checkAd

    Der FC Bayern München (Seite 5225)

    eröffnet am 12.03.07 15:09:32 von
    neuester Beitrag 25.04.24 14:31:13 von
    Beiträge: 54.628
    ID: 1.117.968
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 1.421.274
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 5225
    • 5463

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.11.07 05:35:28
      Beitrag Nr. 2.388 ()

      Urawa gewinnt asiatische Champions League
      Riesenerfolg für die Urawa Red Diamonds! Der Kooperationspartner des FC Bayern hat als erster japanischer Klub überhaupt die asiatische Champions League gewonnen. Im Rückspiel gewann die Mannschaft des deutschen Trainers Holger Osiecks gegen den iranischen Klub Sepahan Isfahan mit 2:0, das Hinspiel war 1:1 ausgegangen. Yuichiro Nagai (22.) und Yuki Abe (71.) sorgten mit ihren Treffern für die Entscheidung. „Unsere Fans haben richtig gute Stimmung gemacht. Jetzt werden wir unseren Erfolg feiern und uns dann ab Donnerstag auf die J-League konzentrieren", sagte Osieck. Dort hat Urawa drei Spieltage vor Schluss als Tabellenführer fünf Punkte Vorsprung vor Gamba Osaka.

      Zé Roberto pausiert weiter
      Zé Roberto muss weiter auf seine Teilnahme am Mannschaftstraining verzichten. Der Mittelfeldspieler fehlte seit Wochenbeginn aufgrund einer Muskelverhärtung in der Wade und ließ sich stattdessen intensiv von der medizinischen Abteilung des FC Bayern behandeln. „Wir dachten nicht, dass es so hartnäckig ist, aber es geht nicht weg“, berichtete Co-Trainer Michael Henke. Immerhin konnte Zé am Donnerstag schon wieder ein bisschen auf dem Fahrradergometer strampeln.

      Scheckübergabe mit Van Bommel
      Mark van Bommel war auch nach dem Training noch für den FC Bayern im Einsatz. Der Mittelfeldspieler fuhr zur Grundschule nach Schwabsoien, und übergab der Schulleitung im Auftrag von FC Bayern München Hilfe e.V. einen Scheck über 5.000 Euro. Damit will der FCB ein spezielles Projekt der Schule unterstützen, in dem jeweils die Klassen 1 und 2 sowie 3 und 4 zusammen unterrichtet werden.
      Avatar
      schrieb am 16.11.07 05:32:03
      Beitrag Nr. 2.387 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.445.775 von HotMod am 15.11.07 23:03:14:D merçie HM :kiss:
      Avatar
      schrieb am 15.11.07 23:03:14
      Beitrag Nr. 2.386 ()
      guten Abend

      auf Wunsch des thread-Eröffners habe ich den Titel abgeändert in
      "der FC Bayern München"

      Ich habe fertig ... :look:

      HM
      Avatar
      schrieb am 15.11.07 16:54:17
      Beitrag Nr. 2.385 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.437.089 von c.v.th.w. am 15.11.07 13:38:30Na, da werden wir den Willllliiiiiiiiiiiiii wohl noch in diesem Jahr sehen! :rolleyes:

      Nationalelf: Schweinsteiger fällt definitiv aus
      Bänderabriss bei Jansen

      Bastian Schweinsteiger wird in den beiden abschließenden EM-Qualifikationsspielen am Samstag gegen Zypern und am kommenden Mittwoch gegen Wales aufgrund einer Knieschwellung nicht spielen können. Für Marcell Jansen ist gleich das ganze Fußballjahr 2007 vorüber, der Linksverteidiger zog sich im Donnerstagstraining einen Bänderabriss und Kapseleinriss im Sprunggelenk zu.
      Der Mittelfeldspieler des FC Bayern reiste auf Grund von Knieproblemen am Mittwochnachmittag aus dem Trainingsquartier der deutschen Nationalmannschaft in der Sportschule Barsinghausen ab, um sich in München eingehend untersuchen zu lassen.

      Dem 23-Jährigen machten nach dem Training am Vormittag Beschwerden im linken Knie zu schaffen. Die DFB-Mannschaftsärzte stellten eine Schwellung im Kniegelenk fest. Möglicherweise sei die Schwellung auf einen Schlag auf das Knie oder eine falsche Bewegung beim Training zurückzuführen, ließ der DFB verlauten.

      Nach einer Kernspintomographie am Donnerstag gab es aber Entwarnung. "Er hat keinerlei Schäden am Knie, lediglich die Kapsel und die Schleimhaut sind gereizt", berichtete Assistenztrainer Hans-Dieter Flick. Bundestrainer Joachim Löw wird jedoch in den beiden letzten Länderspielen des Jahres auf den Münchner verzichten: "Die Gesundheit geht vor."

      Für Löw verschärfen sich damit nochmals die nach den verletzungsbedingten Absagen von Michael Ballack, Thorsten Frings und Bernd Schneider gerade im Mittelfeld ohnehin erheblichen Personalprobleme.

      Fußballjahr 2007 für Jansen beendet

      Beim Donnerstagstraining erwischte es nun auch Linksverteidiger Marcell Jansen. Der 22-Jährige zog sich einen Bänderabriss und Kapseleinriss im Sprunggelenk zu, als er kurz vor dem Ende des Trainingsspiels bei einer Flanke den Ball unglücklich an den rechten Fuß bekam und in der Folge nicht mehr auftreten konnte. Die Verletzung wurde zwar sofort von den DFB-Ärzten bandagiert, dennoch musste der Abwehrspieler des FC Bayern zur genaueren Untersuchung in ein Krankenhaus gefahren werden. Dort kam dann die bittere Diagnose.

      Damit fehlt Jansen nicht nur der DFB-Elf, sondern auch Bundesliga-Tabellenführer Bayern München muss wochenlang auf den Abwehrspieler verzichten. Dort soll auch nach weiteren Untersuchungen über die Art der Behandlung entschieden werden. Die DFB-Trainer hatten direkt nach dem Trainigsunfall bereits schlimme Befürchtungen, wie Flick berichtet: "Marcell hat gleich aufgeschrien nach der Aktion und hatte Schmerzen."
      Avatar
      schrieb am 15.11.07 13:38:30
      Beitrag Nr. 2.384 ()
      Jansen bricht Training ab !!!!

      Bastian Schweinsteiger wird in den beiden abschließenden EM-Qualifikationsspielen am Samstag gegen Zypern und am kommenden Mittwoch gegen Wales aufgrund einer Knieschwellung nicht spielen können. Zudem wird wohl auch Marcell Jansen fehlen, der sich im Donnerstagstraining am Fuß verletzte und sich zur Behandlung in ein Krankenhaus begab.

      Der Mittelfeldspieler des FC Bayern reiste auf Grund von Knieproblemen am Mittwochnachmittag aus dem Trainingsquartier der deutschen Nationalmannschaft in der Sportschule Barsinghausen ab, um sich in München eingehend untersuchen zu lassen.

      Dem 23-Jährigen machten nach dem Training am Vormittag Beschwerden im linken Knie zu schaffen. Die DFB-Mannschaftsärzte stellten eine Schwellung im Kniegelenk fest, eine genaue Diagnose soll aber nun in München erfolgen. Dorthin ist der 47-malige Nationalspieler geflogen. Möglicherweise sei die Schwellung auf einen Schlag auf das Knie oder eine falsche Bewegung beim Training zurückzuführen, ließ der DFB verlauten.

      Wie lange die neuerliche Pause dauert, ist offen. Zumindest für die beiden Länderspiele gegen Zypern und Wales steht Schweinsteiger nicht zur Verfügung. Für Bundestrainer Joachim Löw verschärfen sich damit nochmals die nach den verletzungsbedingten Absagen von Michael Ballack, Thorsten Frings und Bernd Schneider gerade im Mittelfeld ohnehin erheblichen Personalprobleme.

      Einsatz von Jansen unwahrscheinlich .....

      Beim Donnerstagstraining erwischte es nun auch Linksverteidiger Marcell Jansen. Der 22-Jährige zog sich eine schwere Sprunggelenksverletzung zu und musste die Einheit kurz vor Ende des Trainingsspiels abbrechen, als er bei einer Flanke den Ball unglücklich an den rechten Fuß bekam und in der Folge nicht mehr auftreten konnte. Die Verletzung wurde zwar sofort von den DFB-Ärzten bandagiert, dennoch musste der Abwehrspieler des FC Bayern zur genaueren Untersuchung in ein Krankenhaus gefahren werden.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.11.07 18:58:32
      Beitrag Nr. 2.383 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.428.145 von technostud am 14.11.07 18:51:32Wegen Gijon?????!!!!!!????? Schäm dich!


      ;)
      Avatar
      schrieb am 14.11.07 18:51:32
      Beitrag Nr. 2.382 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.427.762 von Beatle John am 14.11.07 18:23:56Deswegen bin ich Werder-Fan :)
      Avatar
      schrieb am 14.11.07 18:44:48
      Beitrag Nr. 2.381 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.427.762 von Beatle John am 14.11.07 18:23:56Klaro:mad:
      Avatar
      schrieb am 14.11.07 18:23:56
      Beitrag Nr. 2.380 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.427.091 von borsalino1965 am 14.11.07 17:45:05Ist leider 'ne alte Weisheit: der Angriff gewinnt Spiele, die Abwehr Meisterschaften. Ich bin jedoch so frei zu sagen, dass ich lieber Tore satt sehe (natürlich am liebsten für meine Mannschaft) als 90 Minuten Hin-und-Her-Geschiebe. Erinnert sich noch jemand an Gijon? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.11.07 17:45:05
      Beitrag Nr. 2.379 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.426.750 von Beatle John am 14.11.07 17:27:07Warum holen die Italiener dann immer alle Titel?
      :rolleyes:
      • 1
      • 5225
      • 5463
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Der FC Bayern München