checkAd

    Börsenbriefe - welche taugen wirklich etwas? (Seite 4)

    eröffnet am 18.02.07 15:19:47 von
    neuester Beitrag 12.04.23 15:35:30 von
    Beiträge: 593
    ID: 1.112.856
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 158.348
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 4
    • 60

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.09.17 11:46:33
      Beitrag Nr. 563 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.799.220 von Straßenkoeter am 21.09.17 23:28:46danke für Deinen Hinweis.

      sc
      Avatar
      schrieb am 21.09.17 23:28:46
      Beitrag Nr. 562 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.799.208 von Straßenkoeter am 21.09.17 23:27:54SmartCap dann würde vielleicht der Hanseatische Börsenbrief passen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.09.17 23:27:54
      Beitrag Nr. 561 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.797.402 von SmartCap am 21.09.17 19:55:14SmartCap dann würde vielleicht der Hasatische Börsenbrief passen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.09.17 19:55:14
      Beitrag Nr. 560 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.575.619 von klausws am 22.08.17 14:43:15suche auch einen seriösen BB, nicht für mich sondern für div. Pensionäre

      Aspekte:

      eher nat. und internat. orientiert
      musterdepot udates nicht nur wenn es gut läuft
      keine "es hilft nichts, diese welle muss man reiten" mentalität
      kein pump & dump von marktengen nebenwerten
      initiatoren sollten erkennbar ehrbare kaufmannstugenden leben

      nicht infrage kommen u.a. prior börse, capital depesche, vorstandswoche, ökoinvest, börse online, der aktionär und co.

      sc
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.08.17 14:43:15
      Beitrag Nr. 559 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.305.693 von herrti am 25.01.14 17:00:24
      Börsenbriefe - welche taugen wirklich etwas
      Guten Tag Herrti,
      ich bin in der gleichen Situation wie viele andere Anleger auch:
      schon länger im Rentenalter, im Kopf noch klar und seit mehreren Jahren selbs mit der Anlage der Kapitalreserven befaßt. Dabei habe ich alle genannten schlechten Erfahrungen wie bereits umfänglich beschrieben mit Börsenbriefen gemacht. Ich bin jetzt auf dieses Forum von Wallsreet-online gestoßen und besonders Dein Beitrag vom 26.12.2010 hat mich stark interessiert. Meine Fragen dazu:
      Gibt es die vermögensverwaltung in CH (mit Vertretung in D ) noch?, welche Erfahrungen liegen bis jetzt damit vor ? , kann ich Eurer Gruppe beitreten bzw. und wie komme ich damit in Kontakt
      (kl.schramm@online.de) +491702122831
      Danke für eine Info,Gruß, klausws
      4 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.08.17 17:21:11
      Beitrag Nr. 558 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.254.701 von Hobby77 am 18.01.14 18:46:51Gut wenn man sich manch Beiträge von vor ein paar Jahren mal durchliest...



      Zitat von Hobby77: Ich kann auch bestätigen, dass viele Briefe nichts wert sind.
      Ich habe mich aber auch nun hier angemeldet um zu bestätigen, das Aktiengewinne.eu über Jahre sehr hohe Trefferquoten gezeigt hat und ich seit 2 Jahren endlich Gewinne erziele...
      Alles andere zählt für mich nicht, denn ich habe keine Zeit für die Börse, will aber die Gewinne auch nutzen...
      Jeder kann sich ja selbst ein Bild machen und vielleicht hat ja einer noch einen gute für und hier...
      Avatar
      schrieb am 19.08.17 16:26:15
      Beitrag Nr. 557 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.932.106 von dividend66 am 16.12.12 00:04:50Bin ja auch seit 2012 dabei....


      Zitat von dividend66: In diesem Jahr hat mich unter anderem Aktiengewinne.eu überzeugt....kurz, knackig und treffsicher ...und günstig...VG
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.08.17 16:18:18
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Spam, Werbung
      Avatar
      schrieb am 18.08.17 20:40:23
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Spam, Werbung
      Avatar
      schrieb am 18.08.17 09:14:41
      Beitrag Nr. 554 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.538.091 von schwochi33 am 16.08.17 18:26:41
      Sinnvoll
      für Leute, die sich eigene aufwendige Recherchen ersparen wollen.

      Bin seit Mai 17 Abonnent und bisher sehr zufrieden: Es gibt Tipps sowohl für langfristige als auch kurzfristige Investments. Der Brief ist ausführlich, erscheint jeweils pünktlich mit aktuellen Kommentaren und dazwischen erhält man, wenn nötig, auch updates.

      Das Beste: Der Brief ist erschwinglich und die Strategie durchdacht und erfolgreich. Klingt nach einer sehr erfahrenen Redaktion, über die man aber weiter keine Namen erfährt. Vielleicht gehört ja unser schwochi33 dazu? Gibt ja sonst keine Abonnenten, die "aktiengewinne.eu" so oft erwähnen bzw. anpreisen!

      Sicher ein seriöser Börsenbrief, die Redaktion dahinter würde mich allerdings auch interessieren.
      • 1
      • 4
      • 60
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Börsenbriefe - welche taugen wirklich etwas?