checkAd

    Ausbruchstrade! COMMERCE RESOURCES CORP. (Seite 6071)

    eröffnet am 18.01.07 19:42:57 von
    neuester Beitrag 17.04.24 10:25:20 von
    Beiträge: 70.218
    ID: 1.106.039
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 6.585.128
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 6071
    • 7022

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.07.07 09:01:28
      Beitrag Nr. 9.518 ()
      http://www.goldinvest.de/public/story_detail.asp?l=1&c=10,20…

      Eine erfolgsgeschichte aus Kanada, Commerce eine 5g/T Open Pit wert. Also auch eine 10 CAD in naher Zukunft :D
      Avatar
      schrieb am 18.07.07 08:24:47
      Beitrag Nr. 9.517 ()
      Rückschlagspotenzial durch die Private Placement geht bis 1,35, alles andere ist DUMPING..

      1,20+1,50 /2 = 1,35

      Also bringt das Traden nichts, meiner Meinung nach da wir jeden Tag über dieser Marke bleiben werden, UND wer sagt Euch dass nicht schon Heute NEWS kommen? Newsfreie Zeit war nur die Rede bis nach Closing des ersten PP, aber lasst Euch überraschen :D
      Avatar
      schrieb am 18.07.07 08:20:26
      Beitrag Nr. 9.516 ()


      Langfristiger Aufwärtstrend intakt, RSI an der 50er Linie abgeprallt, MACD auf 60 Min Basis dreht von Negativ auf Neutral, charttechnisch Bullish, großer Widerstand bei 1,36-1,38 CAD!

      p.s. Zitat von ra369, der meine Ansichten bestätigt

      Der Bereich um die 1,38/1,40 CAD hat in den vergangenen Wochen schon mehrmals Umkehrpunkte markiert. Erstmals prallte der Kurs dort Ende April zweimal ab

      Barchart.com

      56% BUY

      http://quote.barchart.com/texsnap.asp?sym=CCE.VN

      07/17/07 1.4400 1.4400 1.3700 1.4000 -0.0700 254980 -4.76%

      Composite Indicator -- Signal -- -- Strength -- -- Direction --
      Trend Spotter (TM) Buy Minimum Weakening

      Short Term Indicators
      7 Day Average Directional Indicator Buy Minimum Weakest
      10 - 8 Day Moving Average Hilo Channel Hold Bearish
      20 Day Moving Average vs Price Buy Minimum Weakest
      20 - 50 Day MACD Oscillator Sell Minimum Weakest
      20 Day Bollinger Bands Hold Bearish

      Short Term Indicators Average: 20% - Buy

      Medium Term Indicators
      40 Day Commodity Channel Index Hold Bearish
      50 Day Moving Average vs Price Buy Minimum Weakest
      20 - 100 Day MACD Oscillator Buy Weak Weakest
      50 Day Parabolic Time/Price Buy Weak Weakest

      Medium Term Indicators Average: 75% - Buy

      Long Term Indicators
      60 Day Commodity Channel Index Hold Bearish
      100 Day Moving Average vs Price Buy Weak Weakest
      50 - 100 Day MACD Oscillator Buy Strong Weakest

      Long Term Indicators Average: 67% - Buy

      Overall Average: 56% - Buy
      Avatar
      schrieb am 18.07.07 01:43:15
      Beitrag Nr. 9.515 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.734.132 von schuppe07 am 17.07.07 21:11:52:laugh::laugh::laugh:

      glaubst du das auch was du schreibst, also ich nicht

      trotzdem allen auch den schuppen einen schöne nachtruhe:D
      Avatar
      schrieb am 18.07.07 00:21:23
      Beitrag Nr. 9.514 ()
      und noch was persönliches!!!!!

      bite hört auf hier mitzuteilen wer der grösste und beste zocker ist, das sind wir alle :laugh:

      es ist egal wer raus und reingeht mit wieviel geld, das ist nicht wirklich wichtig!!!


      ein jeder soll seine gewinne machen auf seine art, was ich wohl daneben finde ist 2 tage supertolle firma zu posten und dann nach dem ausstieg zu schreiben das ist ein schrottladen, damit tut man sich selber und in zukunft keinen gefallen !!!


      es ist gut wenns auseinandersetzungen gibt was gut kommt oder weniger gut kommt aber man sollte schon mal ne meinung haben richtung + oder - !!!

      und nun wünsche ich allen anlegern gute gewinne und recht viele infos hier bei uns :cool:

      gute nacht derweil :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.07.07 00:15:00
      Beitrag Nr. 9.513 ()
      es geht zwar nicht um tanatl und niob aber der trend ist entscheidend und da machen die schlitzaugen kaum eine ausnahme :D
      aus investorverlag.de

      China erhöht Steuern
      von Miriam Kraus

      Liebe Leser,

      bereits im Mai erklärte die bevölkerungsreichste Nation der Erde etwas gegen ihren enormen Handelsbilanzüberschuss unternehmen zu wollen. Die schnell wachsende Volkswirtschaft will damit einerseits einer Blasenbildung entgegen wirken und es sich andererseits auch nicht mit den USA verderben, die ja nun zudem einer der größten Absatzmärkte für chinesische Produkte sind.

      Und da man seine Handelspartner nicht gerne verliert kommt man sich lieber etwas entgegen.

      Man bedenke zudem, während China im vergangenen Jahr einen Handelsüberschuss von 249 Milliarden US Dollar aufbaute, ächzte die USA unter einem Handelsbilanzdefizit in Höhe von 232 Milliarden US Dollar.

      Die Maßnahmen

      Seit dem 1. Juni hat China dann auch die Exportzölle für 142 Produkte erhöht, sowie die Importsteuer für 209 Produkte gesenkt.

      Halten wir uns nicht weiter damit auf. Interessant ist in diesem Zusammenhang, dass China die Exportsteuern auf fast alle Rohstoffe der Metallindustrie, des mit Bodenschätzen so reich gesegneten Landes erhöht hat.

      Unter anderem auch für Wolfram. Tatsächlich stiegen die Exportsteuern für Wolfram von 10 auf 15 % an.

      Und heute geht es noch eine Stufe höher. Interfax China berichtet, dass China ab dem 1. August ebenfalls die Ressourcen -Steuern auf bestimmte Bodenschätze erhöhen wird. Betroffen sind davon -interessanter Weise- vier verschiedene Metalle welche in der jüngsten Vergangenheit enormes Wachstumspotenzial aufwiesen. Nämlich die mit hohen Preissteigerungen bedachten und an der Börse handelbaren Metalle Kupfer, Zink und Blei, sowie das nicht an der Börse handelbare Wolfram.

      So sollen nun die Steuern von 0,06 US Dollar auf bis zu 1,19 US Dollar pro Tonne Wolframerz steigen.

      Ich halte das für eine äußerst interessante Entwicklung, bedenkt man, dass China der größte Wolframproduzent der Welt ist.

      Der Grund für die Erhöhung dieser Steuern sind einerseits natürlich die hohen Preise auf dem heimischen Markt, andererseits will China damit aber auch eine kontinuierliche Minenentwicklung vorantreiben.

      Mit anderen Worten möchte China die Preise für die Metalle aufrecht erhalten, welche es gegenwärtig ganz besonders braucht. Denn die inländische Nachfrage nach diesen vier Metallen ist enorm hoch.

      Aber nur konstant hohe Preise garantieren eben auch, dass sich die ansässige Minenindustrie mit neuen Projekten beschäftigt und so den Nachschub generiert.

      In der Vergangenheit konnten wir das zugrunde liegende Szenario bereits öfter beobachten. Bei niedrigen Rohstoffpreisen, lohnt sich die Erschließung neuer Minen nicht, bisweilen werden dann sogar Minen vorzeitig geschlossen.

      Dies führt im Ergebnis einige Jahre später zu einer massiven Verknappung auf diesem Markt. Was wiederum zu steigenden Preisen führt und die Minenindustrie wieder aus der Reserve lockt.

      Doch China kann sich weitere Angebotsverknappungen bei bestimmten Rohstoffen augenscheinlich , bei seiner boomenden Rohstoffe verbrauchenden Industrie, nicht leisten.

      China will also einfach nur eine bestimmte Angebotsmenge generieren.
      Avatar
      schrieb am 17.07.07 22:35:04
      Beitrag Nr. 9.512 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.735.365 von Markham am 17.07.07 22:28:09
      Avatar
      schrieb am 17.07.07 22:28:09
      Beitrag Nr. 9.511 ()
      ich möchte hier keine Streitereien sehen.
      Schreibt doch lieber wieder Fakten zu CCE und seid lieb zueinander.
      Avatar
      schrieb am 17.07.07 22:25:25
      Beitrag Nr. 9.510 ()
      Super Stimmung hier:D
      Na wenn das so ist braucht sich ja niemand Sorgen zu machen:)
      Avatar
      schrieb am 17.07.07 22:22:18
      Beitrag Nr. 9.509 ()
      Och Leutz,

      war doch bisher immer sehr lustig hier. Nur weil der Kurs mal ein bißchen zurück kommt, nach dem 2. PP - hat mich ja auch geärgert - müsst ihr euch doch nicht gleich gegenseitig an den Hals gehen.

      stay cool, stay long :cool:

      VG Doow
      • 1
      • 6071
      • 7022
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Ausbruchstrade! COMMERCE RESOURCES CORP.