checkAd

    wO Problemchen-Thread (Seite 635)

    eröffnet am 11.05.07 14:48:51 von
    neuester Beitrag 20.04.24 10:01:50 von
    Beiträge: 12.247
    ID: 1.127.236
    Aufrufe heute: 4
    Gesamt: 380.552
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 635
    • 1225

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.12.14 08:34:07
      Beitrag Nr. 5.907 ()
      DOW+DAX liste stimmen jetzt zwar:cool: ..aba warum ists NICHT möglich beide am samstag+ sonntag zu sehen ??????????????????????????????:confused:
      +warum müss ma uns mit dem ergebnis vom DONNNNNNERSTAAAAAAAAAAAAG!!!!! zufrieden geben ?????????????????????????????

      Avatar
      schrieb am 19.12.14 13:06:03
      Beitrag Nr. 5.906 ()
      Schön, dass es jetzt tatsächlich mit dem "Beitrag zu dieser Diskussion schreiben" geklappt hat.
      Anscheinend bin ich plötzlich schlau geworden und war vorher zu dumm dafür.
      Avatar
      schrieb am 19.12.14 13:04:38
      Beitrag Nr. 5.905 ()
      @ lyta

      so sieht das bei mir auch aus, ausser dass es nicht 20 weitere Antworten sind.

      Ok, wenn es so ist, dass der User für dumm erklärt wird, dann werde ich weitere "Problemchen" nicht melden.
      Avatar
      schrieb am 19.12.14 12:37:45
      Beitrag Nr. 5.904 ()
      schau mal bei mir siehts so aus ..wenn cih auf alerts klicke



      es sind etwa 20 weitere vorhanden ..
      Avatar
      schrieb am 19.12.14 12:32:37
      Beitrag Nr. 5.903 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.614.285 von jambam1 am 19.12.14 12:24:53Ich wollte jetzt doch noch mal einen direkten Beitrag schreiben und es geht definitiv nicht.

      Da kommt: "wollen Sie Mitglied bei WO werden" dann registrieren Sie sich.


      Meint Text war folgender:

      Momentan klappt es mit den Alerts.

      Und ich lande keineswegs im Postfach. Das kann ich sehr wohl unterscheiden.

      WO hat ein Überlastungsproblem. Das merkt man auch an der ruckeligen Reaktion von WO. Das dauert alles und wird dann plötzlich realisiert.

      Ich habe das schnellste Netz gebucht was momentan angeboten wird. An mir liegt dieses Ruckeln definitiv nicht.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.12.14 12:24:53
      Beitrag Nr. 5.902 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.611.756 von lyta am 19.12.14 08:49:27
      Zitat von lyta: ja sicher das = normal...+ links in der oberen zeile kannst dann wählen ..deine BM´s oder ALERTS oder archive +ähnl.


      warum zeigt man mir dann lediglich das Postfach an und keine Nachfolgebeiträge, die ja tatsächlich vorhanden sind ?

      und warum muss ich mich auch für diesen Beitrag erneut anmelden ?

      Da Häkchen habe ich gesetzt.

      Ich habe mich jetzt mehrfach anmelden müssen, obwohl ich eindeutig eingeloggt bin.

      Komischerweise klappt das wenn man spätabends bei WO ist. Ich gehe deshalb davon aus, dass es sich um eine Überlastung des WO-Servers handelt.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.12.14 12:20:35
      Beitrag Nr. 5.901 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.611.756 von lyta am 19.12.14 08:49:27

      warum klappt es nicht, einen "direkten Beitrag" zu schreiben ?

      jedes mal soll ich neu einloggen (habe das Häkchen gesetzt und bin definitiv eingeloggt)


      diese technischen Probleme gab es schon vor Jahren. Bin deshalb abgewandert. Naja gut. Scheint egal zu sein.
      Avatar
      schrieb am 19.12.14 08:49:27
      Beitrag Nr. 5.900 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.607.649 von jambam1 am 18.12.14 17:27:05ja sicher das = normal...+ links in der oberen zeile kannst dann wählen ..deine BM´s oder ALERTS oder archive +ähnl.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.12.14 08:47:45
      Beitrag Nr. 5.899 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.607.379 von m.klemm am 18.12.14 17:07:02
      Zitat von m.klemm: Hallo Lyta, aktuell wird aber alles wieder richtig angezeigt, oder?

      Beste Grüße
      M.Klemm


      ja danke :cool: heute =ts wieder ok :look:
      Avatar
      schrieb am 18.12.14 17:27:05
      Beitrag Nr. 5.898 ()
      Wenn ich auf Alerts gehe (sollen angeblich 2 da sein) dann öffnet sich mein Postfach.
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 635
      • 1225
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      wO Problemchen-Thread