sagte er dem Handelsblatt. Im ersten Halbjahr waren es zwei Prozentpunkte weniger.

      Seine Geldreserven könnte Xing für Zukäufe einsetzen. "Ich schließe nicht aus, dass wir da aktiv werden", sagte Groß-Selbeck. Damit will er bestehende Angebote ausbauen, etwa um die vielen Events, die Kunden über Xing organisieren, zu Geld zu machen. Firmenkäufe für eine neue Expansion ins Ausland stünden nicht an.
      Avatar
      schrieb am 13.08.10 18:25:20
      Beitrag Nr. 484 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.976.429 von Container2010 am 12.08.10 19:40:35100 Mio nicht-zahlende Mitglieder und du bist bald platt...Xing macht es richtig profitabel zu wachsen als sich in Übernahmeorgien zu verkriechen wie viadeo oder auf teufel komm raus in EM zu wachsen.....XING ist mehr als doppelt so profitabel pro Kunde wie linkedin und hat nicht mal richtig angefangen das volle Potenzial auszuspielen....Für mich klares BUY auch im peer vergleich
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      JanOne
      2,7000EUR -11,18 %
      700% – jetzt in diese 3 Dollar NASDAQ-Aktie einsteigen?! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.08.10 19:40:35
      Beitrag Nr. 483 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.971.588 von norweger-23 am 12.08.10 10:08:41Ja, absolut. Gebt mir den Laden und wir haben 100 Mio Mitglieder in 2 Jahren. Ich meine, mal im Ernst entweder es sind 100 Mio in 2 Jahren oder der Laden ist weg vom Fenster. Lokale Deutsche Internetfirmen bringen es nicht. hier muss eine extreme Wachstumsstrategie her. Das ist ja kein Tischler oder so was... der Laden wird aber geführt als sei es ein Tante Emma Laden von um die Ecke.

      Und wieso kann das Portal so wenig? Manchmal melde ich mich an und denke "ok" nix passiert die letzten 2 Wochen und dann melde ich mich wieder ab. Bald werde ich mich wohl ganz abmelden, benutze es im Grunde nur als Kontaktkartei wie wohl 90% der User.

      Expansion extrem.... jetzt!!!
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.08.10 10:08:41
      Beitrag Nr. 482 ()
      Der Kurs verhält sich genau so wie die Firma, sie tritt bei 28,00€ auf der Stelle.:cry:
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.08.10 10:05:04
      Beitrag Nr. 481 ()
      Also ich sehe das auch so, man müsste viel mehr tun um Kunden zu gewinnen.
      Man muss doch nur mal bei seinen Bekannten fragen wer Xing kennt oder gar Mitglied ist. Das ist ein Witz, man wird gezwungen bei einer anderen Plattform zu sein.
      Avatar
      schrieb am 11.08.10 21:10:14
      Beitrag Nr. 480 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.901.657 von melanie.m am 30.07.10 09:49:12Die Performance des Unternehmen Xing ist für mich extrem enttäuschend, und damit meine ich nicht die Aktie sondern die Firma. Was haben die denn in der Ganzen Zeit seit dem Börsengang geleistet?

      Sollte ein internationales Business Netzwerk auftauchen ist Xing sofort weg vom Fenster. Die funktionen sind ein schlechter Witz, wer dafür auch noch zahlt ist selber schuld.

      Sorry, aber das Portal steht seit Jahren auf der Stelle, Web 2.0 ... für mich ist das 0.2 Was bitte kann ich auf Xing den tun? Was machen die Mitarbeiter dort den ganzen Tag? Die haben die Chance einen Weltmarktführer auf die Beine zu stellen und haben nach Jahren nicht mal 1 Mio zahlende Mitglieder? Ein Witz.... Weltweit nicht mal 10 Mio Mitglieder... was soll das? 100 Mio wäre ein größe die schnellstmöglich erreicht werden muss, will man richtig mit spielen. linked in hat 75 Mio und bald 150 Mio aber dann hat Xing ja auch schon 11 Mio oder so. Ich denke in 3 Jahren ist Xing da wo StudiVZ jetzt ist... so gut wie erledigt.
      Avatar
      schrieb am 30.07.10 09:49:12
      Beitrag Nr. 479 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.876.259 von R-BgO am 26.07.10 14:19:4111. August 2010 Veröffentlichung Ergebnisse 1. Halbjahr 2010

      jetzt noch einsteigen. danach gibt es kein halten mehr :kiss:

      ps: der cashwert wird dank neuer premiumkunden zum cashcashwert ;)
      • 1
      • 49
      • 97
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -2,15
      +1,55
      +0,91
      +1,46
      0,00
      0,00
      -0,73
      -0,96
      +0,14
      -0,26

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      230
      158
      95
      81
      53
      51
      42
      40
      35
      34
      XING - Open BC will erster IPO der Web-2.0-Ära werden