checkAd

    Gewinnerbranchen der Jahre 2006 bis 2040 (Seite 5215)

    eröffnet am 10.12.06 16:57:17 von
    neuester Beitrag 16.02.24 09:33:08 von
    Beiträge: 94.068
    ID: 1.099.361
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.535.938
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 5215
    • 9407

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.02.10 15:54:55
      Beitrag Nr. 41.928 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.011.957 von investival am 25.02.10 15:44:30Würde diesen jungen dividend achiever aktuell einer 2½x so teuren div.losen CTSH wohl vorziehen, auch wenn mir deren Kundenstruktur nicht so zusagt resp. Rüstungsfirmen allgemein eher niedriger bewertet werden, und CTSH gut möglich demnächst noch ein neues ath macht.

      aktuell wird gerade alles billiger ausser esrx :rolleyes: +10%,
      so viel zu bilanzen :kiss::laugh::D

      sorry, der musste sein
      Avatar
      schrieb am 25.02.10 15:53:01
      Beitrag Nr. 41.927 ()
      Er hat den Laden aufgescheucht, hat die unselige Vier-Säulen-Strategie eingestampft, die vor allem dazu geführt hatte, dass die T-Sparten gegeneinander intrigierten und den Rest der Menschheit irritierten. „Jetzt stellen wir den Kunden ins Zentrum“, lobt sich Obermann selbst für den „Meilenstein“.

      :eek:

      das ist aber so gar nicht die telekom die ich kenne. habe ab und an das vergnügen mit deren call center zu telefonieren :D

      irgendwie hat da so gar keinernen plan.

      da steht irgendwas aber sicher nicht der kunde im zentrum und der aktionär wohl auch nicht . die sind vollumfänglich damit beschäftigt sich selbst zu organisieren . dauert noch ein wenig

      mal sehn wenns immer weniger telekomiker werden bekommen sie das problem vielleicht irgendwann in den griff.

      terrorkom der wohl kundenunfreundlichste und inmkompetenteste konzern den ich kenne :D
      Avatar
      schrieb am 25.02.10 15:45:55
      Beitrag Nr. 41.926 ()
      UPDATE 1-Coke Enterprises CEO says would like more Monster
      Wed Feb 17, 2010 5:03pm EST
      Stocks



      * Would like to distribute more Monster energy drinks

      * Says vitaminwater 10 to be replaced by vitaminwater zero

      BOCA RATON, Fla, Feb 17 (Reuters) - Coca-Cola Enterprises Inc (CCE.N) would like to distribute more of Hansen Natural Corp's (HANS.O) Monster energy drinks, its chief executive said on Wednesday.

      "We think it's a great brand, we'd love to have it everywhere," said Coke Enterprises CEO John Brock at a conference hosted by the Consumer Analyst Group of New York (CAGNY).

      "We'd love to have more of it, and as opportunities come along, as long as it's an ... accretive proposition and we pay the right amount of money to get it, we'd love to get it."

      Brock, whose company is the largest bottler of Coca-Cola Co (KO.N) beverages, also said that its upcoming no-calorie "vitaminwater zero" would totally replace "vitaminwater 10".

      "Zero will replace 10," Brock said. "And frankly, zero tastes better than 10". (Reporting by Martinne Geller; Editing by Tim Dobbyn)
      Avatar
      schrieb am 25.02.10 15:44:30
      Beitrag Nr. 41.925 ()
      LLL:

      Weiß nicht, ob man LLL mit CTSH so direkt vergleichen kann; diue Rüstungsnähe ist bei LLL doch ziemlich vakant. Und wenn, sollte man sicher auch Bewertungsrelationen inkludieren, ;)

      Goodwill hat LLL in der Tat reichlich, allerdings schon länger, und in den letzten Jahren hat sich das Bilanz immerhin tendenziell verbessert, der goodwill doch recht guten fcf wie dazu stetiges fcf-Wachstum generiert, derweil deren Bewertung doch schön auskonsolidierte.

      Würde diesen jungen dividend achiever aktuell einer 2½x so teuren div.losen CTSH wohl vorziehen, auch wenn mir deren Kundenstruktur nicht so zusagt resp. Rüstungsfirmen allgemein eher niedriger bewertet werden, und CTSH gut möglich demnächst noch ein neues ath macht.
      Avatar
      schrieb am 25.02.10 15:31:42
      Beitrag Nr. 41.924 ()
      etwas terrorkom gefällig? :confused::D

      http://www.faz.net/s/RubD16E1F55D21144C4AE3F9DDF52B6E1D9/Doc…

      ein www, ein wahreswachstumswunder!:kiss:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.02.10 15:30:18
      Beitrag Nr. 41.923 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.010.962 von umbre am 25.02.10 14:08:23Ja, Sixt ist zT. eine ähnliche story wie GW, wobei Sixt aber doch (wohl geschäftsbedingt) mit Finanzsolidität nichts zu tun hat.

      Gerry Weber finde ich nach Offenbarung deren Krisenresistenz kurz vor ath und wo woanders Bewertungen schon stärker in- resp. Div.ren. deflationieren sehr wohl kaufenswert, ;)
      Avatar
      schrieb am 25.02.10 15:25:44
      Beitrag Nr. 41.922 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.010.991 von umbre am 25.02.10 14:12:00>> aber nicht, wenn sie am ausbrechen sind Keks <<
      Gerade dann, :D :cool:

      Zum immer dort leben muss man Vulkane als Nachbarn aber sicher nicht gerade haben, lebt man nicht gerade von der Hand in den Mund; schon richtig.
      Avatar
      schrieb am 25.02.10 15:18:12
      Beitrag Nr. 41.921 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.011.128 von Pontiuspilatus am 25.02.10 14:28:473l:

      debt und goodwill: reichlich

      bevorzuge auch ctsh
      Avatar
      schrieb am 25.02.10 15:11:09
      Beitrag Nr. 41.920 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.011.410 von umbre am 25.02.10 14:56:03ctsh bullenstark, gestern schon wieder losgelegt.:cool:
      Avatar
      schrieb am 25.02.10 14:56:03
      Beitrag Nr. 41.919 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.011.128 von Pontiuspilatus am 25.02.10 14:28:47@III:
      Da gefällt mir CTSH besser.

      III hat in der Krise weniger verdient, obwohl die Firmen in der Krise ihre IT-Services eher outgesourced haben? Das ist schon seltsam.

      Grundsätzlich ist das Geschäftsfeld von III interessant (ich weiß, wovon ich spreche :D ), aber ne CTSH oder IBM oder T-Systems würde ich vorziehen.

      Es gibt einige Firmen, die das anbieten, auch Daimler´s Ex-IT-Firma, Debis und jede größere früher outgesourcte Ex-Inhouse-IT-Firma würde ich da vorziehen. Ich denke die haben mehr Erfahrung, mehr (Kunden-) Kompetenz und vor allem bereits einen Großkunden ;) Oder Siemens mit ihrer SBS. Oder CTSH - die sind aber weit davon gelaufen :(

      Oder die Inder Wipro, oder die Bilanzfälscher ... und wie sie alle heißen. Wobei die Inder würde ich nicht nehmen ;)

      Dann bleibt wohl nur noch CTSH übrig (ist übrigens indisch-amerikanisch) und in dem Bereich eher marktführend.
      • 1
      • 5215
      • 9407
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Gewinnerbranchen der Jahre 2006 bis 2040