checkAd

    Börsenbriefe - welche taugen wirklich etwas? (Seite 3)

    eröffnet am 18.02.07 15:19:47 von
    neuester Beitrag 12.04.23 15:35:30 von
    Beiträge: 593
    ID: 1.112.856
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 158.348
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3
    • 60

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.06.19 15:19:06
      Beitrag Nr. 573 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.349.321 von Hannah45 am 13.04.19 18:44:31Hat schon was von Bots, was in den letzten Einträgen hier zu lesen ist. Namensschema der User immer ein einzelner Name gefolgt von 2 oder 3 Ziffern und alle promoten den gleichen Anbieter.

      Nicht, dass Börsenbriefe nutzlos sein müssen, aber nach echten Bewertungen sieht das nicht aus.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.04.19 18:44:31
      Beitrag Nr. 572 ()
      Super Börsenbrief Trendaktien.eu ! Kurz & knapp aufgebaut....was nützen mir 100 Seiten Analyse.....
      Immer die neuesten News der Depotaktien.....
      Den Wochentipp finde ich richtig gut! Der Ansatz hilft mir ohne großen Aufwand zu agieren...
      Ja, wer spekulativ handeln möchte...er schafft vielleicht mehr..aber ich will das nicht!
      Bin mit fast 100% seit 2013 zufrieden......
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.04.19 20:57:44
      Beitrag Nr. 571 ()
      Guten Abend....ich wollte hier mal etwas zwecks neue Infos bereitstellen...

      Aktiengewinne.eu ist weiterhin ein richtig guter Börsenbrief....ich bin damals hier aufmerksam geworden und wollte mal öffentlich Danke sagen!
      Auch in den volatilen Zeiten habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt....begeistert bin ich davon, dass man nun immer mehr auf neue Trends aus den USA setzt, denn dort werden ja viel mehr Dinge geboren wie hier....das spiegelt sich nun auch im Depot wieder!

      Weiter so kann ich nur sagen!
      Avatar
      schrieb am 15.07.18 22:39:56
      Beitrag Nr. 570 ()
      Ach ja....immer positiv anzumerken, dass die Depotentwicklung immer auf der Homepage einzusehen ist...so kann man am Verlauf schon erkennen, dass konstant gute Arbeit bei Aktiengewinne.eu geleistet wird....und der Preis bleibt natürlich sehr gut! Preis Leistung also Top!
      Avatar
      schrieb am 15.07.18 22:34:03
      Beitrag Nr. 569 ()
      Wieder mal ein Update zu Aktiengewinne.eu
      Immer noch bin ich sehr zufrieden und das nach 5 Jahren als Leser.
      Aktuell werden US Aktien übergewichtet, was sicher auch mit den Entwicklungen der Börse insgesamt zu tun hat.
      Performance seit 2013 ca. +110% und ich bin unter dem Strich sogar bei knapp 200%, da ich die Gewichtung etwas anders aufgebaut habe! Weiter so!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1980EUR +4,21 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.03.18 09:53:33
      Beitrag Nr. 568 ()
      F100
      Bei Finanzen100 werden auch digitale Börsenbriefe angeboten. Ich habe den Bernecker und den COT-Report, bin damit super zufrieden:

      https://www.finanzen100.de/premium/boersenbriefe/
      Avatar
      schrieb am 11.02.18 23:46:33
      Beitrag Nr. 567 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.999.685 von tommy88 am 11.02.18 22:04:51
      Zitat von tommy88: Danke für den Tipp zu diesem Börsenbrief! Nachdem ich viel in diesem Bereich getestet habe, endlich mal so wie ich mir das vorstelle!
      Gutes Timing, sehr gut geführtes Depot und vor allem kurze und knackige Bemerkungen zum Markt und zu den Aktien.
      Zudem konnte ich in den letzten 12 Monaten mehrere Aktien mit über 50% Gewinn nachbilden!

      Ich hoffe 2018 wird ähnlich!

      Gruss Tommy:D:D


      PS: Getestet habe ich Aktiengewinne.eu seit 2013.....wie in den alten Postings zu lesen ist! Mich hat der Brief sehr gut auch durch die Phasen 2015/2016 gebracht...+Brexit usw.....das kannte ich bisher so noch nicht......somit fünf Sterne*****
      Avatar
      schrieb am 11.02.18 22:04:51
      Beitrag Nr. 566 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.559.475 von schwochi33 am 19.08.17 16:26:15
      Aktiengewinne.eu
      Danke für den Tipp zu diesem Börsenbrief! Nachdem ich viel in diesem Bereich getestet habe, endlich mal so wie ich mir das vorstelle!
      Gutes Timing, sehr gut geführtes Depot und vor allem kurze und knackige Bemerkungen zum Markt und zu den Aktien.
      Zudem konnte ich in den letzten 12 Monaten mehrere Aktien mit über 50% Gewinn nachbilden!

      Ich hoffe 2018 wird ähnlich!

      Gruss Tommy:D:D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.12.17 11:09:39
      Beitrag Nr. 565 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.069.723 von Investor@work am 01.11.17 08:53:31Champion-Trader vom TM Verlag!

      Köstlicher Mega-Spruchbeutel, nur Gewinne im dreistelligen Bereich.
      Avatar
      schrieb am 01.11.17 08:53:31
      Beitrag Nr. 564 ()
      Hat jemand schon den Börsenbrief von FlorianHommlongshort?
      1 Antwort
      • 1
      • 3
      • 60
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Börsenbriefe - welche taugen wirklich etwas?