checkAd

    Dividenden-Riesen? (Seite 321)

    eröffnet am 18.03.07 15:46:31 von
    neuester Beitrag 01.01.24 02:32:07 von
    Beiträge: 3.440
    ID: 1.119.309
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 533.268
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 321
    • 344

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.09.07 14:55:03
      Beitrag Nr. 240 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.560.317 von schinderhannes666 am 13.09.07 14:36:35Unter "arm" verstehe ich, dass ich immer noch für Geld einer
      geregelten (ehrlichen) Arbeit nachgehen muss :cry:
      Unter "reich" verstehe ich, wenn ich auschliesslich von Zinsen, Dividenden, Mieten etc. leben kann und meine Börsengeschäfte auf der Casa del Kosto auf der Domrep tätige :laugh:

      Also lasst mal die Aktion "einen Öcken für kosto1234" hier bei WO
      anlaufen ... ich richte derweil schon mal ein Konto ein ;)
      Avatar
      schrieb am 13.09.07 14:36:35
      Beitrag Nr. 239 ()
      na kosto wer über 40 titel im depot hat kann so arm nicht sein ;-)
      bei mir sinds grade mal 4 titel (mit mickerbeträgen) :laugh:
      naja mein depot macht aber nur etwa 12% meines "vermögens" aus.
      erstmal ein paar jahre erfahrungen sammeln...den fehler 90% meines vermögens in (unsichere) wertpapiere zu stecken mache ich nicht nochmal :mad:
      Avatar
      schrieb am 13.09.07 11:28:06
      Beitrag Nr. 238 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.557.300 von 1erhart am 13.09.07 10:46:13Hallo 1erhart

      hm ich poste eigentlich nicht gerne meine Kaufkurse oder Stückzahlen .. das ist mir einfach a) zu privat b) schäme ich mich
      nicht gerne (dann würdet ihr sehen mit welchen Mickerbeträgen ich
      operieren muss :cry: ; andererseits vielleicht sammelt ja dann die Community auf WO aus Mitleid für mich :laugh: ).

      Also die Deep Sea habe ich in Berlin gekauft ... habe mir den Briefkurs angesehen ... die wahrscheinliche Divrendite bei 0,85 USD
      Sonderdiv. anhand des Briefkurses ausgerechnet und dann war die Entscheidung klar.
      Wenn du m.E. den Briefkurs eingibst, bekommst du sie auf jeden Fall (musst halt nur entscheiden ob dir die Divrendite anhand des Briefkurses noch hoch genug ist, die Entwicklung EUR/USD spielt ja auch mit rein).

      Sämtlich Infos zur Firma gibt es auf deren Homepage

      http://www.deepseasupply.no
      Avatar
      schrieb am 13.09.07 10:46:13
      Beitrag Nr. 237 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.552.126 von kosto1234 am 12.09.07 20:35:38Hallo kosto

      Kannst du vielleicht über Deep Sea mehr schreiben bzw. wo und zu welchem Kurs du gekauft hast usw.
      Gibt es da überhaupt Stücke, beobachte den Wert aber in berlin werden ja meistens keine Stücke oder ab und zu mal ein paar gehandelt.

      Grüsse 1e
      Avatar
      schrieb am 12.09.07 20:35:38
      Beitrag Nr. 236 ()
      So der Dividendenhai konnte nicht anders und hat sich als Dividenden-
      zockaktien

      - Sattler & Partner (WKN: A0HN4M)

      - Deep Sea Supply (WKN A0LHEC)

      ins Depot gelegt und hofft nun auf ca. 14 - 17% Divrendite bei beiden Werten :D
      Bei Deep Sea gibt es ja die Sonderausschüttung von 0,85 USD und
      bei Sattler gab es eine Dividende von 0,50 EUR UND einen Sonderbonus von 3,50 EUR (auf den ich das nächste Mal auch hoffe, da die Geschäfte
      gut laufen).

      Mal sehen ob der Dividendenzock Erfolg gekrönt ist .... ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.09.07 17:50:46
      Beitrag Nr. 235 ()
      Thornburg Mortgage President Larry A. Goldstone Buys 30,000 Shares

      NEW YORK (AP) -- The president and chief operating officer of Thornburg Mortgage Inc. bought 30,000 shares of stock, according to a Securities and Exchange Commission filing Thursday.

      In a Form 4 filed with the SEC, Larry A. Goldstone reported he bought the shares for $12.06 apiece.

      Insiders file Form 4s with the SEC to report transactions in their companies' shares. Open market purchases and sales must be reported within two business days of the transaction.

      Company is based in Santa Fe, N.M.

      Tja was sagt uns das :look:
      Avatar
      schrieb am 06.09.07 13:10:09
      Beitrag Nr. 234 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.413.615 von kosto1234 am 06.09.07 12:40:27Weiss jetzt allerdings was das mit dem Freibetrag zu tun hat.
      Avatar
      schrieb am 06.09.07 12:40:27
      Beitrag Nr. 233 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.412.537 von Bloodys am 06.09.07 11:31:27Kurs ist natürlich schon gut gelaufen, aber Rendite ist immer noch hoch ... ist halt interessant m.E. für Kleinanleger die ihren Freibetrag noch ein bisschen schonen müssen/wollen.
      Avatar
      schrieb am 06.09.07 11:31:27
      Beitrag Nr. 232 ()
      Der Kurs is mir aber schon zu hoch gelaufen.
      Mal sehn
      Avatar
      schrieb am 06.09.07 09:39:03
      Beitrag Nr. 231 ()
      Weil wir gerade bei Sonderausschüttung sind:
      (habe ich im Frontline Thread gefunden)

      Deep Sea Supply (WKN A0LHEC) will 0,85 USD Sonderdividende zahlen !!!

      http://www.deepseasupply.no/dividend.html

      weitere Infos auf der Homepage.

      Zur Zeit steht der Kurs bei 3,42 EUR, da kann sich jeder mal kurz

      selbst die Divrendite ausrechnen :eek:

      Zukunftsaussichten sind auch nicht so übel (laut deren CEO).

      Ich dachte ich poste es hier mal, vielleicht ist der Hinweis für den einen oder anderen interessant.
      • 1
      • 321
      • 344
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Dividenden-Riesen?