DAX0,00 % EUR/USD+0,27 % Gold+0,05 % Öl (Brent)+0,07 %

Der FC Bayern München (Seite 3270)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Eine Saison endet wenn du es so genau haben willst dann am 30.06 da alle Verträge dort auslaufen und auch der BVB mit Sicherheit kein Geschäftsjahr hat daß immer mit dem Datum des letzten Spiels endet.

Anscheinend hatte ich dich da vergessen wieder auf ignore zu setzen nach der Geschichte mit dem ausschalten nach dem 1:0 als ich alle für kurze Zeit entfernt habe.

Aber keine Angst bist schon wieder drauf.
Zitat von 1erhartEine Saison endet wenn du es so genau haben willst dann am 30.06 da alle Verträge dort auslaufen und auch der BVB mit Sicherheit kein Geschäftsjahr hat daß immer mit dem Datum des letzten Spiels endet.

Anscheinend hatte ich dich da vergessen wieder auf ignore zu setzen nach der Geschichte mit dem ausschalten nach dem 1:0 als ich alle für kurze Zeit entfernt habe.

Aber keine Angst bist schon wieder drauf.


ups, dann begann die Saison also am 1.7.2011, bzw. 1.7.2010

Und immer noch performt die BVB Aktie besser als der DAX :rolleyes:





Einfaches Einfügen von wallstreet:online Charts: So funktionierts.






Einfaches Einfügen von wallstreet:online Charts: So funktionierts.
Zitat von 1erhartEine Saison endet wenn du es so genau haben willst dann am 30.06 da alle Verträge dort auslaufen und auch der BVB mit Sicherheit kein Geschäftsjahr hat daß immer mit dem Datum des letzten Spiels endet.

Anscheinend hatte ich dich da vergessen wieder auf ignore zu setzen nach der Geschichte mit dem ausschalten nach dem 1:0 als ich alle für kurze Zeit entfernt habe.

Aber keine Angst bist schon wieder drauf.


Du solltest nicht vergessen, dich noch selber auf ignore zu stellen, denn dein Beitrag Nr.32687 war dann doch zu putzig, um nicht zu sagen würdelos. Saisonbeginn am 5.8.2011, oh lala :look:
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.926.617 von HW68 am 20.03.12 07:17:30Genau! Ich war das und habe es auch nicht vergessen!

Wir können die Wette eintüten! Nur Reus darf sich vor Spielbeginn nicht noch verletzen, dann gilt die Wette nicht mehr!

Ich muss zwar gestehen, dass Gladbach den Herrmann Ausfall nicht besonders gut zu verkraften scheint und Bayern sich in den letzten Wochen gesteigert hat aber einen Rückzieher mache ich nicht!

Ich sage, Gladbach wird es den Bayern wieder richtig schwer machen! Diese Art Gegner mögen die Bayern überhaupt nicht! ;)
Gladbach - Bayern

Einstein100 3 : 2
ThorVestor 2 : 1
janker 2 : 1
ehrenwort 0 : 1
MOAB 1 : 2
wunderlich 1 : 2
Prof.Dr.B.Scheuert 0 : 2
lassmichdoch 0 : 2
Peederwoogn2 1 : 3
lottojan10 1 : 3
AHEO 2 : 4
xylophon 0 : 3
Frickhasserin 1 : 4
HW68 0 : 4
oski 0 : 7
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.930.175 von hwzock am 20.03.12 17:08:26Hab ich etwas verpasst oder hat er während den Spielen der 20 geschossenen Tore gespielt? Hier wird schon wieder ein Grund gesucht weshalb unter Umständen der Einzug in´s Finale nicht geklappt hat.

Na ja, morgen um ca. 22.20 h sind wir schlauer.

So und nun mal wieder ein richtig spannendes 0-1 anschauen ;).
2 Antworten
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.931.526 von janfer am 20.03.12 20:26:38
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.931.526 von janfer am 20.03.12 20:26:38Da isses, das von mir prognostizierte 1-0 in einem spannenden Spiel :laugh:.

Mal schauen ob ich auch morgen richtig liege mit meinem 2-1.

Gute Nacht.
:laugh:
Was für ein Dusel, vermutlich Bayerndusel? :laugh:
Als die Greuther den TW ausgetauscht haben, hatte ich gleich ein wenig die Befürchtung, dass das in die Hose gehen könnte.
Der Junge kann nichts dafür, aber meistens passiert etwas Blödes, wenn man besonders trickreich sein will.
Sehr schade für die Fürther, die toll gekämpft haben und absolut auf Augenhöhe waren. Respekt!!:)
 Filter


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben