checkAd

    Dividenden-Riesen? (Seite 335)

    eröffnet am 18.03.07 15:46:31 von
    neuester Beitrag 01.01.24 02:32:07 von
    Beiträge: 3.440
    ID: 1.119.309
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 533.268
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 335
    • 344

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.07.07 12:37:17
      Beitrag Nr. 100 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.841.928 von to_siam am 25.07.07 12:22:21Ja aber der Kurs von Diana ist halt up and away ... ich finde den Wert auch absolut super, habe ihn aber leider nicht :mad:
      weil ich zu lange gezögert habe ... der Chart schiesst ja fast senkrecht in die Höhe .. hast du da keine Befürchtungen, dass
      der genauso mal wieder zurückkommt v.a. weil Diana gerade in den
      letzten Wochen so stark gestiegen ist ...

      Gut wir haben die Schiffsaktien und die Energy-Trusts als
      gute Dividendenanlagen rechtzeitig entdeckt ... und gottseidank
      nicht erst jetzt ...
      worüber ich aber Tag und Nacht nachdenke ist, welches wird die
      nächste Branche mit ungewöhnlich hohen Dividendenausschüttungen(denn diesmal will ich wirklich einer der Ersten sein).
      Avatar
      schrieb am 25.07.07 12:22:21
      Beitrag Nr. 99 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.839.078 von schinderhannes666 am 25.07.07 09:37:28

      *

      Frontline, General Maritim, Ship Finance und Diana Shipping habe ich im Depot.

      Gerade Diana Shipping (WKN: A0D9BX) hat sich seit meinem Einstieg im letzten Herbst fast verdoppelt. Die haben jedes Mal die Dividende erhöht, der Aufwärtstrend ist voll intakt. Die zahlen Quartalsdividende.

      Interessenten sollten dierekt in NY ordern, da hier täglich in Mio.-$ gehandelt wird.

      *
      Avatar
      schrieb am 25.07.07 11:48:08
      Beitrag Nr. 98 ()
      na gut,aber nur weil du es bist :D
      Avatar
      schrieb am 25.07.07 10:25:08
      Beitrag Nr. 97 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.839.078 von schinderhannes666 am 25.07.07 09:37:28Und was ist mit den First Ship Lease ?
      Nimmst du die nicht wenigstens ins virtuelle Depot :D ?
      Avatar
      schrieb am 25.07.07 09:37:28
      Beitrag Nr. 96 ()
      So,hab meine Schiffs-Watchlist weiter ausgebaut, mittlerweile sind folgende Werte im virtuellen Depot ;)
      Wenn ein paar davon im Kurs mal wieder runterkommen könnte es interessant werden...

      ARLINGTON TANKERS LTD. REGISTERED SHARES DL -,01 A0DLC7
      DOUBLE HULL TANKERS INC. REGISTERED SHARES DL -,01 A0HGPS
      GOLDEN OCEAN GROUP LTD. REGISTERED SHARES DL-,10 A0DNZY
      TOP TANKERS INC. REGISTERED SHARES DL -,01 A0B74B
      PRECIOUS SHIPPING PCL REG. SHS (NVDRS) BA 1 A0BL6S
      DIANA SHIPPING INC. REGISTERED SHARES DL -,01 A0D9BX
      NORD. AMER.TANKER SHIPPING LTD REGISTERED SHARES D ... 394869
      ARIES MARITIME TRANSPORT LTD. REGISTERED SHARES DL ... A0ERKW
      RICKMERS MARITIME REGISTERED SHARES O.N. A0MQ09
      GENERAL MARITIME CORP. REGISTERED SHARES DL -,01 589867
      SEASPAN CORP. REGISTERED SHARES DL -,01 A0F5JT
      GOLAR LNG LTD. REGISTERED SHARES DL 1 677102
      QUINTANA MARITIME LTD. REGISTERED SHARES DL -,01 A0ETN8
      GENCO SHIPPING & TRADING LTD. REGISTERED SHARES DL ... A0F4YL
      DANAOS CORP. REGISTERED SHARES DL -,01 A0LB2G
      EAGLE BULK SHIPPING INC. REGISTERED SHARES DL -,01 A0ER2X
      KNIGHTSBRIDGE TANKERS LTD. REGISTERED SHARES DL -, ... 905356
      AS TALLINK GRUPP REGISTERED SHARES EK 10 A0HNKY
      FRONTLINE LTD. REGISTERED SHARES DL 2,50 885094
      SHIP FINANCE INTL LTD. REGISTERED SHARES DL 1

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.07.07 20:18:31
      Beitrag Nr. 95 ()
      Thornburg trotzt der Immobkrise in den USA

      Thornburg Mortgage Reports Improved Earnings In Q2

      Thornburg Mortgage (TMA) on Thursday said it earned net income available to common shareholders of $78.08 million or $0.66 per share, up from $67.22 million or $0.61 per share in the prior year quarter.
      On average, 10 analysts polled by First Call/Thomson Financial expected the company to report earnings of $0.61 per share.

      In der Immobkrise 5 cents mehr verdient als letztes Jahr im selben
      Quartal ... da sage ich nur Respekt :cool:

      Bin gespannt wie die Quartalsdiv dann ausfallen wird ....
      Avatar
      schrieb am 22.07.07 21:04:26
      Beitrag Nr. 94 ()
      So,hab nochmal alles gecheckt.
      Nordic American :
      Handelbar in Frankfurt,München und Berlin. Jeweils ab 100 Stück wies aussieht.

      Knightsbridge:
      Handelbar in in Frankfurt,München und Berlin.
      Frankfurt und München ab 100.
      Berlin auch weniger.

      Xetra hab ich mal weggelassen,da dort die Liquidität absolut nicht gegeben ist.
      Wenn einer von euch noch interessante Div-Titel am Start hat lasst michs wissen.
      Schiffsaktien hab ich jetzt genug abgegrast... die wirklich derzeit Perfekte ist nicht dabei.

      Gruß an Kosto und die Anderen. :)
      Euer schinderhannes
      Avatar
      schrieb am 22.07.07 12:12:36
      Beitrag Nr. 93 ()
      bei onvista sind mind. 2,ich glaube sogar 3 deutsche börsen gelistet (bei nordic und knightsbridge).
      wenn ich bei consors 100 ordern möchte klappts,bei weniger als 100 gibts die meldung "fehler bei stückzahl".(auf allen deutschen börsenplätzen)
      Nordic ist aber eigentlich eh zu hoch,chartmäßig siehts fast genau wie frontline aus.(divrendite ist aber niedriger)
      knightsbridge hat eine noch niedrigere divrendite und vor allem nur sehr wenige und über 10 jahre alte schiffe.
      am liebsten wär mir wirklich frontline,aber nicht bei über 30 EUR.
      tja und sonst wüsste ich derzeit nix wo ich einsteigen will.
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.07.07 15:23:49
      Beitrag Nr. 92 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.785.200 von kosto1234 am 21.07.07 12:41:22Also ich meinte damit ob das Mindestvolumen immer noch 100 ist ...
      Avatar
      schrieb am 21.07.07 12:41:22
      Beitrag Nr. 91 ()
      Also Nordic habe ich in DE auch nicht kaufen können wegem dem
      Mindestvolumen .... da habe ich sie halt an der NYSE gekauft.
      Damals gabe es aber Nordic nur an einer deutschen Börse .. ob das mittlerweile anders ist weiss ich nicht ...
      • 1
      • 335
      • 344
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Dividenden-Riesen?