checkAd

    Paladin - vom Explorer zum Produzenten (Seite 631)

    eröffnet am 05.03.07 11:07:16 von
    neuester Beitrag 13.04.24 11:46:46 von
    Beiträge: 6.669
    ID: 1.116.285
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 686.705
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    2,6900+23,96
    5,1500+21,75
    15,890+21,67
    0,8900+17,11
    0,9000+16,13
    WertpapierKursPerf. %
    1,1200-6,67
    10,040-7,89
    3,7800-8,03
    0,5700-8,06
    1,1500-9,45

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 631
    • 667

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.03.07 19:55:05
      Beitrag Nr. 369 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.345.467 von Bossocontrol1 am 17.03.07 18:19:33hi,

      komme gerade von der invest07.
      ein teil der messe umfasste auch einen bereich über rohstoffe.
      einige uran-explorer waren auch hier (bestehend aus einem mini-stand, einem experten, einem hübsches messemädel und ein paar hochglanzprospekten).
      natürlich sind wir auf paladin resources zu sprechen kommen; die einhellige meinung war, dass von denen noch einiges zu erwarten ist.
      die meinung über cameco - cigar lake: jeder war der meinung, dass diese mine definitiv in betrieb genommen wird, allerdings mit bekannter verspätung.
      auf meine frage, ob man auch mal kasse mache sollte: die empfehlung war, einfach drin zu bleiben.

      waren natürlich gute und informative gespräche, da man bedingt durch das wissen in diesem thread auf eine fachlich guten ebene mit den uran-experten diskutieren konnte.

      so that's all!
      auf gute geschäfte
      pixelpark1
      Avatar
      schrieb am 17.03.07 18:19:33
      Beitrag Nr. 368 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.341.475 von dgni am 17.03.07 14:49:29Hallo dgni,
      muß mich entschuldigen.
      Kam Nachts von einer feuchtfröhlichen Feier (3.45 h am) und wollte
      unbedingt schnell den Inhalt deines Postings erfahren.
      Da habe ich mich eigentlich mehr über meine nur ungenügenden Englischkenntnisse geärgert.
      Also, nicht böse sein.
      (Trotzdem finde ich die enorm vielfältigen Möglichkeiten in der Kommunikation mit der deutschen Sprache sehr schön.)
      Alles wird gut :kiss:
      Avatar
      schrieb am 17.03.07 18:18:21
      Beitrag Nr. 367 ()
      namd zusammen,....wenn es recht ist und niemanden stört werde ich den text mal auf maschiendeutsch reinstellen! es ist zwar nicht so perfekt aber mit einer gewissen phantasie kann man sich den inhalt zusammenreimen!.....sollte es doch einmal fragen geben kann man sich ja an dgni wenden um etwaige mißverständnisse auszuräumen.

      ...für manche user ist es auch eine gewisse belustigung,mir ist sowas egal!Ich habe schon 2 Jahre so ein Teil und man kann damit auch englischlaie gut über die runden kommen, mit dem positiven nebeneffekt das man sich doch mit der englischen sprache beschäftigt und somit lernt!........so jetzt die übersetzung:


      PERTH, WESTERN AUSTRALIEN, (MARKT WIRE) verderben 16, 2007 - Paladinresources Ltd. ("Paladin") ( Toronto : PDN.ZU - Nachrichten ) ( ASX : PDN.BEIL - Nachrichten ) kündigte heute an, daß es einen unter nationalem Instrument 43-101 in Hinsicht seines Kayelekera-Projekts in Malawi vorbereiteten aktualisierten technischen Bericht abgelegt hat. Der aktualisierte Bericht bestätigt, daß die Reserve- und Ressourcenschätzungen ursprünglich am 23. Februar 2007 in Verbindung mit der Fertigstellung der Realisierbarkeitsstudie für das Kayelekera-Projekt angekündigt sind.
      Kayelekera wird das zweite konventionelle Uran sein, das in den letzten 20 Jahren außerhalb Kanadas zu entwickelnden Betrieb abbaut. Dies ist ein anderer wichtiger Meilenstein für Paladin, der dem Unternehmen ermöglicht, als ein wichtiger Lieferant des Urans auf den Weltmärkten zu konsolidieren.

      Gesondert kündigte das Paladin auch an die Konditionen zu seinen Übernahmeangeboten für all die vollständig bezahlten Stammaktien in Gipfelressourcen Limited (Angeboten), eingesetzt aus in Abschnitt 13,8 (ein) (Zustimmung zu Angebot), und Abschnitt 13,8 (B) die (Zustimmung des Kreditgebers) von der Stellungnahme seines Anbieters datierte 27. Februar 2007, sein erfüllt worden ( so daß die Angebote von jenen Konditionen frei geworden sind


      ....in welcher ecke warst du denn im uranerzbergbau tätig wustenbussard? WISMUT? schönes restwochende, slyder
      Avatar
      schrieb am 17.03.07 14:49:29
      Beitrag Nr. 366 ()
      Guten Tag alle,
      bin heute mal wieder von meinem Grundsatz, am Wochenende nicht den PC einzuschalten, abgewichen. Und was lese ich da? Das hat mich etwas geärgert.

      @Bossocontrol1 und Wuestenbussard. Beiden gebe ich den Hinweis auf meinen Beitrag #355.
      Der war, ausser der Begrüßung Hi ausschließlich in Deutsch geschrieben.

      Bisher gab es mit der englischen Sprache keine Probleme. Und das Angebot aus #355 bestand schon immer.
      Ich will allerdings noch einen draufsetzen.
      Ich kann z.B. kein Russisch, mein Französisch ist ausser zum Brot kaufen und vielleicht zum mon amour hauchen überhaupt nicht ausgeprägt. Mit Italienisch kann ich mir maximal un Cafè (Espresso für diejenigen, die sich als Touri outen wollen ;)) bestellen.
      Das sind aber auch die Gründe, warum ich nicht in russischen, französichen oder italienschen Risiko-Werten investiert bin, wenn nicht gewährleistet ist, dass genügend deutsche Übersetzungen zu bekommen sind.
      Aber im Normalfall ist das auch kein Problem - siehe #355. Dieses Angebot wird es auch in anderen Sprachen geben.

      Also getreu meiner Devise "immer locker bleiben". Die Kuh bekommen wir schon vom Eis.

      hang loose
      ;)dgni
      Avatar
      schrieb am 17.03.07 14:35:38
      Beitrag Nr. 365 ()
      @ Bossocontrol1 & Wuestenbussard

      Schön, dass sich zwei verwandte im Geiste in diesem Thread getroffen haben, aber eure Anklage geht meilenweit (ähem, kilometerweit, wir sind ja hier in Deutschland!) am Thema vorbei!!!

      Wenn ihr in eine australische Aktie investiert, könnt ihr nicht erwarten, dass die Paladin sich die Mühe machen, für euch alle news und press releases ( :laugh: ) noch in deutscher Sprache aufzuarbeiten.

      Ebensowenig könnt ihr erwarten, dass jemand sich aus diesem Faden permanent die Mühe macht, um für euch sämtliche Neuigkeiten auf Deutsch aufzuarbeiten.

      Wenn ihr kein Englisch versteht, könnt ihr das ändern:
      Was man nicht kann, kann man lernen!!! :eek:

      Wenn ihr das nicht wollt, müsst ihr euch fragen, ob Investments im anglophonen Teil der Welt für euch angebracht sind.
      Evtl. solltet ihr eure Geldanlage auf den deutschsprachigen Raum beschränken... :rolleyes:

      Nur mal so eine Idee!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.03.07 11:59:09
      Beitrag Nr. 364 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.325.333 von dgni am 16.03.07 12:16:35ich gebe hier öffentlich bekannt, dass auch ich der engl. Sprache
      nicht soweit mächtig bin, um die hier häufig reingestellten Original-Texte lesen zu können
      (bin Rentner, Dipl.-Ing. und war über 15 J. im Uranbergbau tätig
      und brauchte dazu kein Wort Engl.)
      ich schäme mich fürchterlich
      es wäre schön, wenn hin und wieder mal engl Fachtexte aus dem Thread, soweit diese besonders wichtig sind, in deutscher Kurzfassung wiedergegeben werden
      danke
      Avatar
      schrieb am 17.03.07 07:28:52
      Beitrag Nr. 363 ()
      Hallo Bossodingsda,

      ich finde, dein Beitrag trägt nichts zum Thema bei, und gehört deswegen auch nicht in dieses Forum. Such die doch ein anderes aus,
      zum Beispiel "Mitmenschen vor den Kopf stoßen".

      Liebe Grüße an alle Paladinenser,

      Atomi

      :mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 17.03.07 03:45:24
      Beitrag Nr. 362 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.332.845 von dgni am 16.03.07 18:58:29 . . . schön , ihr tollen gebildeten Menschen,
      war da nicht was mit Fremdsprachen?
      Lieber dgni, ich weis um deine guten Beiträge, aber den letzten Satz zu deinem Beitrag könntest du dann ruhig auch noch in Englisch verfassen ! ! !
      "Für den Kurs ist das bisher nicht sonderlich hilfreich gewesen."
      Ich bin, so glaube ich, einer der Wenigen, der noch in Deutschland lebt und ohne Anglizismen auskommmen will.
      Und das hat überhaupt NICHTS mit Bildung oder Weltsprache zu tun, sondern nur mit Selbstbewußtsein!!!! Frage doch mal, ob weltweit das Götheinstitut ins Englische übersetzt wird, nur weil Englisch die Industriesprache ist!!!
      Ich würde mich freuen, wenn in einem deutschen Faden auch Deutsch geschrieben wird !
      Avatar
      schrieb am 16.03.07 20:19:38
      Beitrag Nr. 361 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.333.659 von AlaskaBear am 16.03.07 19:37:57Super Artikel!

      Gruß Destrutto
      Avatar
      schrieb am 16.03.07 19:37:57
      Beitrag Nr. 360 ()
      • 1
      • 631
      • 667
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Paladin - vom Explorer zum Produzenten