checkAd

    Paladin - vom Explorer zum Produzenten (Seite 635)

    eröffnet am 05.03.07 11:07:16 von
    neuester Beitrag 13.04.24 11:46:46 von
    Beiträge: 6.669
    ID: 1.116.285
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 686.706
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    5,1500+21,75
    0,5800+16,00
    0,6090+15,78
    0,5015+14,24
    0,5650+13,00
    WertpapierKursPerf. %
    1,1200-6,67
    10,040-7,89
    1,1500-9,45
    3,3200-9,78
    46,98-98,00

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 635
    • 667

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.03.07 20:38:45
      Beitrag Nr. 329 ()
      Hallo alle...na heut geht in Canada wieder was...ist ja ein verrückter Chart...jetzt gerade wieder über 8 C$ gegangen...bleibts so....dann wars heut günstig...DYL...gefällt mir grad gar nicht...
      :cry:

      Avatar
      schrieb am 14.03.07 17:36:46
      Beitrag Nr. 328 ()
      Ich nehme stark an, dass im Augenblick niemandem so richtig der Sinn für die geplante Übernahme von Summit steht. Trotzdem sollten wir den Blick darauf nicht vernachlässigen.
      Der Finanzreport von SMM kam heute noch nach Börsenschluss in Australien (5:54pm)

      Financial report half year ended 31 December 2006

      http://stocknessmonster.com/news-item?S=SMM&E=ASX&N=354829

      Da ist imo folgender Absatz auf Seite 9 nicht ganz uninteressant:

      8. Commitments for Expenditure (Contingent Liability)
      Mineral Tenement Leases

      In order to maintain current rights of tenure to exploration tenements, the Company is required to perform mimimum expenditure requirements of various mines departments and pay tenement lease rents. The Company will be required to outlay in 2006/07 amounts of approximately $2,000,000 in respect of tenement lease rentals and exploration expenditures to meet these minimum expenditure requirements. The balance of these obligations will be fulfilled in the normal course of operations, which may include farm-out, joint venture and direct exploration expenditure.

      Sollte das ein versteckter Hinweis sein, dass da in etwa AU$2Mio erforderlich werden, die noch nicht ganz sicher sind?

      Wie oben geschrieben kam das nach Börsenschluss. Bin mal gespannt wie das morgen von den SMM-treuen aufgenommen wird.

      hang loose
      ;)dgni
      Avatar
      schrieb am 14.03.07 16:28:04
      Beitrag Nr. 327 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.291.795 von XRambo am 14.03.07 16:10:46Hallo X Rambo

      Solche Phasen gab es an der Boerse schon immer.

      Zur Zeit wird eben fast alles negativ interpretiert.

      Die Märkte brauchen auch mal eine Verschnaufpause.

      Denk doch mal den Mai letzten Jahres.

      Das wird schon wieder ,da bin ich mir ziemlich sicher.

      Gruß Destrutto
      Avatar
      schrieb am 14.03.07 16:10:46
      Beitrag Nr. 326 ()
      Tja, bei diesen "Berg-und-Talfahrten" gehts aber net um mein Geld, sondern "nur" darum, ob der Club Samstags oder eher Sonntags/Montags zu sehen ist.

      Hier sind im Moment die Märkte etwas konfus, finde ich, zuerst rennen die einem die Bude ein, jeder will alles haben, wo nur die Buchstaben URAN vorkommen, und seit 2 Wochen ist plötzlich wieder alles was mit Aktien zu tun hat, schlecht, der Weltwirtschaft gehts plötzlich wieder schlecht, die Zinsen steigen usw. Finde ich nur komisch. Die Leute schreiben auch, so wie es gerade passt, usw.

      Ich weiß ja auch net, eigentlich sollte ich es echt so machen, vielleicht einmal im Monat schauen, was mein Depot gerade Wert ist, und nicht öfter. Würde wahrscheinlich Nerven schonen, oder?

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 14.03.07 12:44:20
      Beitrag Nr. 325 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.282.287 von XRambo am 14.03.07 05:55:05Hallo X Rambo ,

      ich glaube du reagierst etwas zu emotional.

      Ihr Clubfans seid doch normalerweise Berg-und Talfahrt gewohnt.

      Gruß Destrutto

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1980EUR +4,21 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.03.07 12:35:28
      Beitrag Nr. 324 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.282.668 von Vinyard am 14.03.07 07:58:51Guten Tag alle zusammen,

      Wie hoch ist den nun das wahrheitsgemäße KGV von Paladin.

      Da ja 23/24 anscheinend nicht stimmen.

      Gruß Destrutto
      Avatar
      schrieb am 14.03.07 08:30:20
      Beitrag Nr. 323 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.282.287 von XRambo am 14.03.07 05:55:05Guten Morgen alle,
      XRambo bleib ruhig und vor allem watch your language. Wir wollen hier nicht in Fäkalsprache abdriften.
      Sieht so aus, als ob Paladin erst mal den Vorgaben von Canada folgt. Ist zwar ärgerlich, aber im Moment wohl das Gebot der Stunde. Es ist ja nicht nur Paladin, und das beruhigt mich wieder etwas.

      @ zip_3009
      . Du hast natürlich recht mit dem Artikel. Wir sind uns aber doch alle einig hier im Thread, dass das Ganze eine Spekulation darstellt. Der eine Wert mehr und der andere weniger. Bei Paladin bin ich da eher auf der weniger-Seite.

      SK um 5:15 pm 8,50AU$ (=5,03€), -49ct, -5.5% mit einem ähnlichen Volumen (3,672,280 Stück) wie Canada.

      Ich gebe allerdings zu, dass zur Zeit die Nerven schon etwas strapaziert werden.

      Hang loose auf steigende Kurse
      ;)dgni
      Avatar
      schrieb am 14.03.07 08:18:33
      Beitrag Nr. 322 ()
      Nachtrag:

      Von den KVG-Angaben der Banken zu den Explorern.......
      Avatar
      schrieb am 14.03.07 08:18:31
      Beitrag Nr. 321 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.282.791 von Vinyard am 14.03.07 08:12:13na gut. dann haben wir das geklärt ;):)...war ja auch nicht böse gemeint.

      hatte noch nen interessanten beitrag gefunden.

      News - 13.03.07 22:30
      Die nukleare Renaissance

      Die EU-Staaten suchen nach Lösungen, um die ehrgeizigen Vorgaben des Brüsseler Klimagipfels zu erfüllen. Schon jetzt zeichnet sich ab, dass es keinen Königsweg geben wird: Vom Ausbau der Kernenergie bis zur Verbrennung von Holz und Torf scheint alles möglich.
      ...

      Quelle: Handelsblatt.com

      es bleibt also spannend, wobei ich persönlich atomenergie bevorzuge... es gibt ja eine ganz einfache lösung. nicht alles spielgeld auf eine karte setzen ;)
      Avatar
      schrieb am 14.03.07 08:12:13
      Beitrag Nr. 320 ()
      Sorry, wollte nicht päpstlicher sein als der Papst; Hab diese Diskussion vor ein paar Tagen angestossen.
      Siehe dazu Posting #282 von Dirkix, so in etwas würde ich das auch unterstreichen.

      Ich persönlich halte von den zukünftigen KGV-Angaben nichts bzw. nicht viel. War früher auch anders, wurde aber hier belehrt. :rolleyes:
      • 1
      • 635
      • 667
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Paladin - vom Explorer zum Produzenten