checkAd

    SUNWIN - let`s go sweet....jetzt erst recht!!!! (Seite 5966)

    eröffnet am 01.04.07 13:45:28 von
    neuester Beitrag 05.04.24 20:37:53 von
    Beiträge: 66.307
    ID: 1.122.196
    Aufrufe heute: 114
    Gesamt: 22.626.713
    Aktive User: 0

    ISIN: US86803D1090 · WKN: A1JXDL
    0,0130
     
    EUR
    +8,33 %
    +0,0010 EUR
    Letzter Kurs 22.07.22 Stuttgart

    Werte aus der Branche Nahrungsmittel

    WertpapierKursPerf. %
    6,8500+165,50
    63,50+71,62
    1,5100+32,46
    20,500+16,48
    14,200+10,33
    WertpapierKursPerf. %
    9,5000-17,39
    1,0100-18,55
    3,5100-18,56
    11,840-23,42
    1,0500-50,24

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 5966
    • 6631

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.07.07 00:06:55
      Beitrag Nr. 6.657 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.735.729 von xero1972 am 17.07.07 22:50:31... 2 mm's auf der 67, dann 6 auf 65 ...

      Hi Xero1972,

      das heißt doch aber, daß man auf diesem Niveau bereit ist, massiv einzusteigen.
      Nur wird man hier kaum Verkäufer finden.

      Im Klartext: Sollten nun tolle Nachrichten kommen und/oder ein größerer Käufer auftreten, könnte das schnell eine Kaufpanik auslösen.

      Das riecht schon förmlich danach.

      Auf steigende Kurse and let's GO SWEET. ;)
      Avatar
      schrieb am 17.07.07 22:50:31
      Beitrag Nr. 6.656 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.735.615 von xero1972 am 17.07.07 22:43:17hier mal n link, wo man RT-L2 umsonst bekommt, wenn ihr nichts investieren wollt ... bis vor kurzem gings jedenfalls, müsste immer noch laufen, nachdem man sich registriert hat ... das blöde ist nur, dass man ständig refreshen muss und damit eben gerade nicht die interessanten bewegungen der makler mitbekommt ... aber auf alle fälle besser als gar nichts ... ;)


      http://www.bloomfieldinvestmentclub.com
      Avatar
      schrieb am 17.07.07 22:43:17
      Beitrag Nr. 6.655 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.735.175 von Lamandier am 17.07.07 22:17:17... da hilft dir keine literatur, da gehts nur drum, n feeling für die mm-spielchen zu bekommen ... ob man läufen lässt oder gar anschiebt, bzw. ausbremst und runterdrücken will etc. ... solche spielchen sind nur möglich, wenn kein echtes vol. + kein fester trend da ist, und die manipulierer dadurch narrenfreiheit haben ...

      und in jenem fall hilft dir nur: aufn arsch setzen mit ner WL von ca. 30 werten, wo du über mehrere monate hinweg das OB haarklein beobachtest, sobald irgendwas auffällig wird ... um n feeling für die einzelnen werte zu bekommen ... dann probierst du mit spielgeld aus, ob du richtig liegst mit deinen einschätzungen ... und dann kannste auch mal grösser rein ...

      vorraussetzung dafür ist allerdings zum. ein RT-OB, damit du die bewegungen genau mitbekommen kannst, diese advfn-charts, die eh leider kaum mehr funktionieren, die bringen im grunde überhaupt nichts, ausser die info über das aktuelle kursniveau, denn noch nicht mal die infos im vol., ob kauf oder verkauf, sind zuverlässig ...

      aber du siehst z.b. nicht, dass sich die makler grad im bid zurückziehen oder auf best. marken sammeln, um von nem kauf lieber abzusehen bzw. evtl. gar abzugeben ... und so weiter ... da könnte man noch viel erzählen ... bringt aber nix, muss man selber spüren ...

      ich bemüh mich da wirklich, mein hintern ist schon bald platt, aber bis man das mal richtig drauf hat, ich glaub, das dauert ewigkeiten ...

      und wir sprechen hier ja nur von OB-beobachtung, das ganze thema indikatoren, charttechnik etc., das bleibt hier ja noch alles komplett aussen vor ...
      Avatar
      schrieb am 17.07.07 22:17:17
      Beitrag Nr. 6.654 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.734.805 von xero1972 am 17.07.07 21:56:51Das ist total nett von Dir aber ich muß ehrlich gestehen- diese Details übersteigen derzeit meinen Horizont! Kannst Du mir sagen, wie ich an gute Informationen diesbezüglich komme? Meine Literatur z.B. Es ist mir bekannt das diese Art des Handelns nichts für Anfänger ist, da aus diversen Gründen sehr riskant aber es scheint doch eben auch gute Chancen auf schöne Kursgewinne zu versprechen. Danke Dir ganz herzlich für Deine Mühe!

      Lamandier
      Avatar
      schrieb am 17.07.07 21:56:51
      Beitrag Nr. 6.653 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.734.632 von Lamandier am 17.07.07 21:46:02geb euch mal den OB-stand durch, nachdem anscheinend nur die wenigsten einblick haben:

      arca-boys, die gestern von 71,5 auf die 70,5 nachgerutscht sind, hocken jetzt fest auf der 68,5 und machen nach oben dicht ... der kauf auf 68,5, das waren nur 3k ... wenn hier nicht gute käufe reinkommen, die arca förmlich überrennen und zum rückzug zwingen, besteht keine chance, dass sich das blatt schon wendet ... 2 mm's auf der 67, dann 6 auf 65 ... zw. 18.21 und 20.51 kein handel ... ein paar mutige haben dann das bid auf 68 hochgezogen, wurden aber alle in form von verkäufen bedient, schätze von arca ... nur die 3k waren ein kauf ausm ask ...


      würde euch echt empfehlen, ein paar kröten zu investieren für die otc-zockerei für nen OB-einblick, damit ihr abschätzen könnt, was sache ist ...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.07.07 21:46:02
      Beitrag Nr. 6.652 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.734.472 von cavabrut am 17.07.07 21:35:46Das sehe ich auch so, mich hat eben nur diese genaue Zeitangabe etwas verwundert-denn man kann nicht sagen wie sich ein Invest entwickelt! Naja-we will see.... but Sunny go! Das mit dem Gewinn rausnehmen ist ne gute Sache-dann hat man den Einsatz auf jeden Fall schon mal in trocknen Tüchern!
      USA sieht derzeit gar nicht übel aus-da könnte sich demnächst doch mal was nettes tun!
      Wünsche allen eine gute Nacht!

      Lamandier
      Avatar
      schrieb am 17.07.07 21:35:46
      Beitrag Nr. 6.651 ()
      Man kann ein invest nicht vorher festlegen. Meine Meinung. Wenn Sie innerhalb von 4, oder 8, oder 14Mon. z.B. auf 3 Euro stehen sollte, dann nehme ich vor allen Dingen mal mein Einsatz raus und lasse die übrigen laufen!Ich muß ja flüssig bleiben, es könnte ja wieder der Bär das Zepter in die hand nehmen und die schönen Kursgewinne bröckeln wieder Stück für Stück ab. Das muß nicht sein.
      Bei den Überschüssigen ist es egal ist sowieso alles Gewinn:D
      Avatar
      schrieb am 17.07.07 21:09:36
      Beitrag Nr. 6.650 ()
      Sieh an, eine schwarze Null...

      Avatar
      schrieb am 17.07.07 20:05:20
      Beitrag Nr. 6.649 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.731.725 von Frickhasserin am 17.07.07 19:04:21Darf ich fragen warum gerade 24 Monate? Hast Du Dich wegen der Steuerfreiheit dafür entschieden oder weil Du Dir von Sunwin während dieses Zeitraums sehr viel mehr versprichst als z.B. 1 Euro?

      Gruß ::look:
      Avatar
      schrieb am 17.07.07 19:36:07
      Beitrag Nr. 6.648 ()
      langfristig haben wir ein sehr gutes pferd im stall. wehe wenn es zu galoppieren beginnt, dann gibts kein halten mehr.

      stevia wird sich durchsetzen und auch zur bekämpfung der vogelgrippe wird sunwin eine rolle spielen.
      • 1
      • 5966
      • 6631
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -12,11
      +1,08
      -0,51
      -1,10
      +0,89
      +0,09
      +6,38
      0,00
      -7,47
      -27,14

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      233
      108
      97
      87
      62
      38
      36
      36
      33
      32
      SUNWIN - let`s go sweet....jetzt erst recht!!!!