checkAd

    Börsenbriefe - welche taugen wirklich etwas? (Seite 49)

    eröffnet am 18.02.07 15:19:47 von
    neuester Beitrag 12.04.23 15:35:30 von
    Beiträge: 593
    ID: 1.112.856
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 158.342
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 49
    • 60

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.12.08 11:59:20
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Postings von Doppel-IDs
      Avatar
      schrieb am 17.12.08 11:31:26
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 17.12.08 11:21:59
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 11.12.08 08:06:06
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Spammposting
      Avatar
      schrieb am 11.12.08 07:52:25
      Beitrag Nr. 109 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.173.915 von Peter3 am 09.12.08 16:33:04muss ich #106 Recht geben 600 euro viel zu viel sind.
      Binn Schon etwas älter und habe den BB ki-boersensignal.com aboniert. Kostet 97 EUR für 3-monats Abbo +36 EUR für SMS Benachrichtigung. wer dem empfehlungen gefolgt ist hat immerhin im
      nov über 4000.eur vor steurabzug gemacht.
      Wen es interressiert einfach seite aufrufen:
      ki boersensignal.com
      boersenbrief hatte wenige empfehlungen im monat Nov.dafür dafür hohe trefferquote.
      Order sind allerdigs ausgerichtet für anleger die 200000,euro haben und letzten monaten nur dax-puts empfohlen und hin und wider direkt in aktien
      Wen es interressiert schick ich mal einen gedrucktes musterexemplar dann kann man das besser nachvollziehen

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.12.08 16:33:04
      Beitrag Nr. 108 ()
      ich kann nichts über die Qualität von LRT Fin... sagen, aber mir wäre er mit über 600 Euro viel zu teuer. Es gibt viele Börsenbriefe, die wirklich überhöhte Preise fordern ohne das Geld wert zu sein. Am schlimmsten finde ich die, die 19.90 Euro PRO WOCHE kosten. Ne ne, da bleibe ich ( als Student ) doch lieber bei www.top-boersenrendite.com. 5 Euro pro woche sind akzeptabel, meiner Meinung nach. Und die Gewinne sind tatsächlich ehrlich und nachvollziehbar. So kann ich mir mit nur kleinem Einsatz schön was dazu verdienen. Am besten wäre natürlich gar kein Börsenbrief, aber ich habe nicht die Zeit täglich Charts und Fundamentaldaten auszuwerten. Und das wäre bei kurzfristigem Anlegen nötig. Viel erfolg allen, in diesen stürmischen Zeiten, nicht die Nerven verlieren!
      Avatar
      schrieb am 27.11.08 21:32:40
      Beitrag Nr. 107 ()
      Ich habe mich jetzt - wie angekündigt - intensiv mit dem Börsendienst LRT Finanzresearch auseinandergesetzt - und bin beeindruckt.
      Es ist nicht so, dass ich irgendwie unvorbereitet dran gegangen bin, ich habe auch schon einige BB getestet und bin eigentlich immer enttäuscht worden.

      Das ganze Problem bei mir ist nicht die fehlende Lust sich mit der Materie zu beschäftigen, sondern die fehlende Zeit. Ich habe meine erste Aktie vor über 15 Jahren gekauft und bin seit dem immer am Ball geblieben und habe schon einige Höhen und Tiefen gesehen, deswegen - bilde ich mir zumindest ein - einen guten und seriösen BB von einem Ramschbrief zu unterscheiden.

      Das Besondere ist zum einen die erstaunliche Vielfalt die angeboten wird - Aktien USA, Deutschland mit Schwerpunkt Sektoranalyse, eine sog. Watchlist wo starke Aktien mit schönen Trends identifiziert werden für Personen mit eigenen Handelsstrategien, dann ein Bereich für kürzerfristig orientierte Aktien Trading - wiederum mit 3 verschiedenen Depots und dann noch ein Bereich für Futures. Das, nenn ich mal eine beeindruckende Tiefe im Angebot und deswegen sage ich, dass ich etwas vergleichbares nicht kenne!
      Ganz nebenbei ist die Performance für alle Bereiche im Jahr 2008 erstaunlich und nachweisbar transparent.

      Wer sich von der Qualität überzeugen will kann z.B. sich für einen kostenlosen Newsletter (sehr informativ) und einen kostenlosen Basis Bereich registrieren. Alleine durch den Basis Bereich kann man schon profitieren. Hier stehen z.B. ein Marktsentiment zur Verfügung welches
      1. die Preisverteilung der Aktien im Markt abbildet:
      Dieser Indikator zeigt Ihnen an in welchen Preisbereichen sich die Aktienkurse momentan bewegen. Dabei wird insgesamt die Preisspanne von 0 bis 120 $ betrachtet und in 10-Dollar-Schritte unterteilt. Anhand dieses Indikators und vor allem an der Veränderung der prozentualen Werte können Sie besser erkennen ob sich die Aktienkurse momentan auf einem hohen oder niedrigen Niveau befinden.
      2. Kurzfristige Tendenz der Aktien im Markt
      Bei diesem Indikator betrachten wir die kurzfristige Entwicklung der Aktien, indem das Verhältnis von steigenden zu fallenden Werten im Markt abgebildet wird. Auf diese Weise kann besser eingeschätzt werden ob der Markt noch eine hohe Volatilität aufweist oder ob sich zum Beispiel bereits ein erster Trend abzeichnet.
      3. Bewegungsrichtung der Aktien im Markt
      Bei diesem Indikator wird die überwiegende Bewegungsrichtung der relevanten Aktien im US-Markt bewertet und grafisch dargestellt. Die Relevanz ergibt sich für uns dabei aus einem Volumen > 100.000 im 30-Tages-Durchschnitt. Anhand dieses Indikators können Sie leicht feststellen, wie sich die große „Masse“ der Aktien bewegt  und daraus ein genaueres Bild für die gesamte Marktlage ableiten.

      wie gesagt, dass ist der kostenlose Teil. Von den Musterdepots ganz zu schweigen...
      Da würde der Bäcker ganz schön neidisch drein schauen wenn er so was sieht.

      Aber, wie immer in allen Foren gilt, das ist meine Meinung. Einen schönen Abend!
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 27.11.08 17:44:26
      Beitrag Nr. 106 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.075.303 von SIhrke am 26.11.08 14:46:07Die kostenlosen Briefchen sind zwar ncoh gefährlicher als die gebührenpflichtigen, aber im Ergebnis dürfte auch nur Schrott herauskommen.

      Manche Briefchen haben glatt die Frechheit und behaupten jetzt Prognosen, die sie genau in die andere Richtung gemacht haben.

      Das Beste, überhaupt keine Briefchen, reale Wirtschaftsdaten interpretieren und ETFs kaufen.

      Kann man ganz entspannt zuschauen, braucht keine Anal-ysten, Schreiberlinge, Fondmanager und kommt mit Sicherheit nicht schlechter weg.
      Avatar
      schrieb am 26.11.08 14:46:07
      Beitrag Nr. 105 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.796.754 von TP_01 am 18.02.07 15:19:47Halli Hallo!

      Ich lese eigentlich nur kostenlose Börsenbriefe. Mir haben diese bisher immer gut geholfen, und mir ein paar Anfängergewinne verschafft. Es gibt ja unglaublich viele Börseninfos im Netz:

      http://www.finanznachrichten.de/nachrichten/index.asp
      http://dir.web.de/Wirtschaft+&+Finanzen/B%F6rse/
      http://www.erfolgsbriefe.de/?Itemid=55&view=article&id=53
      http://www.pressetext.de/pte.mc?pte=081009027
      http://www.online-artikel.de/article/markus-frick-etfs-auf-s…


      Vielleicht kann mir einer von Euch ja einen Börsenbrief empfehlen der für Anfänger geeignet ist. Bin für jede weitere Hilfe dankbar!
      Avatar
      schrieb am 26.11.08 08:15:16
      Beitrag Nr. 104 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.044.157 von Pigeon2 am 22.11.08 12:48:20Traden mag prickelnd sein, kann aber verdammt in die Hose gehen, mit Totalverlust.

      Gut, mittlerweile haben zwar auch die größten Konzerne abgeschmiert, weil der Markt illiquide geworden ist.

      Durch unsere tollen Hedgefonds, die doch den Markt angeblich hochhalten sollen, wegen der Liquidität.

      Grau ist alle Theorie, den klssischen Beweis haben die Hedgefonds geliefert. Niemand leiht ihnen mehr Geld für ihre riskanten Spielchen, niemand akzeptiert mehr einen Hebel von 1:30, diesen absoluten Wahnsinn, perverses Spielcasino.

      Porsche hat es gezeigt, wie man enge Märkte aushebelt.

      Jetzt fällt VW wieder wie ein Stein, der Merckle wird sich in den
      Hintern beißen, dass er sich auf diese Zockerei eingelassen hat. In vier Wochen ein Vermögen verzockt, dank noch größerer Zocker im
      Porsche-Finanzzentrum.
      Porsche macht mehr Gewinn als Umsatz, dank extremer erfolgreicher Zockerei.
      Sollt man genauso unterbinden, hat mit realer Wirtschaft nichts mehr zu tun.

      Kann doch nicht sein, dass man mit glücklichen Händchen alles aushebelt. Der Schuss kann auch mal nach hinten losgehen, wo steht dann Porsche.
      • 1
      • 49
      • 60
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Börsenbriefe - welche taugen wirklich etwas?